Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.07.2009 19:47
Wir haben nun auch nen Pool
Mein Mann hat ihn heute Abend mitgebracht. Hab ihn ausgerieben und nun steht er auf dem Balkon und kommt morgen zum Einsatz. Soll ja auch wieder so warm werden.
Macht ihr eigentlich jedes mal frisches Wasser rein? Mein Mann meint das wäre Verschwendung.
02.07.2009 19:50
@flocke
nööö werd ich nicht machen!
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.07.2009 19:55
Wie meinst das nun? Also das alte Wasser nochmal verwenden und nur bissle wärmer machen?

02.07.2009 20:11
Zitat von Schneeflocke:

Wie meinst das nun? Also das alte Wasser nochmal verwenden und nur bissle wärmer machen?

das alte Wasser so lange da drin lassen bis es echt schmutzig ist oder sie reingepullert haben, aber spät. nach 3 Tagen wechseln.
Kein warmes Wasser dazu, da eigentlih durch die Sonne das Wasser erwärmt wird! Unseres war heute sauwarm, so das man schon etwas kaltes wasser dazu tun musste
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.07.2009 20:16
DANKE nun habs auch ich kapiert, ist halt scho spät
02.07.2009 20:19
Zitat von Schneeflocke:

DANKE nun habs auch ich kapiert, ist halt scho spät

hihi macht ja nix is ja auch sehr warm, da funktioniert die leitung nicht so...
kikunja
1733 Beiträge
02.07.2009 20:27
@Karottenflecke
man kann die Sachen in die Sonne stellen zum ausbleichen. Mit den Flaschen hab ich aber noch nicht probiert.

@Schwimmingpool
ich nehme jeden Tag frisches Wasser. Julian badet ohne Windel und da piselt er auch rein, da möchte ich nicht, dass er dann in seinem Pipi baden muss

@Thore
happy 1/2 Jähriges

@schlafen
Julian hat nur nen kurzarmbody und nen Sommerschlafsack, wenn es über 25° Grad ist, dann nur Pampi und SChlafsack

@bauchgnomm
herzlichen Glückwunsch zum Neffen

den Rest hab ich vergessen
Lioba
4594 Beiträge
02.07.2009 20:44
JUHUU ihr lieben

sooooo wäsche is na klar nicht alle weg weil thore heute bespassung wollte und zwar JEDE MINUTE hrrr na ja egal

war trotzdem ein schöner tag und wisst ihr was .. heute ist mein erster Diät Tag rum und mir gehts GUUUUTTTTTTT

@all
danke für die lieben glückwünsche
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.07.2009 20:49
Huhu Lio

Boah Diät wollte ich heute auch anfangen und was soll ich sagen hab schon wieder 3 Punkte zuviel gegessen.
Überlege mir echt ob ich so ne Blitzdiät machen soll. So als Motivation. Mich nervt nämlich wenn ich nichts auf der Waage sehe nach ein paar Tagen.

Was machst du denn für eine Lio?
Lioba
4594 Beiträge
02.07.2009 20:52
ich mach eine vom heilpraktiker

mich pflichtprogramm und kür is ne komplette ernährungsumstellung aber vor allem ne entwässerung weil beim mir das meiste noch wasser ist.

WAS WILLST DU DENN ABNEHMEN ? schätzelein du bist doch schon gertenschlank

Lolana
4198 Beiträge
02.07.2009 20:59
Bin auch am Abnehmen - aber mit Sport und viel trinken - die ganzen Weniger- Essen- Diäten oder Kohlsuppen - Ananas Gedödels etc. machen mich krank...ich ess durch den Sport eh weniger und trinke Wasser wie blöd..ansonsten wird das bei mir nix. ich bin kein Typ der auf irgendwas verzichten will auf was ich Bock habe - ich werde dann unausstehlich. Dann doch lieber Zumba
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.07.2009 21:08
Lio liebes wo hast du denn deine Augen? Ich bin 172 und wiege 74 Kilo das ist Übergewicht, wenn auch nur leichtes. Vorher habe ich 63 Kilo gehabt und das hätte ich eigentlich auch ganz gerne wieder aber ich schaffe es einfach nicht.
KittyKat
5220 Beiträge
02.07.2009 21:11
oh nee, Diäten wären auch nichts für mich. zur Zeit habe ich sowieso wieder so Gelüste. wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich denken, ich sei schwanger. aber im Ernst, hab ständig Hunger, vor allem abends, wenn ich hier vorm Lappi sitz. ganz schlimm. ich muss endlich mal wieder Sport machen. muss mir irgendsone DVD kaufen und dann halt hier zu Hause was machen. hoffe, die Nachbarn unter uns beschweren sich dann nicht.
kikunja
1733 Beiträge
02.07.2009 21:13
schaut mal was Julian für nen Sixpack hat

hab ich heut erst gesehen, als er sich hochgezogen hat.

bei dem Body werden Mädels schlange stehen

Lioba
4594 Beiträge
02.07.2009 21:16
Zitat von Schneeflocke:

Lio liebes wo hast du denn deine Augen? Ich bin 172 und wiege 74 Kilo das ist Übergewicht, wenn auch nur leichtes. Vorher habe ich 63 Kilo gehabt und das hätte ich eigentlich auch ganz gerne wieder aber ich schaffe es einfach nicht.

was soll da übergewicht sein?? hääää
bei mir sind noch achtung 40kg! zuviel drauf DAS ist übergewicht
19kg sind schon runter und nu muss noch mehr runter hab die faxen dicke von dem doofen wasser.. hab gedacht das geht von alleine aber nix da jetzt wird nachgeholfen
WASSER MARSCH!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt