januar babys 2009
06.08.2008 15:01
Hallo Mamis,
war heute auch mal ein bißchen shoppen. Waren erst bei H&M, die haben echt schöne Sachen allerdings passte mir 38( was ich sonst trage) kein bißchen, also rein in 40 und dann gings! Die Jeans Hosen haben mir nicht so gut gefallen, hatten alle so komische Schnitte, dafür habe ich aber zwei Cargo-Hosen gefunden und die sind echt supi
Zwei Pullis hab ich noch gekauft, die sind gestreift, ziemlich lang und haben 3/4 Arm und meine kleine Kugel kommt darin schon voll zur Geltung.
Bein C&A war ich auch, die haben sehr viel reduziert und da hab ich dann endlich noch ne Jeans und ne 3/4 jeans gefunden (hat nur 9 € gekostet). Bei denen hab ich allerdings Größe 36 ???
Also ich weiß manchmal nicht ob ich mein Baby spüre, oder was auch immer sich da im Bauch tut.
Ist mein erstes und ich finde es echt schwer zu sagen!
Nehme auch Magnesium wg meiner Blutungen!
war heute auch mal ein bißchen shoppen. Waren erst bei H&M, die haben echt schöne Sachen allerdings passte mir 38( was ich sonst trage) kein bißchen, also rein in 40 und dann gings! Die Jeans Hosen haben mir nicht so gut gefallen, hatten alle so komische Schnitte, dafür habe ich aber zwei Cargo-Hosen gefunden und die sind echt supi
Zwei Pullis hab ich noch gekauft, die sind gestreift, ziemlich lang und haben 3/4 Arm und meine kleine Kugel kommt darin schon voll zur Geltung. Bein C&A war ich auch, die haben sehr viel reduziert und da hab ich dann endlich noch ne Jeans und ne 3/4 jeans gefunden (hat nur 9 € gekostet). Bei denen hab ich allerdings Größe 36 ???
Also ich weiß manchmal nicht ob ich mein Baby spüre, oder was auch immer sich da im Bauch tut.
Ist mein erstes und ich finde es echt schwer zu sagen!
Nehme auch Magnesium wg meiner Blutungen!
06.08.2008 15:37
MEINE NASE IST FREIIIIIII... lol nur wie lange noch.. ich hatte heute gross putzt das heisst auch auf den schränken abstauben... und das war die lösung niesen bis ich fast vom stuhl geflogen wäre
nun mach ich etwas pause und muss um 17.30 zum KiA wegen des kleinen
nun mach ich etwas pause und muss um 17.30 zum KiA wegen des kleinen
06.08.2008 18:54
@möms na das ist ja mal ein geheimtip mit dem niesen
immer druck von innen nach außen geben also*gg*
spüren ich merke es auch schon etwas länger nur sehr intensiv erst seit knapp 2wochen und heute halt mal richtig extrem
ertsaten denke ich kann man es auch es ist ja nicht mehr klein und warum nicht wenn man auf den bauch liegt zum beispiel merkt man es
fällt ja sozusagen nach unten(komische bezeichnung).
morgen gehe ich shoppen ob ich was bekomme ist mir eigentlich schnuppe(babysachen) aber ich freu mich schon riesig auf mc doof das dort auch ist und werde mir/bzw uns einn cheesburger und ne fanta kaufen
hab da gerade voll bock drauf
grußi caro
immer druck von innen nach außen geben also*gg* spüren ich merke es auch schon etwas länger nur sehr intensiv erst seit knapp 2wochen und heute halt mal richtig extrem
ertsaten denke ich kann man es auch es ist ja nicht mehr klein und warum nicht wenn man auf den bauch liegt zum beispiel merkt man es
fällt ja sozusagen nach unten(komische bezeichnung). morgen gehe ich shoppen ob ich was bekomme ist mir eigentlich schnuppe(babysachen) aber ich freu mich schon riesig auf mc doof das dort auch ist und werde mir/bzw uns einn cheesburger und ne fanta kaufen
hab da gerade voll bock drauf grußi caro
06.08.2008 18:55
Huhuuuuuuuuu
Jemand dahaaaaa? Mann ihr habt ja viel geschrieben, das is ja wie in alten Zeiten im Hibbelfred
Schön schön
Wollte heute nicht jemand zum FA? SONNE? Wir wollen einen Bericht
Kanns ja kaum erwarten das es nächsten Donnerstag ist
...und dann gehts ja sicher auch bald zur Feindiagnostik, so um die 20. rum
Ui wenn ich daran denke, dass unser Würmchen vielleicht am Daumen nuckelt oder mit der Plazenta kuschelt, freu mich wenn es endlich soweit ist
@ Kikki...das is ja toll das du dein Baby schon gespürt hast, ich horch ja auch immer in mich rein aber nix zu spüren...
@ all...gehts euch gut?
Jemand dahaaaaa? Mann ihr habt ja viel geschrieben, das is ja wie in alten Zeiten im Hibbelfred
Schön schön
Wollte heute nicht jemand zum FA? SONNE? Wir wollen einen Bericht
Kanns ja kaum erwarten das es nächsten Donnerstag ist
...und dann gehts ja sicher auch bald zur Feindiagnostik, so um die 20. rum
Ui wenn ich daran denke, dass unser Würmchen vielleicht am Daumen nuckelt oder mit der Plazenta kuschelt, freu mich wenn es endlich soweit ist
@ Kikki...das is ja toll das du dein Baby schon gespürt hast, ich horch ja auch immer in mich rein aber nix zu spüren...
@ all...gehts euch gut?
06.08.2008 18:57
@ Caro...bei mir gabs gestern Abend auch noch einen Fishmac und ein Mc Flurry Kittekat
Das tat gut
Das tat gut
06.08.2008 18:58
@diamanti ich bin daaaaaaaaaaa
du wirst auch bald deinen zwerg spüren und wenn ich noch was erwähnen darf du hast ein super schönen bauch
und deine wanne ist auch nicht schlecht*g*
bow und neidisch auf dein abendessen bin ich jetzt auch noch
du wirst auch bald deinen zwerg spüren und wenn ich noch was erwähnen darf du hast ein super schönen bauch
und deine wanne ist auch nicht schlecht*g* bow und neidisch auf dein abendessen bin ich jetzt auch noch
06.08.2008 19:02
Danke das is lieb, finde ihn auch ganz nett...euch Bäuche sind auch toll
Aber ich denke das ich Streifen bekomme, hab an der linken Beckenschaufel schon 2, dort wo der Knochen is...können aber auch schon vorher da gewesen sein...hab auch welche an den Innenseiten der Oberschenkel, auch schon vor der SS
Also scheis Bindegewebe
Ich glaub da kann ich tonnenweise Öl einmassieren
Aber ich denke das ich Streifen bekomme, hab an der linken Beckenschaufel schon 2, dort wo der Knochen is...können aber auch schon vorher da gewesen sein...hab auch welche an den Innenseiten der Oberschenkel, auch schon vor der SS
Also scheis Bindegewebe
Ich glaub da kann ich tonnenweise Öl einmassieren
06.08.2008 19:07
ja ich kann auch in öl baden wie ne sardiene und trotzdem würde ich reißen doch ich merke ,wenn ich einöle das die streifen(also die die da sind)heller werden und das reicht mir eigentlich schon völlig aus.
böses bindegewebe,unfair männer habens besser
warum haben männer keine cellulite?naaaaaaaa?weil es scheiße aussieht
böser spruch der mir gearde auf der zunge lag*g*
böses bindegewebe,unfair männer habens besser
warum haben männer keine cellulite?naaaaaaaa?weil es scheiße aussieht
böser spruch der mir gearde auf der zunge lag*g*
06.08.2008 19:07
huhu bin auch wieder da noch mehr tot als voher aber erleichtert naja fast.. war ja beim KiA wegen der nacht und des kleinen naja nix ausser das er högst wahrscheinlich die windpocke bekommt.. aber muss da jetzt nun 2-3 wochen abwarten und tee trinken..
jetzt steck ich dan bald der kleine ins bett koche wasleckeres zu abend und dan geh ich duschen und mal ab in die heia ich bin soooooooooooooooooooooooooo müdeee...
jetzt steck ich dan bald der kleine ins bett koche wasleckeres zu abend und dan geh ich duschen und mal ab in die heia ich bin soooooooooooooooooooooooooo müdeee...
06.08.2008 19:15
@ Möms...oh die Windpocken, kannste dich da nicht anstecken bei?
@ Caro...weißt du, Streifen hin oder her...das nehm ich in Kauf...wenns nicht gar zu krass reisst
@ Caro...weißt du, Streifen hin oder her...das nehm ich in Kauf...wenns nicht gar zu krass reisst
06.08.2008 19:23
@diamanti auch wenn es krass reißt wir können leider nix dagegen machen*schnief*das ist das liebe bindegewebe
werde jetzt mal auf nahrungssuche gehen und mir ein schnittchen machen
werde jetzt mal auf nahrungssuche gehen und mir ein schnittchen machen
06.08.2008 20:25
@diamanti
du willst mich heute ärgern oder
bei mir hat es für toast mit ketschup ,senf und käse gereicht obwohl ich auch gerne was leckereres gegessen hätte
du willst mich heute ärgern oder
bei mir hat es für toast mit ketschup ,senf und käse gereicht obwohl ich auch gerne was leckereres gegessen hätte
06.08.2008 21:17
Zitat von Diamanti:
@ Möms...oh die Windpocken, kannste dich da nicht anstecken bei?
@ Caro...weißt du, Streifen hin oder her...das nehm ich in Kauf...wenns nicht gar zu krass reisst![]()
Ich hatte sie schon die kriegt man nur 1 mal..
06.08.2008 21:27
Hallihallo.
Aaaalsoo, es ist ja nicht zu fassen, dass ich diesen thread noch nicht gelesen habe.
Es ist schon so viel geschrieben worden, das ich Tage brauche, bis ich fertig bin.
Mein kleine/r sollte laut FA am 17. Januar kommen und bin schon richtig gespannt.
Also schiebe ich mich mal leise in die Menge und sag mal ganz lieb Hallo.
Aaaalsoo, es ist ja nicht zu fassen, dass ich diesen thread noch nicht gelesen habe.
Es ist schon so viel geschrieben worden, das ich Tage brauche, bis ich fertig bin.
Mein kleine/r sollte laut FA am 17. Januar kommen und bin schon richtig gespannt.
Also schiebe ich mich mal leise in die Menge und sag mal ganz lieb Hallo.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt