januar babys 2009
20.05.2009 16:42
Ich hab hier auch jede Menge Socken und wie gesagt meine rosane Kuschelsocke sucht auch noch nen Partner.
Celine hat sich vorher mehrmals ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht. Nur zurück hats nicht richtig geklappt. Bin so stolz auf meine Kleine. Nun liegt sie platt in der Hängematte und pennt.
Celine hat sich vorher mehrmals ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht. Nur zurück hats nicht richtig geklappt. Bin so stolz auf meine Kleine. Nun liegt sie platt in der Hängematte und pennt.
20.05.2009 17:01
Als ich daletzt mal wegen der Reiseapotheke gefragt hab, hat mir irgendwer Viburcol empfohlen. Aber gegen was oder für was ist das denn?
20.05.2009 17:18
Viburcol sind "liebes-Kind-Zäpfchen"
ist homöopathisch, bei Unruhe, Zahnen, Erkältungen.. usw.
ist homöopathisch, bei Unruhe, Zahnen, Erkältungen.. usw.
20.05.2009 17:22
huhu wolt nur mal mein senf kurz abgeben und dann geh ich weiter kochen.
Waren jetzt die ganze zeit mit dem kleinen unterwegs und gehen um 18.00 uhr dann nochmal kurz raus.
Also ich hab ihn heute mit sonnencreme einechremt und ihm kurze sachen angezogen gestern auch schon kurzarmbody, t-shirt und kurze hose mit socken natürlich ich denke das reicht bei der hitze, weil sonst war er immer so motzig wenn es mal wärmer war und so halb nackt ist er ganz entspannt und freut sich das er luft an die haut bekommt denke die anderen tage war es ihm einfach zu warm mit strumpfhose und pulli.
so ich geh weiter machen es gibt heute kartoffen-gratin
Waren jetzt die ganze zeit mit dem kleinen unterwegs und gehen um 18.00 uhr dann nochmal kurz raus.
Also ich hab ihn heute mit sonnencreme einechremt und ihm kurze sachen angezogen gestern auch schon kurzarmbody, t-shirt und kurze hose mit socken natürlich ich denke das reicht bei der hitze, weil sonst war er immer so motzig wenn es mal wärmer war und so halb nackt ist er ganz entspannt und freut sich das er luft an die haut bekommt denke die anderen tage war es ihm einfach zu warm mit strumpfhose und pulli.
so ich geh weiter machen es gibt heute kartoffen-gratin
20.05.2009 17:25
Seit heute gibt es auch Möhrchen bei uns und es hat prima geklappt
er hat sein Mündchen nach den ersten Kostproben direkt aufgesperrt als der Löffel kam
gab aber nur um die 6-7 Löffelchens, bis jetzt kein Bauchaua und eben hat er gekackt, muss gleich mal wickeln gehen
Kurze Sachen & Sonnencreme...die sind heute sowas von notwendig
im Park hat er mir erstmal 80ml Tee gesüffelt und später hab ich ihm sogar das Tshirt ausziehen müssen weil er am Rücken schwitzig war, hatte also dann nur noch seinen Kurzarmbody an obenrum und ich hab die Sonnencreme von Babylove LSF 50, mache die immer drauf wenn die Sonne scheint. Da hat er zwar ein total weißes Gesicht aber lieber so wie Sonnenbrand, haben nämlich auch noch keinen Sonnenschirm für den Kiwa.
Hier unser Möhrchenbild
er hat sein Mündchen nach den ersten Kostproben direkt aufgesperrt als der Löffel kam
gab aber nur um die 6-7 Löffelchens, bis jetzt kein Bauchaua und eben hat er gekackt, muss gleich mal wickeln gehen
Kurze Sachen & Sonnencreme...die sind heute sowas von notwendig
im Park hat er mir erstmal 80ml Tee gesüffelt und später hab ich ihm sogar das Tshirt ausziehen müssen weil er am Rücken schwitzig war, hatte also dann nur noch seinen Kurzarmbody an obenrum und ich hab die Sonnencreme von Babylove LSF 50, mache die immer drauf wenn die Sonne scheint. Da hat er zwar ein total weißes Gesicht aber lieber so wie Sonnenbrand, haben nämlich auch noch keinen Sonnenschirm für den Kiwa. Hier unser Möhrchenbild
20.05.2009 17:37
Manti
Marvin sieht aber echt gierig nach den Möhrchen aus
Hab noch nie drauf geachtet ob es von Babylove auch Sonnencreme gibt, aber jetzt wo ich es weiß werde ich sie auch holen
Mag nämlich die Babylove-Sachen.
Marvin sieht aber echt gierig nach den Möhrchen aus
Hab noch nie drauf geachtet ob es von Babylove auch Sonnencreme gibt, aber jetzt wo ich es weiß werde ich sie auch holen
Mag nämlich die Babylove-Sachen.
20.05.2009 17:37
die schnute auf dem 2 bild ist ja süß ,konntest wohl nicht warten mit dem brei.ich werd die tage mal loseiern und mir nen neuen pürrierstab holen den letzten hab ich gerade durchgebrant und dann werd ich auch so langsam anfangen so in ca 1-2 wochen dann hab ich 5 monate voll gestillt das ist dann auch ok
20.05.2009 17:39
wir sind auch schon fleißig am schmieren auch wenn wir viel im schatten sind aber selbst da kann man ja nen sonnenbrand bekommen gell
20.05.2009 17:47
Ich bin da auch lieber vorsichtig Jacky, Die Sonne sollte niemals unterschätzt werden
gerade weil Babyhaut noch so empfindlich ist.
gerade weil Babyhaut noch so empfindlich ist.
20.05.2009 17:54
ja und vor allen möchte ich später nicht dafür verantwortlich sein wennse hautkrebs haben ich bin da auch sehr penibel da dies in meiner fam schon vorkam.
20.05.2009 17:56
Zitat von jacky76:
ja und vor allen möchte ich später nicht dafür verantwortlich sein wennse hautkrebs haben ich bin da auch sehr penibel da dies in meiner fam schon vorkam.
Oh das ist nicht schön
da würde ich aber auch extrem aufpassen.
20.05.2009 18:11
Cinderella...die Creme findest du allerdings nicht in der Babyabteilung, sondern bei den Sonnencremes, deswegen is dir das bestimmt noch nicht ins Auge gefallen
Ich sage euch, er war auch gierig
Jacky...ja du, ich konnte irgendwie nicht warten aber jetzt gibts erstmal 8 Tage Möhrchen und dann Kartoffeln bei und das wieder n Stück , bis man dann ne ganze Mahlzeit ersetzt hat, sind auch gut 3-4 Wochen vergangen
Ich sage euch, er war auch gierig
Jacky...ja du, ich konnte irgendwie nicht warten aber jetzt gibts erstmal 8 Tage Möhrchen und dann Kartoffeln bei und das wieder n Stück , bis man dann ne ganze Mahlzeit ersetzt hat, sind auch gut 3-4 Wochen vergangen
20.05.2009 18:17
ja so hab ich es auch gemacht hab auch immer mit dem mittags gläschen angefangen und das auch immer zur gleichen zeit ich es ja auch nicht mal morgens mal mittags oder mal abends warm.und bei kindern sind rytuale eh wichtig
20.05.2009 18:21
Ja dann gibts den kompletten Mittagsbrei ein Stück und dann fang ich irgendwann Stück für Stück mit dem Abendbrei an...was is das dann? Ein Milchbrei oder? Mit oder ohne Obst und/oder Getreide?
20.05.2009 18:22
Hallo Mädels,
ich komm mal schnell mit einer Frage hier rein geschneit!
So wie es aussieht hat Tabea Verstopfungen und ich hab echt schon alles versucht!
Nun zu meiner Frage:
Darf ich Tabea Milchzucker mit in die Flasche tun?
Wenn ja, wieviel?
Ich hab gelesen das Milchzucker Blähungen verursachen kann!
Stimmt das?
Über Antworten wäre ich echt dankbar!
ich komm mal schnell mit einer Frage hier rein geschneit!
So wie es aussieht hat Tabea Verstopfungen und ich hab echt schon alles versucht!
Nun zu meiner Frage:
Darf ich Tabea Milchzucker mit in die Flasche tun?
Wenn ja, wieviel?
Ich hab gelesen das Milchzucker Blähungen verursachen kann!
Stimmt das?
Über Antworten wäre ich echt dankbar!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt