januar babys 2009
16.05.2009 10:14
guten morgen ihr lieben!
ich glaub ich muss mich auchmal bei mein VZ oder so anmelden..... wo waren die meisten nochmal? nicht das ich mich irgendwo anmelde und da ist dann keiner
@PRE Clausi H.
also das war ja mal nen Reinfall !! Er hat die Flasche komplett verweigert, wollte nur an Mama´s Brust. Naja weiß wohl schon was gut ist
@Flocke
der KA meinte die Stillmahlzeiten sollen 5-6xtgl. sein, d.h. dann laut meiner Rechung bei 5x 5Std. Abstand, obwohl ich glaub das ist echt otopisch! Mann macht sich einfach verrückt..... ich werd das bei 3,5- max.4 Std. belassen, meine Hebi meinte auch das das völlig ok ist!
@Lonana
hahahahahaaaa
das wäre ja mal was orginelles zum anziehen für die Hochzeit( T-Shirt)
@anibas
süüüüß dein Tobi
ich glaub ich muss mich auchmal bei mein VZ oder so anmelden..... wo waren die meisten nochmal? nicht das ich mich irgendwo anmelde und da ist dann keiner
@PRE Clausi H.
also das war ja mal nen Reinfall !! Er hat die Flasche komplett verweigert, wollte nur an Mama´s Brust. Naja weiß wohl schon was gut ist
@Flocke
der KA meinte die Stillmahlzeiten sollen 5-6xtgl. sein, d.h. dann laut meiner Rechung bei 5x 5Std. Abstand, obwohl ich glaub das ist echt otopisch! Mann macht sich einfach verrückt..... ich werd das bei 3,5- max.4 Std. belassen, meine Hebi meinte auch das das völlig ok ist!
@Lonana
hahahahahaaaa
das wäre ja mal was orginelles zum anziehen für die Hochzeit( T-Shirt) @anibas
süüüüß dein Tobi
16.05.2009 10:14
moin
seit dieser scheiß impfung am montag, ist paul wie ausgewechselt. er heult den halben tag, er macht NICHTS alleine, er wil nur bei mir sein, den ganzen Tag. ich komme zu überhaupt nichts.
er schläft nicht ein.... wenn er einschläft, dann bedarf das einer stunde gut zureden und ihn feste packen und durch die gegend schleppen. denn sonst strampelt er sich einen ab und findet keine ruhe....
und wenn er dann schläft, schläft er nie länger wie 40 minuten. also nachts.... nachmittags macht er einen 2-stunden-schlaf, aber das wars dann auch.
ich hab seit sonntag, keine nacht mehr wie 40 minuten am stück geschlafen, und keine nacht mehr als 3 stunden insgesamt.
ich dreh noch durch....
dazu isst er schlecht.
und trinkt auch viel weniger wie sonst (tee).
und blähungen und bauchweh hat er seit dem auch wieder en masse.
@ lolana
das erste ist cool
ihc hab mich schon gewundert
das zweite gefällt mir nicht, um ehrlich zu sein. sorry.
seit dieser scheiß impfung am montag, ist paul wie ausgewechselt. er heult den halben tag, er macht NICHTS alleine, er wil nur bei mir sein, den ganzen Tag. ich komme zu überhaupt nichts.
er schläft nicht ein.... wenn er einschläft, dann bedarf das einer stunde gut zureden und ihn feste packen und durch die gegend schleppen. denn sonst strampelt er sich einen ab und findet keine ruhe....
und wenn er dann schläft, schläft er nie länger wie 40 minuten. also nachts.... nachmittags macht er einen 2-stunden-schlaf, aber das wars dann auch.
ich hab seit sonntag, keine nacht mehr wie 40 minuten am stück geschlafen, und keine nacht mehr als 3 stunden insgesamt.
ich dreh noch durch....
dazu isst er schlecht.
und trinkt auch viel weniger wie sonst (tee).
und blähungen und bauchweh hat er seit dem auch wieder en masse.
@ lolana
das erste ist cool
ihc hab mich schon gewundert
das zweite gefällt mir nicht, um ehrlich zu sein. sorry.
16.05.2009 10:16
Zitat von Prilblume:
@Flocke
nee, das hab ich anfangs auch so gedacht
aber die kleinen brauchen alle 4 stunden was zu essen! also die mahlzeiten sollten eigentlich nicht mehr wie 4 stunden auseinander liegen. gemeint ich mit den 5 mahlzeiten (egal ob stillen oder flasche), dass das baby halt nachts schläft udn keine mahlzeit bekommt.
16.05.2009 10:19
lol Lolana. Ich dachte schon und so will die zur Hochzeit. Wie ist den die drauf
@ Prili
Lass dich bitte nicht verrückt machen. Dein kleiner nimmt sich das was er braucht und nicht was irgendwelche Ärzte sagen. Ein Rhytmus von 3-4 Stunden ist ganz normal und irgendwann schläft er nachts ja auch durch. Da braucht er das tagsüber.
@ Prili
Lass dich bitte nicht verrückt machen. Dein kleiner nimmt sich das was er braucht und nicht was irgendwelche Ärzte sagen. Ein Rhytmus von 3-4 Stunden ist ganz normal und irgendwann schläft er nachts ja auch durch. Da braucht er das tagsüber.
16.05.2009 10:28
ja ich werd´s versuchen! 3- 4 Std. find ich auch normal, gut nachts ist es z.ZT auch noch so, aber man muss ja nicht gleich alles übers bein brechen. wir machen das ja mit dem längeren Abstand ( vorher 2Std.) seit Mittw. und dafür hat es ja schon sehr gut geklappt! @impfung
also ich glaub schon, das Impfungen sich irgendwie auswirken auf den Gemütszustand. Mal mehr mal weniger, wie man hier so liest.
Mein Muckel macht seit Mittw. so´n total nerviges Geräusch, so´n hohe quieten, ieehhiiieehhhaa...... schön ist was anderes
@Urlaub
werd mich in den nä. 3 Wochen hier wohl etwas weniger blicken lassen. Mein Mann hat urlaub und da wollen wir evtl. mal weg fahren oder Tagesausflüge unternehmen...
16.05.2009 10:33
wooooow.. sorry hab nun wirklich keine 1123 seiten nachgelesen.. wir sind nun umgezogen und haben uns einiger massen eigerichtet.. naja zumindest die kinder.. ich habe nix mein ex hat alles behalte.. penne noch auf dem boden.. naja hoffe das ich bald ein bett finde das noch in mein budget passt.. gilu und mino gehts gut.. beide sehr lebhaft und fit.. werd mich dan wieder mal melden.. wünsche euch nun ein schönes wochenende.. smile
16.05.2009 11:05
Huhu *wink* guten Morgen
Na Mädels...ihr seit ja schon wieder wie verrückt am schreiben gewesen...Menno...heute bin ich echt lesefaul...
Was macht ihr denn heute schönes? *knuddel euch*
Na Mädels...ihr seit ja schon wieder wie verrückt am schreiben gewesen...Menno...heute bin ich echt lesefaul...
Was macht ihr denn heute schönes? *knuddel euch*
16.05.2009 11:08
juju manti
*wink was das zeug hält*
öhhmmm irgendwie weiß ich noch nicht was ich heute mach....null Plan... Wetter ist hier auch nur so lala.... und du??
*wink was das zeug hält* öhhmmm irgendwie weiß ich noch nicht was ich heute mach....null Plan... Wetter ist hier auch nur so lala.... und du??
16.05.2009 11:10
@ Prili...also wir hatten selbst heute Nacht nen 4 Stunden Rhythmus...kam 0.30 Uhr und 5.30 Uhr, also halb eins kam er lange lange schon nimmer
irgendwie is der Wurm drin mit dem durchschlafen
hab auch schon gedacht das er vielleicht jetzt nimmer satt wird, weil er bewegt sich schließlich auch mehr und verbraucht mehr
und überhaupt hat er mehr Bauchweh bzw. Blähungen, warum hört das denn nicht auf
das war doch schon weg...
@ Tiffy...von ner Bekannten, die Kleine, hatte nach ner Impfung plötzlich nicht mehr "gesprochen" und das hat ein ganzen Stück angehalten, schon komisch aber das wird auch wieder
irgendwie is der Wurm drin mit dem durchschlafen
hab auch schon gedacht das er vielleicht jetzt nimmer satt wird, weil er bewegt sich schließlich auch mehr und verbraucht mehr
und überhaupt hat er mehr Bauchweh bzw. Blähungen, warum hört das denn nicht auf
das war doch schon weg... @ Tiffy...von ner Bekannten, die Kleine, hatte nach ner Impfung plötzlich nicht mehr "gesprochen" und das hat ein ganzen Stück angehalten, schon komisch aber das wird auch wieder
16.05.2009 11:15
@manti
ohhh bauchweh ist echt übel..... aber wenn er pupsen kann, wird er ja ein bisschen Druck los. Immerhin....
Mit dem nicht durchschlafen ist vielleicht auch nur ne Phase und kommt bald wieder
ohhh bauchweh ist echt übel..... aber wenn er pupsen kann, wird er ja ein bisschen Druck los. Immerhin....
Mit dem nicht durchschlafen ist vielleicht auch nur ne Phase und kommt bald wieder
16.05.2009 11:19
@Kleidung
warum gibt es für Mädchen sooooo viele und sooooo süße Sachen?
Jungs müssen da echt den kurzeren ziehen, das find ich blöd. Gibt zwar auch niedliche Sachen, aber doch eher wenig im Vergleich!
Vielleicht sollte ich auf Schneiderin umpolen und selbst Sachen für kleine Jungs schnippel und nähen.....
Oh Muckel ist erwacht.... und macht schon wieder dieses nervige Geräusch.... ahhhhh zum Mäuse melken.....
warum gibt es für Mädchen sooooo viele und sooooo süße Sachen?
Jungs müssen da echt den kurzeren ziehen, das find ich blöd. Gibt zwar auch niedliche Sachen, aber doch eher wenig im Vergleich!
Vielleicht sollte ich auf Schneiderin umpolen und selbst Sachen für kleine Jungs schnippel und nähen.....
Oh Muckel ist erwacht.... und macht schon wieder dieses nervige Geräusch.... ahhhhh zum Mäuse melken.....
16.05.2009 11:21
@ Prili...oh ja...ich hoffs doch, vielleicht liegt es wirklich mit an der Impfung, wenns bei Tiffy auch so ist
Wir werden heute nicht viel machen, will dann noch in Dm...endlich mal paar Bilder entwickeln lassen von Marvin, damit ich das Fotoalbum bekleben kann, weil bis jetzt sind die Bilder nur auf der Kamera/ Handy bzw PC...
Wir werden heute nicht viel machen, will dann noch in Dm...endlich mal paar Bilder entwickeln lassen von Marvin, damit ich das Fotoalbum bekleben kann, weil bis jetzt sind die Bilder nur auf der Kamera/ Handy bzw PC...
16.05.2009 11:23
@ Klamotten...das ist wohl war, für Jungs gibts schöne Sachen aber im Vergleich zu den Mädels, ist das deutlich weniger
mein Favorit ist immernoch H & M, C & A und Ernstings Family
mein Favorit ist immernoch H & M, C & A und Ernstings Family
16.05.2009 11:24
hahaahhaaaa hab grad nen Body entdeckt wo auf dem Po Kotflügel steht....
16.05.2009 11:24
so. jetzt hab ich ihn nochmal zum schlafen gebracht und auchnochmal ne halbe stunde gedöst....
wird aber sicher gleich auch wieder wach.
ich fahr heute mit paul zu pauls oma, und dann später meine schwester abholen, die kommt von klassenfahrt zurück. dann kochen wir, und das wars dann auch schon wieder....
wenn ich zwischendurch zeit finde, werd ich bißchen aufräumen, staubsaugen udn putzen.... achja und wäsche machen
wird aber sicher gleich auch wieder wach.
ich fahr heute mit paul zu pauls oma, und dann später meine schwester abholen, die kommt von klassenfahrt zurück. dann kochen wir, und das wars dann auch schon wieder....
wenn ich zwischendurch zeit finde, werd ich bißchen aufräumen, staubsaugen udn putzen.... achja und wäsche machen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt