Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.05.2009 11:38
Wir machen heut nicht viel. Mein Mann ist bis morgen früh weg. Werd nun Wäsche aufhängen. Mausi schläft und dann mal sehen wie das Wetter so bleint: Vielleich raus oder auf den Bslkon

Sagt mal manchmnal geh ich nur so 2-3 mal mit der Maus in der Woche für ne halbe Stunde raus. Weil das Wetter oft nicht mtispielt und ich auch zu faul bin und den KiWa hasst sie ja eh. Sie schreit dann was das Zeug hält. Ist das zu wenig?
Diamanti
7750 Beiträge
16.05.2009 11:42
@ Flocke...guck mal in dein Studi

Was heißt zu wenig....du gehst ja öfters auf den Balkon, in erster Linie gehts ja um frische Luft/Sauerstoff und das hat Celine ja auf dem Balkon....Marvin z.B. fährt gern im Kiwa durch die Gegend, schläft fast immer drin und deswegen geh ich so 5-6x raus mit ihm in der Woche, manchmal aber auch nur 30 Minuten, weil allein machts einfach weniger Spass...und am We geht mein Freund auch mal allein und ich mache hier was oder ruh mich aus oder schreibe mit euch
Tiffylein
13485 Beiträge
16.05.2009 11:46
@ spazieren gehen
also ich geh öfter mal mit ihm raus, das wir einkaufen fahren oder sonst was, da sieht er ja auch was anderes und kommt an die frische luft (natürlich nich so viel, wie wenn ich mit ihm spazieren gehe....)
aber in der letzten zeit spielt das wetter ja wirklich nich mehr mit.
also ich war schon seit dem 3.5. nicht mehr mit dem kinderwagen raus.... (das weiß ich so genau, weil da die konfi von meiner cousine war, udn wir da ne runde spazieren waren )
seitdem hats hier aber auch nur geregnet, oder gestürmt.... das will ich weder mir, noch paul, antun...
Tiffylein
13485 Beiträge
16.05.2009 11:47
Zitat von Diamanti:

@ Flocke...guck mal in dein Studi

Was heißt zu wenig....du gehst ja öfters auf den Balkon, in erster Linie gehts ja um frische Luft/Sauerstoff und das hat Celine ja auf dem Balkon....Marvin z.B. fährt gern im Kiwa durch die Gegend, schläft fast immer drin und deswegen geh ich so 5-6x raus mit ihm in der Woche, manchmal aber auch nur 30 Minuten, weil allein machts einfach weniger Spass...und am We geht mein Freund auch mal allein und ich mache hier was oder ruh mich aus oder schreibe mit euch

das ist immer so verlockend ich kenn das
Diamanti
7750 Beiträge
16.05.2009 11:52
Tiffy...oh jaaaaaaa, da will ich mich ausruhen und bleib dann doch hier kleben aber hab euch doch so lieb gewonnen alle
Tiffylein
13485 Beiträge
16.05.2009 11:57
vor allem denk ich jedesmal "guckste nochmal kurz, dann machste was oder gehst ins bett!"
joar... udn dann is mal schnell 1-2 stunden vorbei und ich brauch auch nix mehr machen oder ins bett gehen

ich geh jetzt mal wohnzimmer aufräuemn und eine rauchen. interessanter weise schläft paul immernoch... aber er lebt nohc, ihc war grad gucken
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.05.2009 11:58
Einkaufen und so fahren wir auch ja auch öfters aber da ist sie ja nicht lange an der frischen Luft. Es kann halt sein ich gehe nur 1-2 in der Woche 20-30min mit ihr spazieren und dafür sind wir dann am we 2-4 Stunden auf dem Balkon.
Ich finde sie nur immer so blass. Allerdings bin ich das auch. Hab jetz nur Angst das ich zu wenig mit ihr rausgehe.
Hab aber auch oft mal das Fenster neben ihr offen wenns nicht zu kalt ist oder so. Also bei uns in der Wohnung ist nun nicht stickig.

Sie mag den KiWa halt gar nicht und brüllt meistens wie am Spieß, da geh ich natürlich auch nicht gerne raus. Und wenn sie schläft muss ich was im Haushalt machen oder hier reinschauen.

Manti ich schau gleich mal
Diamanti
7750 Beiträge
16.05.2009 12:06
Ach mach dir keine Gedanken, das ist schon so in Ordnung Flocke...blass ist Marvin auch, er bekommt auch ganz hellblonde Haare...eher ein heller europäischer Typ wie die Mutti eben...
Rella
7596 Beiträge
16.05.2009 12:09
Flocke
Dankeschön für das Kompliment

Lolana
Wenn du das Shirt angezogen hättest hätte ich zu gern die Gesichter von den Leuten gesehen

AnibaS
so süß wie Tobi auf dem Foto schläft Such dich nachher mal bei Studi

Prili
Oh ja du solltest dich mal bei Stud/meinVZ anmelden Die Abstände von dir sind super Wir haben tagsüber auch 3,5Std Abstände nur nachts schläft er halt schon länger. Aber das kommt bei dir auch noch

Manti
Wir fahren heut nachmittag mal auf ein Frühlingsfest mit Flohmarkt und so. Meine Favoriten sind übrigens auch Ernsting, H&M und C&A. Wo bei ich finde das Ernstings vom Preis-Leistungsverhältnis keiner toppen kann. Da geh ich so gern hin. Die haben zwar nicht soviel Klamotten aber eben super günstig
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.05.2009 12:10
Sagt mal wie kann ich den mein Name im StudiVZ ändern?
Tiffylein
13485 Beiträge
16.05.2009 12:11
blass is paulchen nich.... es gibt von bübchen so ne calendula gesichtscreme, die ist irgendwie so gelblich, und die macht schön braun im gesicht
Rella
7596 Beiträge
16.05.2009 12:12
Flocke
Die sagen das zu mir auch immer das Charly blass wär. Aber woher soll er denn Farbe bekommen Ich schütze ihn ja vor der Sonne und mÖhren bekommt er nocht nicht. die machen ja eine schöne Gesichtsfarbe.
NaDieDine
1644 Beiträge
16.05.2009 12:12
@ Mamas die abpumpen oder abgepumpt haben...

Mal den Hut zieh...is echt ne Leistung das so lange durchzuhalten. Musste heute das erste Mal abpumpen, weil Ronja die Premiere hatte: 8h geschlafen incl. 3-4mal Nuckel rein und 9h ohne Stillpause. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Brüste aussahen. Dolly Baster oder wie heißt das Busenwunder, is nen scheiß dagegen. Hab dann an beiden kurz trinken lassen aber nachdem wir dann nochmal 4h geschlafen hatten und Maus dann nach ner 3/4 Brust satt war und partou die andere nicht wollte, musste ich doch die Pumpe auspacken weil mit der Hand hätte nicht gereicht. Und dann saß ick hier und hab jepumpt wie ne irre. Man das dauert bis der Becher voll und die Brust einigermaßen wie nach dem stillen. Ich sag nur: Man muss die kleene nen Zug drauf haben, wenn se die Menge sonst in 8-10 Minuten schafft.

Also Mädels: SUPER!

Sorry sollte kein Aufsatz werden...
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.05.2009 12:13
Da hast du auch wieder recht Cinderella. Ich kann sie ja schlecht in die Sonne legen und bräunen

Manti
Ginger
2892 Beiträge
16.05.2009 12:14
Hallo an alle

mir gehts heut suuuper!!
bin gestern früh ins Bett und konnte bis um 8 schlafen!
Sonst schlaf ich ja beim Kleinen mit im Zimmer, am Anfang damit mein Freund genug Schlaf bekommt jetzt eher umgekehrt, glaube der Kleine könnte bei dem Geschnarche gar nicht pennen
Naja und letzte Nacht hab ich dann mal wieder in unserem Bett geschlafen, war das schön!!!

Hier sind ja noch einige bei WKW, mach mich gleich mal auf die Suche nach euch, wenns recht ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt