Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2008 13:47
bei uns standen die namen sehr schnell fest und bin ich froh denn ich sehe ja gerade wie ihr euch den kopf machen müsst

@babymaus:und der wäre?

grußi caro
NaDieDine
1644 Beiträge
02.08.2008 15:15
hmmm das Namenproblem haben/hatten wir auch.

Mädchenname war klar, schon lange, und dann hatten wir sogar einen Jungennamen gefunden der uns beiden gefällt aber leider auf der Hitliste sehr weit oben steht. Das war der Fehler, waren gerade 3 Tage im urlaub und haben da ne Familie gesehen wo der Sohn so heißt - wir guckten uns nur an und sagten: Wir brauchen einen neuen Namen...der geht gar nicht!!!

So kanns kommen wenn man denkt "Unsere Namen stehen schon fest".

PS: Haben jetzt aber einen schönen passenden im Netz gefunden.

baby-maus
294 Beiträge
02.08.2008 15:42
Zitat von bauchgnom:
bei uns standen die namen sehr schnell fest und bin ich froh denn ich sehe ja gerade wie ihr euch den kopf machen müsst

@babymaus:und der wäre?

grußi caro

Also für Junge wird es ein Finn Matthias (der zweit Name da der Papa so heist und bei mir in der Famielie ist das so tradition das man als zweit Name immer vom Vater den Namen bekommt)

Bei Mädchen wie gesagt da ist es wirklich schwierig der einzige Name und du kannst mir glauben wir haben schon viele durch wo uns beide halbweg ganz gut gefällt ist

Adina

bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2008 19:38
also mein jungenname da kenne ich auch einen der so heißt,doch schlechte erfahrungen mit dem namen hatten wir nicht gemacht und die personen die ich es gesagt habe(3sinds)finden ihn auch schön und passend.Finde es muss auch etwas zu dem nachnamen passen und da ich das glück habe einen nachnamen zu bekommen der gleichzeitig ein vorname ist ging es ziemlich gut mit der namenssuche
bei dem mädelnamen kenne ich keinen und auch der steht schon ewig fest

grußi caro
werdendemama
1739 Beiträge
02.08.2008 20:20
Hi Bauchgnom weiß auch net ob es wirklich Sinn macht die Katze zu testen. Denn du hast recht. Sie bringen es ja wenn von draußen mit rein. Ich frage einfach mal den Tierarzt.

Wenn wir einen Jungen bekommen heißt er Sebastian Tim (hat mein Mann ausgesucht) und wenn es ein Mädchen wird dann Emma Zoey (habe ich ausgesucht). Mal sehen was es wird.
Am 21 erfahren wir es ja vielleicht. Dauert noch so ewig lange.... Heul....
Sonst gibts was neues? Hatt grad so KOpfschmerzen echt net schön. Habe mich dann ins Bett gelegt mit nem kalten Waschlappen jetzt gehts wieder nen bissche.
Diamanti
7750 Beiträge
02.08.2008 20:56
Bauchgnom schrieb:
Zitat:
ui wie soll den das mädel heißen?verräts du uns das?

Also zur Auswahl stehen 2...entweden Jill oder Charlott sind beide schön und gefallen uns zwein auch, das is nämlich auch ne Kunst!!!
Aapeli
52 Beiträge
02.08.2008 21:29
Habe jetzt den richtigen errechneten Termin. Da der 28.1. eher eine schätzung meinerseits war, aber ich lag nicht schlecht. Laut Gyn ist es der 25.1.09!

*freu*
Diamanti
7750 Beiträge
02.08.2008 21:34
Hihi wie bei mir, der 25. Januar
02.08.2008 21:34
huhu... mir gehts heute zimlich scheisse ich kömme mir vor als ob ich blei im magen habe so schwer und k.o wir hatten ja Nationalfeiertag gestern und da haben wir auswärts gepennt woaaa nie wieder ich habe 10 moskito stiche mein Mann auch GL ned.. und der ganze mensch hat gebissen so das wir heute morgen um 7.30 gesagt haben wir müssen dringend nach hause.. kaum waren wir da ist mein Mann und GL ab ins bett und haben gepennt ich blib wach weil ich am tage kaum schlafen kann.. nun bin ich gereizt hab hunger nen schweren bauch... geh bald ins bett

das namen problem naja hab ich nur wieder bei einem Mädchen.. mir gefallen so viele und mein Mann möchte soo gerne lia... aber so ähnlich wird hier ja schon jemand heissen und naja.. mal sehen und junge ist schon klar obwohl ich mir fast sicher bin das es ein Mädchen wird also ich hoffe es .. ah egal hauptsache gesund.. ich wünsche euch nen schönes week
Diamanti
7750 Beiträge
02.08.2008 21:39
Oh weh da habt ihr ja ne Nacht hinter euch, diese Viecher

Is doch egal Möms, mein mit dem Namen Lia...hier haben doch viele Kinder die selben Namen
02.08.2008 21:43
Ja das schon ich warte mal ab was es wird... dan hab ich immernoch zeit mir di birne zu zerbrechen..
takezora
3634 Beiträge
02.08.2008 21:47
Hallo ihr Lieben, habe echt langeweile, eine Woche krankgeschrieben zu sein, ist echt nicht mein Ding!
Darf kaum was machen, muß nur liegen und das schlimmste ist man fühlt sich ja Gesund! Hat einer von euch auch schon mal was mit Blutungen zu tun gehabt?

Heute Abend findet dann noch, zu meinem Pech, der 70. Geburtstag meiner Patentante statt und meine beste Freundin hat ihren Bierabend!! Und ich muß zu Hause bleiben! Naja die Gesundheit von meinem Wurm ist auf jedenfall wichtiger!!

Mit den Namen ist es, finde ich, echt schwierig. Mädchennamen fallen mir sehr viele ein, gibts irgendwie schönere, und bei den Jungs keine Ahnung, bis jetzt hat mich noch keiner überzeugt!

gruß zora
02.08.2008 22:05
Zitat von takezora:
Hallo ihr Lieben, habe echt langeweile, eine Woche krankgeschrieben zu sein, ist echt nicht mein Ding!
Darf kaum was machen, muß nur liegen und das schlimmste ist man fühlt sich ja Gesund! Hat einer von euch auch schon mal was mit Blutungen zu tun gehabt?

Heute Abend findet dann noch, zu meinem Pech, der 70. Geburtstag meiner Patentante statt und meine beste Freundin hat ihren Bierabend!! Und ich muß zu Hause bleiben! Naja die Gesundheit von meinem Wurm ist auf jedenfall wichtiger!!

Mit den Namen ist es, finde ich, echt schwierig. Mädchennamen fallen mir sehr viele ein, gibts irgendwie schönere, und bei den Jungs keine Ahnung, bis jetzt hat mich noch keiner überzeugt!

gruß zora

was für blutungen hast du den..?

ich hatte in meiner ersten ssw auch blutungen aber das lag an der plazenta.. da die über dem gebärmutter hals lag... durfte 2 wochen nur liegen ich kann dich gut verstehen aber schon alleine des babys wegen solltest du durch halten
somersault
300 Beiträge
03.08.2008 09:52
Zitat von Babe89:
Mädels huhu ich bin wieder da vom Fa.
Und zwar hat die Ärztin ein Us gemacht ohne das ich was gesagt habe aber ich hab leider kein bildchen mitbekommen
Naja erst hab ich mich gefreut , weil die Ärztin meinte mit meinem Würmchen ist alles in Ordnung bei dem blieb es dann auch aber ich habe ein wenig blut im urin man kann es nicht sehen und es ist auch nicht schlimm.
Die hat nur gemeint ich soll mehr trinken, magnesium nehmen und wenn ich schmerzen bekomm beim wasser lassen wieder kommen.
ja also den baby geht es trotzdem gut und das ist die hauptsache es war so schön es zu sehen es war so groß schon das man garkeine richtigen bilder machen konnte und das gesicht hat man auch schon so die formen gesehen.
Ja jetzt warte ich mal ab und wenn ich nochmal was blut sehe gehe ich sofort wieder zum arzt. Sie hat auch gemeint es kann vom GV kommen

hatte jemand schon das gleiche Problem

hallo Babe89

ich hatte bei der 3. VU auch Blut im Urin...mein FA hat mir auch erklärt das es daran liegt das ich zu wenig trinke, es platzen/ reissen oder wie auch immer man es nennen mag kleine Äderchen in der Blase, daher das Blut.
Seitdem achte ich darauf mehr zu trinken und der Urin war auch n Ordnung, ist also nicht weiter schlimm...
Lg somer

danke fürs zuhören .
liebe grüße angie

takezora
3634 Beiträge
03.08.2008 11:27
Hi, die FÄ konte leider nicht feststellen woher die Blutungen kommen, es ist auch nicht viel aber genug um beunruhigt zu sein! Für mich jedenfalls, die FÄ machte nicht so einen besorgten Eindruck!
Am Dienstag muß ich wieder hin und dann seh ich unseren Wurm wieder. Hoffe das alles gut ist.

ciao
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt