januar babys 2009
18.05.2009 13:32
Das es die Pastinaken Pur gibt, hätte ich ja gar nicht nochmal erwähnen müssen *hähä* ihr wart ja alle schneller
18.05.2009 13:33
muss glaube meinen namen hier ändern von "bauchgnom" in "nettausehendeMöhrchencaro"
"ein bischen spaß muss sein,sagt die biene zu dem stachelschwein" oder war es doch die biene zu dem storch
"ein bischen spaß muss sein,sagt die biene zu dem stachelschwein" oder war es doch die biene zu dem storch
18.05.2009 13:36
Zitat von bauchgnom:
muss glaube meinen namen hier ändern von "bauchgnom" in "nettausehendeMöhrchencaro"![]()
"ein bischen spaß muss sein,sagt die biene zu dem stachelschwein" oder war es doch die biene zu dem storch![]()
na gut...wie du willst
bald haben hier alle ihren Spitznamen weg...du das Möhrchen aka nettaussehendemöhrchencaro, das Tiffylein is unser Schnittchen...ähm, was wars noch...ach ja Prili unser Spuckebläschen
fehlt wer???
18.05.2009 13:38
Zitat von Diamanti:
Zitat von bauchgnom:
muss glaube meinen namen hier ändern von "bauchgnom" in "nettausehendeMöhrchencaro"![]()
"ein bischen spaß muss sein,sagt die biene zu dem stachelschwein" oder war es doch die biene zu dem storch![]()
na gut...wie du willstbald haben hier alle ihren Spitznamen weg...du das Möhrchen aka nettaussehendemöhrchencaro, das Tiffylein is unser Schnittchen...ähm, was wars noch...ach ja Prili unser Spuckebläschen
fehlt wer???
ja cinderella unsere "Pillendealerin per Post"
oder "die bald unterhalt zahlende"
18.05.2009 14:02
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Diamanti:
Zitat von bauchgnom:
na gut...wie du willstbald haben hier alle ihren Spitznamen weg...du das Möhrchen aka nettaussehendemöhrchencaro, das Tiffylein is unser Schnittchen...ähm, was wars noch...ach ja Prili unser Spuckebläschen
fehlt wer???
ja cinderella unsere "Pillendealerin per Post"oder "die bald unterhalt zahlende"
![]()
18.05.2009 14:03
Möhrchen das Auto hab ich soeben zu dir gebeamt
Ähm und wegen der Pillen.....Ich hoffe die funktionieren noch trotz Manipulation
Ähm und wegen der Pillen.....Ich hoffe die funktionieren noch trotz Manipulation
18.05.2009 14:08
Zitat von Cinderella84:
Möhrchen das Auto hab ich soeben zu dir gebeamtÄhm und wegen der Pillen.....Ich hoffe die funktionieren noch trotz Manipulation
![]()
![]()
hihi gerade ist ein auto in unseren hof gefahren
dachte schon ich spinne,aber war nur die nachbarin
zufälle gibt es
18.05.2009 14:27
also ich hab auch noch nie im leben pastinaken gegessen
wir hatten letztens mal welche gekauft (meine tante im urlaub), und wollten die mal machen,w eil wir auch mal wissen wolltne, wie das schmeckt. aber irgendwie sahen die nach 3 tagen recht komisch aus, udn wir haben sie weggeschmissen (vorher kamen wir nich dazu, die zu machen).
joar. aber paul steht drauf. und die gibts auch so, ohne was dabei, zu kaufen.
wir hatten letztens mal welche gekauft (meine tante im urlaub), und wollten die mal machen,w eil wir auch mal wissen wolltne, wie das schmeckt. aber irgendwie sahen die nach 3 tagen recht komisch aus, udn wir haben sie weggeschmissen (vorher kamen wir nich dazu, die zu machen). joar. aber paul steht drauf. und die gibts auch so, ohne was dabei, zu kaufen.
18.05.2009 14:27
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Möhrchen das Auto hab ich soeben zu dir gebeamtÄhm und wegen der Pillen.....Ich hoffe die funktionieren noch trotz Manipulation
![]()
![]()
hihi gerade ist ein auto in unseren hof gefahrendachte schon ich spinne,aber war nur die nachbarin
![]()
zufälle gibt es![]()
18.05.2009 14:38
naja soviel antworten hab ich leider nicht bekommen dann les ich mich durchs internet.
wenn man mit karotten anfangt und die eine woche gibt soll man dann mit pastinaken weiter machen oder mit karotten und kartoffeln ??
wenn man mit karotten anfangt und die eine woche gibt soll man dann mit pastinaken weiter machen oder mit karotten und kartoffeln ??
18.05.2009 14:42
babe, was war denn die frage? sorry, ich hatte nicht nachgelesen.
also wenn du karotten gibst, udn er sie gut verträgt, gibst du ihm danach karotten mit kartoffeln. wenn er karotten nicht mag, oder nicht verträgt, kannst du ihm anstatt der karotten, auch pastinake oder kürbis geben. das sind so die ersten alternativen.
eigetnlich macht man gemüse, dann gemüse mit kartoffeln udn dann gemüse mit kartoffeln und fleisch.
normal fängt man halt mit karotten als gemüse an. udn als fleisch nimmt man normalerweise als erstes rindfleisch
also wenn du karotten gibst, udn er sie gut verträgt, gibst du ihm danach karotten mit kartoffeln. wenn er karotten nicht mag, oder nicht verträgt, kannst du ihm anstatt der karotten, auch pastinake oder kürbis geben. das sind so die ersten alternativen.
eigetnlich macht man gemüse, dann gemüse mit kartoffeln udn dann gemüse mit kartoffeln und fleisch.
normal fängt man halt mit karotten als gemüse an. udn als fleisch nimmt man normalerweise als erstes rindfleisch
18.05.2009 14:46
@ tiffy
ich hatte mehrere sachen gefragt und zwar soll ich ihm nach den paar löffeln eine ganze flasche milch geben und sollte man das immer zu der selber uhrzeit machen??
Muss man öl mit rein machen? also hab gelesen das es dann mehr kalorieen hat und das dann mehr sättigt.
wann kann ich ihm milchbrei geben?? weil das ja ein flaschenersatz ist
ich denke mal das du mir da weiter helfen kannst
ich hatte mehrere sachen gefragt und zwar soll ich ihm nach den paar löffeln eine ganze flasche milch geben und sollte man das immer zu der selber uhrzeit machen??
Muss man öl mit rein machen? also hab gelesen das es dann mehr kalorieen hat und das dann mehr sättigt.
ich denke mal das du mir da weiter helfen kannst
18.05.2009 14:49
Zitat von Tiffylein:
wer von euch ist christine heinzelmann?![]()
lioba
18.05.2009 14:55
Zitat von Babe89:
@ tiffy
ich denke mal das du mir da weiter helfen kannst![]()
ja milch erst mal geben denn von 3 4 löffeln wird er ja nicht satt gib ihn dann soviel milch wie er mag da er ja dann von tag zu tag mehr brei ißt wird er danach auch immer weniger trinken.du solltest schon schauen das immer zur gleichen uhrzeit zu machen + - das mit dem öl hab ich noch nicht gehört aber wenn du danach eh erst noch milch gibst kannste das auch lassen.und milchbrei kann man auch ab den 4 monat aber ich würd erst mal zu mittag brei geben und später dann abends
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt