Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
20.05.2009 21:56
Was Caro du willst auf meine Gene schießen
Jetzt holt sie auch noch die Knarre raus...die Caro muss verrückt sein
bauchgnom
11688 Beiträge
20.05.2009 21:58
oh man loch tu dich auf und schluck mich
das kommt davon wenn man tausend sachen auf einmal macht
20.05.2009 21:59
Huhu, ich werd jetzt nicht die letzten 20 Seiten nachlesen Werd nur kurz mal reinschauen und dann auch schon ins Bett flüchten.

Also, unsere Schrankwand wurde heute in die neue Wohnung geliefert. Tobias Zimmer habe ich fertig gestrichen:

und wir haben unsere Spüle bestellt.

Morgen gehts zu meinen Eltern. Tobi liegt im Bett und schläft schon. Bin gespannt, wie lange heute. Werd mich jetzt auch mit hinlegen.

MAXIME- - HAPPY 5MONATIGES nachträglich.

LG
jacky76
4301 Beiträge
20.05.2009 21:59
ja ich mag den auch und meine kinder sogar auch bis auf julien der ist noch nicht so begeistert
-Joya-
3257 Beiträge
20.05.2009 22:06
Zitat von bauchgnom:

sonnenmilch
Habe gerade die testurteile von stiftung warentest gelesen uuuund ich hab mich ,da ich ja auch eine sonnenmilch brauche für nivea entschieden,da DM weit weg ist

PEINLICH!!!
bin heute nachmittag mal zu meinen eltern weil ich :
1.kein bock hatte in der sonne spazieren zu gehen und die haben eine holzterasse
2.ich ja mein kind immer fein vorführen muss sonst gibts ärger(jessi hat immer angefangen zu weinen als sie rein schauten )

also meine eltern haben so klappliegen aus plaste und die standen den ganzen tag in der sonne,ich mich also auf die liege gesetzt und meine beine ausgestreckt und wolltemich zur seite drehn weil jessi neben mir stand und dann auf einmal KRACH ist das doofe ding nicht unter mir zusammen gebrochen
wir alle am lachen und ich konnte nicht mehr!Dachte mir so im hinterstübchen "Ok caro du hast übergewicht aber du hast es noch nicht geschafft einen stuhl zum brechen zu bringen "
Naja wir also gelacht und meine mama gibt mir einen anderen und sagt noch so"aber den lässt du ganz ",dachte mir so du spaßvogel das wird doch nicht nochmal passieren
ich also mich auf den 2.gesetzt und mich wieder zu jessi zur seite gedreht und was macht das doofe ding????KRACH!!!!! ist das nicht wirklich auch zusammengekracht!Ich lache noch darüber,aber irgendwo denke ich auch wow musst du fett sein das du stühle zum brechen bekommst
fazit war dann ich habe 2plastestühle in arsch gemacht und musste dann auf einen holzstuhl sitzen,da die stühle langsam knapp wurden
MEGAPEINLICH!!!!

@ caro:

sowas ist mir auch vor ein paar wochen passiert - aber mit einem holzstuhl bei uns zu hause!!! die dinger waren aber auch von domäne (weiß nicht ob ihr den kennt, ist so'nen billig-möbelmarkt) und aus so sperrholz (das thema hatten wir doch neulich, ob man das so nennt ) jedenfalls haben wir jetzt nur noch 2 von diesen stühlen - mit dem anderen ist mein mann vor jahren schon zusammengebrochen, als er draufstand und was reparieren wollte...
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.05.2009 22:12
HIHI Möhrchen du bist der Knaller Hast mir den Abend versüßt. Aber das auch echt gemein dir poröse Stühle anzubieten..

@ Brei
Hab keine Ahnung was man da für einen Abends geben soll. Ihr müsst mir dann unbedingt Tipps geben. Gut das Celine einer der jüngsten hier ist, dann habt ihr vorher schon immer alles probiert
bauchgnom
11688 Beiträge
20.05.2009 22:13
joya
gut zu wissen das es auch anderen passiert
jacky76
4301 Beiträge
20.05.2009 22:18
schneeflocke da kannste eigentlich nicht viel falsch machen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.05.2009 22:30
Zitat von jacky76:

Aber es gibt so viel verschiedene davon. Hab null Peilung. Aber gut fang ja erst mal mit Gemüse an.
Rella
7596 Beiträge
20.05.2009 22:32
Caro
Du bist und bleibst der Knaller vorallem mit deiner Fubi (Phobie)
jacky76
4301 Beiträge
20.05.2009 22:33
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von jacky76:

Aber es gibt so viel verschiedene davon. Hab null Peilung. Aber gut fang ja erst mal mit Gemüse an.

wirst schon dich schon für das richtige entscheiden ich habs immer selbst probiert und wenn ich das nicht mochte hab ich was anderes geholt.wenn ich das nächste mal einkaufen gehe schau ich mal welchen ich immer hatte.kann es bei dir mit zucker sein oder muß es ohne
Rella
7596 Beiträge
20.05.2009 22:33
Zitat von anibaS:

Huhu, ich werd jetzt nicht die letzten 20 Seiten nachlesen Werd nur kurz mal reinschauen und dann auch schon ins Bett flüchten.

Also, unsere Schrankwand wurde heute in die neue Wohnung geliefert. Tobias Zimmer habe ich fertig gestrichen:

und wir haben unsere Spüle bestellt.

Morgen gehts zu meinen Eltern. Tobi liegt im Bett und schläft schon. Bin gespannt, wie lange heute. Werd mich jetzt auch mit hinlegen.

MAXIME- - HAPPY 5MONATIGES nachträglich.

LG

Ich finde die Farben total schön
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.05.2009 22:36
Zitat von jacky76:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von jacky76:

wirst schon dich schon für das richtige entscheiden ich habs immer selbst probiert und wenn ich das nicht mochte hab ich was anderes geholt.wenn ich das nächste mal einkaufen gehe schau ich mal welchen ich immer hatte.kann es bei dir mit zucker sein oder muß es ohne

Ohne Zucker wäre mir schon ganz recht aber ich glaub das ist heutzutage fast überall drin
jacky76
4301 Beiträge
20.05.2009 22:42
ich glaube in den pomp nicht aber den muß man allerdings mit kuhmilch machen weiß ja nicht ob das für dich in frage kommt.sonst auch einfach auf erfahrungsberichte warten
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.05.2009 22:43
Zitat von jacky76:

ich glaube in den pomp nicht aber den muß man allerdings mit kuhmilch machen weiß ja nicht ob das für dich in frage kommt.sonst auch einfach auf erfahrungsberichte warten

Ich dachte immer Kuhmilch darf man im ersten Jahr nicht geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt