januar babys 2009
19.05.2009 11:31
Hallöchen,
sind zurück vom Impfen. Mein Mann ist mitgekommen und hat die ganze Zeit mit Tobi Händchen gehalten. Ein kurzer Aufschrei, als die Piekser kamen und dann war auch gleich wieder Ruhe. 2 Tränen liefen noch. Jetzt hat er seine Flasche bekommen die er soooo ruhig ausgetrunken hat - 200ml - und dann völlig erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen ist. Ich hab ihn jetzt in sein Bett gelegt, da hat er nochmal die Augen auf gemacht, aber KEIN Ton gesagt. Er ist soooo fertig. Hat nur a bissel rumgeschaut und hat meine Hand gehalten. Nun ist er eingeschlafen.
Hat er seinen Kopf wieder gerade gerückt... er will einfach nicht auf der rechte Seite schlafen
sind zurück vom Impfen. Mein Mann ist mitgekommen und hat die ganze Zeit mit Tobi Händchen gehalten. Ein kurzer Aufschrei, als die Piekser kamen und dann war auch gleich wieder Ruhe. 2 Tränen liefen noch. Jetzt hat er seine Flasche bekommen die er soooo ruhig ausgetrunken hat - 200ml - und dann völlig erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen ist. Ich hab ihn jetzt in sein Bett gelegt, da hat er nochmal die Augen auf gemacht, aber KEIN Ton gesagt. Er ist soooo fertig. Hat nur a bissel rumgeschaut und hat meine Hand gehalten. Nun ist er eingeschlafen.
Hat er seinen Kopf wieder gerade gerückt... er will einfach nicht auf der rechte Seite schlafen

19.05.2009 11:31
Hier mal ein Bild von meiner Mia und meinem Froind
hatte grade kein anderes...

19.05.2009 11:32
Zitat von Diamanti:
Hier mal ein Bild von meiner Mia und meinem Froindhatte grade kein anderes...
Dein Froind erinnert mich a bissl an meinen alten Chef

19.05.2009 11:33
Caro...ach Gottchen wie süüß deine Wollknäule
*drüberstreichel*
anibaS...toi toi toi für Tobi, das es es gut wegsteckt...ihr habts ja erstmal geschafft

anibaS...toi toi toi für Tobi, das es es gut wegsteckt...ihr habts ja erstmal geschafft

19.05.2009 11:34
anibas
ohje der arme kleine mann
jessi ist auch immer so fertig und das letzte mal hatte ich sie auch ins bettel gelegt und sie ist auch sofort eingeschlafen
manti
diese ähnlichkeit der augen
ohje der arme kleine mann

manti

19.05.2009 11:36
Zitat von Diamanti:
Hier mal ein Bild von meiner Mia und meinem Froindhatte grade kein anderes...

19.05.2009 12:35
mit schlafen war nichts, haben dann bei mir im Bett gekuschelt
will euch auch mal mein Kater zeigen
will euch auch mal mein Kater zeigen
19.05.2009 12:43
huhu bei uns ist heute richtig schönes wetter *juhu*
@ unsere nacht
war bescheiden der kleine wurde bestimmt 3 mal wach zum essen und 5 mal für den schnuller und von 5-7 uhr war nicht mehr richtig an schlafen zudenken da der kleine die ganze zeit motze dann um 8 uhr holte ich ihn zu mir ins bett damit ich wenigstens noch 1 stunde schlafen könnte und dann war mein schatz so lieb und hat ihn mitgenommen zum früchstück holen.
@ mittagsschlaf
also mein kleiner schlaft so alle 3-5 stunden aber meistens nur 30 minuten außer wenn wir mit dem kiwa drausen sind da schlaft er mehr. Er schlaft so zwischen 19:30 und 19:45uhr das letzte mal so 30 minuten und dann geht es so um 20:30-21:30uhr entgültig ins bett.
@ unsere nacht
war bescheiden der kleine wurde bestimmt 3 mal wach zum essen und 5 mal für den schnuller und von 5-7 uhr war nicht mehr richtig an schlafen zudenken da der kleine die ganze zeit motze dann um 8 uhr holte ich ihn zu mir ins bett damit ich wenigstens noch 1 stunde schlafen könnte und dann war mein schatz so lieb und hat ihn mitgenommen zum früchstück holen.
@ mittagsschlaf
also mein kleiner schlaft so alle 3-5 stunden aber meistens nur 30 minuten außer wenn wir mit dem kiwa drausen sind da schlaft er mehr. Er schlaft so zwischen 19:30 und 19:45uhr das letzte mal so 30 minuten und dann geht es so um 20:30-21:30uhr entgültig ins bett.
19.05.2009 13:14
Hallo Mädels,
hier bin ich wieder!
Tabea ist so eben eingeschlafen und nun habe ich auch mal wieder Zeit zum tippeln!
Also...ein Foto von meinen Blondihaaren habe ich nun mal vom Handy auf meine E-Mail Addy geschickt und warte darauf das es ankommt!
@ schlafen
Tabea schläft meistens von 22:00 Uhr bis 10:00 Uhr morgens...dann ist sie eine Zeit lang wach und schläft nochmal von 13:00 Uhr bis meistens 15:00 Uhr!
Naja, ausser wenn Papa zu Hause ist....der macht immer so viel Krach das sie nur ne halbe Stunde schläft! *grummel*
hier bin ich wieder!
Tabea ist so eben eingeschlafen und nun habe ich auch mal wieder Zeit zum tippeln!
Also...ein Foto von meinen Blondihaaren habe ich nun mal vom Handy auf meine E-Mail Addy geschickt und warte darauf das es ankommt!
@ schlafen
Tabea schläft meistens von 22:00 Uhr bis 10:00 Uhr morgens...dann ist sie eine Zeit lang wach und schläft nochmal von 13:00 Uhr bis meistens 15:00 Uhr!
Naja, ausser wenn Papa zu Hause ist....der macht immer so viel Krach das sie nur ne halbe Stunde schläft! *grummel*

19.05.2009 13:18
Zitat von Lioba:
Zitat von Tiffylein:
@ lio
wie bereitet man pastinaken denn zu?
Guten MOoorrrgäähnn ihr süssen
@Tiffy
also ich mach die immer in so ne Gemüsepfanne:
Karotten
Kartoffeln
Pastinaken
Charlotten oder Zwiebeln
schön klein schneiden und mit Butterschmalz scharf anbraten damit röststoffe entstehen.. dann kannst mit ein bisschen Gemüsebrühe aufgiesen und dämpfen.
So kurz vor ende der Garzeit geb ich etwas Milch und eine Prise Muskat dazu und was auch ganz lecker ist.. es gibt doch so Schmelzkäse zb. von Milkana ( NICHT DIE SCHEIBEN SONDERN DEN ZUM SCHMIEREN) den noch drunterrühren das schmeckt Obersuperduperlecker und gesund isses auch noch.
Geht aber klar auch ohne Milch und Käse![]()
klingt wirklich lecker!

19.05.2009 13:19
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Diamanti:
Morschen Mädelis![]()
Gestern war wohl Schwimu/Mutter Ablästeralarm, ärgert euch nicht drüber...einfach ignorieren, manchmal gar nicht so leicht...ich weiß![]()
Waren heute nochmal zum Rotaviren impfen, dachte das muss man 3x machen aber heute is er fertig damit, hat das jetzt 2x bekommen![]()
Wie war das denn bei euch???
Clausi H. lässt sich von mir feiern![]()
rotavieren haben wir nicht gemacht,aber wollten eigentlich!kann man es jetzt eigentlich auch noch impfen?
ich kenne aber auch nur das es 2x ist und nicht 3x!die 6-fach Impfung ist 3x![]()
wir müssen im juni noch zur 3. impfung gegen rotaviren. ich denke das hängt vom impfstoff ab, ob man das 2 oder 3mal muss. gibt ja sicher nicht nur einen impfstoff...

19.05.2009 13:21
Zitat von KittyKat:
sagt mal, wieviel schlafen eure Mäuse denn tagsüber noch? ich finde, Emily schläft noch ziemlich viel. vormittags so von 9 bis 11 / 11.30. und nachmittags wieder so 14 - 15.30 und manchmal nochmal so um 18 Uhr. oftmals muss ich sie zum Trinken wecken, sonst würde sie noch länger schlafen...
cengiz hat z.b. gestern nur 2x 10 minuten geschlafen, in den tagen zuvor auch nicht viel mehr.
heute hat er 20 minuten geschlafen, als wir auf dem weg zum einkaufen waren, war aber im einkaufszentrum und auf dem rückweg dann die ganze zeit wach. hab ihn vor 20 minuten zum mittagsschlaf hingelegt, ich hoffe der dauert heute mal etwas länger. sonst wird er immer quengeliger, je länger er wach ist - ist ja klar.
19.05.2009 13:28
So, nun habe ich das Foto auf dem PC, wollte aber mein Gesicht ausschneiden, weil ich das Foto gestern Abend in der Badewanne gemacht habe!
Naja, auf jeden Fall hat mein Mann hier auf dem Laptop kein Program wo ich das Foto bearbeiten könnte!
Was mach ich denn nun?????
Ich meine, man sieht ja nüx.....also.....meine Megaoberweite ist nicht mit auf dem Foto!
Aber dafür bin ich ungeschminkt! WÜRG

Naja, auf jeden Fall hat mein Mann hier auf dem Laptop kein Program wo ich das Foto bearbeiten könnte!

Was mach ich denn nun?????
Ich meine, man sieht ja nüx.....also.....meine Megaoberweite ist nicht mit auf dem Foto!
Aber dafür bin ich ungeschminkt! WÜRG
19.05.2009 13:32
ja her damit mixi
wir haben uns alle schon min einmal unvorteilhaft gezeigt
ausserdem bist doch ne ganz hübsche bestimmt auch ohne schminke

ausserdem bist doch ne ganz hübsche bestimmt auch ohne schminke
19.05.2009 13:40
Hallo an alle,
bin krank !!
Seitenstrangangina ...
Man toll.
Muss heute Abend anfangen, Antibiotikum zu nehmen, damit das weggeht. Bis dahin + 2 Tage kein Kuscheln mit Schatzi oder Baby
Und jetzt geh ich ins Bett!
bin krank !!

Seitenstrangangina ...

Man toll.
Muss heute Abend anfangen, Antibiotikum zu nehmen, damit das weggeht. Bis dahin + 2 Tage kein Kuscheln mit Schatzi oder Baby

Und jetzt geh ich ins Bett!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt