januar babys 2009
19.05.2009 14:13
Mixi...du bist wirklich super hübsch und der Haarschnitt gefällt mir auch sehr seeeeeeeeehr gut, bin ja nicht so für kurze Haare aber dir steht das ganz dolle, sieht richtig frech und frisch aus
Sannera...gute Besserung nach Berlin
Caro...Brokkoli würde auch passen, als Sosse passt auch ne Dillsosse gut

Sannera...gute Besserung nach Berlin

Caro...Brokkoli würde auch passen, als Sosse passt auch ne Dillsosse gut

19.05.2009 14:15
@tiffy
danke dann werd ich es wohl lassen hab keine breisauger da...
bei thore isses net so schlimm wenn er ein paar kalorien mehr bekommt
so thore is wach vom mittagsschläfchen
bis später ihr lieben
danke dann werd ich es wohl lassen hab keine breisauger da...
bei thore isses net so schlimm wenn er ein paar kalorien mehr bekommt

so thore is wach vom mittagsschläfchen
bis später ihr lieben
19.05.2009 14:17
@ Manti
Danke Dir!
Leider sind meine Haare in der SS total kaputt gegangen....dabei gingen sie bis Mitte Rücken!
Naja, somit wurden sie in ein Paar Etappen abgeschnitten und jetzt sind sie ganz kurz!
Ich fühle mich recht wohl damit, allerdings muss der Rest von mir noch was perfektioniert werden!
Danke Dir!
Leider sind meine Haare in der SS total kaputt gegangen....dabei gingen sie bis Mitte Rücken!
Naja, somit wurden sie in ein Paar Etappen abgeschnitten und jetzt sind sie ganz kurz!
Ich fühle mich recht wohl damit, allerdings muss der Rest von mir noch was perfektioniert werden!

19.05.2009 14:19
@ lio
schmelzflocken muss man wohl richtig kochen. mit milch und so. so stehts jedenfalls auf der packung....
aber frag mal lolana, die macht maxime auch in die normalen flaschen reisflocken rein, nur weniger. ob das dann mehr sättigt - keine ahnung, hab ich nie ausprobiert
schmelzflocken muss man wohl richtig kochen. mit milch und so. so stehts jedenfalls auf der packung....
aber frag mal lolana, die macht maxime auch in die normalen flaschen reisflocken rein, nur weniger. ob das dann mehr sättigt - keine ahnung, hab ich nie ausprobiert

19.05.2009 14:21
Mixi...sieht richtig toll aus der Kurzhaarschnitt, mir stehen kurze Haare nicht weil ich voll das Mondgesicht habe (rund) und da würde das noch mehr zur Geltung kommen, oh oh nee nee lass mal
Cinderella...ja ne
mir fällt gerade ein, das wir auch schon dickes Kohlrabigemüse dazu gegessen haben

Cinderella...ja ne

19.05.2009 14:24
Ey Mädels,
was macht eigentlich die Käthe...Kaethe.....oder wie immer die heisst!
Die war doch auch bei uns Januar Mamis!
Fragt mich jetzt nicht wie ich darauf komme....aber ich musste gerade an die Eule denken!
Fragt mich jetzt nicht wie ich darauf komme....aber ich musste gerade an die Eule denken!

19.05.2009 14:26
@ Mixi
die wurde glaub ich gesperrt
Hat niemand nen frisurenvorschlag für dicke Haare
19.05.2009 14:27
Zitat von mixi:
Ey Mädels,
Fragt mich jetzt nicht wie ich darauf komme....aber ich musste gerade an die Eule denken!![]()
Die is gesperrt worden, am Ende war sie auch nimmer sooft hier, hatte immer so Themen eröffnet die am Ende oft zum Streit führten, also das war mein Eindruck...naja, ne krasse Meinung hatte sie auf alle Fälle...mein Fall war sie weniger!!!
19.05.2009 14:28
Zitat von Ginger:
@ Mixi
Wie die wurde gesperrt....so religiös wie die ist?!?!? Hammer!!!!

Hau mal ein Bild von Dir rein und ich kann Dir vielleicht sagen, was Dir stehen würde!

19.05.2009 14:30
Zitat von Diamanti:
Zitat von mixi:
Ey Mädels,
Fragt mich jetzt nicht wie ich darauf komme....aber ich musste gerade an die Eule denken!![]()
Die is gesperrt worden, am Ende war sie auch nimmer sooft hier, hatte immer so Themen eröffnet die am Ende oft zum Streit führten, also das war mein Eindruck...naja, ne krasse Meinung hatte sie auf alle Fälle...mein Fall war sie weniger!!!
Am besten war mit Abstand das Thema wo sie gedacht hat, ihr Mann würde ihr fremdgehen!
Wundern würde es mich nicht! UPS.....SORRY!

19.05.2009 14:36
Zitat von mixi:
Zitat von Diamanti:
Zitat von mixi:
Ey Mädels,
Am besten war mit Abstand das Thema wo sie gedacht hat, ihr Mann würde ihr fremdgehen!
Wundern würde es mich nicht! UPS.....SORRY!![]()
Oh ja, das hatte ich auch ein wenig verfolgt...ja sie war doch sehr religiös und ihre Ansichten haben oft zum Streit geführt...naja verständlich, nun isse wech

19.05.2009 14:40
Ginger
Mixi ist ja hier die Frisurfachfrau
Ich würde halt immer viel mit Glätteisen machen aber ist auf Dauer auch nicht so gut für die Haare.
Mixi ist ja hier die Frisurfachfrau

19.05.2009 14:42
Ich hab gerade ein Bild von Tabea in ihrer Hängematte gemacht...wollte das Bild auf den PC laden und habe festgestellt, das mein Mann auch Fotos von der Kleinen gemacht hat.....!
Ich bin hier gerade bald abgebrochen vor lachen!
Schaut Euch das mal an!!!!!
Und noch das Bild was ich gerade gemacht habe!
Ich bin hier gerade bald abgebrochen vor lachen!

Schaut Euch das mal an!!!!!
Und noch das Bild was ich gerade gemacht habe!
19.05.2009 14:43
nanananana wer wird den hier anfangen zu lästern
ich kam mit käthe eigentlich klar,da ich solche religiösen menschen nur um mich herum haben,aber wenigstens hat sie etwas andere meinung angenommen wenn es um glauben ging.naja die sache mit ihrem mann weiß auch nicht was ich davon halten sollte.....
mir tut nur jede frau leid die so einen arsch abbekommen hat und das schlimmste ist die kinder leiden am meisten.
fisch
hab mich doch für seelachsfilet entschieden,hauptsache es hat keine pickser drin
brokoli ist mein mann nicht so gerne, spinat mag er gar nicht.
Hat jemand ein rezept für kräutersauce? oder gibts da was fertig?
was nehm ich nur als gemüse?
biene
das war gar keine biene es war ne riesengroß fliege
sie ist in den hausflur gewandert
haare
hab auch bis zur mitte des rückens meine haare und schatz hat schon oft gesagt das ich sie mir auch gaaaaaaaanz kurz schneiden darf aber das mag ich nicht so laufen bei uns im dorf fast alle rum
ich möchte meine haare genau so wie die emelie aus GZSZ!also nicht so lang ,sondern so wie sie vorne heraus fallen aus dem zopf
so hatte ich sie schon mal und es sah klasse aus und nix verzipt sich da auf dem kopf

ich kam mit käthe eigentlich klar,da ich solche religiösen menschen nur um mich herum haben,aber wenigstens hat sie etwas andere meinung angenommen wenn es um glauben ging.naja die sache mit ihrem mann weiß auch nicht was ich davon halten sollte.....
mir tut nur jede frau leid die so einen arsch abbekommen hat und das schlimmste ist die kinder leiden am meisten.

fisch
hab mich doch für seelachsfilet entschieden,hauptsache es hat keine pickser drin

brokoli ist mein mann nicht so gerne, spinat mag er gar nicht.
Hat jemand ein rezept für kräutersauce? oder gibts da was fertig?

biene
das war gar keine biene es war ne riesengroß fliege

haare
hab auch bis zur mitte des rückens meine haare und schatz hat schon oft gesagt das ich sie mir auch gaaaaaaaanz kurz schneiden darf aber das mag ich nicht so laufen bei uns im dorf fast alle rum

ich möchte meine haare genau so wie die emelie aus GZSZ!also nicht so lang ,sondern so wie sie vorne heraus fallen aus dem zopf

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt