januar babys 2009
19.05.2009 15:14
Danke Mixi, würd gern noch was von den anderen 1000 hören
@ Tiffy
so ist es im Moment bei uns auch, der Kleine ist nur aufm Arm ruhig

@ Tiffy
so ist es im Moment bei uns auch, der Kleine ist nur aufm Arm ruhig
19.05.2009 15:25
@Ginger
Ich such Dir gleich mal ein Paar Frisuren raus, die für Deine Haarstrucktur und Gesichtsform am besten wären!
Muss gerade nur fertig stillen!
Ich such Dir gleich mal ein Paar Frisuren raus, die für Deine Haarstrucktur und Gesichtsform am besten wären!
Muss gerade nur fertig stillen!

19.05.2009 15:29

19.05.2009 15:32
Zitat von mixi:
Zitat von bauchgnom:
manti
dankeschööööööööööööön!jetzt hab ich hunger da drauf![]()
mixi
hihi sollte doch nur spaß seinreligion ist ein schwieriges thema
tja aber warum der mann fremd gegenagen ist? sie hat doch immer so schön erzählt wie sie ihm statt sex auch einen bla***n kann und er es so schöööööööön findetmanche dinge mag man garnicht so genau wissen
![]()
.
.
sooo jessi macht schon einen auf sterbenden schwan --->sie bekommt hunger![]()
Wuuuuuuuuuuuuah....hör uff!!!!![]()
![]()
![]()

19.05.2009 15:59
So nun schläft sie.
Sagt mal habt ihr auch manchmal so Panik alles falsch zu machen?
Sie schläft ja nun jetzt also hab ich sie mit auf den Balkon genommen. Dort liegt sie jetzt in ihrer Kinderwagentasche. Hab den Schirm aufgestellt aber hab trotzdem sooo Angst das sie Sonne abbekommt. Also hab ich noch den Kinderwagenschirm über die Tragetasche gelegt. Aber nun hab ich Angst das die Luft da nicht mehr zirkulieren kann und muss jede paar Minuten schauen obs darunter nicht zu warm wird und ob sie noch atmet.
Am liebsten würde ich noch das Muckennetz drüberspannen damit auch ja nichts zu meinem kleinen Schatz kommt. Aber dann hab ich noch mehr Panik mit der Luft
Arrggggh Mama sein ist echt nicht einfach.
Sie schläft ja nun jetzt also hab ich sie mit auf den Balkon genommen. Dort liegt sie jetzt in ihrer Kinderwagentasche. Hab den Schirm aufgestellt aber hab trotzdem sooo Angst das sie Sonne abbekommt. Also hab ich noch den Kinderwagenschirm über die Tragetasche gelegt. Aber nun hab ich Angst das die Luft da nicht mehr zirkulieren kann und muss jede paar Minuten schauen obs darunter nicht zu warm wird und ob sie noch atmet.
Am liebsten würde ich noch das Muckennetz drüberspannen damit auch ja nichts zu meinem kleinen Schatz kommt. Aber dann hab ich noch mehr Panik mit der Luft
19.05.2009 16:00
Ginger
Ich würd auf jeden Fall auch ein paar schöne Stufen rein machen lassen
Ich finde auch auf dem Foto sehen sie garnicht so extrem dick aus. Damit lässt sich doch bestimmt was machen
Ich würd auf jeden Fall auch ein paar schöne Stufen rein machen lassen

19.05.2009 16:03
Zitat von Schneeflocke:
So nun schläft sie.
Also Sonne dürfte sie keine abbekommen, hast ja gut vorgesorgt

19.05.2009 16:05
manti
hast du die sauce noch nicht probiert?bin ich ein versuchskaninchen?
*hoppel hoppel*
flocke/tiffy
jessi hat auch solche phasen und ich steh dann auch immer da wie "brett vorm kop"
ich mag euch ja keine angst machen,aber jessi hat das jetzt schon seit 3-4wochen und vorallem nachmittags wird es ganz schlimm
böser schub den wir gerade haben,vielleicht ist es ja bei euch auch einer?
hast du die sauce noch nicht probiert?bin ich ein versuchskaninchen?

*hoppel hoppel*
flocke/tiffy

jessi hat auch solche phasen und ich steh dann auch immer da wie "brett vorm kop"
ich mag euch ja keine angst machen,aber jessi hat das jetzt schon seit 3-4wochen und vorallem nachmittags wird es ganz schlimm

böser schub den wir gerade haben,vielleicht ist es ja bei euch auch einer?
19.05.2009 16:08
@ cinderella
Ich hab die Tasche offen und Celine hat nur ne Strumpfhose, Body und Pulli an. Ne Decke fand ich zuviel.
@ Möhrchen
Schub???? Ich wollte doch daran nicht mehr glauben aber ehrlich gesagt hab ich schon wieder in diesem Buch geblättert.
Manchmal kommt es mir aber auch so vor als haben wir jede 1-2 Wochen ein paar Tage einen Schub.
Ich hab die Tasche offen und Celine hat nur ne Strumpfhose, Body und Pulli an. Ne Decke fand ich zuviel.
@ Möhrchen
Schub???? Ich wollte doch daran nicht mehr glauben aber ehrlich gesagt hab ich schon wieder in diesem Buch geblättert.
Manchmal kommt es mir aber auch so vor als haben wir jede 1-2 Wochen ein paar Tage einen Schub.
19.05.2009 16:13
Zitat von Schneeflocke:
@ cinderella
@ Möhrchen
Nee dann reicht das absolut

19.05.2009 16:15
Zitat von Schneeflocke:
So nun schläft sie.
das ginge mir genauso, darum nehme ich ihn nicht mit auf den balkon!

19.05.2009 16:16
@ mixi mit teufelchen tabea:
cengiz hat nur die bilder gesehen und sofort angefangen zu brüllen!!

cengiz hat nur die bilder gesehen und sofort angefangen zu brüllen!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt