januar babys 2009
06.08.2008 08:39
Guten morgen Mädels!
Heut muß ich mich mal ausk......! Ich hab das Gefühl alle Ärzte machen Urlaub!!
Hab ne beginnende Blasenentzündung ( zumindest Hoffe ich das es das bloß ist) und alle Ärzte haben zu. Jetzt ist auch ein Vertretungsarzt nicht da und die anderen zu weit weg, so ohne Auto.
Da muß ich es wohl selber in den Griff bekommen! Ich hoffe bei euch läufts besser! Einen supi schönen Tag noch!
Heut muß ich mich mal ausk......! Ich hab das Gefühl alle Ärzte machen Urlaub!!
Hab ne beginnende Blasenentzündung ( zumindest Hoffe ich das es das bloß ist) und alle Ärzte haben zu. Jetzt ist auch ein Vertretungsarzt nicht da und die anderen zu weit weg, so ohne Auto.
Da muß ich es wohl selber in den Griff bekommen! Ich hoffe bei euch läufts besser! Einen supi schönen Tag noch!
06.08.2008 09:32
Zitat von angei1:
Guten morgen Mädels!![]()
Heut muß ich mich mal ausk......! Ich hab das Gefühl alle Ärzte machen Urlaub!!Hab ne beginnende Blasenentzündung ( zumindest Hoffe ich das es das bloß ist) und alle Ärzte haben zu. Jetzt ist auch ein Vertretungsarzt nicht da und die anderen zu weit weg, so ohne Auto.
![]()
Hi! Blasenentzündung ist nit so doll in der Schwangerschaft...ruf doch einfach mal beim Arzt an und höre mal was er sagt..sag das du schwanger bist..!...bin knapp drum herum gekommen..aber immer Urinuntersuchung damit nit doch noch was ist..Lg
06.08.2008 09:33
Zitat von Möms:
oh jetzt kann ich schreiben bin raus geflogen...
hab ich schon mit meerens salz ätherischen ölen und eben das ganze program ich bin so oder so nicht der medi typ darum sag ich ja ich brauch etwas was länger hält
Was gut hilft ist Mayoranbutter...bekommt man in der Apotheke schmiere ich Lea auch unter die Nase und ist pflanzlich. Hilft echt gut. Probier es mal aus.
Lg
06.08.2008 09:45
moin moin*g*
also ich kann c&a nur empfehlen wenn man schon etwas hüftgold hat
,bei h&m bekomme ich dank meiner großen oberweite nix(75dd und höher) und dem huftgold.
bei verstopfter nase nehme ich auch immer euka bonbon und eukacreme unter die nase und in die nase reiben.....hasse es auch medis zu nehmen vorallen weil die meisten genauso lange wirken wie hausmittelchen.
bei mir hat auch jeder arzt zu
Fa ist im urlaub,hausarzt der über die straße ist ist sogar den ganzen august im urlaub und die vertretung ist sch***.die feindiagnostikärztin bei der ich einen termin brauche ist auch noch diese woche im urlaub(seit 3wochen glaube ich dann).ich glaube meine Zä ist da aber mit zähnchen hab ich nie probleme....
ja und zudem wohne ich auch noch auf dem dorf und ab nächsten monat haben wir nur noch ein auto weil der leasingvertrag ausläuft und das auto abgeben,schatzi hat dann das neue auto und ich gar keins und das freut mich ja schon mal riesig wenn mal was ist und ich weg will
grußi caro
also ich kann c&a nur empfehlen wenn man schon etwas hüftgold hat
,bei h&m bekomme ich dank meiner großen oberweite nix(75dd und höher) und dem huftgold. bei verstopfter nase nehme ich auch immer euka bonbon und eukacreme unter die nase und in die nase reiben.....hasse es auch medis zu nehmen vorallen weil die meisten genauso lange wirken wie hausmittelchen.
bei mir hat auch jeder arzt zu
Fa ist im urlaub,hausarzt der über die straße ist ist sogar den ganzen august im urlaub und die vertretung ist sch***.die feindiagnostikärztin bei der ich einen termin brauche ist auch noch diese woche im urlaub(seit 3wochen glaube ich dann).ich glaube meine Zä ist da aber mit zähnchen hab ich nie probleme....
ja und zudem wohne ich auch noch auf dem dorf und ab nächsten monat haben wir nur noch ein auto weil der leasingvertrag ausläuft und das auto abgeben,schatzi hat dann das neue auto und ich gar keins und das freut mich ja schon mal riesig wenn mal was ist und ich weg will
grußi caro
06.08.2008 09:53
Zitat von bauchgnom:
moin moin*g*
also ich kann c&a nur empfehlen wenn man schon etwas hüftgold hat,bei h&m bekomme ich dank meiner großen oberweite nix(75dd und höher) und dem huftgold.
bei verstopfter nase nehme ich auch immer euka bonbon und eukacreme unter die nase und in die nase reiben.....hasse es auch medis zu nehmen vorallen weil die meisten genauso lange wirken wie hausmittelchen.
bei mir hat auch jeder arzt zuFa ist im urlaub,hausarzt der über die straße ist ist sogar den ganzen august im urlaub und die vertretung ist sch***.die feindiagnostikärztin bei der ich einen termin brauche ist auch noch diese woche im urlaub(seit 3wochen glaube ich dann).ich glaube meine Zä ist da aber mit zähnchen hab ich nie probleme....
![]()
grußi caro
Das glaube ich dir das ist nit so schön. Vor allem wenn mal was mit dem Kind ist oder du einkaufen musst und das alles ohne Auto ohl man..mein Auto muss im Jan.zum Tüv weiß auch schon das er nit mehr durch kommt...muss dann auch ein anderes haben mal schauen wie ich das finanziere da ich ja dann ab Nov. nit mehr arbeite..und jetzt verdiene ich auch nit so viel das ich was an die Seite legen kann naja abwarten...
06.08.2008 09:57
@steffi D das gute ist in meinem dorf hab ich nen kleinen laden(zwar schweineteuer aber wenn man mal was nötig brauch),meinen kinderarzt,meine hausärztin und die eltern meines schatzes(bei denen wir noch wohnen),meine zahnärztin hatte ich hier auch mal nur die fand ich doof und bin ein dorf weiter gewechselt
also aufgeschmissen bin ich nicht,aber um freunde zu besuchen oder großeinkauf zu machen,das muss ich dann mit dem auto.schatzi muss dann halt mitkommen weil die busse sind hier gar nicht kinderwagenfreundlich...
grußi caro
also aufgeschmissen bin ich nicht,aber um freunde zu besuchen oder großeinkauf zu machen,das muss ich dann mit dem auto.schatzi muss dann halt mitkommen weil die busse sind hier gar nicht kinderwagenfreundlich... grußi caro
06.08.2008 10:10
Zitat von bauchgnom:
@steffi D das gute ist in meinem dorf hab ich nen kleinen laden(zwar schweineteuer aber wenn man mal was nötig brauch),meinen kinderarzt,meine hausärztin und die eltern meines schatzes(bei denen wir noch wohnen),meine zahnärztin hatte ich hier auch mal nur die fand ich doof und bin ein dorf weiter gewechseltalso aufgeschmissen bin ich nicht,aber um freunde zu besuchen oder großeinkauf zu machen,das muss ich dann mit dem auto.schatzi muss dann halt mitkommen weil die busse sind hier gar nicht kinderwagenfreundlich...
grußi caro
Das geht ja noch aber ich wohne auf dem Dorf wo es keinen Laden gibt. Hier kommt nur drei mal die Woche ein Bäcker vorbei. Einkaufen macht mein Schatz ja schon oft nach der Arbeit um Sprit zu sparen aber muss halt auch mal zum Arzt oder die kleine oder möchte Freunde besuchen und da will ich nit bei meiner Schwiegermutter fragen ob ich das Auto haben kann..wohnt neben uns. Mal sehen bekommen ja Anfang des Jahres Steuergeld zurück erstattet..
Bin ja Lohnsteuerklasse 5 und da bleibt kaum was übrig..aber denke kriegen gut Geld zurück.
Lg
06.08.2008 10:14
ja so abgeschlagen wohnen finde ich schrecklich aber kann man ja nicht ändern.....
na dann drück ich dir mal gaaaaaanz dolle die daumen das ihr eine gute finanzspritze bekommt ende des jahres,ist ja ein guter zeitpunkt wo man dann geld braucht alleine schon für eure kinder
grußi caro
na dann drück ich dir mal gaaaaaanz dolle die daumen das ihr eine gute finanzspritze bekommt ende des jahres,ist ja ein guter zeitpunkt wo man dann geld braucht alleine schon für eure kinder
grußi caro
06.08.2008 10:18
@ steffiD danke mein Mann muss naher sowiso in die apo werds im sagen
06.08.2008 11:39
Guten Morgen
Weil irgendjemand wegen Namen gefragt hat. Also wenns nen Mödchen wird haben wir den Namen, wenns nen Junge wird (was mir mein Gefühl sagt) wirds um einiges schwieriger, da können wir uns einfach nicht entscheiden.
Wegen dem Bauch. Also ich hab ja schon 5 Kilo zugenommen
. War vorher nicht super schlank aber schon schlank. Nun sieht es irgendwie gar nicht nach Baby aus sondern total dick. Auch wenn mir jeder sagt, nein es sieht nach Baby aus, ich selber empfinde das nicht so. Langsam macht es mir aber nicht mehr soviel aus sollen die Leute doch denken was sie wollen. Ich weiß ja das darin ein Baby wächst.
Gespürt habe ich es leider noch nicht. Aber bin ja auch erst in der 17ten Woche.
Weil irgendjemand wegen Namen gefragt hat. Also wenns nen Mödchen wird haben wir den Namen, wenns nen Junge wird (was mir mein Gefühl sagt) wirds um einiges schwieriger, da können wir uns einfach nicht entscheiden.
Wegen dem Bauch. Also ich hab ja schon 5 Kilo zugenommen
. War vorher nicht super schlank aber schon schlank. Nun sieht es irgendwie gar nicht nach Baby aus sondern total dick. Auch wenn mir jeder sagt, nein es sieht nach Baby aus, ich selber empfinde das nicht so. Langsam macht es mir aber nicht mehr soviel aus sollen die Leute doch denken was sie wollen. Ich weiß ja das darin ein Baby wächst. Gespürt habe ich es leider noch nicht. Aber bin ja auch erst in der 17ten Woche.
06.08.2008 12:28
Ist das erste Baby oder? Bei Lea habe ich das erst Ende 4. Anfang 5.Monat so richitg wahr genommen. und mein Bauch ist da auch erst im 5.Monat gewachesen weil viele denken ihre Bäuche würden nit wachsen.... kommt schon noch wie gesagt bei Lea erst im 5.Monat. Jetzt bekomme ich halt mein zweites und da geht alles viel schneller..! Ich habe schon einen Bauch als wäre ich im 6.Monat und ich spüre schon was..kenne das Gefühl ja auch schon..
Lg
Lg
06.08.2008 12:41
Ja ist mein erstes Baby. Bin ja nun schon im 5ten Monat oder? Hab aber gelesen das es normal ist wenn man es erst in der 20ten Woche rum spürt.
Manchmal merke ich da unten schon was aber bin mir dann nicht sicher ob das nun zb wirklich einTritt war. Meistens spüre ich das dann auch nur ganz kurz und dann nicht mehr.
Manchmal merke ich da unten schon was aber bin mir dann nicht sicher ob das nun zb wirklich einTritt war. Meistens spüre ich das dann auch nur ganz kurz und dann nicht mehr.
06.08.2008 12:57
Um mich ma einzumischen... "irgendwas" merk ich auch schon.
Wenn ich auf der Seite liege und mein Bauch son bisschen eingedrückt wird, spür ich nen Druck von innen, als wenn das Baby dagegendrückt.
Aber sonst... sowas wie treten... nee, noch nicht. Leider
Jedenfalls is das manchmal so doll, dass ich dann nur aufm Rücken liegen kann. Dann ist aber auch Ruhe
Wenn ich auf der Seite liege und mein Bauch son bisschen eingedrückt wird, spür ich nen Druck von innen, als wenn das Baby dagegendrückt.
Aber sonst... sowas wie treten... nee, noch nicht. Leider
Jedenfalls is das manchmal so doll, dass ich dann nur aufm Rücken liegen kann. Dann ist aber auch Ruhe
06.08.2008 13:01
Ja genau das habe ich auch schon öfters erlebt. Oder auch manchmal wenn ich abends schon im Bett liege und mein Mann mich dann kitzelt oder wir abends noch unterwegs sind und wir über ein Schlagloch fahren dann ist habe ich immer ganz kurz so ein ziehen im Bauch. Wie wenn Baby sagen würde, man nun bin ich wach.
Getraue mich aber irgendwie noch nicht zu sagen das ich Baby spüre, da es nur sehr unregelmässig ist.
Getraue mich aber irgendwie noch nicht zu sagen das ich Baby spüre, da es nur sehr unregelmässig ist.
06.08.2008 13:05
Hallo Mädels,
sorry das ich gestern wieder so rumgeheult habe. Jetzt gehts mir echt wieder gut. Obwohl ich dir Nacht echt Krämpfe in den Warden hatte schrecklich
...
Habe mir jetzt Magnesium gekauft in der Apotheke Magnesium Diasporal 300 20 Stück 8,40 Euro.
Kennt das einer?
Hey Möms Nase zu ist natürlich net so toll
... Das mit dem Kaiserschnitt ist natürlich echt nicht so toll. Aber wenn es sicherer für dich ist... Ist es ja besser...
Hey Kikki da bist ja wieder... Im C&A habe ich mir auch ne Hose, Oberteil und Slips geholt herrlich...
sorry das ich gestern wieder so rumgeheult habe. Jetzt gehts mir echt wieder gut. Obwohl ich dir Nacht echt Krämpfe in den Warden hatte schrecklich
... Habe mir jetzt Magnesium gekauft in der Apotheke Magnesium Diasporal 300 20 Stück 8,40 Euro.
Kennt das einer?
Hey Möms Nase zu ist natürlich net so toll
... Das mit dem Kaiserschnitt ist natürlich echt nicht so toll. Aber wenn es sicherer für dich ist... Ist es ja besser... Hey Kikki da bist ja wieder... Im C&A habe ich mir auch ne Hose, Oberteil und Slips geholt herrlich...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt