Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
29.06.2009 20:09
In dem Kaff wo ich wohne sind die froh wenn die überhaupt wissen was Samba ist. Zumba gibts hier gar nicht ..ich hab zwei DVDs und kann mir dass dann zeitlich einteilen und wenn ich was nicht verstanden habe zurückspulen.
das macht trotzdem total Fun - auch alleine und wenn wir uns treffen - geb ich nen Zumba-Kurs
bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2009 20:11
So stand der geburt
mumu 4cm wehen aller 5minuten und schmerzspritze wurde gesetzt
ich denke ja mal ne wanne würde ihr gut tuen,aber ich bin ja nicht die hebamme
achja und ohne wehenfördernde mittel!
ärzte denken die nacht wird es!
Lolana
4198 Beiträge
29.06.2009 20:12
Zitat von Prilblume:

ja musste auch erstmal bei youtube schauen was zumba ist.....das ist ja einfach power-tanzen...so würde ich das nieeeemals hinbekommen

Die zeigen das vorher in gaaaaaaanz laaaangsaaaaameeeeen Schritten - sogar meine Oma würd da den Krückstock schwingen - später wenn du es langsam drauf hast - wirds immer schneller und irgendwann macht der Rhytmus das ganze von alleine *extremwerbungmach*
29.06.2009 20:12
oh man ist das spannend!!! erst 4cm.... die arme
bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2009 20:13
Zitat von Lolana:

In dem Kaff wo ich wohne sind die froh wenn die überhaupt wissen was Samba ist. Zumba gibts hier gar nicht ..ich hab zwei DVDs und kann mir dass dann zeitlich einteilen und wenn ich was nicht verstanden habe zurückspulen.
das macht trotzdem total Fun - auch alleine und wenn wir uns treffen - geb ich nen Zumba-Kurs

ich hab ein riesen wohnzimmer und unter mir wohnt niemand,also dvd ist vielleicht auch nicht schlecht,aber mit anderen macht es mehr fun finde ich
da muss ich mal überlegen wer das mit mir zu hause machen würde oder ich mach selber einen kurs mit den dorftanten
bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2009 20:13
Zitat von Prilblume:

oh man ist das spannend!!! erst 4cm.... die arme

hm deswegen sag ich ja ne wanne wäre als entspannung bestimmt nich schlecht
29.06.2009 20:15
Zitat von Lolana:

Zitat von Prilblume:

ja musste auch erstmal bei youtube schauen was zumba ist.....das ist ja einfach power-tanzen...so würde ich das nieeeemals hinbekommen

Die zeigen das vorher in gaaaaaaanz laaaangsaaaaameeeeen Schritten - sogar meine Oma würd da den Krückstock schwingen - später wenn du es langsam drauf hast - wirds immer schneller und irgendwann macht der Rhytmus das ganze von alleine *extremwerbungmach*

*mitlolanasomazumbatanz*

also cool ist das ja, aber alleine zuhause würde ich das eh nicht machen, da liegt nämlich auf meiner couch der schweinehund und winkt mir freundlich zu ich solle doch bei ihm sitzten bleiben

so´n kurs würd ih glatt machen und meine freundin schleppe ich dann einfach mit...die hat keine chanche nein zu sagen.....aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden bei mir in der nähe
Lolana
4198 Beiträge
29.06.2009 20:21
Oh wie du schon sagst ..ich hab ja nicht alleine getanzt - wir waren zu zweit: Ich und der Schweinehund - dem hats auch gefallen
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.06.2009 20:25
Ich bin auch da- auch wenn keiner nach mir gerufen hat

Ich musst auch erst ma schauen was Zumba ist.
Lolana was hast du denn für DVD?
Ich glaub das würd mir auch Spaß machen. Und die Dame unter uns hätte das verdient
29.06.2009 20:27
Zitat von Schneeflocke:

Ich glaub das würd mir auch Spaß machen. Und die Dame unter uns hätte das verdient

sooorryyy Flöckchen..dachte du wärst noch bei deinen Schwieellis
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.06.2009 20:29
Ne sind wieder da. Mausi war sooo müde.
Aber war sehr schön bei ihnen, danke für die Sonne
Lolana
4198 Beiträge
29.06.2009 20:34
Zitat von Schneeflocke:

Die hier - aber nur die ersten zwei
http://www.zumbafitness.eu/

bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2009 20:36
tanze zumba mit mir,tanze zumba die ganze nacht.....weil die zumba so glücklich macht
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.06.2009 20:37
Danke Lola ich schau mal.
29.06.2009 20:38
hab da noch mal ein kleines Frägelein....
also wenn es so warm ist oder das Baby fieber hat, welchen Tee kann ich dann geben? Dachte da an Früchtetee aus dem Aufgußbeutel? Weil Fenchel, Anis oder Kümmeltee ja eher was für Bauchweh ist, denk ich mal so..... ?! Wasser findet er nicht sooo prickelnd...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt