januar babys 2009
20.05.2009 20:27
Huhu, wer dahaaaaaa
Alnatura vom DM...da hab ich mir jetzt noch 3 Möhrchengläser gekauft, hoffe er mag sie morgen auch noch
An die Mamas wo sich die Babys schon rumdrehen (Rücken in BL)
Machen die das zu beiden Seiten, Marvin versucht es nur über links
schafft es aber noch nicht ganz...Menno, er wird dann sogar richtig "böse" weil ers noch nicht packt.
Alnatura vom DM...da hab ich mir jetzt noch 3 Möhrchengläser gekauft, hoffe er mag sie morgen auch noch
An die Mamas wo sich die Babys schon rumdrehen (Rücken in BL)
Machen die das zu beiden Seiten, Marvin versucht es nur über links
schafft es aber noch nicht ganz...Menno, er wird dann sogar richtig "böse" weil ers noch nicht packt.
20.05.2009 20:29
ich bin daaaaaaaaaaaaa!muss aber nebenbei jessi ins bett machen bzw. sie ist im bett und quengelt ab und zu
Wenn jemand was megapeinliches hören will dann hier bleiben mir ist was saupeinliches passiert
Wenn jemand was megapeinliches hören will dann hier bleiben mir ist was saupeinliches passiert
20.05.2009 20:31
bin auch da und bin froh das ich jetzt mal paar min abschalten kann julien ist nähmlich im moment unerträglich mit nichts zu frieden zu stellen und nur am schreien und das von morgens bis abends ich bekomm hier gar nichts mehr auf die reihe nu schläft er
20.05.2009 20:34
@caro - natürlich wollen wir das hören.
@Sonnencreme - hab ich bis jetzt noch nicht und demzufolge auch noch nicht verwendet. aber vielleicht leg ich mir auch langsam mal welche zu.
@Brei - ich will da auch schauen, etwas selbst zu machen, wegen dem Zucker. natürlich kriegt auch Emily irgendwann zuckerhaltiges, aber man kann ja versuchen, es ein bisschen rauszuzögern.
@Sonnencreme - hab ich bis jetzt noch nicht und demzufolge auch noch nicht verwendet. aber vielleicht leg ich mir auch langsam mal welche zu.
@Brei - ich will da auch schauen, etwas selbst zu machen, wegen dem Zucker. natürlich kriegt auch Emily irgendwann zuckerhaltiges, aber man kann ja versuchen, es ein bisschen rauszuzögern.
20.05.2009 20:35
Mensch Manti schaust wohl garnicht Greys
Möhrchen
Ich will das Peinliche hören
Möhrchen
Ich will das Peinliche hören
20.05.2009 20:35
@jacky, das kann ich mir vorstellen, dass das total anstrengend ist. du arme. hoffe, deine anderen beiden sind nicht auch noch schwierig. ich hab echt Glück, Emily ist ein ziemlicher Sonnenschein. klar ist sie auch mal quengelig, und sie will auch viel auf den Arm, da ist sie ziemlich verwöhnt, aber wenigstens schreit sie nicht ohne Grund.
20.05.2009 20:36
ja ist schon blöd das überall zucker drin ist ist find die milch mit geschmack auch ganz furchbar weiß jetzt gar nichgt welche marke das ist gibts in vanielle und glaube banane und aprikose
20.05.2009 20:38
Zitat von KittyKat:
@jacky, das kann ich mir vorstellen, dass das total anstrengend ist. du arme. hoffe, deine anderen beiden sind nicht auch noch schwierig. ich hab echt Glück, Emily ist ein ziemlicher Sonnenschein. klar ist sie auch mal quengelig, und sie will auch viel auf den Arm, da ist sie ziemlich verwöhnt, aber wenigstens schreit sie nicht ohne Grund.
doch leider das kommt ja im moment auch noch dazu vor allen der mitllere naja ist ja für ihn auch nicht so einfach das mama nicht soviel zeit hat für ihn und somit versucht er über andere art und weise auf sich aufmerksam zu machen
20.05.2009 20:39
Caroooooooo na klar, her mit der Story
Jacky...oh wei, drück dich mal...kenn das auch, kann ganz schön belastend sein, irgendwie dröhnt einen dann abends der Kopf
Kitty...klar, mein Kleiner bekommt auch irgendwann was mit Zucker und ab und zu werd ich son Brei sicherlich geben, vielleicht auch etwas öfters...man muss eben ein gutes Mittelmass finden
Jacky...oh wei, drück dich mal...kenn das auch, kann ganz schön belastend sein, irgendwie dröhnt einen dann abends der Kopf
Kitty...klar, mein Kleiner bekommt auch irgendwann was mit Zucker und ab und zu werd ich son Brei sicherlich geben, vielleicht auch etwas öfters...man muss eben ein gutes Mittelmass finden
20.05.2009 20:40
juhuuu da bin ich ja grade rechtzeitig für die peinliche story gekommen JIPIIII
also caro her damit
also caro her damit
20.05.2009 20:52
sonnenmilch
Habe gerade die testurteile von stiftung warentest gelesen uuuund ich hab mich ,da ich ja auch eine sonnenmilch brauche für nivea entschieden,da DM weit weg ist
PEINLICH!!!
bin heute nachmittag mal zu meinen eltern weil ich :
1.kein bock hatte in der sonne spazieren zu gehen und die haben eine holzterasse
2.ich ja mein kind immer fein vorführen muss sonst gibts ärger(jessi hat immer angefangen zu weinen als sie rein schauten
)
also meine eltern haben so klappliegen aus plaste und die standen den ganzen tag in der sonne,ich mich also auf die liege gesetzt und meine beine ausgestreckt und wolltemich zur seite drehn weil jessi neben mir stand und dann auf einmal KRACH
ist das doofe ding nicht unter mir zusammen gebrochen
wir alle am lachen und ich konnte nicht mehr!Dachte mir so im hinterstübchen "Ok caro du hast übergewicht aber du hast es noch nicht geschafft einen stuhl zum brechen zu bringen
"
Naja wir also gelacht und meine mama gibt mir einen anderen und sagt noch so"aber den lässt du ganz
",dachte mir so du spaßvogel das wird doch nicht nochmal passieren
ich also mich auf den 2.gesetzt und mich wieder zu jessi zur seite gedreht und was macht das doofe ding????KRACH!!!!!
ist das nicht wirklich auch zusammengekracht!Ich lache noch darüber,aber irgendwo denke ich auch wow musst du fett sein das du stühle zum brechen bekommst
fazit war dann ich habe 2plastestühle in arsch gemacht und musste dann auf einen holzstuhl sitzen,da die stühle langsam knapp wurden
MEGAPEINLICH!!!!
Habe gerade die testurteile von stiftung warentest gelesen uuuund ich hab mich ,da ich ja auch eine sonnenmilch brauche für nivea entschieden,da DM weit weg ist
PEINLICH!!!
bin heute nachmittag mal zu meinen eltern weil ich :
1.kein bock hatte in der sonne spazieren zu gehen und die haben eine holzterasse
2.ich ja mein kind immer fein vorführen muss sonst gibts ärger(jessi hat immer angefangen zu weinen als sie rein schauten
) also meine eltern haben so klappliegen aus plaste und die standen den ganzen tag in der sonne,ich mich also auf die liege gesetzt und meine beine ausgestreckt und wolltemich zur seite drehn weil jessi neben mir stand und dann auf einmal KRACH
ist das doofe ding nicht unter mir zusammen gebrochen
wir alle am lachen und ich konnte nicht mehr!Dachte mir so im hinterstübchen "Ok caro du hast übergewicht aber du hast es noch nicht geschafft einen stuhl zum brechen zu bringen
" Naja wir also gelacht und meine mama gibt mir einen anderen und sagt noch so"aber den lässt du ganz
",dachte mir so du spaßvogel das wird doch nicht nochmal passieren
ich also mich auf den 2.gesetzt und mich wieder zu jessi zur seite gedreht und was macht das doofe ding????KRACH!!!!!
ist das nicht wirklich auch zusammengekracht!Ich lache noch darüber,aber irgendwo denke ich auch wow musst du fett sein das du stühle zum brechen bekommst
fazit war dann ich habe 2plastestühle in arsch gemacht und musste dann auf einen holzstuhl sitzen,da die stühle langsam knapp wurden
MEGAPEINLICH!!!!
20.05.2009 20:58
@caro
wie geil das hätte ich sein können
is doch logo die dinger werden weich wie butter in der heissen sonne
LOL
wie geil das hätte ich sein können
is doch logo die dinger werden weich wie butter in der heissen sonne
LOL
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt