januar babys 2009
10.07.2009 23:21
lio, die flexy sind die aus dem kaufland wo ihr letztens mal drüber geredet habt, oder?
ja über die somat hab ich auch schonmal nachgedacht.
die maschine hab ich letztens erst gereinig... daran kanns eigentlich nich liegen. hatte dann mal die tabs gewechselt, hab die von kaufland geholt, die waren dann auch echt super, aber mittlerweile lässts auch schon wieder nach
ja über die somat hab ich auch schonmal nachgedacht.
die maschine hab ich letztens erst gereinig... daran kanns eigentlich nich liegen. hatte dann mal die tabs gewechselt, hab die von kaufland geholt, die waren dann auch echt super, aber mittlerweile lässts auch schon wieder nach
10.07.2009 23:25
Zitat von -Joya-:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von -Joya-:
Zitat von Cinderella84:
Lio
An die Puzzlematten hab ich auch schon gedacht, dass finde ich ne gute Idee![]()
Joya
m
Mir hat der KA gesagt das man ab 6 Monaten nicht mehr sterilisieren braucht weil die kleinen da eh ihre Finger und allesmögliche noch in den Mund nehmen.
Abkochen tue ich weiterhin![]()
Anibas
http://www.amazon.de/sevi-buchstabe/s/qid=12472598 14/ref=sr_ex_n_0?ie=UTF8&rs=12950651&keywo rds=sevi%20buchstabe&rh=i%3Aaps%2Ck%3Asevi%20b uchstabe
stimmt, aber ich denke mir, da er eh schon so viele keime zu sich nimmt, eben dadurch dass er alles in den mund steckt, muss er nicht noch zusätzliche keime durch seine flasche aufnehmen![]()
Saubermachen tust du sie ja trotzdem noch dh du machst sie keimarm. Soviele Keime können da doch nich rankommen. wo sollen die denn herkommen???![]()
weiß ich auch nicht. ich hab halt totale angst vor keimen![]()
und ich trau der flaschenbürste nicht so, also kommt zur sicherheit nochmal alles in den vaporisator.
![]()
Durch das alles in den Mund nehmen bildet der Körper ja die Abwehrstoffe so das ein auskochen entfallen darf. Aber wenn du es länger machst ist es auch nicht verkehrt
10.07.2009 23:27
@decke, hab im WZ einfach eine rießige Decke doppelt gelegt und darauf noch mal eine größere Krabbeldecke und einen Spielebogen drauf gelegt. Damit es weich gepolstert ist. Madita rollt ja auch schon überall rum und bleibt jetzt nicht mehr immer drauf. Werde jetzt solche weichen Puzzelteile holen und diese drunterlegen, weil sie auch immer den Kopf in Rückenlage anhebt und Bauchtraining macht. Hält den Kopf ewig und lässt ihn dann plumsen. Damit dies noch weicher wird (weil wir Fliesen haben), hol ich diese Teile noch. Sobald sie aber anfängt zu krabblen, muss eh jeder die Schuhe ausziehen.
@spülmaschine, hab eine und die würde ich auch nicht mehr hergeben.
@taufe, was hattet ihr denn für Lieder? Welche Lesung?
@urlaubsbilder. Hier noch mal was:
@spülmaschine, hab eine und die würde ich auch nicht mehr hergeben.
@taufe, was hattet ihr denn für Lieder? Welche Lesung?
@urlaubsbilder. Hier noch mal was:
10.07.2009 23:28
Ich hab auch ne Spülmaschine aber keine so große. Wir benutzen die teuren Calgonittabs weil es unsere Vermieter so wollen. Aber die machen auch schön sauber
10.07.2009 23:28
@tiffy
ja genau die , sind weich und passen sich dem mund an.
würd an deiner stelle mal die tabs wechseln
ja genau die , sind weich und passen sich dem mund an.
würd an deiner stelle mal die tabs wechseln
10.07.2009 23:30
@sonne
ohhhhhhhhhhh
man is madita süss wahnsinn und auch noch ein kleidchenbild
das letzte is ein superschönes bild von euch ihr seht beide total glücklich aus
ohhhhhhhhhhh
man is madita süss wahnsinn und auch noch ein kleidchenbild
das letzte is ein superschönes bild von euch ihr seht beide total glücklich aus
10.07.2009 23:36
HUhu, kann nicht schlafen und hab beschlssen Lenny´s Tasche für morgen schon mal zu packen, er geht zur Oma und ich hab mal meine Ruhe
@spülen, ich sterilisiere noch, aber ich glaube nicht mehr lange.
@spülmaschine, wir haben eine, läuft ca. jeden 2-3 Tag und ein spülgang verbraucht weniger Energie wie wenn man von Hand spült
@ Sonne, echt süße Bilder
@spülen, ich sterilisiere noch, aber ich glaube nicht mehr lange.
@spülmaschine, wir haben eine, läuft ca. jeden 2-3 Tag und ein spülgang verbraucht weniger Energie wie wenn man von Hand spült
@ Sonne, echt süße Bilder
10.07.2009 23:36
Danke
@spülmaschinentabs. nehm die vom Aldi und bin super zufrieden.
@spülmaschinentabs. nehm die vom Aldi und bin super zufrieden.
10.07.2009 23:37
So, Buchstaben sind gedruckt, auf Pape geklebt und ausgeschnitten. Morgen kauf ich noch ne hellblaue Pape als Untergrund, die ich als Wolke ausschneide und dann kleb ich die Buchstaben da rauf und mal die noch an. Dann geht mein Meisterwerk an die Tür. Wenns mir dann noch gefällt. Und jetzt ge ich ins Bett. Hab heute NÜSCHT für die Klausur morgen gemacht
Man, dann muss ich morgen früh ran.
Gute Nacht ihr Lieben. Und eine schöne entspannte Nacht noch dazu.
Man, dann muss ich morgen früh ran. Gute Nacht ihr Lieben. Und eine schöne entspannte Nacht noch dazu.
10.07.2009 23:37
@ lio
da hab ich mal geguckt - hab keine löffel gefunden
wo sind die denn bei euch? also in welchem regal? bei den babysachen?
@ kaufland
is euch aufgefallen, dass kaufland viele dinge hat, die dm schon längst aus dem sortiment genommen hat? z.b. humana schlummermilch, alete schokobrei zum anrühren, hipp gute-nacht-brei zum anrühren, und und und....
@ tabs
werde mal wechseln.
da hab ich mal geguckt - hab keine löffel gefunden
wo sind die denn bei euch? also in welchem regal? bei den babysachen? @ kaufland
is euch aufgefallen, dass kaufland viele dinge hat, die dm schon längst aus dem sortiment genommen hat? z.b. humana schlummermilch, alete schokobrei zum anrühren, hipp gute-nacht-brei zum anrühren, und und und....
@ tabs
werde mal wechseln.
10.07.2009 23:38
Oh Sonne, den Blick hat deine Maus ja schon richtig gut drauf. Ihr glaubt und verzeiht man ja alles
Sooo süß
Sooo süß
10.07.2009 23:45
@ Löffel, hab die kurzen vom DM und so Thermolöffel von Tommi Tippi oder so ähnlich?
@Tabs, meine sind von Calgon und Somat und Aldi hat ich auch schon. Kann jetzt aber garnicht so genau sagen welche besser sind. Ich finde es kommt auch auf die Maschine an, hatte erst ne billige und nu ne teurere Siemens, da hab ich schon nen deutlichen Unterschied gemerkt.
@Tabs, meine sind von Calgon und Somat und Aldi hat ich auch schon. Kann jetzt aber garnicht so genau sagen welche besser sind. Ich finde es kommt auch auf die Maschine an, hatte erst ne billige und nu ne teurere Siemens, da hab ich schon nen deutlichen Unterschied gemerkt.
10.07.2009 23:46
@anibas, ja, sobald sie mich mit ihren großen Augen anschaut und dann auch noch lächelt, kann ich nicht anders, als auch zu lachen. Einfach ansteckend. Mein Mann ist auch ganz hin und weg. Ich glaub, sie wird später alles bekommen, was sie will. Das wird bestimmt noch Diskussionen geben, weil mein Mann ihr nichts abschlägt. Fängt ja heute schon an.....
@taufheft. habt ihr sowas gemacht?
@taufheft. habt ihr sowas gemacht?
10.07.2009 23:51
ich hab auch ne siemens.
was ist ein taufheft? also ich hatte sowas nich
was ist ein taufheft? also ich hatte sowas nich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt