januar babys 2009
11.07.2009 09:44
guten morgen mädels!!
ich bin ja so ein idiot, musste ich gestern nacht noch einen film sehen (the net - hieß der so?!?
) und jetzt bin ich natürlich noch müde. aber sonst war die nacht super, cengiz ist nachts nicht wieder aufgewacht wie all die letzten nächte... ob das daran lag, dass er nicht auf dem rücken geschlafen hat?? als ich nämlich ins bett gegangen bin, lag er 1. quer im bett und 2. auf der seite. ich habe ihn nur wieder längs hingelegt, aber seitlich liegen lassen. und so hat er auch die ganze nacht geschlafen, bis er sich irgendwann (auch schlafend) auf den bauch gedreht hat. ich war erst etwas erschrocken, aber wenn er es so lieber mag, soll er doch in dieser position schlafen. oder?
ich bin ja so ein idiot, musste ich gestern nacht noch einen film sehen (the net - hieß der so?!?
) und jetzt bin ich natürlich noch müde. aber sonst war die nacht super, cengiz ist nachts nicht wieder aufgewacht wie all die letzten nächte... ob das daran lag, dass er nicht auf dem rücken geschlafen hat?? als ich nämlich ins bett gegangen bin, lag er 1. quer im bett und 2. auf der seite. ich habe ihn nur wieder längs hingelegt, aber seitlich liegen lassen. und so hat er auch die ganze nacht geschlafen, bis er sich irgendwann (auch schlafend) auf den bauch gedreht hat. ich war erst etwas erschrocken, aber wenn er es so lieber mag, soll er doch in dieser position schlafen. oder?
11.07.2009 09:51
ach ja,
@ anibaS:
viel glück für deine klausur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ anibaS:
viel glück für deine klausur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.07.2009 10:17
schlafen
bei uns war horrornacht angesagt!ansauernd wach und hat sich die socken ausgezogen
ich würde gengiz auch so liegen lassen wie er will.bauch oder rücken ist doch egal,da ist man doch sonst immer nur am drehen von den kleinen
bei uns war horrornacht angesagt!ansauernd wach und hat sich die socken ausgezogen
ich würde gengiz auch so liegen lassen wie er will.bauch oder rücken ist doch egal,da ist man doch sonst immer nur am drehen von den kleinen
11.07.2009 10:17
Zitat von -Joya-:
ach ja,
@ anibaS:
viel glück für deine klausur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
oh ja das wünsche ich natürlich auch*daumen drück*
11.07.2009 10:33
Huhu Mädels
Guten Morgen
@ Sonne...super schöne Bilder
will auch in den Urlaub
@ Löffel...bei mir sind alle Löffel, wirklich alle durchgefallen...außer die Avent, die sind schön klein und passen perfekt in den kleinen Mund.
Alle anderen sind zu flach und groß, wir haben ja eh viel von Avent, uns hats überzeugt.
@ Hochstuhl...kaufen wir heute
habt ihr alle son Sitzverkleinerer? Ich mein...paar Handtücher tuns auch, oder
will aber ein richtiges Kissen dazu kaufen, nur den Verkleinerer braucht er ja nimmer soo lange.
Mache jetzt Brei für den Kleinen
bis später...
Guten Morgen @ Sonne...super schöne Bilder
will auch in den Urlaub
@ Löffel...bei mir sind alle Löffel, wirklich alle durchgefallen...außer die Avent, die sind schön klein und passen perfekt in den kleinen Mund.
Alle anderen sind zu flach und groß, wir haben ja eh viel von Avent, uns hats überzeugt.
@ Hochstuhl...kaufen wir heute
habt ihr alle son Sitzverkleinerer? Ich mein...paar Handtücher tuns auch, oder
will aber ein richtiges Kissen dazu kaufen, nur den Verkleinerer braucht er ja nimmer soo lange. Mache jetzt Brei für den Kleinen
bis später...
11.07.2009 10:50
Morgen,
@ Anibas viel Glück
Ich war um 7 schon mal wach ,hab meinen kleinen fertig gemacht für die Oma und um 7.30 lag ich wieder im Bett.
Ich dachte ich könne mal schön in Ruhe schlafen, ohne das mein Hirn und meine Ohren sich auf irgendwelche Geräusche, aus Richtung Kizi konzentrieren müßten.
Und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, hab ich so nen Scheiß Alptraum mit so blöden Vampieren.
Ist jemand zufällig Traumdeuter??
@ Anibas viel Glück
Ich war um 7 schon mal wach ,hab meinen kleinen fertig gemacht für die Oma und um 7.30 lag ich wieder im Bett.
Ich dachte ich könne mal schön in Ruhe schlafen, ohne das mein Hirn und meine Ohren sich auf irgendwelche Geräusche, aus Richtung Kizi konzentrieren müßten.
Und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, hab ich so nen Scheiß Alptraum mit so blöden Vampieren.
Ist jemand zufällig Traumdeuter??
11.07.2009 11:02
Zitat von takezora:
Morgen,
@ Anibas viel Glück![]()
![]()
Und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, hab ich so nen Scheiß Alptraum mit so blöden Vampieren.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist jemand zufällig Traumdeuter??![]()
ich könnte auch einen brauchen. habe vor zwei, drei nächten geträumt, dass mein mann gestorben ist!!
11.07.2009 11:03
@ manti:
hochstuhl kaufen wir erst, wenn er richtig sitzen kann. bis dahin denke ich, tut's die wippe auch noch. auch wenn er da eigentlich gar nicht mehr rein darf (weil: bis 9kg/9 monate - und die kg hat er ja schon lange!!
)
hochstuhl kaufen wir erst, wenn er richtig sitzen kann. bis dahin denke ich, tut's die wippe auch noch. auch wenn er da eigentlich gar nicht mehr rein darf (weil: bis 9kg/9 monate - und die kg hat er ja schon lange!!
)
11.07.2009 11:06
Zitat von bauchgnom:
schlafen
bei uns war horrornacht angesagt!ansauernd wach und hat sich die socken ausgezogen![]()
ich würde gengiz auch so liegen lassen wie er will.bauch oder rücken ist doch egal,da ist man doch sonst immer nur am drehen von den kleinen![]()
o.k. die nacht war er ruhig, aaaaaaaber ich wollte gerade mal wieder das badezimmer von oben bis unten putzen, aber er hat mich die ganze zeit mit seinem schrei-nerv-meckern genervt!! da hat echt nichts geholfen. habe dann außer normalen reinigung nichts geschafft, weil dieses generve bei mir echt schweißausbrüche verursacht...
11.07.2009 12:08
guten morgen!!!
@ aniba
viel glück für die klausur!
@ lolana
ich bin neidisch. ich brauch für ne U maximal 5 minuten, dann is der KiA wieder raus
meistens werden es keine 5 Minuten....
@ spülmaschine
meine stinkt, je nachdem was ich gekocht und reingestellt habe
letztens hatte ich blumenkohl und broccoli für paul gemacht, den topf dann da reingestellt und erst 2 tage später die maschine angestellt. natürlich hat die dann vorm spülen nach blumenkohl gestunken
@ nacht
unsere war auch scheiße... jede stunde konnt ich aufstehen - ich weiß gar nich so genau warum. ne flasche hat er um 1 getrunken und dann erst um halb 11 wieder..... aber er war halt dauernd wach
@ baby krank
und nu isser heiser - udn ich weß nich warum. er hat kein husten, kein schnupfen, kein fieber. aber er ist heiser. ist das schlimm? macht man da was gegen?
@ aniba
viel glück für die klausur!
@ lolana
ich bin neidisch. ich brauch für ne U maximal 5 minuten, dann is der KiA wieder raus
meistens werden es keine 5 Minuten....
@ spülmaschine
meine stinkt, je nachdem was ich gekocht und reingestellt habe
letztens hatte ich blumenkohl und broccoli für paul gemacht, den topf dann da reingestellt und erst 2 tage später die maschine angestellt. natürlich hat die dann vorm spülen nach blumenkohl gestunken
@ nacht
unsere war auch scheiße... jede stunde konnt ich aufstehen - ich weiß gar nich so genau warum. ne flasche hat er um 1 getrunken und dann erst um halb 11 wieder..... aber er war halt dauernd wach
@ baby krank
und nu isser heiser - udn ich weß nich warum. er hat kein husten, kein schnupfen, kein fieber. aber er ist heiser. ist das schlimm? macht man da was gegen?
11.07.2009 12:15
Hallo Mädels,
mal ne blöde Frage wenn auf einem Glässchen drauf steht ab dem 6. Monat ab wann kann ich es geben nach dem 5. monat also im 6. Lebensmonat oder mit 6 Monaten????Bin gerade etwas durcheinander deshalb.
Heißerkeit:
Bei Erwachsenen würde ich jetzt sagen heiße Milch mit Honig aber für Babysbist Honig ja eigentlich tabu. Vielleicht irgendwas mit Salbei???????Ich schau mal in meinem schlauen Buch nach, schreib es gleich.
mal ne blöde Frage wenn auf einem Glässchen drauf steht ab dem 6. Monat ab wann kann ich es geben nach dem 5. monat also im 6. Lebensmonat oder mit 6 Monaten????Bin gerade etwas durcheinander deshalb.
Heißerkeit:
Bei Erwachsenen würde ich jetzt sagen heiße Milch mit Honig aber für Babysbist Honig ja eigentlich tabu. Vielleicht irgendwas mit Salbei???????Ich schau mal in meinem schlauen Buch nach, schreib es gleich.
11.07.2009 12:19
oh super, danke cinderella.
er röchelt auch wieder ganz schön, hat sich allerdings grade auch angestrengt. ich werds mal beobachten. hab natürlcih immer angst, dass er wieder irgendnen virus hat
@ gläschen ab dem 6. monat
die sind AB dem 6. monat, also IM 6. lebensmonat, also wenn er volle 5 monate alt ist
er röchelt auch wieder ganz schön, hat sich allerdings grade auch angestrengt. ich werds mal beobachten. hab natürlcih immer angst, dass er wieder irgendnen virus hat
@ gläschen ab dem 6. monat
die sind AB dem 6. monat, also IM 6. lebensmonat, also wenn er volle 5 monate alt ist
11.07.2009 12:21
Schlimm ist die Heiserkeit definitiv nicht
was hilft bei Heiserkeit:
-viel frische Luft (nicht zu kalt)
-viel trinken (lauwarmes Wasser/Tee um die Schleimhäute anzufeuchten)
-hohe Luftfeuchtigkeit( feuchte Tücher im Zimmer aufhängen oder Wasser verdampfen lassen)
-gurgeln (aber dafür ist er noch zu klein)
was hilft bei Heiserkeit:
-viel frische Luft (nicht zu kalt)
-viel trinken (lauwarmes Wasser/Tee um die Schleimhäute anzufeuchten)
-hohe Luftfeuchtigkeit( feuchte Tücher im Zimmer aufhängen oder Wasser verdampfen lassen)
-gurgeln (aber dafür ist er noch zu klein)
11.07.2009 12:26
Ebenfalls danke Tiffy.
Geht die Heiserkeit nach 1-2 Tagen nicht zurück kommt Fieber hinzu und ein trockener Husten sollte man den Arzt konsultieren denn es könnte sich daraus eine Kehlkopfentzündung entwickeln. Aber ich will den teufel jetzt natürlich nicht an die Wand malen
Geht die Heiserkeit nach 1-2 Tagen nicht zurück kommt Fieber hinzu und ein trockener Husten sollte man den Arzt konsultieren denn es könnte sich daraus eine Kehlkopfentzündung entwickeln. Aber ich will den teufel jetzt natürlich nicht an die Wand malen
11.07.2009 12:44
lach ja, gurgeln klappt wohl noch nicht
danke fürs nachschauen!
ich hoffe er wird mir jetzt nicht krank - is doch grad wieder wochenende
danke fürs nachschauen! ich hoffe er wird mir jetzt nicht krank - is doch grad wieder wochenende
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt