januar babys 2009
20.05.2009 21:00
Oh Mann Carooo *mich weg hau*
stell mir das gerade bildlich vor
Ach komm...die waren nur porös
stell mir das gerade bildlich vor
Ach komm...die waren nur porös
20.05.2009 21:03
oh man ich glaub ich habe jetzt ein fubi(schreibt man das so?)gegen diese stühle!Werde mich nie mehr da drauf setzten und wenn dann erst mit paar kilos weniger
manti
du willst doch nix anderes behaupten als das sie porös waren?
sooooooo mach mir jetzt abendbrot
manti
du willst doch nix anderes behaupten als das sie porös waren?
20.05.2009 21:07
Zitat von bauchgnom:
oh man ich glaub ich habe jetzt ein fubi(schreibt man das so?)gegen diese stühle!Werde mich nie mehr da drauf setzten und wenn dann erst mit paar kilos weniger![]()
manti
du willst doch nix anderes behaupten als das sie porös waren?![]()
Wegen DEM
Smily? Hey...ne wirklich nich, bestimmt hornbeenalt (uralt für alle Wessis
) die Plastestühle aber hab mir schon fast gedacht das es etwas anders rüber kommen könnte mit dem Smily
20.05.2009 21:19
manti
nene wusste doch das du nicht so eine PÖSE bist und es nicht so gemeint hattest
.
.
.
wisst ihr schon auf was jessi total steht?Auf WASSERMELONE!die fährt da voll drauf ab und lutzt dran rum voll geil und ne sauerei
.
.
.
wisst ihr schon auf was jessi total steht?Auf WASSERMELONE!die fährt da voll drauf ab und lutzt dran rum voll geil und ne sauerei
20.05.2009 21:29
die sauerei glaub ich dir und falsch kannste auch nichts machen besteht ja aus 99% Wasser
20.05.2009 21:36
Zitat von jacky76:
die sauerei glaub ich dir und falsch kannste auch nichts machen besteht ja aus 99% Wasser
ja und vorallem die trinkt ja so schlecht zur zeit und da bekommt sie wenigstens bischen flüßigkeit
also flasche trinkt sie ,aber auch weniger und fencheltee oder wasser bekommt man nicht in sie rein.hab jetzt früchtetee mit karotte von alete und das ist denke ich dann die letzte chance
20.05.2009 21:40
ich versuch bei julien auch hin und wieder das er was trink aber bis jetzt auch vergebens gut solange ich noch voll stille ist es ok aber wenn ich demnächst brei gebe und es auch noch wärmer draußen wird wäre es schon schön das er was trinkt
20.05.2009 21:47
Wassermelone
das fetzt ja auch...Marvin nimmt mir Tee gut ab, also wenn er mal welchen bekommt...ist eher selten, weil er brauchts ja nicht wirklich, heute gabs mal wieder welchen weil ich länger unterwegs war und siehe da, er hat ca. 80 ml getrunken
das fetzt ja auch...Marvin nimmt mir Tee gut ab, also wenn er mal welchen bekommt...ist eher selten, weil er brauchts ja nicht wirklich, heute gabs mal wieder welchen weil ich länger unterwegs war und siehe da, er hat ca. 80 ml getrunken
20.05.2009 21:48
ja genau bei der wärme ist es wichtig das sie trinken.
jessi würde bestimmt den süßen pulvertee für babys trinken,denn sie steht auf süßes doch ich mag sie nicht mit zucker voll pumpen und hoffe das sie auch mal ein normalen tee oder wasser trinkt
jessi würde bestimmt den süßen pulvertee für babys trinken,denn sie steht auf süßes doch ich mag sie nicht mit zucker voll pumpen und hoffe das sie auch mal ein normalen tee oder wasser trinkt
20.05.2009 21:49
Zitat von Diamanti:
Wassermelonedas fetzt ja auch...Marvin nimmt mir Tee gut ab, also wenn er mal welchen bekommt...ist eher selten, weil er brauchts ja nicht wirklich, heute gabs mal wieder welchen weil ich länger unterwegs war und siehe da, er hat ca. 80 ml getrunken
![]()
welchen tee gibst du denn?fenchel?
20.05.2009 21:49
Zitat von bauchgnom:
manti
Nein, hab ich auch nicht
20.05.2009 21:52
Caro...ja Fenchel is das...entweder kennt er den Geschmack von der Mumi, weil ich doch viel Stilltee trinkt und da is ja Fenchel drin oder er hat meine Gene und ihm schmeckt einfach alles
20.05.2009 21:54
Zitat von Diamanti:
Caro...ja Fenchel is das...entweder kennt er den Geschmack von der Mumi, weil ich doch viel Stilltee trinkt und da is ja Fenchel drin oder er hat meine Gene und ihm schmeckt einfach alles![]()
hm hab auch am anfang immer nur stilltee getrunken und da mochte sie es auch schon nicht
ich schieß es mal auf dein gen
20.05.2009 21:54
fenchel kann man aber auch ganz gut ungesüßt trinken finde ich.ich habs mit dem fertigen apfel fenchel versuch.
20.05.2009 21:56
apfel fenchel?
ich trinke auch gerne tee und der fencheltee richt immer so schön
ich trinke auch gerne tee und der fencheltee richt immer so schön
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt