januar babys 2009
19.05.2009 10:40
ZOMBIEALARM!!!!
bow war das eine nacht!Ich ziehe den hut vor denen die so eine nacht immer haben
andauernd war etwas!Entweder nuckel oder einfach nur geträumt und dann wach und dazu war es noch waaaaaarm wie sau!über 19°C in unserem schlafzimmer!
gegen 6uhr hat sie dann geschrien wie sau und als ich sie wach machte(sie träumte nämlich und wurde nicht ruhiger)schaut sie mich an und lachte
mein mann musste eh gleich aufstehen und so nahm ich sie mit ins bett,da quatschte sie noch ne weile und wir sind händchenhaltend eingeschlafen
haben von 7uhr bis 8.30uhr noch mal geschlafen.ich bin sau müde und mir tut mein rücken weh.
hoffe die nacht wird besser und zudem soll sie auch mal wieder ordentlich einschlafen,das geht nur wenn ich ihr ein kissen in den rücken lege und eins vor ihr,sonst macht sie turnübungen im bett
die dreht sich so lang im uhrzeigersinn bis sie mit kopf und füßen im gitter klemmt
cinderella
hast du fotos?ach diese kleinen faltis in ihrem zu großen pulli
holz
keine ahnung ich würde auch das sagen was die anderen meinen so vom lesen....
bow war das eine nacht!Ich ziehe den hut vor denen die so eine nacht immer haben

andauernd war etwas!Entweder nuckel oder einfach nur geträumt und dann wach und dazu war es noch waaaaaarm wie sau!über 19°C in unserem schlafzimmer!

gegen 6uhr hat sie dann geschrien wie sau und als ich sie wach machte(sie träumte nämlich und wurde nicht ruhiger)schaut sie mich an und lachte

haben von 7uhr bis 8.30uhr noch mal geschlafen.ich bin sau müde und mir tut mein rücken weh.
hoffe die nacht wird besser und zudem soll sie auch mal wieder ordentlich einschlafen,das geht nur wenn ich ihr ein kissen in den rücken lege und eins vor ihr,sonst macht sie turnübungen im bett

cinderella

holz
keine ahnung ich würde auch das sagen was die anderen meinen so vom lesen....
19.05.2009 10:46
Guten Morgen
@ bauchgnom
bei uns war es so ziemlich das selbe. Er wollte gestern schon nicht einschlafen, heute nacht mußte ich alle halbe Stunde Nuckel wieder reinstecken, Nase spülen, trösten und jetzt liegt er wieder, aber schlafen ist nicht
er erzählt seit ner halben Std seinem Schaf was.
Hab eben schon meine Mama gerufen das sie ihn mal für ne halbe Std nimmt.
@ bauchgnom
bei uns war es so ziemlich das selbe. Er wollte gestern schon nicht einschlafen, heute nacht mußte ich alle halbe Stunde Nuckel wieder reinstecken, Nase spülen, trösten und jetzt liegt er wieder, aber schlafen ist nicht

Hab eben schon meine Mama gerufen das sie ihn mal für ne halbe Std nimmt.
19.05.2009 10:48
Ginger
komm wir knudeln mal wir zombies
dabei wollte ich heute soooooooo viel machen in der wohnung!Aber nach der nacht bow würde am liebsten wieder ins bettel kriechen...
cinderella
komm wir knudeln mal wir zombies

cinderella

19.05.2009 10:51

19.05.2009 10:53
ich knuddel euch beide auch mal.
unsere Maus ist heute nacht nach ihrer Flasche (so gegen 0 Uhr) aufgewacht und war putzmunter und hatte ganz große Augen. aber mein Mann hat sie dann ein bisschen rumgetragen und gekuschelt, und dann isse zum Glück wieder eingeschlafen. war aber trotzdem schon kurz nach 6 wieder wach.

unsere Maus ist heute nacht nach ihrer Flasche (so gegen 0 Uhr) aufgewacht und war putzmunter und hatte ganz große Augen. aber mein Mann hat sie dann ein bisschen rumgetragen und gekuschelt, und dann isse zum Glück wieder eingeschlafen. war aber trotzdem schon kurz nach 6 wieder wach.
Morschen Mädelis
Gestern war wohl Schwimu/Mutter Ablästeralarm, ärgert euch nicht drüber...einfach ignorieren, manchmal gar nicht so leicht...ich weiß
Waren heute nochmal zum Rotaviren impfen, dachte das muss man 3x machen aber heute is er fertig damit, hat das jetzt 2x bekommen
Wie war das denn bei euch???
Clausi H. lässt sich von mir feiern

Gestern war wohl Schwimu/Mutter Ablästeralarm, ärgert euch nicht drüber...einfach ignorieren, manchmal gar nicht so leicht...ich weiß

Waren heute nochmal zum Rotaviren impfen, dachte das muss man 3x machen aber heute is er fertig damit, hat das jetzt 2x bekommen

Clausi H. lässt sich von mir feiern

Zitat von Ginger:
ich sitz noch hier im Schlafanzug, ich glaub ich geh auch wieder ins Bett
mist warum habe ich mich nur umgezogen

19.05.2009 10:56
Zitat von Diamanti:
Morschen Mädelis![]()
Gestern war wohl Schwimu/Mutter Ablästeralarm, ärgert euch nicht drüber...einfach ignorieren, manchmal gar nicht so leicht...ich weiß![]()
Waren heute nochmal zum Rotaviren impfen, dachte das muss man 3x machen aber heute is er fertig damit, hat das jetzt 2x bekommen![]()
Clausi H. lässt sich von mir feiern![]()
rotavieren haben wir nicht gemacht,aber wollten eigentlich!kann man es jetzt eigentlich auch noch impfen?
ich kenne aber auch nur das es 2x ist und nicht 3x!die 6-fach Impfung ist 3x

19.05.2009 10:58
Rotaviren lasse ich nicht impfen, "nur" die 7-fache, das reicht schon. die armen Mäuse.
@Wärme im Schlafzimmer, wir können noch nicht mal das Fenster aufmachen, da es auf ne ziemlich viel befahrene Straße rausgeht. total blöd. jetzt machen wir schon immer das Badfenster auf, das ist genau gegenüber übern Flur, und lassen die Türen auf. bin auch schon gespannt, wie das im Sommer wird.
@Wärme im Schlafzimmer, wir können noch nicht mal das Fenster aufmachen, da es auf ne ziemlich viel befahrene Straße rausgeht. total blöd. jetzt machen wir schon immer das Badfenster auf, das ist genau gegenüber übern Flur, und lassen die Türen auf. bin auch schon gespannt, wie das im Sommer wird.
19.05.2009 11:01
Zitat von KittyKat:
Rotaviren lasse ich nicht impfen, "nur" die 7-fache, das reicht schon. die armen Mäuse.

Wir haben die sonne den ganzen nachmittag auf der schlafzimmerseite,zudem können wir keine türen aufmachen,da ich die katze nicht im schlafzimmer will!Und noch dazu haben wir ein haufen tiere hinterm haus genau vorm schlafzimmer(hühner,gänse,pferde,.....)und die rauben einen auch den letzten nerv

19.05.2009 11:02
Guten Morgen Mädels,
wir sind jetzt seit halb zehn auf den Beinen und trotzdem das wir so lange geschlafen haben, bin ich noch müde!
Tabea brabbelt mal wieder wie ein Wasserfall neben mir und spielt dabei mit ihrem Beissring!
Gestern habe ich mir dann noch die Haare wasserstoffblond gefärbt, musste zwei Mal färben, weil nach dem ersten mal noch viel zu viel Gelbstich drin war!
Jetzt sehen sie aber recht annehmbar aus und ich werde erst in einer Woche nochmal drüber färben! *Der Kopfhaut zu liebe*!
Und wie geht es Euch so?
Was gibt es neues und was hab ich mal wieder alles verpasst?
wir sind jetzt seit halb zehn auf den Beinen und trotzdem das wir so lange geschlafen haben, bin ich noch müde!
Tabea brabbelt mal wieder wie ein Wasserfall neben mir und spielt dabei mit ihrem Beissring!

Gestern habe ich mir dann noch die Haare wasserstoffblond gefärbt, musste zwei Mal färben, weil nach dem ersten mal noch viel zu viel Gelbstich drin war!
Jetzt sehen sie aber recht annehmbar aus und ich werde erst in einer Woche nochmal drüber färben! *Der Kopfhaut zu liebe*!
Und wie geht es Euch so?
Was gibt es neues und was hab ich mal wieder alles verpasst?
19.05.2009 11:04
Hey Caro wolltest wohl nicht mit mir "plaudern" im Studi
Achso...dann is das wohl "nur" 2x...du kannst es noch impfen lassen Caro, bis zur 24. Lebenswoche bezahlen es die meisten KK auch, man muss halt in Vorkasse gehen.
@ Wärme im Schlafzimmer...ich frage mich sowieso wie man im Hochsommer das Schlafzi. auf 16-18° halten soll, wir haben keine Aussenrollos und es scheint bis 14 Uhr die Sonne voll rein, da hat man dann locker 23 Grad hier und bis abends kühlt sich das nicht ab.
Hab jetzt schon immer das Fenster gekippt in der Nacht und leichte Sachen an.

Achso...dann is das wohl "nur" 2x...du kannst es noch impfen lassen Caro, bis zur 24. Lebenswoche bezahlen es die meisten KK auch, man muss halt in Vorkasse gehen.
@ Wärme im Schlafzimmer...ich frage mich sowieso wie man im Hochsommer das Schlafzi. auf 16-18° halten soll, wir haben keine Aussenrollos und es scheint bis 14 Uhr die Sonne voll rein, da hat man dann locker 23 Grad hier und bis abends kühlt sich das nicht ab.
Hab jetzt schon immer das Fenster gekippt in der Nacht und leichte Sachen an.
19.05.2009 11:04
@ bauchgnom
oh, ja. da freu ich mich auch schon. Man merkt es jetzt schon, je länger die Vögel draußen zwitschern, umso länger ist der kleine Mann munter.
So, ich versuch jetzt nochmal ne halbe STd zu pennen, im Kizi ist gerade alles still, vielleicht hab ich ja Glück
oh, ja. da freu ich mich auch schon. Man merkt es jetzt schon, je länger die Vögel draußen zwitschern, umso länger ist der kleine Mann munter.
So, ich versuch jetzt nochmal ne halbe STd zu pennen, im Kizi ist gerade alles still, vielleicht hab ich ja Glück
19.05.2009 11:05
@caro, bei meinen Eltern waren nebenan Gänse und Hühner, die haben echt einen Lärm gemacht! voll nervig. und dazu noch der Hahn. naja, aber jetzt wär's mir lieber als Verkehrslärm. ist schon witzig, wir haben in München doch tatsächlich ruhiger gewohnt als jetzt hier. naja, wird nicht unsere letzte Wohnung sein...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt