januar babys 2009
06.08.2008 13:09
Wadenkrämpfe habe ich noch keine aber dafür ist mein Bauch schon öfters hart geworden. Die Mädels hier haben dann gemeint ich soll mir Magnesiumtabletten holen. Habe mir dann Brausetabletten von Lid* geholt, die haben nur knappe 3 Euro (soweit ich weiß) gekostet. Deine kenne ich leider nicht.
06.08.2008 13:10
was bedeutet es denn wenn der bauch öfter hart wird?
das habe ich nämlich auch? ich dachte das kommt vom stress oder so?
da hilft dann magnesium?
das habe ich nämlich auch? ich dachte das kommt vom stress oder so?
da hilft dann magnesium?
06.08.2008 13:15
Ich habe hier mal im Chat nachgefragt. Die Mädels meinten das wären schon Übungswehen. Das hat mich erstmal geschockt, da die eigentlich doch viel viel später kommen. Aber wohl haben das in dem Zeitraum schon viele und sie meinten Magnesiumtabletten helfen, da die entspannend sind. Habe in den letzten zwei Tagen nun jeden Tag eine genommen. Seither habe ich das nicht mehr. Ob das nun Zufall ist oder die schon so schnell anschlagen, kann ich nun natürlich nicht sagen.
Ach so ich denke das kann natürlich auch vom Stress kommen. Da du noch arbeitest würde ich wenn es nicht besser wird vielleicht mal beim FA nachfragen.
Ach so ich denke das kann natürlich auch vom Stress kommen. Da du noch arbeitest würde ich wenn es nicht besser wird vielleicht mal beim FA nachfragen.
06.08.2008 13:15
Wenn das bei mir passiert, ist es meistens durch Stress oder zu viel Anstrengung oder zu langes Stehen.
Ich nehm dann sofort Magnesium und leg oder setz mich erstmal hin, bis sich wieder alles entspannt...
Ist ja auch mit Schmerzen verbunden (also bei mir jedenfalls), darum ist Ausruhen dann immer am Besten.
Ich nehm dann sofort Magnesium und leg oder setz mich erstmal hin, bis sich wieder alles entspannt...
Ist ja auch mit Schmerzen verbunden (also bei mir jedenfalls), darum ist Ausruhen dann immer am Besten.
06.08.2008 13:18
Da hast du wohl recht dass man sich dann gleich ausruhen sollte.
ich versuche dann halt imme rnicht so zimperlig zu sein aber dann weiß ich auch wieder dass das total falsch ist.
ich hab das auch immer wenn cih mich mit meinem freund zoffe...geht es euch da auch so????
ich versuche dann halt imme rnicht so zimperlig zu sein aber dann weiß ich auch wieder dass das total falsch ist.
ich hab das auch immer wenn cih mich mit meinem freund zoffe...geht es euch da auch so????
06.08.2008 13:22
Absolut!
Wenns dann ziept und weh tut sag ich immer, wir solln damit aufhören, Baby mag das nich.
Ist klar, wenn wir uns aufregen und angespannt sind, ist auch der Bauch bzw die Bauchmuskeln angespannt und das geht halt auf die Bänder und die Leiste...
Wenns dann ziept und weh tut sag ich immer, wir solln damit aufhören, Baby mag das nich.
Ist klar, wenn wir uns aufregen und angespannt sind, ist auch der Bauch bzw die Bauchmuskeln angespannt und das geht halt auf die Bänder und die Leiste...
06.08.2008 13:29
Ja das ist bei mir auch so. Wenn ich mit meinem Freund zoffe hatte ich das auch schon ein paarmal. Wird dann aber zum Glück immer gleich wieder besser. Beim Sex hatte ich das auch schon. Aber auch als ich ganz ruhig im Bett lag und mein Bauchi gestreichelt habe und eingeölt. Da wurde er auch so hart.
Nun weiß ich nicht soll ich weiter das Magnesium nehmen oder nur wenns wieder kommt?!
Nun weiß ich nicht soll ich weiter das Magnesium nehmen oder nur wenns wieder kommt?!
06.08.2008 13:35
Also ich hab das immer ziemlich schlimm, wenn die Gebärmutter wieder nen Wachstumsschub hat und dann die Mutterbänder und die Leiste so beansprucht werden, wegen der Dehnung. (Und Stress und Anstrengung jeglicher Art
verschlimmern das dann eben).
Mein Arzt sagte mir, ich soll dann das Magnesium 3 Mal am Tag nehmen (so wie's auch normal in der Packungsbeilange steht), bis es besser wird und ich keine Schmerzen mehr habe.
Magnesium ist ja auch super verträglich, da kannste eigentlich nichts falsch machen, solange du dich an die Angaben hälst die drauf stehen.
(Ich weiß aber, dass man davon Durchfall bekommen kann. Also wenn sowas bei dir passiert, solltest du es doch reduzieren)
Ich habe 1,5 Wochen jeden Tag 3 genommen und danach ging's mir super... es kommt und geht eben.
Wenn ich jetzt Schmerzen hab, nehm ich mal so eine - und ein paar Stunden später isses weg.
verschlimmern das dann eben). Mein Arzt sagte mir, ich soll dann das Magnesium 3 Mal am Tag nehmen (so wie's auch normal in der Packungsbeilange steht), bis es besser wird und ich keine Schmerzen mehr habe.
Magnesium ist ja auch super verträglich, da kannste eigentlich nichts falsch machen, solange du dich an die Angaben hälst die drauf stehen.
(Ich weiß aber, dass man davon Durchfall bekommen kann. Also wenn sowas bei dir passiert, solltest du es doch reduzieren)
Ich habe 1,5 Wochen jeden Tag 3 genommen und danach ging's mir super... es kommt und geht eben.
Wenn ich jetzt Schmerzen hab, nehm ich mal so eine - und ein paar Stunden später isses weg.
06.08.2008 13:44
Hab ja so Brausetabletten, die soll man ja einmal am Tag nehmen. Ich nehme sie nun einfach mal ein Weilchen. Ich nehme ja sonst ausser Foli nichts ein.
Das wachsen der Gebärmutter merke ich auch ziemlich deutlich allerdings mehr so auf den Seiten als ziehenden und stechenden Schmerz. Kann mich dann kurz gar nicht mehr bewegen.
Das wachsen der Gebärmutter merke ich auch ziemlich deutlich allerdings mehr so auf den Seiten als ziehenden und stechenden Schmerz. Kann mich dann kurz gar nicht mehr bewegen.
06.08.2008 13:46
hi mädels !
damit ihr euch nicht so alleine fühlt kann ich euch beruhigen bzw erzählen das ich es auch habe....
am anfang meistens nur nach dem sex,meine ärztin meinte dann wir sollen ruhiger werden und kondome nehmen,da ich aber kondome hasse haben wir es erst mal gelasen mit sex(2wochen) und dann schwup war das wieder super.jetzt ist es ab und zu wenn wir noch zu stürmisch sind
wir bessern uns aber*g*
zudem habe ich es auch wenn ich mich gaaaaaaanz dolle aufrege über was auch immer oder wenn wir bissel zoff haben.gestern hatte ich es mal stärker so doll das es in der mumu gezwickt hatte und gezogen hatte,ich habe gestern das ganze zimmer ausgemistet und musste mich viel bücken,aber heute habe ich nur noch etwas muskelkater im rücken und sonst alles paletti..
vorhin habe ich meinen zwerg von außen gespürt(hand drauf gelegt),von innen merke ich es schon sehr intensiv aber von außen herliches gefühl sag ich euch und ich freu mich schon wenn ihr mir von eurem freudestrahlen erfahrung des bauches erzählt,denn ich kenne ja das wunderbare gefühl aber bin ja auch bissel weiter....
grußi caro
damit ihr euch nicht so alleine fühlt kann ich euch beruhigen bzw erzählen das ich es auch habe....
am anfang meistens nur nach dem sex,meine ärztin meinte dann wir sollen ruhiger werden und kondome nehmen,da ich aber kondome hasse haben wir es erst mal gelasen mit sex(2wochen) und dann schwup war das wieder super.jetzt ist es ab und zu wenn wir noch zu stürmisch sind
wir bessern uns aber*g* zudem habe ich es auch wenn ich mich gaaaaaaanz dolle aufrege über was auch immer oder wenn wir bissel zoff haben.gestern hatte ich es mal stärker so doll das es in der mumu gezwickt hatte und gezogen hatte,ich habe gestern das ganze zimmer ausgemistet und musste mich viel bücken,aber heute habe ich nur noch etwas muskelkater im rücken und sonst alles paletti..
vorhin habe ich meinen zwerg von außen gespürt(hand drauf gelegt),von innen merke ich es schon sehr intensiv aber von außen herliches gefühl sag ich euch und ich freu mich schon wenn ihr mir von eurem freudestrahlen erfahrung des bauches erzählt,denn ich kenne ja das wunderbare gefühl aber bin ja auch bissel weiter....
grußi caro
06.08.2008 13:58
Oh du spürst deinen Zwerg schon so sehr? Ich will auch. Von innen würde mir ja für das erste mal genügen. Manchmal bin ich richitg froh wenn mein Bauch mal kurz hart wird, dann weiß ich wenigstens das da wirklich was drinnen ist. Sonst habe ich ja keinerlei Beschwerden mehr.
06.08.2008 14:03
Hab da ma ne Frage... ich weiß, dass man sich sehr in dieses "Kindsbewegungs-Ding" reinsteigern kann, weil man ja quasi die ganze Zeit drauf wartet...
Aber kann es sein, dass wenn ich ein bisschen auf meinem Bauch rumdrücke, ich spüren kann, "wo" das Kind liegt?
Manchmal mache ich das nämlich und kann dann eine Stelle fühlen, an der mein Bauch halt dicker ist, als wenn was drin ist (was ja auch so ist). Und wenn ich dann leicht drücke, geht es kurz weg und kommt dann zurück oder ist an einer anderen Stelle.
Fühl mich jetzt schon ein bisschen blöd, sowas zu fragen... aber bevor ich mir weiter was vormache...
Aber kann es sein, dass wenn ich ein bisschen auf meinem Bauch rumdrücke, ich spüren kann, "wo" das Kind liegt?
Manchmal mache ich das nämlich und kann dann eine Stelle fühlen, an der mein Bauch halt dicker ist, als wenn was drin ist (was ja auch so ist). Und wenn ich dann leicht drücke, geht es kurz weg und kommt dann zurück oder ist an einer anderen Stelle.
Fühl mich jetzt schon ein bisschen blöd, sowas zu fragen... aber bevor ich mir weiter was vormache...
06.08.2008 14:06
ich finde solche Fragen gar nicht blöd.
Aber weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht ;0)!
sorry! bin ja auch erstgebärende..höhöhö
Aber weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht ;0)!
sorry! bin ja auch erstgebärende..höhöhö
06.08.2008 14:06
Also die Gebärmutter kann man auf jedenfall spüren. Dann denke ich auch kann man das Kind spüren. So auf meinem Bauch rumdrücken getraue ich mir aber irgendwie gar nicht. Wenn ich ihn normal streichel merke ich nichts nur das mein Bauch eben viel härter ist wie früher und manchmal auch wie er hart wird.
06.08.2008 14:11
Zum Baby und spüren. Ich spüre mein Kleines schon seit der 13.Woche. Jetzt seit einigen Tagen ganz intensiv. Gestern abend wurden Turnübungen veranstaltet, das war ein Gefühl!!
Ich bin grad total happy! Mein Maxi Cosi den ich am Montag bestellt habe und der acht Wochen Lieferzeit hatte, ist heute schon gekommen
Hab direkt unsere Schäfchen reingesetzt und das Teil den Hunden gezeigt, keiner hatte Angst davor, unser frecher Spike hat sogar die Schafe geklaut und apportiert, Frechdachs!
Lege mich jetzt was hin, habe Unterzucker und die Hitze macht mir zu schaffen.
Bis dann, macht es gut und geniesst eure Babies!
Ich bin grad total happy! Mein Maxi Cosi den ich am Montag bestellt habe und der acht Wochen Lieferzeit hatte, ist heute schon gekommen
Hab direkt unsere Schäfchen reingesetzt und das Teil den Hunden gezeigt, keiner hatte Angst davor, unser frecher Spike hat sogar die Schafe geklaut und apportiert, Frechdachs!
Lege mich jetzt was hin, habe Unterzucker und die Hitze macht mir zu schaffen.
Bis dann, macht es gut und geniesst eure Babies!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt


