januar babys 2009
16.05.2009 13:03
Zitat von Diamanti:
Bei uns gibts heute Abend Ragout fin mit Reis, selbst gemachtwerds aber dann schon vorkochen...hab nämlich einen Freund beauftragt dann später mit dem Kleinen rauszugehen...ist richtig schön dann mal alleine zu sein, einfach nur für mich
![]()
Oh jaaaaaaaaa...Ernstings Klamotten sind wirklich unschlagbar was den Preis angeht, schaue dann immer schon online was die neues haben, wenn mir was gefällt, bestell ichs und lass es mir in die Filiale liefern...
EDIT: ich meine MEINEN Freund beauftragt, nicht einfach EINEN Freund![]()
Wie lässt du dir das in die Filiale liefern? Musste auch Versandkosten zahlen? Das wäre ja cool, wenn das ginge. Weil dit wat ick will is nie da!
16.05.2009 13:04
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Diamanti:
Bei uns gibts heute Abend Ragout fin mit Reis, selbst gemachtwerds aber dann schon vorkochen...hab nämlich einen Freund beauftragt dann später mit dem Kleinen rauszugehen...ist richtig schön dann mal alleine zu sein, einfach nur für mich
![]()
Oh jaaaaaaaaa...Ernstings Klamotten sind wirklich unschlagbar was den Preis angeht, schaue dann immer schon online was die neues haben, wenn mir was gefällt, bestell ichs und lass es mir in die Filiale liefern...
EDIT: ich meine MEINEN Freund beauftragt, nicht einfach EINEN Freund![]()
Wie lässt du dir das in die Filiale liefern? Musste auch Versandkosten zahlen? Das wäre ja cool, wenn das ginge. Weil dit wat ick will is nie da!
Deswegen lass ich mirs dort hin liefern, weils im Laden oft schon vergriffen ist...kostet auch nix an Versandkosten

16.05.2009 13:05
da muß man dann keine Versandkosten zahlen! mache das auch immer so
16.05.2009 13:13
Mein Mann würde mir was erzählen wenn ich zu dir einfach mal so wegen essen fahren würde.
Wohnst leider sooo weit weg
Ihr alle, das ist wirklich schade.
Wohnst leider sooo weit weg

Ihr alle, das ist wirklich schade.
16.05.2009 13:21
Manti
Ich komm auch mal schnell zum bei dir Essen vorbei gedüst
Flocke
Ich dachte auch immer hier bei mir ist keins Ernsting aber dann hab ich eins entdeckt
Ich komme dich bald mal besuchen
Mit Anhang natürlich und dann können wir was schönes zusammen machen
Ich komm auch mal schnell zum bei dir Essen vorbei gedüst

Flocke
Ich dachte auch immer hier bei mir ist keins Ernsting aber dann hab ich eins entdeckt

Ich komme dich bald mal besuchen

16.05.2009 13:23
Auja das wäre super Cinderella.
Hihi Manti pass auf wenn du so fleissig Leute zum essen einlädst, nachher hast du uns alle bei dir hocken
Hihi Manti pass auf wenn du so fleissig Leute zum essen einlädst, nachher hast du uns alle bei dir hocken

16.05.2009 13:31
Zitat von Schneeflocke:
Auja das wäre super Cinderella.
Hihi Manti pass auf wenn du so fleissig Leute zum essen einlädst, nachher hast du uns alle bei dir hocken![]()

16.05.2009 13:38
*haha* stimmt Flocke
jetzt hab ich Hunger aber muss es erst machen
Erstell mir doch gerade ein Album, welche Bilder wir entwickeln lassen wollen und guckt mal wie sich mein kleiner Schatz verändert hat...ACHTUNG!!!!!!!
1 Tag jung
...und von heute...

Erstell mir doch gerade ein Album, welche Bilder wir entwickeln lassen wollen und guckt mal wie sich mein kleiner Schatz verändert hat...ACHTUNG!!!!!!!
1 Tag jung
...und von heute...
16.05.2009 13:41
Aber immer noch super goldig
Ich finde das bei Celine auch so krass. Wenn ich ihre Bilder von der Geburt anschaue, denke ich immer: Das war wirklich sie? Kanns kaum glauben.

Ich finde das bei Celine auch so krass. Wenn ich ihre Bilder von der Geburt anschaue, denke ich immer: Das war wirklich sie? Kanns kaum glauben.
16.05.2009 13:43
Macht doch alle mal mit beim..."Eben geschlüpft und jetzt" Fotovergleich...alleine schon die Haarfarbe, als er zur Welt kam hatte er dunkle Haare und nun total blond

16.05.2009 13:47

16.05.2009 13:51
Zitat von Cinderella84:
wie die sich alle verändern Auch dein Marvin Manti aber immernoch genau süß
Manchmal muss ich sagen wünsch ich mir allerdings mein kleines Baby zurück. weiß auch nicht warum
Wo ist denn das eben geschlüpft Manti???
Na gut "Eben geschlüpft" is in dem Fall einen Tag alt

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt