januar babys 2009
16.05.2009 14:03
Ich mache mit aber da darf mein Schatz mal nicht in der Nähe sein
Dauert noch ein bissel

16.05.2009 14:07
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
wie die sich alle verändern Auch dein Marvin Manti aber immernoch genau süß
Manchmal muss ich sagen wünsch ich mir allerdings mein kleines Baby zurück. weiß auch nicht warum
Wo ist denn das eben geschlüpft Manti???
Na gut "Eben geschlüpft" is in dem Fall einen Tag altaber hab noch eins...wirklich frisch geschlüpft
![]()
schöööööööönes Foto von klein Marvin

16.05.2009 14:28
ich mach auch mal mit
frisch geschlüpft also paar stunden alt, weil die vom kreissaal bin ich immer mit drauf und wie ich da aussehe könnt ihr euch denken
also er hat sich total verändert die ersten tage hab ich gedacht da liegt mein schatz in klein und jetzt sieht er schon mehr nach mir aus als baby *freu*
frisch geschlüpft also paar stunden alt, weil die vom kreissaal bin ich immer mit drauf und wie ich da aussehe könnt ihr euch denken
also er hat sich total verändert die ersten tage hab ich gedacht da liegt mein schatz in klein und jetzt sieht er schon mehr nach mir aus als baby *freu*
16.05.2009 14:42
Och Mann...an den Süßen kann man sich wirklich nicht satt sehen
ohne Worte *schwärm*

16.05.2009 14:44
Danke!
Charly ist auch ein ganz Süßer!
Weiß gar nicht was mein Freund dazu sagt, mit den Foto´s, aber er weiß es ja nicht, es sei denn er schaut heimlich
Charly ist auch ein ganz Süßer!
Weiß gar nicht was mein Freund dazu sagt, mit den Foto´s, aber er weiß es ja nicht, es sei denn er schaut heimlich

16.05.2009 15:57
ca. 1 Stunde alt
ca. 24h alt (leider sind alle Bilder ein wenig verschwommen)
vor 3 Wochen (genau 3 Monate alt)
16.05.2009 16:14
Flocke...wie knuffig und die Haare WOW komm immer wieder ins staunen, wieviele sie hat

16.05.2009 16:17
Hab mir immer so gewünscht das sie ganz viele Haare hat, hatte das als Baby nämlich auch.
Und als dann die Hebamme meinte, sie sieht das Köpfchen und sie hat ganz schwarze Haare, war ich total erleichtert
Sie war dann auch der Star auf der Station.
Aber MArvin und alle anderen sind auch total knuffig auch ohne oder nur mit wenigen Haaren.
Ist euch übrigens schonmal aufgefallen das die meisten Babys in der Werbung kleine Glatzköpfe sind?
Und als dann die Hebamme meinte, sie sieht das Köpfchen und sie hat ganz schwarze Haare, war ich total erleichtert

Sie war dann auch der Star auf der Station.
Aber MArvin und alle anderen sind auch total knuffig auch ohne oder nur mit wenigen Haaren.
Ist euch übrigens schonmal aufgefallen das die meisten Babys in der Werbung kleine Glatzköpfe sind?
16.05.2009 16:23
Flocke...muss ich mal drauf achten...ich glaube übrigends auch das die meisten Babys eher weniger bestückt sind was Haare angeht, das ist dann klar das Celine der Star war
Da brauchst du ja bestimmt schon richtig Shampoo oder?

Da brauchst du ja bestimmt schon richtig Shampoo oder?
16.05.2009 16:35
Ne wir haben bis vor kurzen sogar nur mit Wasser gebadet. Seit 2 Wochen nehmen wir so nen Babybadöl von Penaten.
Aber Shampoo hab ich noch nie genommen. Bis jetzt geht auch alles so raus.
Aber Shampoo hab ich noch nie genommen. Bis jetzt geht auch alles so raus.
16.05.2009 16:43
mann sind die alle zuckerherzig
@flocke
hat deine celine so in 16 jahren schon was vor.. glaub thore würd sie gern mal ins kino einladen
ach die haare man zucker echt

@flocke
hat deine celine so in 16 jahren schon was vor.. glaub thore würd sie gern mal ins kino einladen

ach die haare man zucker echt

16.05.2009 16:49
Zitat von Lioba:
mann sind die alle zuckerherzig![]()
![]()
![]()
![]()
@flocke
hat deine celine so in 16 jahren schon was vor.. glaub thore würd sie gern mal ins kino einladen![]()
ach die haare man zucker echt![]()
hihi! Na, du bist ja ne nette Mama. Machst schon Dates für deinen Sohn aus.
Da ich Thore ganz schnuckelig finde, sag ich mal spontan.
Date ist geritzt

Achso wenns nach dem Papa geht muss Thore sich aber noch gedulden bis sie 18 sind

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt