januar babys 2009
19.06.2009 14:03
@ Prili & Shaina
Happy 5-monatiges
bei uns gabs gerade Gemüseallerlei. Karotten pur und mit Kartoffeln will er nicht mehr.
Mich würd mal interessieren was ihr so für Warmhalteteller habt, finde irgendwie nichts vernünftiges
Happy 5-monatiges
bei uns gabs gerade Gemüseallerlei. Karotten pur und mit Kartoffeln will er nicht mehr.
Mich würd mal interessieren was ihr so für Warmhalteteller habt, finde irgendwie nichts vernünftiges
19.06.2009 14:15
huhu wollt mich nur kurz melden hab im moment wenig zeit da mein dad im krankenhaus liegt und der kleine noch nebenwirkungen hat von der impfung...
also mein kleiner denkt dann er heißt stinker oder hosekaker
also mein kleiner denkt dann er heißt stinker oder hosekaker
19.06.2009 14:16
@ Ginger
In meinem schlauen Buch über Babykost steht das man heutzutage eigentlich keine Warmhalteteller mehr benutzt. Da den Babys das essen meistens zu warm und nie zu kalt ist.
In meinem schlauen Buch über Babykost steht das man heutzutage eigentlich keine Warmhalteteller mehr benutzt. Da den Babys das essen meistens zu warm und nie zu kalt ist.
19.06.2009 14:16
@ Babe
Gute Besserung an deinen Papa (hoffe es ist nichts schlimmes) und deinen kleinen Mann.
So muss nun nur noch Wohnzimmer raussaugen und wischen. Aber da pennt gerade meine kleine Maus.
Gute Besserung an deinen Papa (hoffe es ist nichts schlimmes) und deinen kleinen Mann.
So muss nun nur noch Wohnzimmer raussaugen und wischen. Aber da pennt gerade meine kleine Maus.
19.06.2009 14:25
JUHUU
bin auch wieder zurück
@prili und shaina
häbbi 5 monatiges
@joya und lonana
häbbiiiiii 6 monatiges
wahnsinn wie die zeit vergeht...
hab fleissig alles nachgelesen
@impfbericht
thore bekam heute 3! mal piekser.. 2x impfung und 1x blutabnehmen für seine schilddrüsenwerte..
Als erstes hat sie ihm blut abgenommen und mein kleiner held hat nicht mal mit der wimper gezugt , kein weinen nix
dann bei den impfungen hat er geweint klar.. und dann is der pieks vom blutabnehmen voll aufegangen da hat das blut nur so rausgespritzt und die ärztin musste nen druckverband machen
oh mann mir war so schlecht bin fast ohnmächtig geworden... gott sei dank hab ich immer meinen mann dabei
bis jetzt isser halt schlapp und ich hoffe er bekommt diesmal kein so hohes fieber
bin auch wieder zurück
@prili und shaina
häbbi 5 monatiges
@joya und lonana
häbbiiiiii 6 monatiges
wahnsinn wie die zeit vergeht...
hab fleissig alles nachgelesen
@impfbericht
thore bekam heute 3! mal piekser.. 2x impfung und 1x blutabnehmen für seine schilddrüsenwerte.. Als erstes hat sie ihm blut abgenommen und mein kleiner held hat nicht mal mit der wimper gezugt , kein weinen nix
dann bei den impfungen hat er geweint klar.. und dann is der pieks vom blutabnehmen voll aufegangen da hat das blut nur so rausgespritzt und die ärztin musste nen druckverband machen
oh mann mir war so schlecht bin fast ohnmächtig geworden... gott sei dank hab ich immer meinen mann dabei
bis jetzt isser halt schlapp und ich hoffe er bekommt diesmal kein so hohes fieber
19.06.2009 14:36
@ Flocke
Aha, dachte immer das wird ihm bestimmt zu kalt. Seine Milch trinkt er auch nur wenn die sehr warm ist, bei 230 ml müssen wir zwischendurch immer einmal aufwärmen.
@Tiffy
die Foto´s von Paul sind ja mal Hammer-Süß!!!
Finde auch das er aussieht wie sein Papa.
Uns wird das auch immer gesagt, aber ich seh da auch nichts
Aha, dachte immer das wird ihm bestimmt zu kalt. Seine Milch trinkt er auch nur wenn die sehr warm ist, bei 230 ml müssen wir zwischendurch immer einmal aufwärmen.
@Tiffy
die Foto´s von Paul sind ja mal Hammer-Süß!!!
Finde auch das er aussieht wie sein Papa.
Uns wird das auch immer gesagt, aber ich seh da auch nichts
19.06.2009 14:37
Zitat von Bianca-Kathrin:
ich hab bei e-bay bis lang imemr glück gehabt wenn ich sachen für liv ersteigert hab![]()
aber ich geh auch lieber auf kinderflohmärkte![]()
aber meine maus kommt ja noch mit sachen in gr56 aus![]()
waas?? 56
wie klein ist sie denn??
wir brauchen schon teilweise 74, aber ich hab auch noch body 50/56 die noch passen, die sind aber sooooo riesig da passt kein Neugeborenes rein. Weiß nicht für welche Riesenbabys die gemacht sind
19.06.2009 14:42
@ tiffi
ohhh dein Paul ist sooooo süß
wart ihr beim Fotoshootig?
ohhh dein Paul ist sooooo süß
wart ihr beim Fotoshootig?
19.06.2009 14:57
Ich nehm auch nich so Warmhalteteller, im Becher is es eh warm und bleibt es ein Stück aber wie Flocke schon sagt, eher is es ihm zu warm, da wird der Brei mit der Zunge wieder rausgeschoben und das Gesicht verzogen und wenns mal ganz schnell gehen muss, weil er schon vor Hunger schreit, dann gibts den Brei sogar lauwarm
Lio...viel Glück das Thore die Impfung gut verträgt
Lio...viel Glück das Thore die Impfung gut verträgt
19.06.2009 15:13
wir benutzen auch keine warmhalteteller. hatte zwar schon überlegt mal einen zu kaufen, aber wenn das eher überflüssig ist, lass ich's...
19.06.2009 16:10
hello!
Großputz ist jetzt erledigt......puhhh echt anstrengend!
Hab die dusche/duschtür von innen geschruppt, das sah aus....ich in Crocs mit hochgekrempelter Hose und wussel haaren...
@cinderella
doch 23. ist richtig....
hab ich mich da verrechnet ? ach egal
@tiffy
Paul ist so niedlich.....und ich stimme meinen Muddis zu....ganz der Papa
@Kitty
fleißig, fleißig
Großputz ist jetzt erledigt......puhhh echt anstrengend!
Hab die dusche/duschtür von innen geschruppt, das sah aus....ich in Crocs mit hochgekrempelter Hose und wussel haaren...
@cinderella
doch 23. ist richtig....
hab ich mich da verrechnet ? ach egal
@tiffy
Paul ist so niedlich.....und ich stimme meinen Muddis zu....ganz der Papa
@Kitty
fleißig, fleißig
19.06.2009 16:21
@lio, drück die Daumen, dass Thore alles gut übersteht. der arme kleine Mann, kriegt er Blut abgenommen und dann auch noch sowas. witzigerweise bin ich bei sowas eher etwas tougher als mein Mann.
@Kleidergröße - Emily trägt 62 und 68, 2 Shirts hab ich aber in 56, die noch passen. die sind von Esprit, die schneidern ja sowieso immer alles zu groß.
@saubermachen - leider hat mir die Maus mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. konnte grad noch meine Wäsche aufhängen und die Küche aufräumen, Bad hab ich nicht mehr geschafft. nachmittags beschäftigt sie sich nicht so gut allein, höchstens kurz nach der Flasche, so wie jetzt. ich gönn mir jetzt 'n Tässchen Kaffee, und dann gehn wir mal kurz raus. hoffe, es fängt nicht gleich wieder an zu regnen.
@all - Mausi hatte grad beim Trinken K... in die Hose gemacht, wie immer. dann hab ich noch ein bisschen gewartet, vorsichtshalber, auch wie immer, und dann hab ich sie gewickelt. wollte sie auf dem Wickeltisch noch ein bisschen nackt strampeln lassen, hab aber vorsichtshalber ne Windel druntergelegt, weil sie so gern auf den Wickeltisch pieselt. auf einmal fängt sie an zu drücken und macht nochmal Kacka voll auf die Windel. ich sie saubergemacht, die Windel weggemacht, neue Windel hin, nach ein paar Minuten dasselbe Spiel.
@Kleidergröße - Emily trägt 62 und 68, 2 Shirts hab ich aber in 56, die noch passen. die sind von Esprit, die schneidern ja sowieso immer alles zu groß.
@saubermachen - leider hat mir die Maus mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. konnte grad noch meine Wäsche aufhängen und die Küche aufräumen, Bad hab ich nicht mehr geschafft. nachmittags beschäftigt sie sich nicht so gut allein, höchstens kurz nach der Flasche, so wie jetzt. ich gönn mir jetzt 'n Tässchen Kaffee, und dann gehn wir mal kurz raus. hoffe, es fängt nicht gleich wieder an zu regnen.
@all - Mausi hatte grad beim Trinken K... in die Hose gemacht, wie immer. dann hab ich noch ein bisschen gewartet, vorsichtshalber, auch wie immer, und dann hab ich sie gewickelt. wollte sie auf dem Wickeltisch noch ein bisschen nackt strampeln lassen, hab aber vorsichtshalber ne Windel druntergelegt, weil sie so gern auf den Wickeltisch pieselt. auf einmal fängt sie an zu drücken und macht nochmal Kacka voll auf die Windel. ich sie saubergemacht, die Windel weggemacht, neue Windel hin, nach ein paar Minuten dasselbe Spiel.
19.06.2009 16:23
@joya, mir fällt grad ein, du hattest doch mal wegen Breien gefragt, da du HA-Nahrung gibst. hab grad in meinem schlauen Buch gelesen, dass man in dem Fall den Abendbrei mit HA-Nahrung anrühren soll. hast du zwar inzwischen bestimmt auch schon rausgefunden, aber vorsichtshalber nochmal.
19.06.2009 18:01
Kitty
Emily wollte dich testen. Wie schnell macht mir Mama eine frische drum und wie schnell schaffe ich es sie wieder einzusauen
Lio
Ich hoffe auch für deinen Thore das er die Impfung gut übersteht
Nicht schön was da bei der Blutentnahme war
Prili
Macht ja nix
Emily wollte dich testen. Wie schnell macht mir Mama eine frische drum und wie schnell schaffe ich es sie wieder einzusauen
Lio
Ich hoffe auch für deinen Thore das er die Impfung gut übersteht
Nicht schön was da bei der Blutentnahme war
Prili
Macht ja nix
19.06.2009 18:45
er is ganz fertig.. nur am heulen und hängt schlapp auf meinem arm
hab ihm vorher ein zäpfchen gegeben hatte schon über 39°C
oh mann echt find das so schlimm
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt