Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
20.05.2009 09:26
Schöne Grüße von Aniba sie bekommt jetzt gleich ihr Wohnzimmer und schaut gegen Mittag mal vorbei

huhu Zombiemöhrchen
Diamanti
7750 Beiträge
20.05.2009 10:28
Huhu Mädels...bin nur kurz da weil ich dann mit ner Freundin in die Stadt gehe...hab nur fix alles überflogen

HAPPY 5 MONATIGES WOW in einem Monat is er ein halbes Jahr einfach nur krass

Lio...dein Mann sieht echt meinem Ex ähnlich hübschen Mann hast du, SO das sag ich jetzt einfach mal so

Also das wars erstmal wieder von uns bis später *winki*

Werd Marvin heute kurze Sachen anziehen, is voll warm hier...
Rella
7596 Beiträge
20.05.2009 10:33
Thema kurze Sachen:
Hab ja bisher kaum welche angezogen aber hier ist es auch warm das ich es machen werde. Wenn ihr rausgeht macht ihr da immer Sonnencreme drauf. Hab ein bißchen angst weil die Haut ja so empfindlich ist
20.05.2009 10:37
Ich hab grad keine Zeit zu lesen, darum stell ich mal nur meine Frage.

HILFE!
Ich nehm doch seit gestern (15:00) Antibiotikum wegen meiner Angina - was ja die Wirkung der Pille herabsetzt.
Jetzt hatte ich am Montagabend GV... also nich mal 24 Stunden vorher.
Und die Spermien können ja 5-7 Tage im Körper überleben...
Jetzt hab ich mal wieder total Angst, dass ich schwanger werden könnte deswegen!!

Hab vorhin beim FA angerufen und gefragt - hab mich am Telefon aber verquatscht und gesagt ich hätte am SOnntag GV gehabt... die Schwester meinte daraufhin, dass sie nicht glaubt, dass da was passieren kann.

Hat irgendwer ne Meinung dazu oder kennt das Problem??
Rella
7596 Beiträge
20.05.2009 10:38
Lio
Ich hab jetzt mal eine positive Bewertung für dich abgegeben die du jetzt in deinem Profil hast (Milchbildungsöl)
Rella
7596 Beiträge
20.05.2009 10:42
Sannera
Also auf das was die Schwester sagt würde ich nicht hören. Sie ist ja nicht der Arzt Wenn du solche Angst hast geh doch lieber nochmal zu Arzt. Kenn mich in deiner Sache nicht aus aber da du stillst kannst du ja auch keine pille danach nehmen wegen der Hormone. ich würde es abklären lassen. lieber den Arzt einmal mehr kontaktieren als zu wenig
bauchgnom
11688 Beiträge
20.05.2009 10:48
sannera
also ich würde auch sagen das du lieber zum arzt gehst wenn es dir zu unsicher ist,er sieht ja ob du gerade einen eisprung hast und kann dir das am genauesten sagen
Gut das ich so enthaltsam lebe da hab ich zur zeit keine angst
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.05.2009 10:49
GUten morgen

@LIo
Wahnsinn, mein erster Gedanke war auch: Man, ist der groß und hübsch. Man sieht ihm echt nicht mehr an was der arme Kerl alles mitmachen musste. Hat sich super gemacht.
Hast du ihm Karotten gegeben? Hab das irgendwie nicht mitbekommen. Ich würd ja auch schon irgendwie gerne aber halt mich immer zurück.

@ Sannera
Ich würd auch lieber nochmal zum Arzt gehen wenn du dir unsicher bist. Die Arzthelferinnen haben ja auch kein richtiges Fachwissen.
Drück die Daumen das nichts passiert ist

@ Bio
Also Kartoffeln und Karotten bekommen wir auch von meinen Großeltern. Beim Fleisch, hm ich denke das werde ich dann einfach vom Metzger holen. Ist ja auch immer gut durchgegart.

Hmm wollt ich noch was.

Ach ja Tiffy ich denke auch das reicht. Und den Tisch kannst du doch vielleicht schon den Tag vorher fertig machen.
steffy0211
5593 Beiträge
20.05.2009 11:09
morgen mäddels *wink*
man hab ich toll geschlafen hehe melissa auch *freu*
@tiffy
hmm lecker dein tauf-gericht muss mir auch noch den kopf dafür zerbrechen mal schauen was ich machen werde, also die kuchen werde ich mit schwie-ma selber backen salate auch aber den rest lass ich mir bringen, hab ja noch biss zeit bis juli
aber hab noch kein taufkleid weiss auch ned ob ich eins kaufen soll vlt. zieh ich ihr einfach was schickes an was sie auch so immer anziehn kann??? hmmm

@hornissen-nest

ahhhhhhhhh ich heute morgen noch im schlaflook in die küche gewatschelt zur kaffeemaschiene lassmir en kaff raus lauf zum balkon tür auf will mich grad raus setzen kaff+ziggi rauchen un auf einmal fliegen mir 3-4hornissen entgegen ich vor lauter lauter kaffee umgescmissen ziggi in de becher un rein uns eid dem schwiren sie hier am dach rum son käse ... muss ich mal beobachten ned das die do en nest haben nervt mich muss jetzt laufen runter zum rauchen lol

@ss-test

hatte ich vorgestan gemacht und bin ned schwanger *freu* wollt nur mal los werden wie auch mit dem stäbchen hehehe
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.05.2009 11:15
Hihi Steffy du hilft nur eins - nicht mehr rauchen

Ne aber ich hab auch ne scheiß Angst vor den Viechern. Hatten wir auf dem Balkon nen Wespennetz. Haben sich oben am Dach eingenistet. Konnten wir aber zum Glück zumachen.

steffy0211
5593 Beiträge
20.05.2009 11:18
ich hasse diese viecher AAAHHHH aber gut müssen schauen ned das die sich da ein nest bauen wenn ned hole mir uns so en mann wo die wegmacht
mir haben wunderschönes wetter draußen *freu* wie siehts bei euch aus??
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.05.2009 11:20
Bei uns strahlender Sonnenschein. Werd nun gleich Wäsche auf dem Balkon hängen und mich dann nachher mit Celine selber dazupflanzen. Morgen solls ja auch noch schön werden und am Fr dann regen

Und bei euch?

Sagt mal wir überlegen morgen wegen dem Ausflug. Hat jemand Tipps für uns?
Tiffylein
13485 Beiträge
20.05.2009 11:26
ok, keine canapés
canapés sind übrigens kleine hübsch dekorierte häppchen. also meist weißbrot mit irgendwas belegt... irgendwer kannte das hier ja nich

pekip war wie immer super, paul pennt im pauli-cosi... da ich gleich weiter muss, werd ich ihn da auch nich raus holen jetzt, bin ja froh, dass er mal was schläft. udn er is halt im auto eingeschlafen....

hab mich heute mit einer vom pekip für die nächsten tage mal zum spazieren gehen verabredet

@ kurze sachen/sonnencreme
ich hab zwar sonnencreme gekauft, aber noch nie benutzt für ihn...
ich zieh ihm bei dem wetter auch kurze sachen an, und so einen sommerhut.

@ 5-monatiges
hab ich gestern ganz verpasst happy 5-monatiges natürlich auch von mir, an maxime und an cengiz!
echt krass... noch 1 monat... dann sind sie ein halbes jahr....
und nochmal genauso lang, dann haben sie schon geburtstag. dabei sind sie doch gestern erst geschlüpft

ich hab ein neues bild von paul.... der sieht mal wieder total verstrahlt aus
Rella
7596 Beiträge
20.05.2009 11:26
Steffy
Bei uns ist es genauso schön

Flocke
Ausflugtipp Warscheinlich nicht so weit weg oder????Zoo vielleicht?
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.05.2009 11:29
Hmm Zoo keine schlechte Idee aber da wird morgen die Hölle los sein. HMMM
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt