Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 21:33
das sind leider die einzigen die ich gespeichert habe auf den anderen sieht man es besser.aber glaub mal ich mach es nie wieder
-Joya-
3257 Beiträge
18.05.2009 21:34
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

die pampers simply dry gehen ja mal gar nicht!! hab schon wieder nen (dreiviertel) packen von meiner schwiegermutter bekommen und fast hätten wir vorhin ne riesen sauerei gehabt... aa gemacht und hätt ich den kleinen eine minute später ausgezogen, hätten wir das ganze zeug in den klamotten gehabt. weiß ja nicht, ist jemand von euch zufrieden mit den dingern? hab noch welche in größe 3 und halt den 3/4 packen in größe 4, mag die wer haben?

wat magst denn dafür haben?
hab sie zwar noch nie probiert aber tagsüber würden sie ja gehen

nix, nur die portokosten
hm, ich habe sie ihm auch nur tagsüber angezogen, aber wenn er halt tagsüber aa macht, ist es auch schon "gefährlich"
aber musst du wissen
Lioba
4594 Beiträge
18.05.2009 21:37
@jacky

mann das is ja der abschuss hihi mit dem pulli süss trotzdem irgendwie

@joya
die traut dir auch nix zu die nudel.. na ja egal is ja nur die schwima

@caro
MESSIHAUS
ich werd nicht mehr: die wäsche hängt SEIT 1. JAHR!! schon im garten

boaa hat die nen knall aber unfassbar sag ich euch
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 21:38
Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

die pampers simply dry gehen ja mal gar nicht!! hab schon wieder nen (dreiviertel) packen von meiner schwiegermutter bekommen und fast hätten wir vorhin ne riesen sauerei gehabt... aa gemacht und hätt ich den kleinen eine minute später ausgezogen, hätten wir das ganze zeug in den klamotten gehabt. weiß ja nicht, ist jemand von euch zufrieden mit den dingern? hab noch welche in größe 3 und halt den 3/4 packen in größe 4, mag die wer haben?

nix, nur die portokosten
hm, ich habe sie ihm auch nur tagsüber angezogen, aber wenn er halt tagsüber aa macht, ist es auch schon "gefährlich"
aber musst du wissen

ui na dann sag mal porto,hab davon keine ahnung!
jessi macht selten aa und so ein schnäppchen macht man nicht oft.in den babydry kann sie sich so schwer bewegen.

jacky
ui so ein süßes schaaaaaaaaaaaaaaaf
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 21:41
so ihr süßen werd mich jetzt vom acker machen wünsch euch noch nen schönen abend und ne ruhige nacht
Lioba
4594 Beiträge
18.05.2009 21:43
nachti jacky ich hau mich auch gleich auf die couch.. mein schatz hat spätschicht und will noch auf ihn warten
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 21:44
nachti jacky
missihaus
mein mann sagte gerade das ein kalender da hing von 1981 also ich würde das nicht gerne weg machen *pfui*
glaube zum schluß sind es 35tonnen müll
-Joya-
3257 Beiträge
18.05.2009 21:44
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

nix, nur die portokosten
aber musst du wissen

jessi macht selten aa und so ein schnäppchen macht man nicht oft.in den babydry kann sie sich so schwer bewegen.

jacky

ich habe auch noch eine halbe packung baby dry in größe 3, die würd ich dir auch überlassen cengiz passt da nämlich nicht mehr rein
das wäre dann sicher schon ein paket größe L, würde 8.90 € kosten mit hermes.
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 21:47
ist die nicht süß ist aber net meine
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 21:47
Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

nix, nur die portokosten
aber musst du wissen

jacky

ich habe auch noch eine halbe packung baby dry in größe 3, die würd ich dir auch überlassen cengiz passt da nämlich nicht mehr rein
das wäre dann sicher schon ein paket größe L, würde 8.90 € kosten mit hermes.

ja nehme ich !jessi hat die größe 3noch ne weile und wenn nicht geb ich es meiner schwägerin in spe,sie hat im 8.monat erst erfahren das sie schwanger ist und sind beide noch in der ausbildung!die freuen sich über so kleine geschenke.
schreib einfach pn und ich überweise es dir!
danke
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 21:50
Zitat von jacky76:

ist die nicht süß ist aber net meine

hihi wolltest du nicht ins bettchen?hab auch ne mietze
die wiße lebt jetzt bei meiner tante aber die gestreifte ist noch meine!
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 21:57
doch wollte ich ich hatte bis vor kurtzen noch 4 eine ist vor fast 4 wochen nicht mehr nach hause gekommen hoff ja immer noch
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 22:00
oh jacky unser katerli ist nur drin aber ich hab mir auch schon oft angst bekommen,wenn er am fenster saß er kennt sich doch garnicht draußen aus....

so werde nun pumpen und dann ins bettchen gehen!hoffentlich wird es die nacht kühler und ich bin 4uhr nicht wieder wach und könnte aufstehen
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 22:02
na dann aber jetz wirklich gute nacht ich geh jetzt auch sonst lohn es sich ja gar nicht mehr da ich ja eh immer noch etwas lese bis ich einschlafe
18.05.2009 22:29
Danke für die Glückwünsche!!

Mein Tag war ganz okay... hab mich erst ne Weile alleine gefeiert und war dann noch beim Zahnarzt, nach der Rückbildung.
Aber dann abends mit meiner Familie war echt schön!

@ ins Bett gehen

Also - ich fang ja jetzt an, Leah nach dem letzten Stillen in ihr Bett zu legen, damit sie dort alleine einschläft.
Jedenfalls hat das gestern 1 Stunde und heute sogar 1,5 gedauert!!!
Also ohne wirkliches Gemecker... nur wenn der Nucki rausfiel.
Mein Freund musste dann noch 20min Händchen halten bis sie sich beruhigt hat und irgendwann sind wir einfach ins WZ gegangen und haben sie liegen lassen, wo sie dann nach einer halben Stunde dann doch eingeschlafen war...
Oh man!
Ich hoffe das wird noch!
Das arme Küken kann doch nicht immer so lange zum Einschlafen brauchen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt