Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Celina25
9 Beiträge
01.08.2008 09:56
Hab übrigens selbst am 11.01. Geburtstag. Bin ja mal gespannt ob unser Krümelchen nicht doch ein wenig früher kommt als geplant. Mein Freund ist ja irgendwie schon fast überzeugt davon, dass wir ab nächstem Jahr gleich 2 Geburtstage am 11.01. feiern können. Abwarten, abwarten....
Frischling
739 Beiträge
01.08.2008 09:58
Willkommen Celina..viel Spaß hier: Vorsicht, Suchtgefahr ;0)
Celina25
9 Beiträge
01.08.2008 10:04
Danke Frischling!

Glaub ich gern... Hab aber normalerweise nicht soooo viel Zeit zum süchtig werden. Bin ja berufstätig und nur diese Woche zu Hause, weil ich ne dicke Mandelentzündung hab. Mit Fieber und Antibiotika und allem drum und dran. Und das bei den Temperaturen! Das hält ja kein ... aus!
bauchgnom
11688 Beiträge
01.08.2008 10:04
celina und klar ist es uns recht wenn du zu uns kommst
wie geht es dir?wächst dein bauch?hast du bildchen von deinem zwerg?

Ich komme gerade vom FA und bin enttäuscht da ich kein bildchen mitbekommen habe es lag aber auch komisch.es lag sozusagen nur mit der seite zu uns,sodass es kein outing gab und kein usbildchen ,man hatte immer meine plazenta gesehen als kind.hab ne hinterwand plazenta,alles zeitgerecht entwickelt und sonst alles supi mit dem zwerg mein nächster termin wird dann die feindiagnostik sein da meine Fa im urlaub ist und mein nächster termin somit am 29.8. wieder so lange warten und ohne us sodass ich so wie es aussieht wieder 2monate warten muss bis ich dort ein us bekomme,finde ich doof wie soll man sonst wissen das alles io ist?

grußi caro
Celina25
9 Beiträge
01.08.2008 10:13
Hi Caro!

Danke, es geht mir prima! (Bis auf die doofen Mandeln natürlich.) Mein Bauch ist schon ganz schön gewaltig! Bin ich auch stolz drauf. Jeder sieht`s und jeder ist beeindruckt von der wahnsinns Kugel. Bildchen hab ich natürlich. Ist in meinem Profil unter Fotos zu sehen. Weiß sonst nicht, wie ich`s hier rein kriege. Es sei denn, es ist jemand so nett und erklärt es mir?

Schade dass Du kein Bildchen bekommen hast. Aber die hauptsache ist doch, dass alles i. O. ist! Das freut mich riesig für Dich! Warum musst Du denn noch zur Feindiagnostik?

LG, Celina
Celina25
9 Beiträge
01.08.2008 10:16
Ach noch was: So lange Du nicht merkst, dass etwas nicht ok ist, ist alles ok!!

Hm... War das jetzt verständlich?
Frischling
739 Beiträge
01.08.2008 10:32
Hi Celina,

och mensch bei dem Wetter und dann so ne dicke Erkältung? das ist nicht schön.

Wegen den Bildern: wenn du eine antwort verfasst hast du oben drüber eine Leiste "zitat" " fett" unt auch "bildupload"

lg
DanyMaus21
8 Beiträge
01.08.2008 10:40
Mein Baby kommt voraussichtlich am 01.01.2009 auf die Welt Ich freu mich ja schon so drauf, auch wenn ich den 01.01. doof find vom Datum her, aber wenn es kommen will dann kommt es
Celina25
9 Beiträge
01.08.2008 10:49
Danke, Frischling! Das probier ich gleich mal aus:

Na, was sagt Ihr? Vorzeigbar? (Ist aus der 13. SSW)
Celina25
9 Beiträge
01.08.2008 10:50
Oh, schönes Datum, DanyMaus! Was gefällt Dir daran nicht?
Frischling
739 Beiträge
01.08.2008 11:06
tolles Bild Celina, man erkennt dein Gummibärchen sehr gut ;0)
Diamanti
7750 Beiträge
01.08.2008 16:29
Funny schrieb:
Zitat:
Außer Du hast so nen coolen FA wie meine Bald-Schwägerin ... war nen Kroate od. Jugoslawe und sagte zu Ihr in seinem gebrochenen Deutsch: "Baby is fertig ... wann Du wolle haben? Vor Wochenende? Dann ich kann machen ... danach ich bin im Urlaub" ... hab mich so kaputt gelacht, als mir das erzählt wurde.

Hehe der fetzt ja

@ Bauchgnom Wieder kein US Bild *Grml* Das is aber nicht nett!!! Aber fein das es dem Würmchen gut geht Sag mal, hast du einfach so ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen oder hast danach gefragt?

@ Celina Süß dein Bild
bauchgnom
11688 Beiträge
01.08.2008 17:03
@diamanti die habe ich so bekommen,bei uns ist es normal das man in der 20ssw zur feindiagnostik geht wunder mich da immer wenn jemand nicht geht

grußi caro
01.08.2008 17:24
Mädels huhu ich bin wieder da vom Fa.
Und zwar hat die Ärztin ein Us gemacht ohne das ich was gesagt habe aber ich hab leider kein bildchen mitbekommen
Naja erst hab ich mich gefreut , weil die Ärztin meinte mit meinem Würmchen ist alles in Ordnung bei dem blieb es dann auch aber ich habe ein wenig blut im urin man kann es nicht sehen und es ist auch nicht schlimm.
Die hat nur gemeint ich soll mehr trinken, magnesium nehmen und wenn ich schmerzen bekomm beim wasser lassen wieder kommen.
ja also den baby geht es trotzdem gut und das ist die hauptsache es war so schön es zu sehen es war so groß schon das man garkeine richtigen bilder machen konnte und das gesicht hat man auch schon so die formen gesehen.
Ja jetzt warte ich mal ab und wenn ich nochmal was blut sehe gehe ich sofort wieder zum arzt. Sie hat auch gemeint es kann vom GV kommen

hatte jemand schon das gleiche Problem?

danke fürs zuhören .
liebe grüße angie

werdendemama
1739 Beiträge
01.08.2008 18:10
Hallöchen ihr süßen Mädels,
wir sind Gott sei Dank wieder zuhause. Es war echt furchtbar. Kein Strand, kein tolles Wetter und unnettes Hotel. Zuhause ist es halt am Schönsten!!!
Allen die neu hier sind HALLO und herzlich Willkommen bei uns.
@Möms Schatzi wie gehts dir? Wie war der Urlaub?
Hoffe es geht dir besser???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt