januar babys 2009
19.06.2009 12:41
@ tiffy 2 wochen übertragen is besser als 3 wochen früher
aber ich bin froh sie hat in den letzten mon. so viel aufgeholt
aber ich bin froh sie hat in den letzten mon. so viel aufgeholt
19.06.2009 12:44
261 neue Beiträge
meine Güte...nee will ich nicht lesen, hab ich was verpasst?
Tiffy...echt Zucker dein Pauli
ganz der Papa, wie ich finde.
Mein Purzel liegt heute mal im Bettchen zum Mittagsschlaf, musste ihn eben baden weil er komplett vollgeschmiert war nach dem Essen und an den Hals komm ich immer so schlecht dran.
meine Güte...nee will ich nicht lesen, hab ich was verpasst? Tiffy...echt Zucker dein Pauli
ganz der Papa, wie ich finde. Mein Purzel liegt heute mal im Bettchen zum Mittagsschlaf, musste ihn eben baden weil er komplett vollgeschmiert war nach dem Essen und an den Hals komm ich immer so schlecht dran.
19.06.2009 12:44
so ich werd mich jetzt mal eben schnell meiner wäsche widmen *g* die schreit aus der maschiene rüber," häng mich auf "
und dann ma schaun was ich zum mittag mach und nebenbei das essen für klein Liv fertig machen
bis später
und dann ma schaun was ich zum mittag mach und nebenbei das essen für klein Liv fertig machen
bis später
19.06.2009 12:47
@ bianca
2 wochen übertragen ist aber nicht gut, wenn die ärzte einem dauernd sagen "nein, sie übertragen nicht, nein, das ist wirklich ihr ET!" und im endeffekt raus kommt "ups... wir haben uns doch geirrt... war wie sie gesagt haben - schon 2 wochen übertragen! ... ja und fruchtwasser... hmmm... hatten sie auch keins mehr....."
aber er hat gott sei dank keinen schaden davon getragen! das hätte auch anders ausgehen knnen.....
@ manti
ich finde nicht dass er aussieht wie papa
und baden musste ich paul gestern abend, weil er so müde war und sich beim brei essen einmal komplett durchs gesicht schmieren musste
so hätt ich den auch nich mehr sauber gekriegt... der blöde brei klebt ja auch noch so abartig!!
2 wochen übertragen ist aber nicht gut, wenn die ärzte einem dauernd sagen "nein, sie übertragen nicht, nein, das ist wirklich ihr ET!" und im endeffekt raus kommt "ups... wir haben uns doch geirrt... war wie sie gesagt haben - schon 2 wochen übertragen! ... ja und fruchtwasser... hmmm... hatten sie auch keins mehr....."
aber er hat gott sei dank keinen schaden davon getragen! das hätte auch anders ausgehen knnen.....
@ manti
ich finde nicht dass er aussieht wie papa
und baden musste ich paul gestern abend, weil er so müde war und sich beim brei essen einmal komplett durchs gesicht schmieren musste
so hätt ich den auch nich mehr sauber gekriegt... der blöde brei klebt ja auch noch so abartig!!
19.06.2009 12:48
Also Tiffy ich muss schon sagen er sieht so toll aus
Wenn er groß ist und immer noch so aussieht kannst du dich schonmal drauf einstellen das er bestimmt jedes Wochenede mit einer anderen Kirsche kommt
Und ich finde er sieht aus wie sein Papa
Wenn er groß ist und immer noch so aussieht kannst du dich schonmal drauf einstellen das er bestimmt jedes Wochenede mit einer anderen Kirsche kommt
Und ich finde er sieht aus wie sein Papa
19.06.2009 12:48
@ tify, normal is es ok beim ersten kind das man es überträgt, wenn denn dann die ärzte wissebn was sie tun... mein großer war ein guten monat übertragen und hat kein schaden bekommen dadurch ein glück..
aber du kannst stolz sein auf deinen kleinen mann der is richtig niedlich
aber du kannst stolz sein auf deinen kleinen mann der is richtig niedlich
19.06.2009 12:49
Dooooooooooch Tiffy...wie aus dem Gesicht geschnitten, ich finde das man das als Eltern eh nicht so gut sagen kann (hab ich festgestellt).
Aussenstehende können das besser beurteilen.
Also für mich kommt er 1:1 nach seinem Daddy, was sagen denn dein Umkreis?
19.06.2009 12:50
Zitat von Tiffylein:
@ bianca
So ähnlich wars bei uns ja auch. Nein, wir müssen sie nicht früher holen auch wenn sie schon so schwer ist und sie SS Diabetes haben. Und dann kaum war die Maus da.
Also die ist völlig übertragen. Das hätte gefährlich werden können.
Öhm ja ich war ja nicht nur 1mal im Kh um das abzuklären.
So kann man einem die Freude an seinem Neugeborenen auch nehmen.
ANsonsten schläft die Maus gerade. Muss gleich noch Bad putzen, staubsaugen und rauswischen, staubwischen.
Also ne gute Stunde noch dann bin ich mit allem fertig *jippie*
19.06.2009 12:50
Zitat von Tiffylein:
@ bianca
@ manti
ich finde nicht dass er aussieht wie papa![]()
und baden musste ich paul gestern abend, weil er so müde war und sich beim brei essen einmal komplett durchs gesicht schmieren mussteso hätt ich den auch nich mehr sauber gekriegt... der blöde brei klebt ja auch noch so abartig!!
Da hattest du aber schlechte Ärzte!!!!!Denn die hätten das mit dem FW sehen müssen und auch drauf reagieren sollen
19.06.2009 12:51
also ich kann das auch überhaupt nicht beurteilen.... ich finde er sieht irgendwie niemandem ähnlich...
aber meine ganze familie - und sogar die familie von pauls papa - sagen alle, paul würde mir wie aus dem gesicht geschnitten aussehen.....
aber meine ganze familie - und sogar die familie von pauls papa - sagen alle, paul würde mir wie aus dem gesicht geschnitten aussehen.....
19.06.2009 12:51
@ Tiffy ich kann nicht sagen wem er gleich sieht, ich tu mich da immer schwer.
Aber er ist süß, obersüß.
Aber er ist süß, obersüß.
19.06.2009 12:52
Zitat von Diamanti:
Dooooooooooch Tiffy...wie aus dem Gesicht geschnitten, ich finde das man das als Eltern eh nicht so gut sagen kann (hab ich festgestellt).
da geb ich dir vollkommen recht
Ich sag ebenfall Papa
19.06.2009 12:53
Tiffy...wir spechen uns wieder
wie der Papa...
Was soll ich bloß am We wieder kochen
hat jemand ne Idee?
wie der Papa... Was soll ich bloß am We wieder kochen
hat jemand ne Idee?
19.06.2009 12:55
Zitat von Diamanti:
Tiffy...wir spechen uns wiederwie der Papa...
Was soll ich bloß am We wieder kochenhat jemand ne Idee?
Mir ist gerade Schlemmerfilet eingefallen, vielleicht mögt ihr ja soetwas. Macht auch wenig Arbeit
19.06.2009 12:55
@ flocke
zu mir haben sie gesagt "erschrecken sie sich nicht, wenn sie das kind jetzt gleich sehen - der schält sich total... man der war ja schon MINDESTENS 14 tage übertragen!!!!!"
is ja nich so, als hätte ich von vorne rein gesagt "ich hab den ET auf 25.12. berechnet!"
naja... so durfte ich wenigstens meine wundervollen januar-mamis kennenlernen und musste nich bei die dezember-mamis (wobei die sicher auch nett sind
)
aber geht eben nix über januar-mamis....
@ cinderella
ich hatte blasensprung in der 32. woche... also ich stand im kaufland und auf einmal *patsch* ganze hose nass. sofort ins KH, und die haben gesagt "ach nee, is kein blasensprung!"
und meien FÄ hat gemeint es gäb auch sowas wie nen "oberen blasensprung", dann tropfts halt nur noch so stückchenweise, aber es läuft im endeffekt nicht alles raus.
und der chefarzt im KH hat gesagt solange sich von selbst nix tut, wird er nicht eingreifen. ich war dann öfter zum doppler und da hieß es immer nur "naja - viiiieeellll FruWa is nich mehr da... aber wird schon reichen!"
und bei der geburt wollten die die dann aufstechen, und dann ist ihnen aufgefallen "ups... da kommt ja gar nix ?!"
zu mir haben sie gesagt "erschrecken sie sich nicht, wenn sie das kind jetzt gleich sehen - der schält sich total... man der war ja schon MINDESTENS 14 tage übertragen!!!!!"
is ja nich so, als hätte ich von vorne rein gesagt "ich hab den ET auf 25.12. berechnet!"
naja... so durfte ich wenigstens meine wundervollen januar-mamis kennenlernen und musste nich bei die dezember-mamis (wobei die sicher auch nett sind
)
aber geht eben nix über januar-mamis....
@ cinderella
ich hatte blasensprung in der 32. woche... also ich stand im kaufland und auf einmal *patsch* ganze hose nass. sofort ins KH, und die haben gesagt "ach nee, is kein blasensprung!"
und meien FÄ hat gemeint es gäb auch sowas wie nen "oberen blasensprung", dann tropfts halt nur noch so stückchenweise, aber es läuft im endeffekt nicht alles raus.
und der chefarzt im KH hat gesagt solange sich von selbst nix tut, wird er nicht eingreifen. ich war dann öfter zum doppler und da hieß es immer nur "naja - viiiieeellll FruWa is nich mehr da... aber wird schon reichen!"
und bei der geburt wollten die die dann aufstechen, und dann ist ihnen aufgefallen "ups... da kommt ja gar nix ?!"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt