Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
14.05.2009 12:50
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Tiffylein:

soooooooooooooooo ein hübsches kleid!!!!

@ cinderella
also um ehrlich zu sein find ich die beide ziemlich hässlich und ich werd die beide nich als buggy benutzen, ich brauch nur ein pauli-cosi-transportmittel.
aber ich finde der quinny sieht stabiler aus, das maxi-taxi sieht aus wie für 20 euro im türkenladen gekauft find ich...
naja und der quinny kostet nur 10 euro mehr als das maxi-taxi

Also mir gefällt der Quinny gut aber ich würde da kein dreiviertel Jahr altes Kind reinsetzten. Ich denke für Kinder die gut laufen können ist der ok. Ich glaug der hat ja nicht mal eine Liegeposition 10 Euro unterschied???Also bei Amazon hab ich den deutlich teurer gesehen. Für wieviel hat du den Quinny gesehen???Für deine Zwecke ist der ja ok.

bei baby-markt.de gibts den quinny zapp momentan für 119 euro
KittyKat
5220 Beiträge
14.05.2009 12:50
@flocke, schickes Kleid!!! wann ist es denn soweit? jetzt kannst du es doch bestimmt nicht mehr abwarten, endlich das Kleid anziehen zu dürfen, oder?

@prili, na siehst du, es wird doch schon besser. und das mit der Kopfhaltung kriegt ihr bestimmt auch ganz schnell hin.

@Vatertag - ich hab beschlossen meinem Schatzi was zu schenken, obwohl er Muttertag ja verpennt hat. hab im Internet eine Tasse mit einem Foto von Emily bestellt. fürchte aber, dass die nicht mehr rechtzeitig kommt. naja, muss er halt ein paar Tage warten, Strafe muss sein.

@Rückbildung - war ja heute das erste Mal. Mausi war auch ganz lieb, lag auf ihrer Decke und hat fleißig zugeguckt, was Mama und die anderen Weiber da so machen. zum Schluss hin hat sie dann aber voll geweint, vor Hunger und Müdigkeit. normal schläft sie ja am Vormittag. also hab ich ihr dann nach der Stunde noch im KH in der Cafeteria das Fläschchen gegeben. sie hat aber nur die Hälfte getrunken, weil sie so müde war. jetzt sind wir wieder zu Hause, und die Maus schläft.

@Clausi H. - hab heute mein erstes Päckchen bekommen.
Tiffylein
13485 Beiträge
14.05.2009 13:00
so... soll ich euch was sagen?
ich hab mir jetzt nen quinny bestellt
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.05.2009 13:01
Causi H. mag mich wohl nicht. Ich hab nämlich keins bekommen und Kittys Maus und meine sind ja fast gleich alt .

Hihi Prili das ja cool. Ne bei mir gabs sowas nicht. Die Verkäuferin war total lieb und nett.

Wüd am liebsten morgen heiraten, nur damit ich wieder das Kleid anziehen kann. Muss ja aber noch geändert werden
Rella
7596 Beiträge
14.05.2009 13:04
Zitat von Prilblume:

hat jemand die Flaschen von MAM ???
ich bin irgendwie total unzufrieden. Gestern hab ich die abgepumpte Milch im Flaschenwärmer von Rerr aufwärmen wollen und 1. ging die Flasche immer wieder hoch im Wasser und 2. wurde die Milch nicht richtig warm, sondern nur die Flasche... das ärgert mich total !

Isch diese Antikolikflaschen. Benutze selten den Flaschenwärmer, aber das Problem hatte ich auch schon. Mache mein vorher abgekochtes Wasser in der Mikrowelle für ein paar Sekunden warm und danach mach ich das Pulver dran. Weiß allerding nicht ob das auch bei MuMi geht Weiß das vielleicht jemand unser Möhrchen vielleicht???
Rella
7596 Beiträge
14.05.2009 13:05
Zitat von Tiffylein:

so... soll ich euch was sagen?
ich hab mir jetzt nen quinny bestellt

war ja klar
KittyKat
5220 Beiträge
14.05.2009 13:08
@flocke, kriegst bestimmt in den nächsten Tagen dein Päckchen!

@cinderella, Mumi soll man nicht in der Mikrowelle warm machen, das kann wohl die Nährstoffe zerstören. am besten im Flaschenwärmer oder einfach im Wasserbad.
Rella
7596 Beiträge
14.05.2009 13:11
Zitat von KittyKat:

@flocke, kriegst bestimmt in den nächsten Tagen dein Päckchen!

@cinderella, Mumi soll man nicht in der Mikrowelle warm machen, das kann wohl die Nährstoffe zerstören. am besten im Flaschenwärmer oder einfach im Wasserbad.

So in etwa dachte ich mir das schon
Schneeflocke
3996 Beiträge
Na das will ich dem lieben Herrn H. auch raten. Sonst muss ich mal auf seinem Bauernhof vorbei schauen

@ Prili
Ich hab das Problem bei unserem Reerwärmer auch. Die Flaschen ( die von Nuk) schwimmen. Ich tue deswegen nie den ganzen Behälter mit Wasser füllen.
Zurzeit benutze ich ihn gar nicht sondern mach das Wasser in der Mikro warm. Aber wie das mit MuMu ist kann ich dir nich sagen.

tiffy....tiffy....tiffy.... wolltest du nicht sparen?
Tiffylein
13485 Beiträge
musste einfach sein

so mädels, ich bin erstmal weg. einkaufen und so...
14.05.2009 13:13
@Flocke
hast du Glasflaschen von NUK? wollte mir 2 holen, aber wenn das dann genauso ist das die schwimmen, dann nützt mir das ja nix.
ich hab keine Lust dort am Flaschenwärmer zu stehen um die Flasche runter zu drücken.

Ginger
2892 Beiträge
14.05.2009 13:16
@ Prilblume

hab den von nuk, aber es macht doch nichts wenn die Flasche schwimmt, die ist doch genau so hoch wie sie gefüllt ist dann im warmen Wasser
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.05.2009 13:19
@ Prili
Ich hab Plastikflaschen benutzt, Glasflaschen hab ich auch da. Soll ich mal für dich probieren?

Allerdings steht doch in der Gebrauchseinleitung man soll das ganze Teil mit Wasser füllen oder? Wir haben das noch nie gemacht. Weil dann läuft das Teil ja über.
bauchgnom
11688 Beiträge
14.05.2009 13:25
tataaaaa da bin ich wieder und schreib ganz schnell!
Hab auch nur die beiträge von prilli gelesen.
prilli
supi das,das stillen und pumpen klappt!Wie willst du es denn nun machen?wie viel ml hat er denn verputzt?
Mikrowelle ist nicht so gut,da zerstört man die vitamine und so.ich habe am anfang immer im wasserbad warm gemacht.kleiner topf mit warmen wasser und ab auf den herd!Jetzt habe ich den neuen flaschenerwärmer von nuk,aber ich würde ihn nicht weiter empfehlen,denn er wird mit wasserdampf heiß und die glasflasche ist dann kochenheiß und man muss schütteln und meistens ist es dann immernoch heiß wie sau
empfehlen kann ich nur die,welche mit wasser warm werden.
impfen
sind gerade wieder heim und ich bin fix und alle! ich möchte nicht meinen blutdruck wissen!
1.hatten wir 11.30uhr termin---->eigentlich schlafenszeit
2.mussten wir wieder warten bis 12.30uhr
3.sie hat schon vor der spritze geschrien weil sie einfach keinen bock hatte,sie wollte doch einfach nur schlafen
4.sie war sooooooooo laut das meine ärztin sich fast die ohren zu halten musste,sie hat wieder von weiter gespritzt*grrrrrrrr*
5.ist mir schwindelig geworden als ich gesehen habe wie sie ihr die spritze in den oberschenkel rammte
so nun hoffe ich das sie keine schlechte laune hat heute.Mein armes mottchen
modelmaße waren glaube ich 62-63cm ,konnte es nicht so genau hören weil sie so schrie und 6300gramm richtiger brummer geworden seit es die eine pre flasche am tag gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt