januar babys 2009
19.06.2009 12:58
@ manti
heute gibts schweinefilet mit knödel und blumenkohl und morgen kartoffelsalat, nudelsalat, würstchen, fleischkäse und putenspieße. sonntag dann reste
willste kommen?
und wegen dem papa... wie gesagt, ich kanns nich beurteilen. ich finde vom gesicht sieht er keinem wirklich ähnlich, und die größe udn haare hat er halt vom papa....
ich guck mal ob ich mal kinderfotos organisiert kriege, dann zeig ich sie euch mal
heute gibts schweinefilet mit knödel und blumenkohl und morgen kartoffelsalat, nudelsalat, würstchen, fleischkäse und putenspieße. sonntag dann reste
willste kommen?
und wegen dem papa... wie gesagt, ich kanns nich beurteilen. ich finde vom gesicht sieht er keinem wirklich ähnlich, und die größe udn haare hat er halt vom papa....
ich guck mal ob ich mal kinderfotos organisiert kriege, dann zeig ich sie euch mal
@ Tiffy
Also das schon der Oberhammer dein Krankenhaus. Wie kann man so leichtsinnig mit einem kleinen Leben umgehen.
Also das schon der Oberhammer dein Krankenhaus. Wie kann man so leichtsinnig mit einem kleinen Leben umgehen.
Zitat von Prilblume:
mein Kind glaubt wahrscheinlich wirklich das er Pupsbär heisst....![]()
![]()
![]()
und meiner glaubt dass er maulwürfi heißt...
Zitat von Tiffylein:
@ flocke
zu mir haben sie gesagt "erschrecken sie sich nicht, wenn sie das kind jetzt gleich sehen - der schält sich total... man der war ja schon MINDESTENS 14 tage übertragen!!!!!"
is ja nich so, als hätte ich von vorne rein gesagt "ich hab den ET auf 25.12. berechnet!"
naja... so durfte ich wenigstens meine wundervollen januar-mamis kennenlernen und musste nich bei die dezember-mamis (wobei die sicher auch nett sind)
![]()
aber geht eben nix über januar-mamis....
@ cinderella
ich hatte blasensprung in der 32. woche... also ich stand im kaufland und auf einmal *patsch* ganze hose nass. sofort ins KH, und die haben gesagt "ach nee, is kein blasensprung!"
und meien FÄ hat gemeint es gäb auch sowas wie nen "oberen blasensprung", dann tropfts halt nur noch so stückchenweise, aber es läuft im endeffekt nicht alles raus.
und der chefarzt im KH hat gesagt solange sich von selbst nix tut, wird er nicht eingreifen. ich war dann öfter zum doppler und da hieß es immer nur "naja - viiiieeellll FruWa is nich mehr da... aber wird schon reichen!"
und bei der geburt wollten die die dann aufstechen, und dann ist ihnen aufgefallen "ups... da kommt ja gar nix ?!"
ohne Worte.....falls du irgendwann ein 2tes Baby bekommst geh bloß nicht wieder dort hin. Es gibt genug andere kompetente KH!!!
19.06.2009 12:59
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
Tiffy...wir spechen uns wiederwie der Papa...
Was soll ich bloß am We wieder kochenhat jemand ne Idee?
Mir ist gerade Schlemmerfilet eingefallen, vielleicht mögt ihr ja soetwas. Macht auch wenig Arbeit![]()
Stimmt, muss man nur in Ofen schieben
mit Kartoffelpü...wäre was... Muss mir jetzt mal was zum Mittag machen, es gibt Baquettes mit Champignons...war dir nochmal schlecht Cindy?
19.06.2009 12:59
Zitat von Tiffylein:
![]()
ich hab was bei ebay gekauft... ein 9-teiliges paket in gr. 74/80, überwiegend schlafanzüge. um genau zu sein 1 t-shirt, 1 kurze hose und 7 schlafanzüge.
auf dem einen schlafanzug steht tatsächlich PAULI draufsehr geil
jedenfalls sind die sachen absolut unbrauchbar, qualitativ total schlecht, total verwaschen udn ausgebleicht und haben ganz komische farben. auf dem bild sahen die viel "frischer" und neuwertiger aus![]()
ausserdem sind die sachen total "ausgedehnt". also die sind so breit, da würden locker 2 kinder reinpassen.
hab jetzt das t-shirt behalten (das ist eignetlich ganz hübsch), und 3 schlafanzüge..... "nachts sieht ihn ja keiner" - ärgern tuts mich trotzdem. der rest fliegt gleich direkt in den altkleidercontainer
die nehm ich dann
19.06.2009 13:00
@ joya
und paul denkt er heißt "stinkbiene"
@ KH
also eiiiiiigentlich will ich ja kein kind mehr... was letztlich übrigens wirklich an der ss udn der geburt lag.... nochmal sowas - nein danke!
aber fals doch.... werde ich da GANZ SICHER nicht mehr hingehen!!!!!!!!!!!!!!!
und paul denkt er heißt "stinkbiene"
@ KH
also eiiiiiigentlich will ich ja kein kind mehr... was letztlich übrigens wirklich an der ss udn der geburt lag.... nochmal sowas - nein danke!
aber fals doch.... werde ich da GANZ SICHER nicht mehr hingehen!!!!!!!!!!!!!!!
19.06.2009 13:01
@ joya
ich schenk sie dir
wobei hübsch wirklich anders ist... und cengiz passt ja nich mehr in 74... wobei.. ich wette, DA passt er LOCKER rein
willste se haben?
ich schenk sie dir
wobei hübsch wirklich anders ist... und cengiz passt ja nich mehr in 74... wobei.. ich wette, DA passt er LOCKER rein
willste se haben?
19.06.2009 13:02
Zitat von Tiffylein:
@ manti
heute gibts schweinefilet mit knödel und blumenkohl und morgen kartoffelsalat, nudelsalat, würstchen, fleischkäse und putenspieße. sonntag dann reste![]()
willste kommen?![]()
Oh jaaaaaa, gerne...ess ich alles gerne
Von mir auch alles Gute an die 5 Monatsbabys
19.06.2009 13:02
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
Tiffy...wir spechen uns wiederwie der Papa...
Was soll ich bloß am We wieder kochenhat jemand ne Idee?
Mir ist gerade Schlemmerfilet eingefallen, vielleicht mögt ihr ja soetwas. Macht auch wenig Arbeit![]()
Stimmt, muss man nur in Ofen schiebenmit Kartoffelpü...wäre was...
Muss mir jetzt mal was zum Mittag machen, es gibt Baquettes mit Champignons...war dir nochmal schlecht Cindy?
Ja mit Kartoffelpüree-so gibt es das bei uns auch immer
Manti Gottseidank war mir heute nicht mehr schlecht
also nur ne Magenverstimmung
19.06.2009 13:05
Zitat von Tiffylein:
@ joya
ich schenk sie dir
![]()
wobei hübsch wirklich anders ist... und cengiz passt ja nich mehr in 74... wobei.. ich wette, DA passt er LOCKER rein![]()
willste se haben?
wenn sie breit genug ist, passt er noch in 74
aber lass mal, wenn die so ausgewaschen sind und so, will ich die auch nicht...
19.06.2009 13:06
kann ich sehr gut verstehen
so ich bin dann auch mal weg. schock überwinden, kind füttern, anziehen, essen, einkaufen
bis später!!
so ich bin dann auch mal weg. schock überwinden, kind füttern, anziehen, essen, einkaufen
bis später!!
19.06.2009 13:45
tja, jetzt gehts mir so, ich komme und alle sind weg
@prili und shaina, happy 5-monatiges!!!
@nici - drück die Daumen dass ihr die Impfung gut übersteht.
@tiffy - super süß dein kleiner Mann!
@all - ich stand heute fast den ganzen Vormittag nur in der Küche. erst hab ich Brei gemacht für die Maus, Karotten und Kartoffeln. heute hat sie ca. 40g gegessen, ging so. nebenbei hab ich noch Bohnen für mich gemacht. dann Mausi gefüttert. warum muss sie sich eigentlich immer dann beim Essen die Augen reiben, wenns Brei gibt?
dann hab ich Mittag für mich selbst gemacht, Kartoffeln und Buletten, dazu die schon erwähnten Bohnen. nebenbei noch Wäsche gemacht. (jetzt weiß ich übrigens, warum Frauen multitaskingfähig sind.
) dann hat Mausi auch noch schön Milch und Möhren auf ihre Spieldecke gespuckt, versuch die nachher mal zu waschen. jetzt hab ich gleich noch das Bad zu putzen und noch ne Maschine zum Aufhängen.
wenigstens ist meine Maus heute ne Schlafmaus. hat heute vormittag schon mal ne Stunde gepennt, jetzt schläft sie schon wieder. dabei hat sie heute morgen sogar bis 8 Uhr geschlafen. naja, vielleicht liegts ja am Wetter...
@prili und shaina, happy 5-monatiges!!!
@nici - drück die Daumen dass ihr die Impfung gut übersteht.
@tiffy - super süß dein kleiner Mann!
@all - ich stand heute fast den ganzen Vormittag nur in der Küche. erst hab ich Brei gemacht für die Maus, Karotten und Kartoffeln. heute hat sie ca. 40g gegessen, ging so. nebenbei hab ich noch Bohnen für mich gemacht. dann Mausi gefüttert. warum muss sie sich eigentlich immer dann beim Essen die Augen reiben, wenns Brei gibt?
dann hab ich Mittag für mich selbst gemacht, Kartoffeln und Buletten, dazu die schon erwähnten Bohnen. nebenbei noch Wäsche gemacht. (jetzt weiß ich übrigens, warum Frauen multitaskingfähig sind.
) dann hat Mausi auch noch schön Milch und Möhren auf ihre Spieldecke gespuckt, versuch die nachher mal zu waschen. jetzt hab ich gleich noch das Bad zu putzen und noch ne Maschine zum Aufhängen. wenigstens ist meine Maus heute ne Schlafmaus. hat heute vormittag schon mal ne Stunde gepennt, jetzt schläft sie schon wieder. dabei hat sie heute morgen sogar bis 8 Uhr geschlafen. naja, vielleicht liegts ja am Wetter...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt