Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
18.05.2009 21:13
ohh mann das is ja auch übel caro...

ich hab ganz liebe eltern und die kümmern sich um uns und alle enkel das is so fantastisch.. man kann immer hin und man wird auch respektiert das find ich ganz wichtig!

das is meine mama und da weiss ich die liebt ihre enkel alle abgöttisch

ne caro musst warten bis morgen dann bekommst ein spezielles versprochen
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 21:13
Zitat von bauchgnom:

oh lio gibts denn keine nahaufnahme von dem wautzi?ich mag boxer so gerne aber wenn ein hund bei uns in die familie kommt dann nur ein bzw. zwei shar-pei`s

jacky
hast du auch so einen wauzi?Zeigennnnnnn!!!
meine eltern sind naja wie sagt man so schön ? gute trinker?sie feiern gern und jeden tag 1-2 oder auch mal schnaps ist doch normal zudem rauchen sie und das hausund sie riechen dementsprechend auch.bäh
was sind denn shar-peis?
hm trinken da kann ich dir ein lied vorsingen das kommt bei mir auch noch dazu also bei meiner ma und ihren bettnachbar der von meiner schwiemu auch und der dad von mein menne auch weißt bescheid. such schnell mall foto
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 21:16
das ist meine lexa
-Joya-
3257 Beiträge
18.05.2009 21:17
maaaaaaaaa, geht die seite bei euch auch so langsam???

so, meine familie pennt

ich gucke auch grad dirty dancing so nebenbei
Lioba
4594 Beiträge
18.05.2009 21:18
@jacky

man is die süss... wie machst du das mit dem gassi gehen?

mensch bin ich froh dass ich bezüglich alkohol verschont bin, stell mir das ganz schlimm vor..

jacky bin zwar noch net ü80 aber find deine kinder alle zucker schad dass du soweit weg wohnst sonst hätt ich den job übernommen
-Joya-
3257 Beiträge
18.05.2009 21:24
die pampers simply dry gehen ja mal gar nicht!! hab schon wieder nen (dreiviertel) packen von meiner schwiegermutter bekommen und fast hätten wir vorhin ne riesen sauerei gehabt... aa gemacht und hätt ich den kleinen eine minute später ausgezogen, hätten wir das ganze zeug in den klamotten gehabt. weiß ja nicht, ist jemand von euch zufrieden mit den dingern? hab noch welche in größe 3 und halt den 3/4 packen in größe 4, mag die wer haben?
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 21:24
Zitat von Lioba:

@jacky

man is die süss... wie machst du das mit dem gassi gehen?

mensch bin ich froh dass ich bezüglich alkohol verschont bin, stell mir das ganz schlimm vor..

jacky bin zwar noch net ü80 aber find deine kinder alle zucker schad dass du soweit weg wohnst sonst hätt ich den job
übernommen

da hättste aber nerven haben müßen vor allen bei meinem mittleren da bin ich echt schon am überlegen mir hilfe zu holen da er echt schlimm ist hoffe das legt sich noch und ist nur ne phase.
lexa läuft überwiegend ohne leine und wenn ich zum kiga geh oder auch einkaufen nehm ich sie mit sonst ist sie auch sehr viel im garten soviel auslauf brauch sie auch nicht und jetzt wenn es warm wird sowieso nicht da ise froh wenn se irgendwo in der ecke liegen kann .willste se mal nackt sehen ich hatte sie mal kahl gemacht das erste mal beim frisör sah auch ok aus und tat ihr richtig gut und dann hab ichs gemacht man hätt ichs mal gelassen sie sah aus wien geschorenes schaf
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 21:25
Zitat von -Joya-:

die pampers simply dry gehen ja mal gar nicht!! hab schon wieder nen (dreiviertel) packen von meiner schwiegermutter bekommen und fast hätten wir vorhin ne riesen sauerei gehabt... aa gemacht und hätt ich den kleinen eine minute später ausgezogen, hätten wir das ganze zeug in den klamotten gehabt. weiß ja nicht, ist jemand von euch zufrieden mit den dingern? hab noch welche in größe 3 und halt den 3/4 packen in größe 4, mag die wer haben?

ne ich benutze die von real die hausmarke oder von lidl oder aldi
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 21:27
lio
ich habe dafür eine gaaaaaaaaaaaanz liebe schimama!sie liebt jessica überalles und bei ihr fühle ich mich wohl und das merkt man bei jessi auch.sie ist viel entspannter wenn wir da sind anstatt bei meiner mama.ach ich mag meine schwiegermama und das weiß sie hoffentlich...
jacky
bin zwar nicht so der schäferhundtyp aber lexa ist niedlich
hihi du kennst bestimmt shar pei´s
http://images.google.de/images?q=shar+pei&sour ceid=navclient-ff&rlz=1B3GGGL_deDE260DE261& ;um=1&ie=UTF-8&ei=9LURSrX2O83DsgaBp4WFCA&a mp;sa=X&oi=image_result_group&resnum=1& ;ct=title
seite langsam
ja ist leider öfter so und manchmal kommt nur error
messihaus rtl
schau das gerade,wow wie kann man nur so leben?sie hat katzen und hat sie aber schon lange nicht mehr gesehen in dem dreck.die 1.etage ist ein riesen katzenklo
achja und nebenbei esse ich noch meine schnitte,aber ihr könnt euch vorstellen wie
-Joya-
3257 Beiträge
ich bin ja überzeugter fan von pampers baby dry. geh morgen zu real, da sind die diese woche im angebot
Lioba
4594 Beiträge
au ja zeig mal

klar hab nerven wie drahseile

@joya

ich nehm tagsüber DM oder Schlecker und nachts die BAby Dry.. die simply waren blöd fand ich

übrigens hab auch so ne doofe schwima.. wolltest nicht auch mal ne story von der erzählen? aufi sind eh grad am ablästern
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 21:29
Zitat von -Joya-:

wat magst denn dafür haben?
hab sie zwar noch nie probiert aber tagsüber würden sie ja gehen
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 21:30
lio aber nett lachen ich hab mich damals weggelegt vor lachen und da tat sie mir voll leid und kalt war ihr auch noch

joya seite ist bei mir auch langsam

die sind auch knuffig lexa ist ein mix da ist colli mit drin
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 21:32
mein schaf weil ihr so kalt war
-Joya-
3257 Beiträge
18.05.2009 21:33
Zitat von Lioba:

au ja zeig mal

klar hab nerven wie drahseile

@joya

ich nehm tagsüber DM oder Schlecker und nachts die BAby Dry.. die simply waren blöd fand ich

übrigens hab auch so ne doofe schwima.. wolltest nicht auch mal ne story von der erzählen? aufi sind eh grad am ablästern

naja, so schlimm wie bei dir ist es sicher nicht, aber mich regt meine schwiema auch total auf. die letzten dreimal, die sie den kleinen hatte, hat sie ihm jedesmal ne andere milch gegeben, obwohl ich von mal zu mal immer ausdrücklicher gesagt habe, sie soll ihm diese (die wir benutzen und wovon ich ihr auch ne packung mitgegeben habe) geben und keine andere.
letztes mal hat sie sich nun (anscheinend) daran gehalten, aber diesmal hat sie ihm tee gegeben - apfel-melisse, da ist voll viel zucker drin!!!!
als sie gestern hier war, meinte sie, cengiz kratzt sich beim wickeln immer an den beinen (als ob ich das nicht schon bemerkt hätte - macht er aber in letzter zeit eigentlich gar nicht mehr) und wir sollen ihn zum arzt bringen. ich habe ja schon einen termin beim hautarzt vereinbart, aber der ist halt erst nächsten monat. sagt sie so: "waaaas?? das ist doch viel zu spät!" - ist ja nicht so, dass er sich tag und nacht kratzen würde, er ist ein fröhliches baby.
was war sonst noch? hab ich vergessen/verdrängt, aber das mit der milch und jetzt mit dem gezuckerten tee find ich voll zum kotzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt