Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
21.05.2009 11:52
Zitat von Diamanti:

GuMo

Marvin hat heute ganz klasse geschlafen...19.30 Uhr getrunken, dann so 20.30 Uhr eingeschlafen und bis 5.00 Uhr

Später gibts wieder Möhrchen

*hihi* das muss wohl an der Nacht liegen Charly hat auch von 20.30Uhr bis 5.30Uhr gepennt
Rella
7596 Beiträge
21.05.2009 11:52
Mixi sag mal bescheid wie der Papa drauf reagiert hat
mixi
1786 Beiträge
21.05.2009 12:03
@ cinderella
Klaroooo.....sag ich bescheid....!
Werde ihn um 14:00 Ur aus dem Bett schmeissen....er hatte ja Nachtschicht!
Diamanti
7750 Beiträge
21.05.2009 12:04
Cinderella...haben sich die Mäuse mal wieder abgesprochen

Mixi...deine Maus schläft ja auch toll

Jacky...so Nächte haben wir auch noch wo er z.B. 1 Uhr kommt und dann 4 Uhr wieder, ist immernoch ein auf und ab aber mir macht es nicht soviel aus, obwohls schon schönes ist wenn sie lange schlafen

Babe...das wird auch wieder besser, Hunger kann er ja wirklich nicht haben...

Joya...*jippiiiii* freu mich schon wenn Marvin das kann
mixi
1786 Beiträge
21.05.2009 12:08
@ Manti
Ja, beschweren darf ich mich auf keinen Fall!
Tabea schläft nun schon seit nem anderthalben Monat 12 Stunden durch!
Voll geil....und für mich mega erholsam!
Diamanti
7750 Beiträge
21.05.2009 12:11
Mixi...das glaub ich dir, wenn unser Purzel mal länger schläft, dann wach ich trotzdem immer ständig auf und werf ein Auge auf ihn.

Wielange willst du eigentlich stillen?
Rella
7596 Beiträge
21.05.2009 12:20
12 Stunden das würde ich mir auch ab und zu mal wünschen Bei uns sind es meist nicht mehr wie 7 Stunden dann hat jemand hunger und ist nicht mehr müde Aber diese Nacht hatten wir ja immerhin mal 9Stunden
jacky76
4301 Beiträge
21.05.2009 12:40
es kommen auch wieder bessere zeiten.klar ich würd mir auch wünschen mal wieder ne nacht so richtig durchzuschlafen aber im moment ist da glaube eh nicht dran zu denken.ich schätze mal das die zähne nicht mehr lange auf sich warten lassen julien ist nähmlich seit einiger zeit am tage unausstehlich hab ihn heute auch mal ne virbucol gegeben damit er auch mal wieder zu ruhe kommt.
bauchgnom
11688 Beiträge
21.05.2009 13:14
huhu mädels!
Die socke ist wieder daaaaa
sie ist in der rosa wäsche gewesen so eine untreue socke
habe ja 2eimerchen,der eine weiß für die helle wäsche von jessi und ein roter eimer für die dunkle wäsche von jessi und heute war dunkle wäsche zum waschen dran und was sehe ich ganz unten im eimerchen beim auskippen?die verloren gegangende socke *g*
vatertag
habe meinem mann was geschenkt,er hat zwar nix verdient da ich ja auch nix zum muttertag bekommen habe aber ich liebe es wenn ich ihm überraschungen machen kann
habe gestern noch schnell im dorfladen minigiottos gekauft und abends als er schon im bett lag ein herz gebastelt und "alles gute zum vatertag!Wir lieben dich überalles!Jessi&mama *bussi*"
drauf geschrieben
er hat sich natürlich gefreut über die kleine aufmerksamkeit und gesagt er lässt sich für nächstes jahr muttertag was gaaaaaanz besonderes einfallen ich meinte dazu nur :"das will ich schriftlich!"
schlafen
jessi hatt ja vor paar tagen diese schreckliche nacht wo sie jede stunde kam und nörgelte,bow wenn ich überlege das jeden tag ihr armen mamas!
was macht ihr heute noch so?
wir grillen mit schwiegereltern bei uns
achja und wir haben nur holzstühle und die sind super massiv,also denke ich es wird heut alles ganz bleiben
Kikki
735 Beiträge
21.05.2009 13:53
Hi Mädels,
sagt mal habt ihr euere Kinderwägen schon umgebaut? Meine Kleine weint im KiWa wenn sie nicht grad pennt und ich frage mich ab wann man den so umbauen kann, dass sie noch zu mir schaut aber schon so halb sitzen kann und was sieht.
Klar soll sie auf keinen Fall voll sitzen um Gotteswillen aber es gibt doch sicher ein Zwischending zwischen liegen und sitzen oder?
Wie macht ihr das?
jacky76
4301 Beiträge
21.05.2009 14:39
ich warte da noch etwas aber wenn deine Maus absolut nicht mehr liegen will sricht eigentlich nichts dagegen meistens sind die aufsätze ja in 3 positionen verstellbar probier es doch einfach mal aus und dann kannste ja immer noch schauen was das beste ist
mixi
1786 Beiträge
21.05.2009 15:21
Hallo Mädels,
hier bin ich wieder!
Mein Mann war total happy als er Tabeas Shirt gesehen hat!
Hab aber auch nicht weiter mit ihm geredet, weil wir irgendwie im Klintsch liegen!
Das ist wohl aber eher meine Schuld, weil ich mich im Moment selber nicht leiden kann und unausstehlich bin!
Anscheinend habe ich jetzt meine Wochenbettdepressionen!
Naja, wird schon wieder werden.....hoffe ich zumindest mal!
jacky76
4301 Beiträge
21.05.2009 16:57
ach mensch das ist ja doof haste mal mit deinen frauenarzt drüber gesprochen ich kenn das habe auch ziehmlich probleme teilweise
Diamanti
7750 Beiträge
21.05.2009 17:25
Na nu...hier is ja gar nix los aber egal...ich muss jetzt echt mal Dampf ablassen, ich bin zwar ein lieber und herzlicher Mensch und denke immer ans Gute im Menschen aber wenn es mir reicht dann knallts aber!!!
Mein angehender Schwiegervater hat heute echt den Vogel abgeschossen er hat ja ganz bei uns hier in der Nähe ne kleine Kneipe und mein Schatz hat zu Vatertag immer dort gegrillt mit und dieses Jahr aber nun nicht, 1. weil er morgen wieder arbeiten muss, 2. er dann dort 10 Uhr hätte auf der Matte stehen müssen und 3. er lieber die Freizeit mit uns verbringt und 4. weil es ihm die Schwiegertochter verboten hätte der Meinung ist zumindest mein "Schwiegervater", hab das Gespräch nur mitbekommen, als er zu meinem Freund hin ist und meinte, er wäre ja früher ganz anders gewesen und warum er nicht schon eher heute gekommen wäre und ein Satz hat mir dann gereicht "NA, DU DURFTEST WOHL NICHT!!!"
Hallooooooo...ich hab gedacht ich höre nicht richtig, mein Freund sich auch gleich verteidigt und ich vor allen Leuten laut gesagt ob er schon wieder lästern würde (zu meinem Schwiegervater)
Nee, also ich bin grad echt geladen!!!! So ein Doofi...ich bin wieder die pöse die ihm ja angeblich alles verbietet und dann hat er noch gemeint "Mensch Rico (mein Freund) so wärst du mal rausgekommen!" Nee....bin jetzt abgedampft!!!

Sorry is ganz schön lang geworden
jacky76
4301 Beiträge
21.05.2009 17:32
richtig so immer dampf ablassen na kann dich aber verstehen.manche denken halt nicht weiter wenn man ne eigene fam.das man dann auch lieber mit ihr verbringt.bin ich froh das meine leut alle weiter weg wohnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt