januar babys 2009
19.05.2009 14:44
*muhahaaaaaaa* Mixi...wirklich lustig...sieht sie aus wie ein kleines Teufelchen

19.05.2009 14:45
BOAAAAH heute ist ein Tag zum schreien.
Celine hat heute noch keine 10 Minuten geschlafen und dabei ist sie soo müde und könnte heute wunderbar auf dem Balkon schlafen bei dem tollen Wetter.
Dann haben wir heute auch wieder nen KIndwagenversuch gestartet aber von 30 Minuten gabs 20 Wutgebrüll.
Nun liegt sie neben mir hat Schluckauf und mosert (und das kann sie richtig laut)
Celine hat heute noch keine 10 Minuten geschlafen und dabei ist sie soo müde und könnte heute wunderbar auf dem Balkon schlafen bei dem tollen Wetter.
Dann haben wir heute auch wieder nen KIndwagenversuch gestartet aber von 30 Minuten gabs 20 Wutgebrüll.
Nun liegt sie neben mir hat Schluckauf und mosert (und das kann sie richtig laut)
19.05.2009 14:46
Zitat von Cinderella84:
Ginger
Mixi ist ja hier die FrisurfachfrauIch würde halt immer viel mit Glätteisen machen aber ist auf Dauer auch nicht so gut für die Haare.
Ein Glätteisen ist nicht mehr oder weniger schlimm wie die Haare zu fönen!
Man zieht das Glätteisen ja langsam durch die Haare durch und bleibt nicht auf der Stelle stehen!
Klar kann man sich damit auch die Haare kaputt machen....aber das geht sogar mit jedem x-beliebigen Fön!
19.05.2009 14:50
mixi, das is ja der kracher
ich hab paul die woche nen iro gemacht
aber kein bild davon
oö

ich hab paul die woche nen iro gemacht

19.05.2009 14:52
Caro...also du könntest paar Zwiebeln anschwitzen, mit Butter z.B. dann machste ne Mehlschwitze, gisst Milch an und schnippelst Kräuter ran (bei Fisch is Petersilie und Dill gut) und dann salzen und pfeffern, ach ja und Zitrone...wenn du magst noch n kleinen Schuss Weisswein (trocken)
Flocke...oh Mann, so Tage kenn ich auch *Drücker*

Flocke...oh Mann, so Tage kenn ich auch *Drücker*

19.05.2009 14:52
@Bauchgnom
Das sollte kein lästern sein....wobei ich die Frau schon recht lustig, oder sollte ich besser anstrengend sagen, fand.
Ich bin hier eigentlich auch nur von sehr religiösen Menschen umgeben, allerdings haben die auch andere Hobbys als in die Kirche zu gehen!
Die Themen die Käthe angeschnitten hatte, waren zum Teil echt interessant, allerdings gehen gerade bei dem Thema Religion die Meinung extrem auseinander!
Das ist wie mit der Politik!
@ all
Ich fand das jetzt einfach zum wegschmeissen!
Auf so Ideen kann auch nur mein Mann kommen!
Mein armes Engelchen Tabea wird ungewollt zum Teufel gemacht!
Das sollte kein lästern sein....wobei ich die Frau schon recht lustig, oder sollte ich besser anstrengend sagen, fand.
Ich bin hier eigentlich auch nur von sehr religiösen Menschen umgeben, allerdings haben die auch andere Hobbys als in die Kirche zu gehen!
Die Themen die Käthe angeschnitten hatte, waren zum Teil echt interessant, allerdings gehen gerade bei dem Thema Religion die Meinung extrem auseinander!
Das ist wie mit der Politik!
@ all
Ich fand das jetzt einfach zum wegschmeissen!
Auf so Ideen kann auch nur mein Mann kommen!
Mein armes Engelchen Tabea wird ungewollt zum Teufel gemacht!

19.05.2009 14:55
Mixi....
natürlich is sie ein Engelchen, auf dem Bild eben nur im Teufelskostüm

19.05.2009 14:57
Oh, ein Bild von mir? Hmm, ok, aber nachher wirds wieder gelöscht
nu isses wieder weg
nu isses wieder weg
19.05.2009 14:57
manti
dankeschööööööööööööön!jetzt hab ich hunger da drauf
mixi
hihi sollte doch nur spaß sein
religion ist ein schwieriges thema
tja aber warum der mann fremd gegenagen ist?sie hat doch immer so schön erzählt wie sie ihm statt sex auch einen bla***n kann und er es so schöööööööön findet
manche dinge mag man garnicht so genau wissen
.
.
sooo jessi macht schon einen auf sterbenden schwan --->sie bekommt hunger
dankeschööööööööööööön!jetzt hab ich hunger da drauf

mixi
hihi sollte doch nur spaß sein

tja aber warum der mann fremd gegenagen ist?sie hat doch immer so schön erzählt wie sie ihm statt sex auch einen bla***n kann und er es so schöööööööön findet

.
.
sooo jessi macht schon einen auf sterbenden schwan --->sie bekommt hunger

19.05.2009 14:58
Danke Manti.
Nun liegt sie auf ihrer Decke und versucht sich zu drehen und schaut mich immer so verschmitzt an. Da kann ich ihr einfach nicht böse sein. Auch wenn sie mich wieder im Dorf blamiert hat. Fühl mich schon wie ne Schwerverbrecherin weil ich mein armes Kind in nen KInderwagen lege.
Nun liegt sie auf ihrer Decke und versucht sich zu drehen und schaut mich immer so verschmitzt an. Da kann ich ihr einfach nicht böse sein. Auch wenn sie mich wieder im Dorf blamiert hat. Fühl mich schon wie ne Schwerverbrecherin weil ich mein armes Kind in nen KInderwagen lege.
19.05.2009 14:59
@Ginger
Deine Haare sehen auf dem Bild schon recht dick aus, deswegen gibt es bei Dir "eigentlich" nur zwei Möglichkeiten!
Entweder ratzifatzi ab oder auf der Länge lassen!
Was sicherlich sehr gut aussehen würde, wäre die vordere Haarpartie abzuschrägen und ziemlich franselig ins Gesicht fallen zu lassen!
Dazu würden dann noch sehr gut goldene Haarsträhnchen passen....die aber mehr als Effekte gedacht wären.
Oh man, ich könnte Dir jetzt gerade 1000 Sachen vorschlagen....*lacht*
Aber das hier war nun das erste was mir in den Kopf kam!
Deine Haare sehen auf dem Bild schon recht dick aus, deswegen gibt es bei Dir "eigentlich" nur zwei Möglichkeiten!
Entweder ratzifatzi ab oder auf der Länge lassen!
Was sicherlich sehr gut aussehen würde, wäre die vordere Haarpartie abzuschrägen und ziemlich franselig ins Gesicht fallen zu lassen!
Dazu würden dann noch sehr gut goldene Haarsträhnchen passen....die aber mehr als Effekte gedacht wären.
Oh man, ich könnte Dir jetzt gerade 1000 Sachen vorschlagen....*lacht*
Aber das hier war nun das erste was mir in den Kopf kam!
19.05.2009 15:02
Zitat von bauchgnom:
manti
dankeschööööööööööööön!jetzt hab ich hunger da drauf![]()
mixi
hihi sollte doch nur spaß seinreligion ist ein schwieriges thema
tja aber warum der mann fremd gegenagen ist? sie hat doch immer so schön erzählt wie sie ihm statt sex auch einen bla***n kann und er es so schöööööööön findetmanche dinge mag man garnicht so genau wissen
![]()
.
.
sooo jessi macht schon einen auf sterbenden schwan --->sie bekommt hunger![]()
Wuuuuuuuuuuuuah....hör uff!!!!

19.05.2009 15:02
So geh jetzt nochn Stückl auf den Balkon mit meinem kleinen Schatz, Wäsche abnehmen und wieder aufhängen, is das wie mit der Spülmaschine?
*zu Tiffy schiel*
Tschauiiiiiii Mädels...bis heute Abend vielleicht...
Caro...sag mal wie die Sosse geschmeckt hat

Tschauiiiiiii Mädels...bis heute Abend vielleicht...
Caro...sag mal wie die Sosse geschmeckt hat

19.05.2009 15:05
ich weiß mir nich mehr zu helfen
paul heult und heult und heult, egal was ich mache... und er ist sooooooooooooooo müde
ich komm zu nix. in 10 minuten muss ich fertig sein für zum augenarzt, udn ich bin noch nicht angezogen, geschweige geduscht oder so... aber entferne ich mich weiter als 1m von ihm, schreiiiiiiiiiit er hier alles zusammen

ich komm zu nix. in 10 minuten muss ich fertig sein für zum augenarzt, udn ich bin noch nicht angezogen, geschweige geduscht oder so... aber entferne ich mich weiter als 1m von ihm, schreiiiiiiiiiit er hier alles zusammen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt