Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
19.05.2009 16:16
Zitat von Schneeflocke:

@ cinderella
Ich hab die Tasche offen und Celine hat nur ne Strumpfhose, Body und Pulli an. Ne Decke fand ich zuviel.

@ Möhrchen
Schub???? Ich wollte doch daran nicht mehr glauben aber ehrlich gesagt hab ich schon wieder in diesem Buch geblättert.
Manchmal kommt es mir aber auch so vor als haben wir jede 1-2 Wochen ein paar Tage einen Schub.

hm ich glaube eigentlich auch nicht so an die schübe,da jessi auch tage hat wo sie ganz normal ist aber ne andere erklärung hätte ich sonst nicht und das was jessi zur zeit abzieht passt auf die beschreibung von dem schub in den wochen
Rella
7596 Beiträge
19.05.2009 16:31
Oh man, manche Leute hier sind so besch***** da fehlen einem die Worte Da stellt doch jemand was ins MC was sie bei you tube gefunden hat, wo es darum geht das ein kleines Mädchen zu Tode geprügelt/gequält wird. In dem Video zigen sie sogar die blauen Flecken an dem Kind (was ich glaube schon Tod ist)Einfach nur pervers
jacky76
4301 Beiträge
19.05.2009 16:34
das problem haben wir im moment auch er ist den ganzen tag nur am quängeln und so müde aber irgendwie bekommt er es nicht hin einfach nur die augen zu zu machen und wenn er es dann doch geschafft hat ist er spätestens nach 10 min wieder wach ich denke aber auch mal das bei ihn die zähne so langsam einschießen der er total am sabbern ist und oft rote und heiße bäckchen hat.naja geht auch vorbei da muß die hausarbeit liegen bleiben und auf den abend verschoben werden.
Diamanti
7750 Beiträge
19.05.2009 16:49
Caro...also wenn du mich so fragst JA aber da kannste nicht viel falsch machen, ich mache die ähnlich bzw gibts bei uns auch oft Sauce aus dem Tütchen *schäm* normal is das total simpel aber irgendwie greif ich immernoch oft zu Maggix fix und Co.
jacky76
4301 Beiträge
19.05.2009 16:53
gibt auch ne fertige kräutersoße zu kaufen hab die auch früher oft gehabt
19.05.2009 17:12
huhu Mädels!

schau mal kurz vorbei..... alles klar bei euch?
Hatten jetzt 2x Physio und man sieht schon deutliche erfolge.....jieepppiiiiii

meld mich grad bei mein VZ an....
Tiffylein
13485 Beiträge
19.05.2009 17:38
@ prili
uiii super ich freu mich für euch

@ schub
ich glaub nicht an die schübe... wirklich nicht. und ich hab das buch echt in die tonne geschmissen.... kein nerv auf den dreck.... kann ich auch horoskop lesen.
er ist so seit der impfung... hat wieder bauchweh, weint viel, schläft schlecht - sowohl tagsüber als auch nachts - und sein essverhalten ist anders geworden. er isst, aber er isst wieder deutlich schlechter als vorher. udn er ist ja eh kein guter esser..... also krieg ich wieder die krise...
und meine armen nerven

seit heute hat er glühend rote backen.... aber kein fieber.
mit beißring ist er ruhig.
es macht mir immer mehr den eindruck, dass er zahnt.....
ja. SO hab ich mir zahnen vorgestellt

19.05.2009 17:45
ohh man tiffy, kopf hoch diese Phase geht auch vorbei und dann kommt wieder was anderes neues..... vielleicht mal ne " es ist alles schön, unkompliziert und ich bin zufrieden" Phase.....

wie singt man " alles hat ein ende nur die Wurst hat zwei..."
19.05.2009 17:49
hhmmmm hier steppt ja der bär....

@manti, cinder, Flocke und Caro und ??
schickt mir mal ne PN ---> mein VZ damit ich euch suchen bzw. einladen kann... heißt da so? Oh man ich muss mich da erstmal reinfummeln...
Diamanti
7750 Beiträge
19.05.2009 17:56
Prili...hey, schön wenns bergauf geht...freue ich mich was macht "meine Kollegin" so mit Vico? PN schick ich sofort los

Tiffy...Mensch Pauli wird schon wieder *knuddel*

Also mein Kind steckt sich doch echt manchmal den Finger so weit in den Hals, das es ihn würgt
19.05.2009 18:05
@ diamanti
das problem hab ich mit meinem kleinen auch ich hab schon öfters mal gedacht jetzt kommt es gleich hoch und wenn ich zu ihm sag er soll damit aufhören dann lacht er nur.
Tiffylein
13485 Beiträge
19.05.2009 18:07
jap, das macht paul auch
bauchgnom
11688 Beiträge
19.05.2009 18:40
jacky
und wie heißt deine fertigsauce?wenn mantis nicht geht muss ich doch eine in der hinterhand haben
video
soetwas ist wirklich nur pervers!ich kann soetwas nicht verstehen und auch nicht anschauen
pastinaken
hab wie ne dumme im regal im kaufland geschaut und nix gefunden.daneben ist ein rossmann und da hatten sie pastinaken einzelnd *schweinerei*

prilli
ei ei sir
jetzt hab ich das wurstlied im kopf naaaaaaaaaaa klasse

mist den rest hab ich vergessen
jacky76
4301 Beiträge
19.05.2009 18:42
wenn ich das wüßte jetzt würd ichs dir sagen
Rella
7596 Beiträge
19.05.2009 18:52
Tiffy
Na toll, bevor du das Buch in die Tonne geschmissen hättest hätte ich es auch genommen

Prili
Ich suche dich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt