januar babys 2009
14.05.2009 12:08
lol CInderella du bist süß. Das Shirt ist ja auch für Tabea
Ich schau mal nach nem Bild

14.05.2009 12:09
@ cinderella
psst: ich bin zu dämlich um hier Fotos hochzuladen
psst: ich bin zu dämlich um hier Fotos hochzuladen

14.05.2009 12:11
Zitat von Ginger:
@ Mixi
schau mal WKW, leider konnte ich nur das Foto da einschicken, weils mir meine Fotos aufm PC zerschossen hat. Hätte natürlich lieber eins genommen wo er grinst
suche auch noch irgendwas für den Papa, wie schnell waren den eure Shirts da? und wo habt ihr die machen lassen?
Ich bin nicht bei WKW

14.05.2009 12:11
Leider hat meine Schwester gegen das Licht fotografiert. Hoffe habe nicht ganz so nen bescheuerten Gesichtsausdruck. Muss irgendwie noch das perfekte Lächeln bis zur Hochzeit hinbekommen
14.05.2009 12:12
guten morgen!!
@ kikunja
äh ich hab die im dm gekauft, ich hab ehrlich gesagt nich drauf geachtet was für ne marke ist, aber ich tippe jetzt mal ganz spontan auf babylove
@ all
die nacht war zum kotzen.
nicht nur, dass ich ständig von quinny zapp's geträumt habe, sondern auch noch, dass paulchen wieder ne richtige scheiß nacht hatte und wieder schmerzen hatte. und entsprechend oft wach war.
heut morgen is wieder alles normal. bin mal gespannt auf die nächste nacht.
erstmal geh ich heut abend schön ins kino
apropos paul, der liegt im laufstall und ich seh grade, dass er sich ernsthaft socken und hose ausgezogen hat
keine ahnung wie, aber eben hatte er sie halt noch an
@ kikunja
äh ich hab die im dm gekauft, ich hab ehrlich gesagt nich drauf geachtet was für ne marke ist, aber ich tippe jetzt mal ganz spontan auf babylove

@ all
die nacht war zum kotzen.
nicht nur, dass ich ständig von quinny zapp's geträumt habe, sondern auch noch, dass paulchen wieder ne richtige scheiß nacht hatte und wieder schmerzen hatte. und entsprechend oft wach war.
heut morgen is wieder alles normal. bin mal gespannt auf die nächste nacht.
erstmal geh ich heut abend schön ins kino

apropos paul, der liegt im laufstall und ich seh grade, dass er sich ernsthaft socken und hose ausgezogen hat

keine ahnung wie, aber eben hatte er sie halt noch an

14.05.2009 12:12
Zitat von Schneeflocke:
lol CInderella du bist süß. Das Shirt ist ja auch für Tabea![]()
Echt jetzt ich dachte das bekommt der Papa

14.05.2009 12:13
Zitat von Ginger:
@ cinderella
psst: ich bin zu dämlich um hier Fotos hochzuladen![]()
ach nee, das kriegen wir schon hin

14.05.2009 12:14
Zitat von Schneeflocke:
Leider hat meine Schwester gegen das Licht fotografiert. Hoffe habe nicht ganz so nen bescheuerten Gesichtsausdruck. Muss irgendwie noch das perfekte Lächeln bis zur Hochzeit hinbekommen

14.05.2009 12:17
Ginger
Ich bin auch nicht bei WKW
Wenn du auf Antworten gehst dann ist ganz recht da wo auch die Smileys sind, ein Balken mit Bild einfügen ( zweite von unten). Da einfach drauf und dann auf suchen gehen. Dann kannst du auswählen wo das Bild ist auf deinem Pc und dann absenden.
Ich bin auch nicht bei WKW
Wenn du auf Antworten gehst dann ist ganz recht da wo auch die Smileys sind, ein Balken mit Bild einfügen ( zweite von unten). Da einfach drauf und dann auf suchen gehen. Dann kannst du auswählen wo das Bild ist auf deinem Pc und dann absenden.
Tiffy
Ich find den quinny zapp übrigens viel schöner als das Maxi taxi
Ich find den quinny zapp übrigens viel schöner als das Maxi taxi
Morgen!
Bin wieder zurück von der Rückbildung, Mei Kleiner war ganz brav und hat geschlafen ! Ist wohl noch ein bisschen platt von der Impfung gewesen.
Impfbericht:
gestern Abend hat er seine Ärmchen nicht mehr bewegt, er hat die Spritzen in beide Oberamre bekommen, das tat wohl ziemlich weh. Hat leichte Temp. bekommen, hab dann ein Zäpfchen gesteckt. was allerdings nach ner halben std. mit ner vollen Ladung wieder raus kam. Blööd, naja ich hab dann kein 2. Zäpfchen gegeben. War ziemlich weinerlich. Haben ihn in unserem Bett schlafen lassen.
Stillen:
Also ich hab die stillzwischenzeiten jetzt gedehnt und siehe da es scheint zu klappen *freu,freu*
13.00 gestillt
15.15 abgepumpte milch aus der Flasche
19.15 gestillt danach nochmal um 01.15, 4.00, 9.15 und jetzt
also sind teilweise schon ziemlich große abstände und heute nacht nur 2x juhhuuuuuu.
@sonne
die gesamte Muskelanspannung ist einfach zu schlecht, Kopfhaltung in Bauchlage misserabel, trotz Übungen. Beim tragen ist es zwar besser, aber auch nicht wirklich gut.
Dann machen wir halt Physio und er wird dann schnell fit....hoffe ich doch
Bin wieder zurück von der Rückbildung, Mei Kleiner war ganz brav und hat geschlafen ! Ist wohl noch ein bisschen platt von der Impfung gewesen.
Impfbericht:
gestern Abend hat er seine Ärmchen nicht mehr bewegt, er hat die Spritzen in beide Oberamre bekommen, das tat wohl ziemlich weh. Hat leichte Temp. bekommen, hab dann ein Zäpfchen gesteckt. was allerdings nach ner halben std. mit ner vollen Ladung wieder raus kam. Blööd, naja ich hab dann kein 2. Zäpfchen gegeben. War ziemlich weinerlich. Haben ihn in unserem Bett schlafen lassen.
Stillen:
Also ich hab die stillzwischenzeiten jetzt gedehnt und siehe da es scheint zu klappen *freu,freu*
13.00 gestillt
also sind teilweise schon ziemlich große abstände und heute nacht nur 2x juhhuuuuuu.
@sonne
die gesamte Muskelanspannung ist einfach zu schlecht, Kopfhaltung in Bauchlage misserabel, trotz Übungen. Beim tragen ist es zwar besser, aber auch nicht wirklich gut.
Dann machen wir halt Physio und er wird dann schnell fit....hoffe ich doch
14.05.2009 12:19
soooooooooooooooo ein hübsches kleid!!!!
@ cinderella
also um ehrlich zu sein find ich die beide ziemlich hässlich
und ich werd die beide nich als buggy benutzen, ich brauch nur ein pauli-cosi-transportmittel.
aber ich finde der quinny sieht stabiler aus, das maxi-taxi sieht aus wie für 20 euro im türkenladen gekauft find ich...
naja und der quinny kostet nur 10 euro mehr als das maxi-taxi
@ cinderella
also um ehrlich zu sein find ich die beide ziemlich hässlich

aber ich finde der quinny sieht stabiler aus, das maxi-taxi sieht aus wie für 20 euro im türkenladen gekauft find ich...
naja und der quinny kostet nur 10 euro mehr als das maxi-taxi
14.05.2009 12:22
Zitat von Prilblume:
Morgen!
Stillen:
13.00 gestillt
Das hört sich doch schonmal viel besser an

14.05.2009 12:23
Danke"
Ich sag euch das war sooo toll die Kleider anzuprobieren. Am Schluss hatte ich drei übrig. Ein ziemlich schlichtes war lange mein Favourit aber dann hab ich das nochmal angehabt und hab dann gemeint, wir brauchen keine anderen mehr ich nehm das. War ganz spontan.
Ich sag euch das war sooo toll die Kleider anzuprobieren. Am Schluss hatte ich drei übrig. Ein ziemlich schlichtes war lange mein Favourit aber dann hab ich das nochmal angehabt und hab dann gemeint, wir brauchen keine anderen mehr ich nehm das. War ganz spontan.

14.05.2009 12:24
Boah Celine ist heute sehr anhänglich. Ich muss sie entweder runtragen oder mit ihr reden. Sonst weint sie. Bin jetzt schon geschafft.
Rückbildung hab ich heute sausen lassen, hätte eh kein Wert gehabt.
Rückbildung hab ich heute sausen lassen, hätte eh kein Wert gehabt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt