januar babys 2009
19.06.2009 18:47
@ lio
tut mir total leid für deinen armen kleinen mann
@ fototshooting
nein, nich hab die bilder selbst gemacht!
@ paul
der ist heute mal wieder total lieb, erzählt schon den ganzen tag so vor sich hin
@ krabbeldecke
ich hab unsere auch schon gewaschen - ging problemlos! auf 60°.
@ warmhalteteller
ich hab welche geschenkt bekommen, benutz die aber auch nicht
@ kuchen
mein tränchen-kuchen ist gleich fertig
und er sieht soooooooooo lecker aus! danke steffy - war ne super idee!!!
@ alles andere
hab ich schon wieder vergessen
tut mir total leid für deinen armen kleinen mann
@ fototshooting
nein, nich hab die bilder selbst gemacht!
@ paul
der ist heute mal wieder total lieb, erzählt schon den ganzen tag so vor sich hin
@ krabbeldecke
ich hab unsere auch schon gewaschen - ging problemlos! auf 60°.
@ warmhalteteller
ich hab welche geschenkt bekommen, benutz die aber auch nicht
@ kuchen
mein tränchen-kuchen ist gleich fertig
und er sieht soooooooooo lecker aus! danke steffy - war ne super idee!!! @ alles andere
hab ich schon wieder vergessen
19.06.2009 19:17
@tiffy, machst du mal ein Foto? kann mir das gar nicht vorstellen... büdde.
19.06.2009 19:30
Lio.....mensch das tut mir aber leid hab ja gehofft er kommt ohne probleme durch
tiffy.....ich find er ht von beiden was das ist eh immer tagesformabhängig wem die ähnlich sehen und das ändert sich ständig noch
cinderella.....ein triebtäter in rheine wurde ja schon wieder ein kind entführt vermutlich vom selben täter der damals den jungen aus dem schullandheim entführt hat und dann......und dann war wohl einer in unserer straße der sein bestes stückt zeigt und der selbe vermutlich hat im nachbardorf schon ein kind sexuel belästigt
tiffy.....ich find er ht von beiden was das ist eh immer tagesformabhängig wem die ähnlich sehen und das ändert sich ständig noch
cinderella.....ein triebtäter in rheine wurde ja schon wieder ein kind entführt vermutlich vom selben täter der damals den jungen aus dem schullandheim entführt hat und dann......und dann war wohl einer in unserer straße der sein bestes stückt zeigt und der selbe vermutlich hat im nachbardorf schon ein kind sexuel belästigt
19.06.2009 19:50
huhu mädels bin bei meinen schwieellis
jessi nimmt gerade das reisebett auseinander und schatzi ist die bude lüften nach dem ausräuchern!
morgen muss ich die ganze bude sauber machen,man hab ich einen bock
tiffy
will auch tränchenkuchen sehen!kann mir garnix darunter vorstellen
jessi nimmt gerade das reisebett auseinander und schatzi ist die bude lüften nach dem ausräuchern!
morgen muss ich die ganze bude sauber machen,man hab ich einen bock
tiffy
will auch tränchenkuchen sehen!kann mir garnix darunter vorstellen
19.06.2009 19:51
Zitat von Lioba:
![]()
er is ganz fertig.. nur am heulen und hängt schlapp auf meinem arm![]()
![]()
hab ihm vorher ein zäpfchen gegeben hatte schon über 39°C
oh mann echt find das so schlimm![]()
![]()
lasst euch beide mal knudeln!impfen ist aber auch doof
19.06.2009 20:12
so alles schläft
und ich muß jetzt noch die küche fertig machen und vor der haustür alles in sicherheit bringen da in der schule heute abschlußfeier ist und wenn teenis zu tief ins glas schauen werden se über müdig haben wie vor 2 jahren schon mal erlebt
und ich muß jetzt noch die küche fertig machen und vor der haustür alles in sicherheit bringen da in der schule heute abschlußfeier ist und wenn teenis zu tief ins glas schauen werden se über müdig haben wie vor 2 jahren schon mal erlebt
19.06.2009 20:14
also das ist ein ganz normaler dünner kuchenboden (kein bisquit), halt zucker, eier, mehl, backpulver...
dann ist das ne quark-pudding-schmand creme. ich hab noch mandarinchen mit rein getan.
und oben drauf ist dann eischnee mit zucker, nochmal kurz gebacken, und dann entstehen beim abkühlen diese tränchen oben drauf.
und alles was ich so zwischendurch genascht hab, hat super lecker geschmeckt
dann ist das ne quark-pudding-schmand creme. ich hab noch mandarinchen mit rein getan.
und oben drauf ist dann eischnee mit zucker, nochmal kurz gebacken, und dann entstehen beim abkühlen diese tränchen oben drauf.
und alles was ich so zwischendurch genascht hab, hat super lecker geschmeckt
19.06.2009 20:16
Zitat von jacky76:
so alles schläftund ich muß jetzt noch die küche fertig machen und vor der haustür alles in sicherheit bringen da in der schule heute abschlußfeier ist und wenn teenis zu tief ins glas schauen werden se über müdig haben wie vor 2 jahren schon mal erlebt
![]()
paul is noch fit, ich muss noch kartoffelsalat machen und dann wieder aufräumen
hab also noch was vor mir...
wollt ich nur m al so sagen
19.06.2009 20:22
na dann mal viel spaß
muß mir jetzt auch gewaltig in den a.... treten damit ich die küche mache.lust hab ich nicht zu aber nutzt ja nichts.
muß mir jetzt auch gewaltig in den a.... treten damit ich die küche mache.lust hab ich nicht zu aber nutzt ja nichts.
19.06.2009 20:29
Zitat von Tiffylein:
also das ist ein ganz normaler dünner kuchenboden (kein bisquit), halt zucker, eier, mehl, backpulver...
und alles was ich so zwischendurch genascht hab, hat super lecker geschmeckt![]()
schaut übrigens gut aus ich glaub den muß ich auch mal machen
19.06.2009 20:29
ja das denk ich mir auch. wobei ich eigentlich noch recht motiviert bin.
achja, meinen schoko-kuchen muss ich auch noch glasieren.
und dann steht wahrscheinlich heut abend noch ein seit jahren überfälligs telefonat an....
achja, meinen schoko-kuchen muss ich auch noch glasieren.
und dann steht wahrscheinlich heut abend noch ein seit jahren überfälligs telefonat an....
19.06.2009 20:50
ich hab die küche geschaft
.................aber nu müßte ich eigentlich noch die wäsche zusammen legen
wo ist eigentlich der rest????????????
.................aber nu müßte ich eigentlich noch die wäsche zusammen legen
wo ist eigentlich der rest????????????
19.06.2009 21:07
keine ahnung
ich hab kuchen glasiert und paul im bett... die kartoffeln sind jetzt gleich gut und warten drauf geschnibbelt zu werden
ich hab kuchen glasiert und paul im bett... die kartoffeln sind jetzt gleich gut und warten drauf geschnibbelt zu werden
19.06.2009 21:07
HILFE
gestern die flöhe,heute mein kind!
schlafen ja bei schwiegermama und da haben wir ein reisebett für sie und ich habe es nach 1,5stunden gaschafft das sie schläft!oh man ich musste sie 20minuten rum tragen weil sie solche angst hatte und wehe sie ist 1mm von meinem körper gewichen
hab ihr nun meinen pulli gegeben und sie ist übermüdet eingeschlafen
oh man ich hoffe gerade das sie bis morgen früh 8uhr einfach schläft,aber ich kenne sie ja sie wird ab und an mal wach und wenn sie dann wieder so einen anfall bekommt.....
war jemand schon mal in der situation?ist mein kind zu sehr auf mich fixiert?mein mann bekommt sie in fremder umgebeung auch nicht ganz so ruhig....ich glaube das wird eine kurze nacht heute
gestern die flöhe,heute mein kind!
schlafen ja bei schwiegermama und da haben wir ein reisebett für sie und ich habe es nach 1,5stunden gaschafft das sie schläft!oh man ich musste sie 20minuten rum tragen weil sie solche angst hatte und wehe sie ist 1mm von meinem körper gewichen
hab ihr nun meinen pulli gegeben und sie ist übermüdet eingeschlafen
oh man ich hoffe gerade das sie bis morgen früh 8uhr einfach schläft,aber ich kenne sie ja sie wird ab und an mal wach und wenn sie dann wieder so einen anfall bekommt..... war jemand schon mal in der situation?ist mein kind zu sehr auf mich fixiert?mein mann bekommt sie in fremder umgebeung auch nicht ganz so ruhig....ich glaube das wird eine kurze nacht heute
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt