januar babys 2009
29.06.2009 14:58
bin froh, dass wir endlich mal Sonne haben. zu heiß ist auch nicht. kann aber nicht auf die Terrasse mit der Kleinen, da unser Sonnensegel kaputt ist. so'n Sch...
@Tiffy, da haste aber echt 'n Tag erwischt heute. am besten nur noch zu Hause bleiben und nichts mehr machen, dann kann nichts mehr schief gehen.
@Verhütung - die Spirale scheint hier echt beliebt zu sein, oder? ich werd wohl bei der Pille bleiben, will ja nicht 3 Jahre warten, bis das nächste Kind kommt.
@Caro, und schon was passiert? auch ganz aufgeregt bin.

@Tiffy, da haste aber echt 'n Tag erwischt heute. am besten nur noch zu Hause bleiben und nichts mehr machen, dann kann nichts mehr schief gehen.

@Verhütung - die Spirale scheint hier echt beliebt zu sein, oder? ich werd wohl bei der Pille bleiben, will ja nicht 3 Jahre warten, bis das nächste Kind kommt.

@Caro, und schon was passiert? auch ganz aufgeregt bin.

29.06.2009 15:33
ne immer noch nix kitty
hab jetzt überlegt der 1.name ist 6buchstaben und englisch ausgesprochen und da ist mir jeremy eingefallen
ich hab echt einen knall
verhütung
ja spirale scheint echt in mode gekommen zu sein,ist aber auch das einfachste wie ich finde.frag mich aber auch ob sich eine spirale lohnen würde,wir hibbeln ab mai/juni 2011 wieder
das wären ja noch 2jahre und eh ich mir die spirale leisten kann ist es ende dieses jahr und dann ist es ja eigentlich fast nur 1jahr hmpf ich glaube die pille muss erst einmal reichen und hoffen das schnell der hibbeltermin kommt

hab jetzt überlegt der 1.name ist 6buchstaben und englisch ausgesprochen und da ist mir jeremy eingefallen

verhütung
ja spirale scheint echt in mode gekommen zu sein,ist aber auch das einfachste wie ich finde.frag mich aber auch ob sich eine spirale lohnen würde,wir hibbeln ab mai/juni 2011 wieder

29.06.2009 15:35
Zitat von bauchgnom:
huhu mädels!
na habt ihr mich vermisst?![]()
gestern hatte ich keine zeit ich war mit schatzi beschäftigt,wenn ihr wisst was ich meineund es hat nix weh getan *freu*
achja und Ich werde heute noch tante
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie liegt im kh und die ärzte meinen das wird heut noch was!
ach ich bin ja gespannt und kann kaum was machen,weil ich so aufgeregt bin![]()
.
.
.
.
Oh Bauchi , dann hat er ja ne Menge Ausdauer

Sprichst du von der kalbenden Kuh die Scheiße aussah?

29.06.2009 15:36
ja lolana
aber gestern sah sie noch beschißener aus,das ist ja nicht böse gemeint von mir
hoffe sie ist schon fertig mit kalben
will endlich ne simse haben

aber gestern sah sie noch beschißener aus,das ist ja nicht böse gemeint von mir

hoffe sie ist schon fertig mit kalben

29.06.2009 15:36
Zitat von KittyKat:
hallo Mädels,
da bin ich auch mal wieder.
@Caro, das geht mir auch so mit den Schmierblutungen. meine FÄ meinte auch, das wäre normal. wobei es diesmal schon einige Tage länger geht als sonst und langsam nervt.![]()
@Wetter sieht heute mal wieder etwas besser aus, hoffe das bleibt jetzt mal ein paar Tage so. war so übermütig und hab Emily heute morgen gleich ne kurze Hose angezogen, die hab ich aber schon wieder ausgezogen, weil die Sonne dann doch weg und es nicht so warm war wie ich dachte.![]()
@Lolana, welche CDs hast du denn? vielleicht lege ich mir sowas ja auch zu. hier zu Hause kann mich wenigstens keiner sehen, wenn ich mich allzu dumm anstelle. höchstens Emily, aber die kann's ja keinem verraten.![]()
@Prili, gute Besserung an den kleinen Mann!
Ich hab die Zumba DVD 1 und 2. Bin gar nicht dazu gekommen heute - der junge Mann hat mir heute Zumba genug beschert

29.06.2009 15:48
Eiscreme und Mystic Violett
Kennen Sie das auch? Sie sehen eine Werbung und müssen direkt am anderen Tag los um es sich zu kaufen. Aber damit ist jetzt Schluss - die süchtige *MUSS_ICH_HABEN*-Lolana macht den Testkauf für Sie :
Heute im Test:
- das neue Fruchtzucker zur Fruchteis Selbstzubereitung ( heute aus frischen Bananen)
http://www.fruchteiszauber.de/fruchteiszauber.html
- sowie die neue hippe Haarfarbe von Schwarzkopf XXL Live : Mystic Violett
Testergebnisse später
Kennen Sie das auch? Sie sehen eine Werbung und müssen direkt am anderen Tag los um es sich zu kaufen. Aber damit ist jetzt Schluss - die süchtige *MUSS_ICH_HABEN*-Lolana macht den Testkauf für Sie :
Heute im Test:
- das neue Fruchtzucker zur Fruchteis Selbstzubereitung ( heute aus frischen Bananen)
http://www.fruchteiszauber.de/fruchteiszauber.html
- sowie die neue hippe Haarfarbe von Schwarzkopf XXL Live : Mystic Violett

Testergebnisse später
29.06.2009 15:56
kann man auch wunschtests abgeben?
.
.
lustiges von jessi
hab vorhin tv geschaut und da hab ich sie nach ner weile auf meinen schoß genommen und sie hat auch mal rein geschaut in die flimmerkiste.da kam dann irgendeine essenswerbung und was macht die kleine maus als sie das essen im tv sieht? ganz laut "MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM"
wenn ich ihr zu essen gebe oder selber essen,mach ich immer mmmmmmmmmm damit sie weiß ist was leckeres zu essen
.
.
.
gestern waren wir auf geburtstag und da war die ganze verwandtschaft und sie hat immer bei einem "Bäh"gemacht.also so als ob sie gleich brechen würde,es war so genial.die haben sich fast alle bepisst
sobald jessi zu dem geschaut hat ging das "bäh" los

.
.
lustiges von jessi
hab vorhin tv geschaut und da hab ich sie nach ner weile auf meinen schoß genommen und sie hat auch mal rein geschaut in die flimmerkiste.da kam dann irgendeine essenswerbung und was macht die kleine maus als sie das essen im tv sieht? ganz laut "MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM"

wenn ich ihr zu essen gebe oder selber essen,mach ich immer mmmmmmmmmm damit sie weiß ist was leckeres zu essen

.
.
.
gestern waren wir auf geburtstag und da war die ganze verwandtschaft und sie hat immer bei einem "Bäh"gemacht.also so als ob sie gleich brechen würde,es war so genial.die haben sich fast alle bepisst

29.06.2009 16:01
Zitat von bauchgnom:
kann man auch wunschtests abgeben?![]()
.
.
lustiges von jessi
hab vorhin tv geschaut und da hab ich sie nach ner weile auf meinen schoß genommen und sie hat auch mal rein geschaut in die flimmerkiste.da kam dann irgendeine essenswerbung und was macht die kleine maus als sie das essen im tv sieht? ganz laut "MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM"![]()
wenn ich ihr zu essen gebe oder selber essen,mach ich immer mmmmmmmmmm damit sie weiß ist was leckeres zu essen![]()
.
.
.
gestern waren wir auf geburtstag und da war die ganze verwandtschaft und sie hat immer bei einem "Bäh"gemacht.also so als ob sie gleich brechen würde,es war so genial.die haben sich fast alle bepisstsobald jessi zu dem geschaut hat ging das "bäh" los
Ist ja echt witzig

29.06.2009 16:03
loooooooooool das ist ja echt mal lustig
so, wir waren jetzt eine stunde draußen mit zwischenstopp bei schlecker und bei meiner oma....
ich bin total durchgenässt vor lauter schwitzen.
werde es jetzt nochmal bei meinem hausarzt probieren und dann sehen wie weit ich komme

so, wir waren jetzt eine stunde draußen mit zwischenstopp bei schlecker und bei meiner oma....
ich bin total durchgenässt vor lauter schwitzen.
werde es jetzt nochmal bei meinem hausarzt probieren und dann sehen wie weit ich komme

29.06.2009 16:11
und was sagt dir das lolana?
mach dir nicht die haare blond
also wenn du so einen test machen willst,sprich es vorher mit maxime ab oder zeig im die verpackung mit dem haarmodel drauf
tiffy
mein mann sagte auch gerade der ist kaput von der hitze draußen,da wir aber 70cm dicke wände haben ist es hier kalt und ich überlege schon einen pulli an zu ziehen
.
.
noch keine neuigkeiten
mach dir nicht die haare blond

tiffy
mein mann sagte auch gerade der ist kaput von der hitze draußen,da wir aber 70cm dicke wände haben ist es hier kalt und ich überlege schon einen pulli an zu ziehen

.
.
noch keine neuigkeiten

29.06.2009 16:54
Huhu
War gerade beim FA wegen
(ihr wisst schon
) der meinte die Hormonspirale bleibt 5 Jahre, find ich nen bissl lang, wer weiß was noch kommt.
Und ich hab 1er Milch geholt, die hat aber gleich viel Kalorien, ist die dann sämiger?
War gerade beim FA wegen

Und ich hab 1er Milch geholt, die hat aber gleich viel Kalorien, ist die dann sämiger?
29.06.2009 17:05
Jo... ich hatte immer die Kupferspirale für 3 Jahre- es ist ja auch ein Frage des Geldes. Hatte damit keine Probleme

29.06.2009 17:26
ja die ist sämiger.
also die hormonspirale die ich kriege bleibt auch 5 jahre, kann aber jederzeit wieder rausgenommen werden - wenn man das halt dann möchte...
aber ich will ja kein kind mehr
hier is übrigens auch richtig angenehm kalt in der wohnung, wir haben auch ca 70cm dicke wände. weiß nicht, ich hab sie noch nie gemessen
so. beim FA war ich übrigens auch grade, aber nur ne überweisung holen
ich hab hunger und warte drauf dass sich meine mama endlich mal meldet wegen essen - sonst koch ich mir gleich einfach was , is mir auch egal.
paul hat heut scheinbar keinen hunger... heut morgen 80ml milch und grade ein halbes obst-gläschen, aber nur mti hängen und würden in ihn reingeprügelt. mehr krieg ich heute einfach nich in ihn rein. dem is sicher auch einfach zu warm....
ich müsste noch staubsaugen, wäsche wegräumen, spülmaschine ausräumen... aber ich hab null lust. und ich wollt noch nen kuchen backen - hab aber kein eeier
ich mach jetzt rotweincreme.
also die hormonspirale die ich kriege bleibt auch 5 jahre, kann aber jederzeit wieder rausgenommen werden - wenn man das halt dann möchte...
aber ich will ja kein kind mehr

hier is übrigens auch richtig angenehm kalt in der wohnung, wir haben auch ca 70cm dicke wände. weiß nicht, ich hab sie noch nie gemessen

so. beim FA war ich übrigens auch grade, aber nur ne überweisung holen

ich hab hunger und warte drauf dass sich meine mama endlich mal meldet wegen essen - sonst koch ich mir gleich einfach was , is mir auch egal.
paul hat heut scheinbar keinen hunger... heut morgen 80ml milch und grade ein halbes obst-gläschen, aber nur mti hängen und würden in ihn reingeprügelt. mehr krieg ich heute einfach nich in ihn rein. dem is sicher auch einfach zu warm....
ich müsste noch staubsaugen, wäsche wegräumen, spülmaschine ausräumen... aber ich hab null lust. und ich wollt noch nen kuchen backen - hab aber kein eeier

ich mach jetzt rotweincreme.
29.06.2009 17:39
Und bei mir hier ist es sauheiß.
So Maxime war totmüde und liegt schon im Bett !!
mein Plan sieht jetzt so aus:
- schnell Wohnzimmer und Küche aufräumen
- staubsaugen
- eine Stunde Zumba im Wohnzimmer machen
- Spaghetti - Pizza in den Ofen schieben und Salat machen ( ich muss ja die verbrauchten Kalorien wieder aufnehmen
)
- Haare färben und danach duschen
- Bananen-Eiscreme vorbereiten
So leg dann mal los *pistoleZückundaufdiePlätzelosschrei*
So Maxime war totmüde und liegt schon im Bett !!
mein Plan sieht jetzt so aus:
- schnell Wohnzimmer und Küche aufräumen
- staubsaugen
- eine Stunde Zumba im Wohnzimmer machen

- Spaghetti - Pizza in den Ofen schieben und Salat machen ( ich muss ja die verbrauchten Kalorien wieder aufnehmen

- Haare färben und danach duschen
- Bananen-Eiscreme vorbereiten
So leg dann mal los *pistoleZückundaufdiePlätzelosschrei*

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt