januar babys 2009
14.05.2009 13:26
@ glasflaschen
braucht noch jemand welche? ich hab ca 30 stück und brauch ja nicht mehr so viele.... eigetnlich brauch ich gar keine mehr
hab weithals-glas-flaschen und auch normale glasflaschen, und die sind wirklich super klasse!!!! und die schwimmen auch nicht
braucht noch jemand welche? ich hab ca 30 stück und brauch ja nicht mehr so viele.... eigetnlich brauch ich gar keine mehr

hab weithals-glas-flaschen und auch normale glasflaschen, und die sind wirklich super klasse!!!! und die schwimmen auch nicht

14.05.2009 14:11
huhu @ll
flocke schönes kleidchen wann ist die hochzeit nomol??
@tiffy du bist zu arg wieder en neuen buggy
hehe was machste dannmit den vielen oder wo tust die hin??
meinen KiWa kann mann zum buggy umbauen das langt mir
zu mir
hatte schon wieder gestan abend so en anfall........... ;( bluthochdruck/herzrassen/schwindel/übelkeit/durchf all
mein arzt meinte das es was mit der Psyche zu tun haben könnete das es panik attacken sein könnten.... aber bin doch ned Psychichkrank...... er meint das vlt. irgendwas in meiner kindheit war oder so.... jetzt bin ich am überlegen ob ich mal zu so einem Psychologen gehn soll vlt. kann der mir helfen??? oohhh mmaannnoooooooo
flocke schönes kleidchen wann ist die hochzeit nomol??
@tiffy du bist zu arg wieder en neuen buggy

meinen KiWa kann mann zum buggy umbauen das langt mir

zu mir
hatte schon wieder gestan abend so en anfall........... ;( bluthochdruck/herzrassen/schwindel/übelkeit/durchf all
mein arzt meinte das es was mit der Psyche zu tun haben könnete das es panik attacken sein könnten.... aber bin doch ned Psychichkrank...... er meint das vlt. irgendwas in meiner kindheit war oder so.... jetzt bin ich am überlegen ob ich mal zu so einem Psychologen gehn soll vlt. kann der mir helfen??? oohhh mmaannnoooooooo

14.05.2009 14:13
Zitat von Tiffylein:
@ glasflaschen
braucht noch jemand welche? ich hab ca 30 stück und brauch ja nicht mehr so viele.... eigetnlich brauch ich gar keine mehr![]()
hab weithals-glas-flaschen und auch normale glasflaschen, und die sind wirklich super klasse!!!! und die schwimmen auch nicht![]()
stell sie doch ins ebay
14.05.2009 14:16
huhu also mädels sollte man öl an die gläschen machen oder kann man die auch so geben?? was ist besser mit öl oder ohne ??
14.05.2009 14:18
Zitat von Schneeflocke:
@ Prili
Ich hab Plastikflaschen benutzt, Glasflaschen hab ich auch da. Soll ich mal für dich probieren?
Allerdings steht doch in der Gebrauchseinleitung man soll das ganze Teil mit Wasser füllen oder? Wir haben das noch nie gemacht. Weil dann läuft das Teil ja über.
ohh ja das wäre nett!
14.05.2009 14:27
Tiffy
Weißt du zufällig ob man für den Qinny auch ne andere Babyschale nehmen kann??????Wir haben die Schale von Kiddy Maxi und mich interessiert es echt ob die passen würde, glaub es ja nicht
Steht ja Maxi Cosi auf der Beschreibung.
Weißt du zufällig ob man für den Qinny auch ne andere Babyschale nehmen kann??????Wir haben die Schale von Kiddy Maxi und mich interessiert es echt ob die passen würde, glaub es ja nicht

14.05.2009 14:32
ich suche auch für meine Babyschale so nen Fahrgestell, weiß jetzt noch nicht mal welche Marke wir haben, aber ich schätze mal für die günstigen Schalen gibtssowas nicht, oder?
14.05.2009 14:35
@caro
also ich hab gestern abgepumpt um zu sehn wieviel ich raus bekomme und es waren ca. 120ml beide zusammen. Hab den Fütterabstand erweitert.das hab ich ihm dann später gegeben und er hat sie nicht ganz leer gemacht, denke er war satt. danach war der abstand dann noch größer , so das ich ihm wieder meine Brust gegeben habe, die waren echt voll! und der Abstand war dann wieder groß..... also bis jetzt scheint es zu klappen
Danke der Nachfrage liebe Sumsebrumse
also ich hab gestern abgepumpt um zu sehn wieviel ich raus bekomme und es waren ca. 120ml beide zusammen. Hab den Fütterabstand erweitert.das hab ich ihm dann später gegeben und er hat sie nicht ganz leer gemacht, denke er war satt. danach war der abstand dann noch größer , so das ich ihm wieder meine Brust gegeben habe, die waren echt voll! und der Abstand war dann wieder groß..... also bis jetzt scheint es zu klappen
Danke der Nachfrage liebe Sumsebrumse

14.05.2009 14:37
Zitat von Ginger:
ich suche auch für meine Babyschale so nen Fahrgestell, weiß jetzt noch nicht mal welche Marke wir haben, aber ich schätze mal für die günstigen Schalen gibtssowas nicht, oder?
Keine Ahnung ob es sowas gibt. Das interessiert mich ja auch

14.05.2009 14:37
Zitat von Prilblume:
@caro
Danke der Nachfrage liebe Sumsebrumse![]()
oh das freut mich das es klappt!

14.05.2009 14:38
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Prilblume:
@caro
Danke der Nachfrage liebe Sumsebrumse![]()
oh das freut mich das es klappt!![]()
mich auch

14.05.2009 14:43
So liebe Prili hier ist mein Bericht:
Also Glasflaschen schwimmen nicht ( hab ca. 170ml Wasser in die Flasche gefüllt, soviel trinkt dein Kleiner sicherlich auch). Allerdings wirklich nur ganz wenig Wasser in den Behälter tun, hab zweimal die Küche geflutet.
Also Glasflaschen schwimmen nicht ( hab ca. 170ml Wasser in die Flasche gefüllt, soviel trinkt dein Kleiner sicherlich auch). Allerdings wirklich nur ganz wenig Wasser in den Behälter tun, hab zweimal die Küche geflutet.
14.05.2009 14:43
@caro
oh man, wie kann man den einen ne 1std. warten lassen? kein wunder wenn jessi keine Lust mehr hatte! Geschieht der Ärztin ganz recht wenn deine Motte ihr die Ohren voll schreit..... tztztztztzzz
Hoffe deine Kleine hat heute nicht so Probleme wegen der Impfung
Also wenn mein Süßer jetzt 120ml trinkt nach größeren Abständen und danach satt ist und der Abstand so groß bleibt, muss ich ja nicht zufüttern oder?
Oder würdet ihr das trotzdem machen ?
oh man, wie kann man den einen ne 1std. warten lassen? kein wunder wenn jessi keine Lust mehr hatte! Geschieht der Ärztin ganz recht wenn deine Motte ihr die Ohren voll schreit..... tztztztztzzz
Hoffe deine Kleine hat heute nicht so Probleme wegen der Impfung
Also wenn mein Süßer jetzt 120ml trinkt nach größeren Abständen und danach satt ist und der Abstand so groß bleibt, muss ich ja nicht zufüttern oder?
Oder würdet ihr das trotzdem machen ?
14.05.2009 14:45
Ne, unsere ist so ne günstige. Ärger mich nur über die, ich kann die nur noch ohne Kind tragen. Tja, am falschem Ende gespart
14.05.2009 14:46
Zitat von Schneeflocke:
So liebe Prili hier ist mein Bericht:
Danke.... du bist Süß

Aber 170ml trinkt er nicht, eher 120ml...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt