Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
02.07.2009 11:50
tiffy
ja also mir hatte das forum ganz schön gefehlt,bin ja fast ammok gelaufen frühs zu meinem frühstück naja abends konnte ich nicht ,da hab ich ewig mit meiner schwester telefoniert
kleidchen
ja wenn jessi auch mal still halten würde und noch lächeln,na dann würde ich celine schlagen und thore würde sich unendlich in jessi verlieben *zu celinechen schiel*
manti
super plan!ich fand es nicht so schwer nur zum schluß als ich dann wirklich komplet aufgehört hatte war es ganz schön komisch und nun wenn ich die jetzt anfasse,dann kann ich mir garnicht vorstellen da mal milch drin gehabt zu haben und jetzt sind die auch so weich wieder.....
mittagsbrei
ihr wollt echt nicht wissen was jessi heute zum mittag gegessen hatte karotte mit birnenkompott..........
mir wurde fast schlecht aber ihr hat es geschmeckt,hab sogar getestet und zwischendurch nur karotte gegeben und da fing sie sofort an zu würgen,bei der neuen kombination nicht
fazit--->die hat den kleichen geschmack wie mein mann
Lolana
4198 Beiträge
02.07.2009 11:54
Huhu ihr Schnuckis..

der blöde Arm tut immer noch weh..verdammt! Is das normal?

Trinken
Maxime trinkt jetzt (gottseidank) so 100 ml Apfel mit Fencheltee jeden Tag !!!!

Thore
Du kleiner Krieger - alles Gute für deine ersten 6 Monate!!!

Baden
Heute badet maxime mal draußen im Garten - das macht bestimmt Spaß - ich werd das Wasser deswegen auch nicht zu heiß machen.
Lolana
4198 Beiträge
02.07.2009 11:55
Gnomi: Lolana hat Forum gestern put gemacht - bin untröstlich
Tiffylein
13485 Beiträge
02.07.2009 11:59
happy halbjähriges, thore!!!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
02.07.2009 12:00
lolana
mach das nicht nochmal sonst drehen tiffy und ich noch ab
maxime drinkt tee*jipiiiiiiii*
pass nur auf so war es bei uns auch am anfang und nun säuft die das zeug wie milch
das mit dem arm ist normal,zumindestens hatte ich das auch bei meiner letzten(bissel her).3tage konnte ich dort nicht anfassen und es spannte beim bewegen und machte aua....du kannst bissel kühlen das hat bei mir bissel geholfen
caro macht jetzt...
-kind zum schlafen bringen
-abwaschen
-essen machen
Papa01.01.09
323 Beiträge
02.07.2009 12:14
Unser Prinz trinkt, wenn er einen schlechten Tag hat, so ca. 200 ml Wasser und zu seinen Mahlzeiten jeweils noch 50 ml Saft. Im Moment isst er allerdings nicht so gut (wegen der Hitze wahrscheinlich) und da trinkt er mindestens 350-400 ml Wasser. Übrigens ist Wasser sein absolutes Lieblingsgetränk, ausserhalb der Mahlzeiten lehnt er Saft meistens ab.
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.07.2009 13:15
@Lolana
Was hast du denn mit dem Arm gemacht?

@Forum putt
Fand ich auch gaaaaanz schrecklich.

@Pool
Freu mich auf heut Abend wenn wir einen kaufen gehen, hab heut extra schon alles geputzt damit Celinchen da morgen rein kann

steffy0211
5593 Beiträge
02.07.2009 13:33
[color=#FB0034]happy 6monatiges thore [/color]
02.07.2009 13:39
huhuu.. bei uns schlafen beide nur dünnem kurz am bodys und dir decke hab ich sowiso für nix da.. ich eke beide zu und dan strampeln sie sich frei.. damiano dreht sich auch immer auf die seite aber ich lass ihn jetzt wo sie sich drehen können kann mannicht mehr gross schauen das sie auf dem rücken schlafen.. smile..
Diamanti
7750 Beiträge
02.07.2009 13:55
@ Caro...stell ich mir auch komisch vor wenn er nimmer von mir trinkt aber wir lösen uns ja Stück für Stück und nicht von jetzt auf gleich es war ne schöne Zeit und ich würde immer wieder stillen
Aber ich fürchte auch, Tittis der Kategorie Puddingteilchen zu bekommen, naja...Schatzi findets nicht schlimm

@ Pool...hatte gestern einen in der Hand und ihn noch nicht mitgenommen, dachte mir, der Kleine sitzt eh noch nicht, kann er auch bissl in seinen alten Babybadewanne plantschen, erfüllt die wenigstens noch ihren Zweck
Und wenn er jetzt ausgeschlafen hat, gehen wir auf den Balkon
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.07.2009 13:56
Manti passt dein Kleiner denn noch in die Badewanne? Bei Celine wird das knapp werden wenn ich sie da ganz reinlege zum spielen.
Diamanti
7750 Beiträge
02.07.2009 14:00
Zitat von Schneeflocke:

Manti passt dein Kleiner denn noch in die Badewanne? Bei Celine wird das knapp werden wenn ich sie da ganz reinlege zum spielen.

Das is ne gute Frage muss ich dann erstmal gucken...ich denk mal schon
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.07.2009 14:05
Mach das Ich wünsch euch schonmal viel Spaß. Celine schläft auch noch Und dann werden wir auch auf den Balkon gehen.
bauchgnom
11688 Beiträge
02.07.2009 14:07
Zitat von Schneeflocke:

ich setzte jessi immer rein beim baden und mache sie mit nem waschlappen sauber,weil wenn die strampelt in der badewanne,dann haut die sich immer die birne und die beine ein
caro muss noch.....
-wäsche aufhängen
-dunkle wäsche ansetzten
-fliegengitter erneuern
-duschen
-biomüll raus bringen
noch was?
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.07.2009 14:14
Kann Jessi denn schon sitzen? Celine ist zwar schon recht stabil aber sie kippt immer noch zur Seite oder ein wenig nach vorne.

Huii hier donnersts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt