januar babys 2009
29.06.2009 19:26
@Lolana
hahahahaaa
und die Hirnmasse gleich mit, melissa ist heute 6 monate!!! nicht 5 !
@melissa
alles gute kleine Maus zum 6! Monatigen
@Fieber
nach einem Zäpfchen ist das Fieber nur leicht runter gegangen, er hatte jetzt 2x Durchfall und Fieber steigt wieder
hahahahaaa

@melissa
@Fieber
nach einem Zäpfchen ist das Fieber nur leicht runter gegangen, er hatte jetzt 2x Durchfall und Fieber steigt wieder

29.06.2009 19:29
Zitat von Prilblume:
@Lolana
hahahahaaaund die Hirnmasse gleich mit, melissa ist heute 6 monate!!! nicht 5 !
@melissa
@Fieber
nach einem Zäpfchen ist das Fieber nur leicht runter gegangen, er hatte jetzt 2x Durchfall und Fieber steigt wieder![]()
He nicht frech werden

Na ja lieber ein paar Gehirnzellen weniger , dafür passen aber die Schlüpper wieder besser

Happy 6 Monatiges Melissa !!!! Sorry !!
29.06.2009 19:30
bei uns gehts prima nur kaum noch zeit für etwas bin soo viel unterwegs mit den kidis..
naja gut tat es nicht wirkich nein.. loool war bei einer nachbarin aufn kaffe weil sie mich schon lange nicht mehr gesehen hatte und viel zu erzählen hatte die kidis haben dan gespielt und damiano hatte dan eben mal meine finger als spielzeug gebraucht und dan hab ich es gemerkt.. loool.. hat sonst schon wer zähne bekommen..?
happy 6 monet melissa

happy 6 monet melissa
29.06.2009 19:34
@Lolana
hhehe so muss man das seh´n.....
ICH FRECH? NIE !!!!
@Zähne
der Maulwürfi von Joya hat schon 2 Zähne
hhehe so muss man das seh´n.....

@Zähne
der Maulwürfi von Joya hat schon 2 Zähne
29.06.2009 19:36
*tieflufthol* CARRROOOOOOOOOOOOO, MANTIIIIIIIII, LIOOOOOOOOOOOO, CINDERELLLLLAAAAAAAA, GINGGGGGGGGGEEERRRR, TIFFFFYYYYYY WOOOOOOO SEID IIIHHRRRRRRR *hechelausderpuste*
29.06.2009 19:37
Zitat von -Joya-:
Zitat von Babe89:
guten morgen mädels
unsere nacht war so lalala der kleine hatte 38,4 fieber und konnte nicht so recht schlafen aber jetzt hat er wieder normal tempi...
sagt mal kann er den wirklich schon zahnen???
wir sind heute auf eine taufe eingeladen und um 12 gehts los haben noch soviel zutun .
sagt mal mein kleiner trinkt noch biszu 3 flaschen in der nacht das it doch nicht normal oder?
also bin auch schon wieder weg
klar kann er schon zahnen! warum denn nicht?
ich bin so froh, dass mein dicker seine ersten zwei zähnchen ohne probleme bekommen hat - aber dieses glück hat natürlich nicht jeder...
was für milch bekommt denn dein kleiner? noch pre? 3 flaschen in der nacht klingt wirklich bissl viel, aber ist sicher nicht "unnormal". wie viel trinkt er denn insgesamt am tag?
ja den wenn ich zu anderen sage das mein kleiner zahnen tut gucken die alle immer so komisch und sagen ne schon sooooo früh....
Außerdem hab ich immer gedacht die bekommen erst viel später zähne.
ja er bekommt noch pre nahrung und eigentlich klappt es damit auch recht gut er kommt alle 4-5 stunden und trinkt meistens so 150-200ml.
29.06.2009 19:41
@ babe
klar kann er zahnen, warum denn nich? is doch schon fast 5 monate....
wann ist denn bei dir "nacht"? also ich finde 3 flaschen prinzipiell jetzt nicht so schlimm, kommt halt an in welchem zeitraum. es gibt kinder die schlafen hatl früher durch, manche später. und deiner scheinbar später... gib ihm die zeit die er braucht! die nehmen sich, was sie brauchen.
ja ich hab immer gedacht das die zähne viel später kommen und die leute machen auch immer so komisch und meinen was schon soooo früh.
Ja also er geht so zwischen 20 und 21 uhr ins bett und schlaft bis um 9-10 uhr und in der zeit trinkt er meistens 3-4 Flaschen und ab und zu noch 100-150ml tee
klar kann er zahnen, warum denn nich? is doch schon fast 5 monate....
wann ist denn bei dir "nacht"? also ich finde 3 flaschen prinzipiell jetzt nicht so schlimm, kommt halt an in welchem zeitraum. es gibt kinder die schlafen hatl früher durch, manche später. und deiner scheinbar später... gib ihm die zeit die er braucht! die nehmen sich, was sie brauchen.
ja ich hab immer gedacht das die zähne viel später kommen und die leute machen auch immer so komisch und meinen was schon soooo früh.
Ja also er geht so zwischen 20 und 21 uhr ins bett und schlaft bis um 9-10 uhr und in der zeit trinkt er meistens 3-4 Flaschen und ab und zu noch 100-150ml tee
29.06.2009 19:44
so also kind scheint noch nicht da zu sein bzw die kommen nicht dazu sich zu melden
ich platze echt gleich vor nervosität und fragt nicht mein mann wie es dann ist mit mir !einfach nicht auszuhalten
fressatake jessi
ey die hat ein halbes gläschen gutenachbrei keks und birnenkompot(1/4gläschen) und dann noch tee(50ml) und 150ml milch runter gehauen
ich glaub die hat für eure kinder mit gegessen heute!
achja und das liegt an den genen!ja richtig gelesen es ist wissenschaftlich nachgewiesen!
Zur erklärung: jessis papa ist halb sorbe(slawische abstammung und lebt in der lausitz,wer mehr wissen mag einfach mal googlen)und die haben raus gefunden das die sorben süßer essen wie andere und auch im alter mehr zu diabetes tendieren!
fazit: jessi ist viertel sorbe(ich bin ja keine)und hat anscheinend das gen)

ich platze echt gleich vor nervosität und fragt nicht mein mann wie es dann ist mit mir !einfach nicht auszuhalten

fressatake jessi
ey die hat ein halbes gläschen gutenachbrei keks und birnenkompot(1/4gläschen) und dann noch tee(50ml) und 150ml milch runter gehauen

achja und das liegt an den genen!ja richtig gelesen es ist wissenschaftlich nachgewiesen!
Zur erklärung: jessis papa ist halb sorbe(slawische abstammung und lebt in der lausitz,wer mehr wissen mag einfach mal googlen)und die haben raus gefunden das die sorben süßer essen wie andere und auch im alter mehr zu diabetes tendieren!
fazit: jessi ist viertel sorbe(ich bin ja keine)und hat anscheinend das gen)

29.06.2009 19:53
Zitat von Lolana:
He Mömss HUHUHUHUUUUU !!!
Melissa Happy 5 Monatiges!!!
Zumba
Leute, ich hab gerade nen Mega- Glückshormoneschub nach 1 1/2 Stunden Zumba - ich schwitze wie ein Schwein aber es macht richtig Spaß zu den Rythmen und es ist fast so wie Tanzen - Geil- das mach ich jetzt jeden zweiten Tag- da schmilzt das Hüftgold![]()
![]()
Chaggalagga !!!
lolana habe gerade im gewichtsreduktionsthread gesehen was zumba ist

das ist ja megageil,ich will das auch!
wo machst du denn sowas?im studio oder da heim?im studio ist bestimmt cooler oder?so mit den anderen?
bin jetzt voll auf nen zumbatrip

29.06.2009 19:57
ja musste auch erstmal bei youtube schauen was zumba ist.....das ist ja einfach power-tanzen...so würde ich das nieeeemals hinbekommen
29.06.2009 20:00
bow geil,aber die haben von 18.30-19.30 zumbakurse bei uns
das geht ja nicht da jessi ja 19.30 im bett liegt......schade das wäre genau für mich gewesen

das geht ja nicht da jessi ja 19.30 im bett liegt......schade das wäre genau für mich gewesen

29.06.2009 20:02
bow ne das auch noch...hatte bei injoy berlin geschaut und nicht bei injoy kamenz,denn bei uns bieten die das garnicht erst an
rotzdreckverdammter

rotzdreckverdammter
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt