Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
02.07.2009 14:15
Happy 6-monatiges Thore

Haut nacht hat der Kleine insgesamt 130 ml Tee getrunken der hatte so nen Durst. Heute morgen waren wir einkaufen, das war vielleicht heiß und ich mußte die ganze Zeit den Maxi Cosi schleppen!
Diamanti
7750 Beiträge
02.07.2009 14:29
Wünsch euch auch viel Spass Flocke, es zieht sich hier gerade zu *hmm*

Er schläft schon 1,5 Std. in seinem Bettchen will das jetzt mittags immer so machen, schließlich geht er in nem guten halben Jahr in die Kita da wird ja auch Mittagsschlaf gemacht.
Diamanti
7750 Beiträge
02.07.2009 14:41
Nun isser wach

Hier mal ein Bild wie seine momentane Lieblingsschlafposition is...

Lolana
4198 Beiträge
02.07.2009 14:51
Zitat von Schneeflocke:

@Lolana
Was hast du denn mit dem Arm gemacht?

Der böse Doktor hat mich geimpft !!! (Tetanus / Pertussis / Diphterie)
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.07.2009 14:54
Uhh impfen danach tut mir auch immer alles weh. Dir gute Besserung.

Bei uns donnerts und zieht zu. Mausi pennt eh noch.

Hihi Manti so liegt Celine auhc gerne da und spielt.
Lolana
4198 Beiträge
02.07.2009 14:56
Zitat von Diamanti:

Nun isser wach

Hier mal ein Bild wie seine momentane Lieblingsschlafposition is...

Oh süß.......Morvin einmal durchknuddel !!!

Badewanne

Maxime passt da noch rein und ich hab ja einen Badewannensitz - dort liegt er drin....und zwar so:

Lolana
4198 Beiträge
02.07.2009 15:05
Na ganz toll - jetzt hab ich in eine Grillwurst gebissen und ne Blombe ist mir rausgefallen - AUUUUUUUAAAAAAA !!!!
ZA angerufen - komme morgen früh als erster dran ..so ein Mist
*Linkebackehalt*
steffy0211
5593 Beiträge
02.07.2009 15:39
@manti&lola sooooooooooooo süsss eure bubäääää

MIR IS SOWAS VON WARM was soll ich machen spazieren gehn is zu arg garten setzen genauso her drin hat es 27crad un draußen über 32crad aaahhhhhhhhhhhhhhhhh
steffy0211
5593 Beiträge
02.07.2009 15:44
Zitat von Lolana:

Na ganz toll - jetzt hab ich in eine Grillwurst gebissen und ne Blombe ist mir rausgefallen - AUUUUUUUAAAAAAA !!!!
ZA angerufen - komme morgen früh als erster dran ..so ein Mist
*Linkebackehalt*

ujjj arme lola *tröstentun*
bauchgnom
11688 Beiträge
02.07.2009 15:46
sitzen
ja jessi fällt auch noch um aber irgendwie bekommen wir das immer hin und wenn wir fertig sind mit waschen dann darf sie immer auf dem bauch im wasser liegen(ich halte sie natürlich)und dann platscht sie mit den händchen
lolana
sag mal du hast aber diese woche ne richtige arztwoche wa? hoffentlich haste morgen nicht auch gleich noch schmerzen vom za
wetter
es donnert und donnert und donnert!
anruf
irgendjemand hat mich versuch anzurufen(kenne die nummer nicht),aber ich war ja gerade und da konnte ich nicht bzw hatte das handy nicht mit
wie heißt es so schön?
wenn es wichtig war ruft es(er/sie) nochmal an
schmierblutung
sagt mal ich hab die jetzt seit sonntag,soll ich einfach mal mit der cerazette aufhören und abwarten was passiert?
wird auch jeden tag mehr blut und mein unterleib macht aua und es zieht die beine runter....
caro muss noch...
-wäsche aufhängen
-wäsche waschen
.
.
gerade hab ich mir meine haare gemacht(geglättet)
Ist hier ein haarprofi dabei?
seit dem die so kurz sind muss ich die mir aller 2tage waschen die sind sofort fettig wie sau!
liegt das vielleicht an dem haare glätten?mache von dove immer so ein schutzzeug rein.
Diamanti
7750 Beiträge
02.07.2009 17:06
*hihi* Maxime sitzt drin wie der Chef

@ Caro...ich muss mir meine Haare auch alle 2 Tage waschen, weil die schnell fettig werden und bei der Wärme sowieso
Also weiß ja nicht was in dem "Schutzzeug" drinnen ist aber hab mal gehört das z.B. Spülung die Haare schnell fetten lässt weil sich da wohl wie son Film über die Haare legt und das klatscht dann schnell am Kopf.
Mamavon2en
1274 Beiträge
02.07.2009 18:51
hier aktuell meine beiden mäuse.
und nicht schimpfen wegem dem gehfrei. ich habe bisher nur gute erfahrungen gemacht.

Mamavon2en
1274 Beiträge
02.07.2009 19:27
oh ich dachte ich hätte die bilder in den foto thread gepackt.
SORRY
bauchgnom
11688 Beiträge
02.07.2009 19:40
manti
ist egal ob mit oder ohne spühlung die werden sofort fettig aber so schlimm ist es ja nicht die brauchen ja nur 1-3stunden(je nach schwüle und ob mit oder ohne spühlung)und nicht wie damals 1tag...
mamavon2en
wir haben den gleichen gehfrei!!!!
02.07.2009 19:44
hallööchen!!

hier ist richtig gutes Wetter! Sonne, blauer Himmel und ein leicht kühlender Wind.......rhhhhh herrrrllliiiccchhhhh!!

@Thore
alles liebe zum 6-monatigen..... ich hoffe du hast heute von Mama und Papa viele Schmuseeinheiten bekommen! Aber davon geh ich jetzt mal aus...

@manti
ja ich find´s schade.....bist noch eine der letzten die noch stillen.... irgendwie fühlt man sich dann verbunden!? ach weiß auch nicht.... will dir aber um gotteswillen kein schlechtes Gewissen machen!!!!

@Mini-Pool
also ich hab lauwarmes Leitungswasser genommen, weil es sich ja eh aufwärmt durch die Sonne..... und ob´s sie´s nun trinken? ist doch egal.... wie sagt man so schön? Dreck reinigt den Magen und wir sind auch nicht daran gestorben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt