januar babys 2009
14.05.2009 17:43
Zitat von mixi:
@ Produktproben
Also....ich hab mich jetzt beim Clausi und bei A**** kotzt das Kind ... *sing* angemeldet.
Wo kann ich mich denn jetzt noch anmelden?
*grübel*![]()
Was meint ihr denn damit nur
versteh das nicht...soll das Alete heißen? Alete kotzt das Kind? *hä* steh auf dem Schlauch!!! Hab jetzt noch ne Nestle und Milupa Anmeldung gemacht
14.05.2009 17:51
Ja....genau....ALETE kotzt das Kind*!!!
Kennt ihr das nicht?
Ich sing das immer! *lacht*
Ok...also bei Pampers habe ich mich gerade auch angemeldet!
Und nun melde ich mich mal bei DM an!
Ich melde mich nun einfach überall an!
Kennt ihr das nicht?
Ich sing das immer! *lacht*
Ok...also bei Pampers habe ich mich gerade auch angemeldet!
Und nun melde ich mich mal bei DM an!
Ich melde mich nun einfach überall an!
14.05.2009 17:55
Felicitas is doch nicht ganz koscher oder? Die sind doch voll aufdringlich, meine Freundin hat mir das mal was erzählt aber ich hab nicht so zugehört *ups*
Nee...A**** kotzt das Kind hab ich noch nie gehört
naja...wurscht
Nu bin ich och überall angemeldet!!!
Nee...A**** kotzt das Kind hab ich noch nie gehört
naja...wurscht
Nu bin ich och überall angemeldet!!!
14.05.2009 17:59
Ja, die sind wirklich ätzend, hatte die hier ne Stunde sitzen.
Was die mir alles verkaufen wollte: Wein, Internet/Telefonanschluß, Versicherungen, Zeitungsabos, den Stromanbierter sollte ich wechseln und ich weiß gar nicht mehr was noch alles und was hab ich dafür bekommen? Ne NUK Flasche, nen paar Socken, nen Löffel,zwei Pampers und nen Beutel Tee!!! Das einzigst gute waren die Pampersgutscheine, 4 x 4 € und 2 x 3 €
Was die mir alles verkaufen wollte: Wein, Internet/Telefonanschluß, Versicherungen, Zeitungsabos, den Stromanbierter sollte ich wechseln und ich weiß gar nicht mehr was noch alles und was hab ich dafür bekommen? Ne NUK Flasche, nen paar Socken, nen Löffel,zwei Pampers und nen Beutel Tee!!! Das einzigst gute waren die Pampersgutscheine, 4 x 4 € und 2 x 3 €
14.05.2009 18:01
Zitat von Ginger:
Ja, die sind wirklich ätzend, hatte die hier ne Stunde sitzen.
*bäh* kotz...na das kann ich leiden
also Mädels HÄNDE WEG!!!
14.05.2009 18:06
Gestern hatte ich auch mal wieder nen Anruf wo ich irgendwas kaufen sollte, die haben garantiert auch meine Nummer weiter gegeben.
Meine Nummer kennen nämlich nur 5 Leute und eine davon wollte mir was gutes und hat mich da angemeldet, damals als ihr Sohn geboren war gabs da nämlich noch richtig schöne Sachen, ist allerdings schon 6 Jahre her
Meine Nummer kennen nämlich nur 5 Leute und eine davon wollte mir was gutes und hat mich da angemeldet, damals als ihr Sohn geboren war gabs da nämlich noch richtig schöne Sachen, ist allerdings schon 6 Jahre her
14.05.2009 18:52
huhu !
@Proben
wie unterschiedlich das ist, mal schicken die was, mal nicht....
also was ich echt toll fand, war das Paket von Clausi H. da war wirklich viel drin! Von Bübchen kamen nur 2 Pröbchen Creme, Alete 1 Beutel Tee und von Milupa auch 1 Beutel Tee...
@Tankini
hab jetzt einen gefunden, mit dem ich zufrieden bin wenn ich drin stecke
FOTOS gibt es NICHT, erblindungsgefahr
@Osten = lustige Wörter und Bezeichnungen die kaum jemand versteht
z.B. Broiler, dreiviertel neun (????) was gibt´s noch?
Aber danke für die Übersetzungen....
@Proben
wie unterschiedlich das ist, mal schicken die was, mal nicht....
also was ich echt toll fand, war das Paket von Clausi H. da war wirklich viel drin! Von Bübchen kamen nur 2 Pröbchen Creme, Alete 1 Beutel Tee und von Milupa auch 1 Beutel Tee...
@Tankini
hab jetzt einen gefunden, mit dem ich zufrieden bin wenn ich drin stecke
FOTOS gibt es NICHT, erblindungsgefahr
@Osten = lustige Wörter und Bezeichnungen die kaum jemand versteht
z.B. Broiler, dreiviertel neun (????) was gibt´s noch?
Aber danke für die Übersetzungen....
14.05.2009 18:53
Tankini, habe mir zwei bei Tschibo bestellt.
Hoffentlich passen die
Hoffentlich passen die
14.05.2009 18:57
Sabbern eure Mäuse auch so viel??
Brauch so Halstücher, muss mal in der Stadt schauen
Brauch so Halstücher, muss mal in der Stadt schauen
14.05.2009 19:03
@ steffy
nee ich will nix mehr in ebay stellen. hab mich so oft geärgert in letzter zeit, weil meine sachen alle für total wenig geld weggingen... und wenn ich die immer hochbieten lasse von bekannten, muss ich trotzdem provision bezahlen, und das kostet mich im endeffekt mehr als ich reinhole.....
dann behalte ich sie lieber und stell sie in keller, wer weiß, vielleicht brauch ich sie ja eines tages nochmal
@ mixi
was willste denn?
normale glasflaschen (große), oder kleine schmale plastikflaschen oder große schmale plastikflaschen oder glas-weithalsflaschen (groß) oder plastik-weithalsflaschen (hab ich in klein und in groß)
@ anmelden
ich bin bei so viel sachen irgendwie angemeldet, weiß schon gar nich mehr was alles. aber bekommen hab ich nur von clausi und A*** kotzt das kind (singt man hier übrigens auch
)
pampers t-shirt hab ich keins bekommen......
@ quinny
ich hab keine ahnung, ob da auch andere babyschalen drauf passen. ich weiß nicht mal, ob mein maxi-cosi da drauf passt, da steht nämlich "maxi cosi cabrio fix oder maxi cosi citi" und ich hab ein etwas älteres modell, aber auch mit diesen komischen klipsen die man wohl dafür braucht.....
die anderen kiwa's stehen halt hier rum. udn ich benutz die irgendwie immer abwechselnd. bei sonnenschein und hitze und wenn ich nur durchs dorf laufe, nehm ich den buggy. wenn ich länger laufe, oder ins gelände gehe, nehm ich den großen teutonia, weil der so gut gefedert ist.
joar und wenn ich mit maxi-cosi unterwegs bin, nehm ich in zukunft den quinny
@ paul
der macht mir hier die hölle heiß und ich weiß nicht warum... mault voll rum....
nee ich will nix mehr in ebay stellen. hab mich so oft geärgert in letzter zeit, weil meine sachen alle für total wenig geld weggingen... und wenn ich die immer hochbieten lasse von bekannten, muss ich trotzdem provision bezahlen, und das kostet mich im endeffekt mehr als ich reinhole.....
dann behalte ich sie lieber und stell sie in keller, wer weiß, vielleicht brauch ich sie ja eines tages nochmal
@ mixi
was willste denn?
normale glasflaschen (große), oder kleine schmale plastikflaschen oder große schmale plastikflaschen oder glas-weithalsflaschen (groß) oder plastik-weithalsflaschen (hab ich in klein und in groß)
@ anmelden
ich bin bei so viel sachen irgendwie angemeldet, weiß schon gar nich mehr was alles. aber bekommen hab ich nur von clausi und A*** kotzt das kind (singt man hier übrigens auch
) pampers t-shirt hab ich keins bekommen......
@ quinny
ich hab keine ahnung, ob da auch andere babyschalen drauf passen. ich weiß nicht mal, ob mein maxi-cosi da drauf passt, da steht nämlich "maxi cosi cabrio fix oder maxi cosi citi" und ich hab ein etwas älteres modell, aber auch mit diesen komischen klipsen die man wohl dafür braucht.....
die anderen kiwa's stehen halt hier rum. udn ich benutz die irgendwie immer abwechselnd. bei sonnenschein und hitze und wenn ich nur durchs dorf laufe, nehm ich den buggy. wenn ich länger laufe, oder ins gelände gehe, nehm ich den großen teutonia, weil der so gut gefedert ist.
joar und wenn ich mit maxi-cosi unterwegs bin, nehm ich in zukunft den quinny
@ paul
der macht mir hier die hölle heiß und ich weiß nicht warum... mault voll rum....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt