januar babys 2009
10.07.2009 23:08
also unsere milch ist auch nicht fettig, aber ich hab die flaschen trotzdem immer richtig gespült, weil die im steri doch gar nich sauber werden?! oder hab ich jetzt wieder was falsch verstandne?
@ puzzlematten
hab ich auch. 36 stück. aber ich kann ja nicht die ganze wohnung damit auslegen
und ich hab die halt alle hier liegen, decken drüber. dauert nich lang, dann is er da runter.
@ puzzlematten
hab ich auch. 36 stück. aber ich kann ja nicht die ganze wohnung damit auslegen
und ich hab die halt alle hier liegen, decken drüber. dauert nich lang, dann is er da runter.
@abkochen
ich koch noch alles ab und steriliesier auch noch alles.. aber ich mach die flaschen ( hab nur glas) jeden zweiten tag auch noch in die spülmaschine dann sind die einfach noch sauberer als von hand find ich .
die löffel für die beikost kommen nur in den spüler.
apropo löffel
was für welche benutzt ihr da oder findet ihr am besten?
ich koch noch alles ab und steriliesier auch noch alles.. aber ich mach die flaschen ( hab nur glas) jeden zweiten tag auch noch in die spülmaschine dann sind die einfach noch sauberer als von hand find ich .
die löffel für die beikost kommen nur in den spüler.
apropo löffel
so, mein mann duscht erst. hab noch paar minuten also
.
ich habe heute mal die babydream-windeln gekauft und man glaubt es kaum: direkt die erste ist ausgelaufen!!
ich wollte die nur für zwischendurch, weil mir die pampers immer zu schade sind, für wenn ich weiß, er zieht die jetzt eine halbe stunde an und dann geht er sowieso baden oder so. aber dass die gleich ausläuft... tz...
.
ich habe heute mal die babydream-windeln gekauft und man glaubt es kaum: direkt die erste ist ausgelaufen!!
ich wollte die nur für zwischendurch, weil mir die pampers immer zu schade sind, für wenn ich weiß, er zieht die jetzt eine halbe stunde an und dann geht er sowieso baden oder so. aber dass die gleich ausläuft... tz...
10.07.2009 23:09
Zitat von Tiffylein:
also unsere milch ist auch nicht fettig, aber ich hab die flaschen trotzdem immer richtig gespült, weil die im steri doch gar nich sauber werden?! oder hab ich jetzt wieder was falsch verstandne?
hast du bestimmt falsch verstanden. spülen muss man die vorher natürlich
10.07.2009 23:10
Zitat von -Joya-:
Zitat von Cinderella84:
Lio
An die Puzzlematten hab ich auch schon gedacht, dass finde ich ne gute Idee![]()
Joya
m
Mir hat der KA gesagt das man ab 6 Monaten nicht mehr sterilisieren braucht weil die kleinen da eh ihre Finger und allesmögliche noch in den Mund nehmen.
Abkochen tue ich weiterhin![]()
Anibas
http://www.amazon.de/sevi-buchstabe/s/qid=12472598 14/ref=sr_ex_n_0?ie=UTF8&rs=12950651&keywo rds=sevi%20buchstabe&rh=i%3Aaps%2Ck%3Asevi%20b uchstabe
stimmt, aber ich denke mir, da er eh schon so viele keime zu sich nimmt, eben dadurch dass er alles in den mund steckt, muss er nicht noch zusätzliche keime durch seine flasche aufnehmen![]()
Saubermachen tust du sie ja trotzdem noch dh du machst sie keimarm. Soviele Keime können da doch nich rankommen. wo sollen die denn herkommen???
10.07.2009 23:11
Zitat von Lioba:
apropo löffel
das wäre direkt wieder ein pluspunkt für babydream: die waren die ersten löffel, die ich gekauft und ausprobiert habe und damit hat mein kleiner keine probleme.
10.07.2009 23:11
Ich hab ganz einfache von Hipp in weiß. Plastelöffel, ohne großen Schnick Schnack. Die halten sich gut in der Hand und Tobi kommt damit auch gut klar
Sagt mal, wer hat n alles von euch ne Spülmaschine. Ich hasse ja Abwaschen wie die Pest und mein Mann macht es auch nicht wirklich gern. Jetzt will uns Schwiegermutter ihre schenken. Irgendwie wehre ich mich aber gegen den Gedanken, eine Spülmaschine zu benutzen. Ich habe immer die von Arbeit im Kopf, die hat immer tierisch gestunken und bei ner Freundin sind die Gläser immer total verkalkt gewesen.
Sagt mal, wer hat n alles von euch ne Spülmaschine. Ich hasse ja Abwaschen wie die Pest und mein Mann macht es auch nicht wirklich gern. Jetzt will uns Schwiegermutter ihre schenken. Irgendwie wehre ich mich aber gegen den Gedanken, eine Spülmaschine zu benutzen. Ich habe immer die von Arbeit im Kopf, die hat immer tierisch gestunken und bei ner Freundin sind die Gläser immer total verkalkt gewesen.
10.07.2009 23:13
ich mach die flaschen nicht in die spülmaschine, weil sie bei mir da drin überhaupt nicht sauber werden.
10.07.2009 23:13
Zitat von Cinderella84:
Zitat von -Joya-:
Zitat von Cinderella84:
Lio
An die Puzzlematten hab ich auch schon gedacht, dass finde ich ne gute Idee![]()
Joya
m
Mir hat der KA gesagt das man ab 6 Monaten nicht mehr sterilisieren braucht weil die kleinen da eh ihre Finger und allesmögliche noch in den Mund nehmen.
Abkochen tue ich weiterhin![]()
Anibas
http://www.amazon.de/sevi-buchstabe/s/qid=12472598 14/ref=sr_ex_n_0?ie=UTF8&rs=12950651&keywo rds=sevi%20buchstabe&rh=i%3Aaps%2Ck%3Asevi%20b uchstabe
stimmt, aber ich denke mir, da er eh schon so viele keime zu sich nimmt, eben dadurch dass er alles in den mund steckt, muss er nicht noch zusätzliche keime durch seine flasche aufnehmen![]()
Saubermachen tust du sie ja trotzdem noch dh du machst sie keimarm. Soviele Keime können da doch nich rankommen. wo sollen die denn herkommen???![]()
weiß ich auch nicht. ich hab halt totale angst vor keimen
und ich trau der flaschenbürste nicht so, also kommt zur sicherheit nochmal alles in den vaporisator.
10.07.2009 23:15
ich hab die langen dünnen von dm. die bunten. damit komm ich am allerbesten klar - mit allen anderen komm ich nich so gut klar. die sind schön schmal vorne.
ich hab ne spülmaschine. ich wollte auch nie eine haben - udn jetzt will ich sie mir nicht mehr wegdenken. wenn ich das jeden tag alles spülen müsste - na danke....
ich hab ne spülmaschine. ich wollte auch nie eine haben - udn jetzt will ich sie mir nicht mehr wegdenken. wenn ich das jeden tag alles spülen müsste - na danke....
10.07.2009 23:16
Zitat von anibaS:
Ich hab ganz einfache von Hipp in weiß. Plastelöffel, ohne großen Schnick Schnack. Die halten sich gut in der Hand und Tobi kommt damit auch gut klar
wir haben zwar keine spülmaschine, aber ich denke nicht, dass die grundsätzlich immer stinken. und wenn du somat9 oder welche nr. das jetzt auch immer hat (
) nimmst, musst du dir sicher auch über kalk keine sorgen machen
die auf deiner arbeit haben die sicher nur nicht richtig saubergemacht, vielleicht war das sieb verstopft oder so. .
also wenn mir jemand eine spülmaschine schenken wollen würde: ich würde keine sekunde zögern!
10.07.2009 23:17
Zitat von Tiffylein:
ich hab die langen dünnen von dm. die bunten. damit komm ich am allerbesten klar - mit allen anderen komm ich nich so gut klar. die sind schön schmal vorne.
Machst du die jeden Tag an? Sind doch bestimmt enorme Mehrkosten, oder?
10.07.2009 23:19
nie mehr ohne spülmaschine!
nehme die somat tabs und hab absolut fleckenfreies geschirr.. musst mal den reiniger wechseln tiffy oder auch mal die maschine selbst reinigen eventuell ist da was .
hab zwei flexy und find die super aber möchte auch noch ein paar andere für unterwegs und für die großeltern
nehme die somat tabs und hab absolut fleckenfreies geschirr.. musst mal den reiniger wechseln tiffy oder auch mal die maschine selbst reinigen eventuell ist da was .
hab zwei flexy und find die super aber möchte auch noch ein paar andere für unterwegs und für die großeltern
10.07.2009 23:20
meistens läuft sie alle 2 tage, udn soviel braucht die gar nicht.
10.07.2009 23:21
Zitat von anibaS:
Zitat von Tiffylein:
Machst du die jeden Tag an? Sind doch bestimmt enorme Mehrkosten, oder?
so sparsam und effizient wie ne spülmaschine kannst du gar nicht von hand spülen. Würde die auf jeden fall nehmen anibas
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt