januar babys 2009
11.07.2009 21:27
Hast du Krabbelschuhe?? Also so Lederschuhe?
Tiffy bestimmt die hat doch nen Schuhtick
Tiffy bestimmt die hat doch nen Schuhtick
11.07.2009 21:30
naaaaaaaa mädels!
tote hose wa?
traum
ey ich träume immer das mein mann fremd geht was bedeutet denn das
brei alete
der ist dünne wie sau wenn mand en so anrührt mit 5EL,also hab ich wohl auch zu kleine löffel
tote hose wa?
traum
ey ich träume immer das mein mann fremd geht was bedeutet denn das
brei alete
der ist dünne wie sau wenn mand en so anrührt mit 5EL,also hab ich wohl auch zu kleine löffel
11.07.2009 21:31
nein habe ich nicht. bin eigentlich der meinung, zum krabbeln braucht ein kind keine schuhe. erst wenn er anfängt zu laufen, werde ich ihm welche kaufen. süß sind sie ja, aber schuhe muss er noch sein ganzes leben lang tragen, da kann er so noch ein bisschen die freiheit seiner füße genießen. hast du denn krabbelschuhe?
11.07.2009 21:32
Zitat von bauchgnom:
naaaaaaaa mädels!
tote hose wa?
traum
ey ich träume immer das mein mann fremd geht was bedeutet denn das![]()
brei alete
der ist dünne wie sau wenn mand en so anrührt mit 5EL, also hab ich wohl auch zu kleine löffel![]()
ich kann euch ja jeweils einen löffel von mir geben! und ihr gebt mir dafür einen von euren mini-löffeln
11.07.2009 21:33
wusste garnicht das es krabbelschuhe gibt
finde auch die haben in ihrem leben noch genug schuhe an und soll auch nicht so gesund sein die kleinen jetzt schon in schuhe zu stecken,zumindestens wenn sie etwas zu eng sind.selber merkt man es ja nicht und auch nicht jedes kind sagt das es zu eng ist
finde auch die haben in ihrem leben noch genug schuhe an und soll auch nicht so gesund sein die kleinen jetzt schon in schuhe zu stecken,zumindestens wenn sie etwas zu eng sind.selber merkt man es ja nicht und auch nicht jedes kind sagt das es zu eng ist
11.07.2009 21:33
@Brei, ja vorallem frag ich mich wie schnell ist denn dann bitte so ne Packung leer!!
Hab jetzt erst mal so ne kleine zum ausprobieren geholt, aber die reicht bestimmt nicht lange.
Habt ihr schon mal richtigen Grießbrei geholt? Meine Schwiegerma meinte sie hätte das früher gemacht, weil ihr der andere zu teuer war.
Ich glaube dann muß man den mit Milch frisch machen, kenn mich da aber nicht aus.
Hab jetzt erst mal so ne kleine zum ausprobieren geholt, aber die reicht bestimmt nicht lange.
Habt ihr schon mal richtigen Grießbrei geholt? Meine Schwiegerma meinte sie hätte das früher gemacht, weil ihr der andere zu teuer war.
Ich glaube dann muß man den mit Milch frisch machen, kenn mich da aber nicht aus.
11.07.2009 21:34
Zitat von -Joya-:
Zitat von bauchgnom:
naaaaaaaa mädels!
tote hose wa?
traum
brei alete
der ist dünne wie sau wenn mand en so anrührt mit 5EL, also hab ich wohl auch zu kleine löffel![]()
ich kann euch ja jeweils einen löffel von mir geben! und ihr gebt mir dafür einen von euren mini-löffeln![]()
![]()
hihi ja aber du nimmst ja glaube teelöffel oder?
11.07.2009 21:36
Zitat von takezora:
@Brei, ja vorallem frag ich mich wie schnell ist denn dann bitte so ne Packung leer!!
da bin ich ehrlich zu faul für und ich kenne das auch so das die das vorgekocht haben und nichts gekauft so wie heute
früher war halt alles anders
11.07.2009 21:37
Krabbelschuhe sind ja nur mit ner dünnen Ledersohle, keine feste Sohle. Quasi aus dem selben Material wie oben aufm Schuh.
Oder besser gesagt wie ein Ledersocken
Oder besser gesagt wie ein Ledersocken
11.07.2009 21:37
Zitat von takezora:
wir haben ja immer das problem, dass in dem brei keine milch drin sein darf. cengiz bekommt ja noch die h.a.-nahrung und damit rühre ich auch den griessbrei an. normalen griess würde ich noch nicht nehmen, wegen allergenen, gluten und wer weiß was sonst noch.
.
bin aber schon am überlegen, h.a. "abzusetzen" und auf normale milumil umzustellen. aber in meinem thread dazu wurde mir ja abgeraten... ich weiß auch nicht. würde so gern auch mal gute-nacht-brei oder irgendwas mit "geschmack" geben, aber die sind ja alle mit normaler milch schon fertig...
11.07.2009 21:39
Zitat von bauchgnom:
Zitat von -Joya-:
Zitat von bauchgnom:
naaaaaaaa mädels!
tote hose wa?
traum
brei alete
ich kann euch ja jeweils einen löffel von mir geben! und ihr gebt mir dafür einen von euren mini-löffeln![]()
![]()
wer ich?
nein ich nehme esslöffel
11.07.2009 21:40
Zitat von takezora:
Krabbelschuhe sind ja nur mit ner dünnen Ledersohle, keine feste Sohle. Quasi aus dem selben Material wie oben aufm Schuh.
Oder besser gesagt wie ein Ledersocken![]()
jetzt weiß ich was du meinst,dachte aber das gab es nur damals in der DDR
wusste nicht das es sowas noch gibt
11.07.2009 21:40
Jaja früher, man das kann ich nicht mehr hören: meine Kinder haben mit 3 Wochen schon Schmelzflocken bekommen, meine Kinder haben mit 3 Monaten schon alles, was wir gegessen haben bekommen usw. früher kannte man das nicht und es sind auch alle groß geworde............................
Dürft ihr euch sowas auch immer wieder anhören?
Dürft ihr euch sowas auch immer wieder anhören?
11.07.2009 21:42
Dann tu doch was Obst oder aufgeweichte Zwieback für den Geschmack mit rein.
11.07.2009 21:42
Zitat von -Joya-:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von -Joya-:
Zitat von bauchgnom:
naaaaaaaa mädels!
tote hose wa?
traum
brei alete
![]()
wer ich?
nein ich nehme esslöffel![]()
sorry hab mich verlesen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt