januar babys 2009
16.05.2009 12:16
achso, bei studi bin ich auch, guck aber nicht allzu oft rein.
steffi stobrawe
steffi stobrawe
16.05.2009 12:22
nur WKW,
ist bei euch an auch so tolles Wetter? hier schien um 8 Uhr schon die Sonne. Muß später unbedingt raus
ist bei euch an auch so tolles Wetter? hier schien um 8 Uhr schon die Sonne. Muß später unbedingt raus
16.05.2009 12:24
Danke Cinderella
Aber ich möchte eigentlich nicht meinen ganzen Namen ausschreiben und nun kommt immer er kann das nicht ändern. Aberr du heißt ja auch nicht CIndy Musik
Erledigt ich habs
Aber ich möchte eigentlich nicht meinen ganzen Namen ausschreiben und nun kommt immer er kann das nicht ändern. Aberr du heißt ja auch nicht CIndy Musik
Erledigt ich habs
16.05.2009 12:25
hier ist auch bombenwetter.... toll..... und wir haben unser treffen in köln abgesagt weil wir alle dachten es regnet
... so wie schon die ganze woche halt... son ärger...
paul pennt immernoch. und ich weiß nich mehr was ich noch tun soll. weil ich irgendwie schon alles gemacht habe, jetzt steht nur noch staubsaugen an, aber ich hab angst, dass ich ihn wecke, wenn ich den sauger jetzt anwerfe. udn da er nachts ja so beschissen pennt momentan, will ich ihn in ruhe schlafen lassen, er braucht den schlaf ja auch
... so wie schon die ganze woche halt... son ärger... paul pennt immernoch. und ich weiß nich mehr was ich noch tun soll. weil ich irgendwie schon alles gemacht habe, jetzt steht nur noch staubsaugen an, aber ich hab angst, dass ich ihn wecke, wenn ich den sauger jetzt anwerfe. udn da er nachts ja so beschissen pennt momentan, will ich ihn in ruhe schlafen lassen, er braucht den schlaf ja auch
16.05.2009 12:44
früher hat er das auch gemacht... aber wenn er momentan eh so unruhig schläft, hab ich immer angst, dass er bei krach eher wach wird....
aber jetz isser wach udn wir fahrn zu oma und opa
aber jetz isser wach udn wir fahrn zu oma und opa
16.05.2009 12:45
viel spaß tiffy
Hmm überleg mir grad ob ich mir gleich was kochen soll oder erst heute abend.
16.05.2009 12:47
Zitat von Schneeflocke:
Danke Cinderella
Aber ich möchte eigentlich nicht meinen ganzen Namen ausschreiben und nun kommt immer er kann das nicht ändern. Aberr du heißt ja auch nicht CIndy Musik![]()
Erledigt ich habs![]()
Cindy Musik
Das ist nur damit mich nicht jeder sofort finden kann wenn er meinen Namen eingibt
16.05.2009 12:49
Zitat von Schneeflocke:
viel spaß tiffy
Koch jetz was denn heute abend kann es der Körper schlechter verdauen
16.05.2009 12:52
Ja, das dachte ich mir schon Cinderella und so wollte ich es ja auch. Hab aber immer nen Punkt gemacht. Und da ist ja klar das das nich geht, wer hat schon nen Punkt im Namen
Ich ess nun Spaghetti mit Spinat. Und dann hab ich für heute immer noch 10 Punkte übrig. Leckaaaaa
Ich ess nun Spaghetti mit Spinat. Und dann hab ich für heute immer noch 10 Punkte übrig. Leckaaaaa
16.05.2009 12:56
Bei uns gibts heute Abend Ragout fin mit Reis, selbst gemacht
werds aber dann schon vorkochen...hab nämlich einen Freund beauftragt dann später mit dem Kleinen rauszugehen...ist richtig schön dann mal alleine zu sein, einfach nur für mich
Oh jaaaaaaaaa...Ernstings Klamotten sind wirklich unschlagbar was den Preis angeht, schaue dann immer schon online was die neues haben, wenn mir was gefällt, bestell ichs und lass es mir in die Filiale liefern...
EDIT: ich meine MEINEN Freund beauftragt, nicht einfach EINEN Freund
werds aber dann schon vorkochen...hab nämlich einen Freund beauftragt dann später mit dem Kleinen rauszugehen...ist richtig schön dann mal alleine zu sein, einfach nur für mich
Oh jaaaaaaaaa...Ernstings Klamotten sind wirklich unschlagbar was den Preis angeht, schaue dann immer schon online was die neues haben, wenn mir was gefällt, bestell ichs und lass es mir in die Filiale liefern...
EDIT: ich meine MEINEN Freund beauftragt, nicht einfach EINEN Freund
16.05.2009 12:56
Ich glaub bei uns gibts gar kein Ernsting in der Gegend. Muss mal schauen.
Mein mann ist leider heute nicht da. Kommt erst morgen früh wieder. Dann lad ich mich einfach bei Manti zum essen ein
Mein mann ist leider heute nicht da. Kommt erst morgen früh wieder. Dann lad ich mich einfach bei Manti zum essen ein
16.05.2009 13:00
Na klaro Flöckchen...komm du nur...ich koch eh immer für ne halbe Fussballmannschaft
genug für alle da
genug für alle da
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt