januar babys 2009
18.05.2009 20:24
Zitat von Lioba:
JUHUU mädels
@schwiegermonster
warum gibt es hier keinen smile mit ner kalaschnikow? muss ich mal beantragen.. mir fehlen die worte vielleicht schreib ich morgen oder naher was dazu
@cinderella wegen irgendwas musst ich lachen wegen dir weiss aber nimmer bin schon dement![]()
küsse und drückerle an euch alle
Kalaschnikowsmiley

Vielleicht war es ja weil ich geschrieben hatte du sollst den Riesenhund davorspannen

18.05.2009 20:27
Zitat von Lioba:
ha GENAU den chango unseren boxer .. das wär was..
![]()
![]()
![]()
Der würde bestimmt abgehen

18.05.2009 20:37
so hier der ablästerbeitrag:
also meine schwiegermutter is ne brotspinne!
Also wir wohnten in einem kaff.. einem richtigen kaff.. ja da wo es sonst NIX gibt aber auch GAR NIX. kein bäcker, kein laden , keine Tanke nix..
in der SS war das ok ich wollt eh meine ruhe und es war soweit in ordung. DAs haus in dem wir gewohnt haben gehört seinem onkel und unten drin wohnen seine eltern. Als thore dann auf der welt war , hab ich gemerkt wie sehr mich das nervt.. keinen kontakt zu "normalen" ( da sind auch nur so oberchristliche die die bibel schon zum frühstück lesen. wenn die wüssten das mein thore net getauft is würden die mich steinigen)
also hab ich zu meinem mann gesagt ich will da weg. Wollten ja eh nur noch ein paar jahre da bleiben weil wir mein elternhaus umbauen wollen aber das geht halt noch 2-3jahre.
Na ja mein bruder is u.a. auch für immobilien bei einer bank zuständig.. der hatte dann die idee wir könnten doch in diese wohnung hier ziehen , er machte uns auch nen super preis.. Mein mann fand das auch obersuper und so sind wir umgezogen.
so nun die reaktion meiner schwiemu:
Ihr reisst dem opa das herz heraus! wie könnt ihr mit dem Enkel und dem HUND! einfach hier wegziehen wir dachten ihr bleibt bis er in den kindergarten geht
na ja soweit so gut war uns beiden eigentlich wurscht weil die sich eh einen scheissdreck um uns gekümmert haben.
Aber heute der Abschuss... sie waren übers WE in Dresden und wir sind währendessen ausgezogen ( wussten sie aber) dann sind wir heute hin , haben hallo gesagt und was sagt die alte als mein mann grad draussen war.
Jaaa christine das ging ja alles eh zu schnell, bist ja vor grad einem jahr hierhergezogen und dann gleich hochzeit und schwanger das is ja eh alles viel zu schnell
und überhaupt das wär ja alles viel zu teuer
ich sag euch mir ist fast der kragen geplatzt, die blöde alte kann froh sein das ich zumindest anstand in der kinderstube beigebracht bekommen habe.
Für ihr achsogeliebtes enkelkind das sie ja so vermisst hatte sie die ersten 30 min gar keine zeit oder auch nur einen blick übrig.. denn sie musste im einseitigen monolog von ihrer dresden reise berichten und das si eja soooo schlimme bläungen hatte und im bus ja nicht furzen konnte
ich sags euch ... da fällt mir doch nix mehr ein. Bin dann gegangen. das is mir zu niveaulos. wenn sie will kann sie uns besuchen ich geh da nimmer hin.
Mein mann hat ihr dann ne sms später geschickt und geschrieben das das unverschämt war. Hat sie nix zurückgeschrieben. sagt ja alles.
sorry is lang geworden und bestimmt durcheinander aber bin soo sauer
also meine schwiegermutter is ne brotspinne!
Also wir wohnten in einem kaff.. einem richtigen kaff.. ja da wo es sonst NIX gibt aber auch GAR NIX. kein bäcker, kein laden , keine Tanke nix..
in der SS war das ok ich wollt eh meine ruhe und es war soweit in ordung. DAs haus in dem wir gewohnt haben gehört seinem onkel und unten drin wohnen seine eltern. Als thore dann auf der welt war , hab ich gemerkt wie sehr mich das nervt.. keinen kontakt zu "normalen" ( da sind auch nur so oberchristliche die die bibel schon zum frühstück lesen. wenn die wüssten das mein thore net getauft is würden die mich steinigen)
also hab ich zu meinem mann gesagt ich will da weg. Wollten ja eh nur noch ein paar jahre da bleiben weil wir mein elternhaus umbauen wollen aber das geht halt noch 2-3jahre.
Na ja mein bruder is u.a. auch für immobilien bei einer bank zuständig.. der hatte dann die idee wir könnten doch in diese wohnung hier ziehen , er machte uns auch nen super preis.. Mein mann fand das auch obersuper und so sind wir umgezogen.
so nun die reaktion meiner schwiemu:
Ihr reisst dem opa das herz heraus! wie könnt ihr mit dem Enkel und dem HUND! einfach hier wegziehen wir dachten ihr bleibt bis er in den kindergarten geht

na ja soweit so gut war uns beiden eigentlich wurscht weil die sich eh einen scheissdreck um uns gekümmert haben.
Aber heute der Abschuss... sie waren übers WE in Dresden und wir sind währendessen ausgezogen ( wussten sie aber) dann sind wir heute hin , haben hallo gesagt und was sagt die alte als mein mann grad draussen war.
Jaaa christine das ging ja alles eh zu schnell, bist ja vor grad einem jahr hierhergezogen und dann gleich hochzeit und schwanger das is ja eh alles viel zu schnell

und überhaupt das wär ja alles viel zu teuer
ich sag euch mir ist fast der kragen geplatzt, die blöde alte kann froh sein das ich zumindest anstand in der kinderstube beigebracht bekommen habe.
Für ihr achsogeliebtes enkelkind das sie ja so vermisst hatte sie die ersten 30 min gar keine zeit oder auch nur einen blick übrig.. denn sie musste im einseitigen monolog von ihrer dresden reise berichten und das si eja soooo schlimme bläungen hatte und im bus ja nicht furzen konnte

Mein mann hat ihr dann ne sms später geschickt und geschrieben das das unverschämt war. Hat sie nix zurückgeschrieben. sagt ja alles.
sorry is lang geworden und bestimmt durcheinander aber bin soo sauer
18.05.2009 20:41
reg dich nicht auf, hat eh kein sinn
aber kann versteen,dass du aufgedreht bist

aber kann versteen,dass du aufgedreht bist
18.05.2009 20:44
lio
pöse frau deine schwiema!Und sowas lassen wir in den osten?
armes dresden!*spaß*
kann dir aber auch nur sagen das ich weiß wie du dich fühlst,so belabert zu werden ,nur das es bei mir die eigene mutter ist.hab mich aber damit abgefunden,auch wenn mir ihre sprüche doch irgendwo weh tuen
lass dich mal knudeln !*AufLioStürzUndNiederKnudel*
sag mal haste ein bild von eurem wauwau?

kann dir aber auch nur sagen das ich weiß wie du dich fühlst,so belabert zu werden ,nur das es bei mir die eigene mutter ist.hab mich aber damit abgefunden,auch wenn mir ihre sprüche doch irgendwo weh tuen

lass dich mal knudeln !*AufLioStürzUndNiederKnudel*
sag mal haste ein bild von eurem wauwau?
18.05.2009 20:47
Wie schrecklich Lio und das Schlimme ist diese Frau erinnert mich voll an meine eine Oma. Das ist der selbe Typ. Hab da auch schon tausendmal gesagt wenn die so weiter macht gehe ich überhaupt nicht mehr hin
und die wohnt gegenüber von meinem Elternhaus
Die hatte mich vor vielen Jahren mal zu meinem damaligen Freund gefahren und meinte doch neunmalklug zu mir
enk dran zeige immer erst eine Pohälfte und nicht beide. Irgendwelche dummen Sprüche bringt sie heute noch. Ich hab da schon richtige Aggressionen ihr gegenüber

18.05.2009 20:48
lio bleib ruhig in unserem alter sollte man sich nicht mehr so aufregen das bekommt uns schachteln nimmer so gut
ne im ernst kann dich verstehen bei mir ist es nicht besser bin ja damals auch aus der ecke meiner mutter weggezogen und da sagte sie ja auch immer sie kommt nicht mehr naja dabei warse sooft auch nicht da und wirklich ums enkelkind gekümmert hat se sich nicht denise ist jetzt 5 1/2 sie war 1 mal mit ihr im zoo und vielleicht 3-4 mal eisessen ist nicht gerade das was man sich unter ner oma vorstellt und meine schwiemu ist auch kein deut besser aber werd mich da jetzt auch nicht zu sehr jetzt reinsteigern finds einfach nur zum kotzen hab vor mir ne leihoma zu suchen eine die für die kids da ist und mal was macht so wie es sein sollte

18.05.2009 20:54
Zitat von jacky76:
lio bleib ruhig in unserem alter sollte man sich nicht mehr so aufregen das bekommt uns schachteln nimmer so gutne im ernst kann dich verstehen bei mir ist es nicht besser bin ja damals auch aus der ecke meiner mutter weggezogen und da sagte sie ja auch immer sie kommt nicht mehr naja dabei warse sooft auch nicht da und wirklich ums enkelkind gekümmert hat se sich nicht denise ist jetzt 5 1/2 sie war 1 mal mit ihr im zoo und vielleicht 3-4 mal eisessen ist nicht gerade das was man sich unter ner oma vorstellt und meine schwiemu ist auch kein deut besser aber werd mich da jetzt auch nicht zu sehr jetzt reinsteigern finds einfach nur zum kotzen hab vor mir ne leihoma zu suchen eine die für die kids da ist und mal was macht so wie es sein sollte
so kannst du dir meine mama vorstellen nur das wir 200meter entfernt wohnen

18.05.2009 20:57
danke mädels für euren zuspruch
foto kommt aber net lachen is net so ein gutes.. war an unserer standesamlichen hochzeit

foto kommt aber net lachen is net so ein gutes.. war an unserer standesamlichen hochzeit

18.05.2009 20:59
so weit hat meine damas ja net gewohnt war ja auch gleich um die ecke na gsd hatse sich nie beschwert wenn ich net zu ihr gekommen bin seit dem ich jetzt umgezogen bin war ich glaube gerade mal 2-3 mal dort geh nicht so gern in die räuscherkammer und ausserdem sitzt sie eh nur am pc oder in ihrer küche am rauchen.so komm ich ja supi mit ihr aus ist halt nur das sie und auch die anderen nicht für ihre enkel da sind ausser mein vater der macht viel wenn er mal hier ist bloß das kommt ja auch nicht sooft vor da er in wiesbaden wohnt
18.05.2009 21:01
Zitat von Lioba:
danke mädels für euren zuspruch![]()
foto kommt aber net lachen is net so ein gutes.. war an unserer standesamlichen hochzeit![]()
hihi da geht der hund doch mit der lio gassi hats ja ziehmlich eilig gehabt wenn ich richtig sehe wie alt isser meine wird nächsten monat schon 11
18.05.2009 21:05
mann ich hab schon heldenstatus.. son mist auf dem bild kann man ihn gar net gut sehne hmpf hab aber grad kein anderes .. muss meinen mann fragen.. is ein gestromter deutscher boxer heisst chango und is neun jahre alt
mann mädel uns bleibt auch nix erspart.. der hammer ist das die so alt ist wie meine mama und aber rüberkommt wie ü 80 ich zeig euch mal ein bild
bitte meine malkünste huldigen

mann mädel uns bleibt auch nix erspart.. der hammer ist das die so alt ist wie meine mama und aber rüberkommt wie ü 80 ich zeig euch mal ein bild
bitte meine malkünste huldigen

18.05.2009 21:07
oh lio gibts denn keine nahaufnahme von dem wautzi?ich mag boxer so gerne aber wenn ein hund bei uns in die familie kommt dann nur ein bzw. zwei shar-pei`s
jacky
hast du auch so einen wauzi?Zeigennnnnnn!!!
meine eltern sind naja wie sagt man so schön ?
gute trinker?sie feiern gern und jeden tag 1-2 oder auch mal schnaps ist doch normal
zudem rauchen sie und das hausund sie riechen dementsprechend auch.bäh

jacky
hast du auch so einen wauzi?Zeigennnnnnn!!!

meine eltern sind naja wie sagt man so schön ?

18.05.2009 21:09
Zitat von Lioba:
bitte meine malkünste huldigen![]()
ich hau mich weg

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt