januar babys 2009
19.06.2009 21:07
tiffy
jetzt hab ich hunger auf kuchen
der sieht so verdammt lecker aus
jetzt hab ich hunger auf kuchen
der sieht so verdammt lecker aus
19.06.2009 21:08
Hallo.....ich bin heute auch total im A*****
Tiffy ich glaub ich schaffe Mitternacht nicht
- Ich hab heute neben Maxime herumtragen etc. alles hier umgeräumt, Gästezimmer vorbereitet, Getränkekühlschrank bestückt, Salate gemacht, Bad etc. geputzt usw. und Maxime ist schon um 17.00 Uhr eingeschlafen und ist auch bis jetzt nicht mehr wach geworden.
Ich denke der wird jetzt schlafen bis um 4.00 Uhr und ich werde, wenn ich erst nach Mitternacht ins Bett gehe nur 4 Stunden schlafen können.
Und dann schlaf ich auf der Party morgen ein, wobei Maxime wahrscheinlich wieder wach wird wenn ich nach der Party ins Bett gehen will.
Ich glaub ich brauch morgen Kaffee - intravenös
!!
Den Tränchenkuchen mach ich auch mal - sieht gut aus.
Tiffy ich glaub ich schaffe Mitternacht nicht
- Ich hab heute neben Maxime herumtragen etc. alles hier umgeräumt, Gästezimmer vorbereitet, Getränkekühlschrank bestückt, Salate gemacht, Bad etc. geputzt usw. und Maxime ist schon um 17.00 Uhr eingeschlafen und ist auch bis jetzt nicht mehr wach geworden. Ich denke der wird jetzt schlafen bis um 4.00 Uhr und ich werde, wenn ich erst nach Mitternacht ins Bett gehe nur 4 Stunden schlafen können.
Und dann schlaf ich auf der Party morgen ein, wobei Maxime wahrscheinlich wieder wach wird wenn ich nach der Party ins Bett gehen will.
Ich glaub ich brauch morgen Kaffee - intravenös
!! Den Tränchenkuchen mach ich auch mal - sieht gut aus.
19.06.2009 21:14
Zitat von bauchgnom:
HILFE![]()
gestern die flöhe,heute mein kind!
schlafen ja bei schwiegermama und da haben wir ein reisebett für sie und ich habe es nach 1,5stunden gaschafft das sie schläft!oh man ich musste sie 20minuten rum tragen weil sie solche angst hatte und wehe sie ist 1mm von meinem körper gewichen![]()
hab ihr nun meinen pulli gegeben und sie ist übermüdet eingeschlafenoh man ich hoffe gerade das sie bis morgen früh 8uhr einfach schläft,aber ich kenne sie ja sie wird ab und an mal wach und wenn sie dann wieder so einen anfall bekommt.....
war jemand schon mal in der situation?ist mein kind zu sehr auf mich fixiert?mein mann bekommt sie in fremder umgebeung auch nicht ganz so ruhig....ich glaube das wird eine kurze nacht heute![]()
Kann ich verstehen - Maxime schrie bei Oma im Reisebett als wollte ich ihn auf die Schlachtbank führen - ich hab ihn gar nicht mehr ruhig bekommen.
Musste ihn wieder mit nach Hause nehmen - da ging gar nix.
Aber so bist du ja wenigstens bei ihm.
Wir haben uns jetzt gedacht, da Maxime morgen Nachmittag bei Oma ist und er einschläft, ob wir ihn nicht doch dort übernachten lassen sollten , bevor er total überdreht hier ankommt. Na ja schaun wir mal.
19.06.2009 21:16
ich kann ja nicht nach hause
da muss ich erst die toten flöhe von der matratze saugen und alles abwischen.
hm also mir wäre das zu heiß,ihn morgen da zu lassen,aber das hängt mit meinen erfahrungen zusammen die ich gerade gemacht habe
am liebsten würde ich jetzt gaaaanz schnell an der uhr drehen das es morgen früh 8uhr ist und sie ganz friedlich geschlafen hat
da muss ich erst die toten flöhe von der matratze saugen und alles abwischen. hm also mir wäre das zu heiß,ihn morgen da zu lassen,aber das hängt mit meinen erfahrungen zusammen die ich gerade gemacht habe
am liebsten würde ich jetzt gaaaanz schnell an der uhr drehen das es morgen früh 8uhr ist und sie ganz friedlich geschlafen hat
19.06.2009 21:18
Bauchi, die fangen jetzt auch an zu fremdeln - der eine früher der andere später - die sind dann ganz auf Mama fixiert.
Maxime fängt an bei Fremden und auch bei Bekannten den Kopf wegzudrehen und eine Schnute zu machen. Dann kann ich mir immer die blöden Sprüche wie "Was hat er denn" - "Ja lach doch mal" anhören.
Vor kurzem sagte eine Freundin zu mir, "Also der XY ihr baby ist ganz anders wie Maxime , der lacht immer mit mir" - na und muss mein Kind von morgens bis abends alle leute anlachen - der ist doch auch nur ein Mensch und kein Pausenclown. SO !
Maxime fängt an bei Fremden und auch bei Bekannten den Kopf wegzudrehen und eine Schnute zu machen. Dann kann ich mir immer die blöden Sprüche wie "Was hat er denn" - "Ja lach doch mal" anhören.
Vor kurzem sagte eine Freundin zu mir, "Also der XY ihr baby ist ganz anders wie Maxime , der lacht immer mit mir" - na und muss mein Kind von morgens bis abends alle leute anlachen - der ist doch auch nur ein Mensch und kein Pausenclown. SO !
19.06.2009 21:23
Bin noch hin und hergerissen was wir morgen mit Maxime machen
Vielleicht mach ich mich auch verrückt...schaun wir mal....
Vielleicht mach ich mich auch verrückt...schaun wir mal....
19.06.2009 21:25
du hast recht lolana!
genau den gleichen spruch mit dem lachen darf ich auch immer hören.sie zieht auch immer so fleppe,aber das ist nicht böse von ihr gemeint.sie beobachtet die menschen immer ganz genau und das ohne lächeln.und wenn es ihr zu viel wird dann wird sie auch mal giftig und fängt fast an zu weinen...
ach drückt mir die daumen,das die nacht gut wird
genau den gleichen spruch mit dem lachen darf ich auch immer hören.sie zieht auch immer so fleppe,aber das ist nicht böse von ihr gemeint.sie beobachtet die menschen immer ganz genau und das ohne lächeln.und wenn es ihr zu viel wird dann wird sie auch mal giftig und fängt fast an zu weinen...
ach drückt mir die daumen,das die nacht gut wird
19.06.2009 21:28
Tiffy
Der Kuchen sieht sehr lecker aus
Aber momentan halt nix für mich.
Jacky
Wenn solche Typen da rumrennen da traut man sich doch garnicht die Kinder überhaupt nochmal rauszulassen
Die gehören alle eingesperrt
Caro
Die Nacht wird für dich warscheinlich nicht die Beste sein aber morgen ist ja alles wieder schön
Das schaffst du heute auch noch
Der Kuchen sieht sehr lecker aus
Aber momentan halt nix für mich. Jacky
Wenn solche Typen da rumrennen da traut man sich doch garnicht die Kinder überhaupt nochmal rauszulassen
Die gehören alle eingesperrt
Caro
Die Nacht wird für dich warscheinlich nicht die Beste sein aber morgen ist ja alles wieder schön
Das schaffst du heute auch noch
19.06.2009 21:31
oh man und das beste ist mein mann muss morgen vormittag arbeiten also steh ich alleine da
danke fürs drücken
danke fürs drücken
19.06.2009 21:33
caro das isz aber jetzt ganz normal das sie so auf mama fixiert sind es kommt ja wieder jede menge auf sie zu und dann kommen ja auch noch die zähne ect.pp.Julien hat auch im moment so ein schlafproblem auch am liebsten bei mir.drück dir mal die daumen das die nacht einigermaßen ruhig wird.
was ist das eigentlich fürne bombe hab davon noch nie was gehört kenne nur das spray
was ist das eigentlich fürne bombe hab davon noch nie was gehört kenne nur das spray
19.06.2009 21:33
So ..ich fuhrwerke hier noch ein bisschen rum und dann gehe ich ins Bett - schau noch ein bisschen DVD...
Bis morgen.. und wenn ich nicht schlafen kann bzw. Maxime wach wird komm ich vorbei und drücke um Mitternacht Tiffy - falls nicht drück ich sie morgen
!
Bis morgen.. und wenn ich nicht schlafen kann bzw. Maxime wach wird komm ich vorbei und drücke um Mitternacht Tiffy - falls nicht drück ich sie morgen
!
19.06.2009 21:36
hihi bombe...
das stellt man in die mitte der wohnung(reicht für70qm)und dann macht man oben so ein ding ab und das zeug wird automatisch in der wohnung verteilt
das sprüht sozusagen oben raus und dann verteilt es sich...das tolle ist ja das schatzi und ich die mitte der wohnung ausgesucht haben und keiner bedacht hatte das genau da drüber eine lampe hing
muss morgen mal schauen wie die es überstanden hat
das stellt man in die mitte der wohnung(reicht für70qm)und dann macht man oben so ein ding ab und das zeug wird automatisch in der wohnung verteilt
das sprüht sozusagen oben raus und dann verteilt es sich...das tolle ist ja das schatzi und ich die mitte der wohnung ausgesucht haben und keiner bedacht hatte das genau da drüber eine lampe hing
muss morgen mal schauen wie die es überstanden hat
19.06.2009 21:37
nachti lola
ich trau mich nicht aus dem nebenraum raus!wenn was ist will ich sofort bei ihr sein
ich trau mich nicht aus dem nebenraum raus!wenn was ist will ich sofort bei ihr sein
19.06.2009 21:38
cinderella ja da bekomm ich auch ne krise ich laß meine auch nicht allein raus meine große versteht das ja ihr hab ich es erklärt aber der kleine nicht und ich kann ja nicht den ganzen tag mit raus war dementsprechend ziehmlich anstrengend.
der hammer ist ja ich hab das unseren neuen nachbarn erzält weil die ihre beiden mädels 2 und 3 den ganzen tag alleine draußen sind
aber nicht nur vor der tür und irgendwie scheint die gute frau das nicht ernst zu nehmen den ne halbe stunde später klingelte sie bei mir und fragte ob eins ihrer töchter bei mir wäre und dann war se erst mal suchen wie blöd.das muß ich echt nicht verstehen ich hab da viel zu viel angst
der hammer ist ja ich hab das unseren neuen nachbarn erzält weil die ihre beiden mädels 2 und 3 den ganzen tag alleine draußen sind
aber nicht nur vor der tür und irgendwie scheint die gute frau das nicht ernst zu nehmen den ne halbe stunde später klingelte sie bei mir und fragte ob eins ihrer töchter bei mir wäre und dann war se erst mal suchen wie blöd.das muß ich echt nicht verstehen ich hab da viel zu viel angst - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

oh man ich hoffe gerade das sie bis morgen früh 8uhr einfach schläft,aber ich kenne sie ja sie wird ab und an mal wach und wenn sie dann wieder so einen anfall bekommt.....