januar babys 2009
11.07.2009 22:18
hihi hab gerade bei Ebay einen Bügel für den stokke Tripp Trapp ersteigert. Hab den Stuhl letzt Woche aufm Flohmarkt für nur 25€ gekauft und der ist wie neu.
Ist für bei meinen Eltern zu Hause.
Ist für bei meinen Eltern zu Hause.
11.07.2009 22:18
Zitat von takezora:
Seid 3 Wochen hab halt 1 Woche Möhre, 1 Woche Möhre Kartoffel und nu 5 Tage Möhre Kartoffel und Rind.
Ich geb ihm aber morgen mal Pastinake Kartoffel und dann mal sehen.
Versucche ihm auch mehr zu trinken anzubieten.
@Träme, man das sind manchmal schon schlimme Träume, vorallem wenn man weinend aufwacht, ist mir auch schon öfter passiert.
das ist echt zu viel möhre, denke ich. da bin ich froh, dass ich mit pastinaken angefangen habe. würde ich auch jedem empfehlen, weil möhre ja so stopft und pastinake stuhlregulierend wirkt. jetzt kannst du ja auch langsam bissl abwechslung in den speiseplan bringen und dann kommt das mit lenny's "kaka" bestimmt auch ganz schnell wieder in ordnung!
11.07.2009 22:19
Zitat von Tiffylein:
@ schuhe
ich hab krabbelschuhe - ganz vieleein paar adidas, ein paar reebok und noch ein paar noname.
@ brei
ich mach immer soviel wasser in ne schüssel wie ich denke, udn rühr dann soviel breipulver rein bis es die konsistenz hat, die ich haben will![]()
ich nehm immer ne 400g packung, die reicht so für 6-7 mahlzeiten. die kostet um die 3,50. wesentlich billiger wie brei-gläschen!
@ grießbrei
also den baby-grieß isst paul nich - schmeckt ihm scheinbar nich. normalen grieß hab ich noch nie ausprobiert. ich hab ihm schonmal normale haferflocken gekocht, aber die mochte er auch nich so gernwaren allerdings auch echt bißchen eklig matschig udn klebrig.
so mach ich es auch diese olle messerei hab ich satt
11.07.2009 22:20
traum
ja mir ist auch immer erst dann aufgefallen das ich es ja geträumt habe als es passiert ist
brei
also bis jetzt mag jessi nur den von alete zum selber anrühren(griß)und gutenachtbrei vanille von alete...achja und dazu muss immer ihr apfel birnen kompot
alte fruchtschnute!
hab heute nachmittag auch mal den ab 7.monat joghurtbrei gegeben und sie hat geschmatzt wie ne große.der war auch garnicht süß...geh gleich mal schauen wie der richtig hieß....
ja mir ist auch immer erst dann aufgefallen das ich es ja geträumt habe als es passiert ist
brei
also bis jetzt mag jessi nur den von alete zum selber anrühren(griß)und gutenachtbrei vanille von alete...achja und dazu muss immer ihr apfel birnen kompot
alte fruchtschnute! hab heute nachmittag auch mal den ab 7.monat joghurtbrei gegeben und sie hat geschmatzt wie ne große.der war auch garnicht süß...geh gleich mal schauen wie der richtig hieß....
11.07.2009 22:21
Zitat von Tiffylein:
@ schuhe
ich hab krabbelschuhe - ganz vieleein paar adidas, ein paar reebok und noch ein paar noname.
@ brei
ich mach immer soviel wasser in ne schüssel wie ich denke, udn rühr dann soviel breipulver rein bis es die konsistenz hat, die ich haben will![]()
ich nehm immer ne 400g packung, die reicht so für 6-7 mahlzeiten. die kostet um die 3,50. wesentlich billiger wie brei-gläschen!
@ grießbrei
also den baby-grieß isst paul nich - schmeckt ihm scheinbar nich. normalen grieß hab ich noch nie ausprobiert. ich hab ihm schonmal normale haferflocken gekocht, aber die mochte er auch nich so gernwaren allerdings auch echt bißchen eklig matschig udn klebrig.
Hä wenn er den Babygrieß nicht mag, welchen gibst du ihm denn??
11.07.2009 22:22
Zitat von jacky76:
Zitat von takezora:
Seid 3 Wochen hab halt 1 Woche Möhre, 1 Woche Möhre Kartoffel und nu 5 Tage Möhre Kartoffel und Rind.
@Träme, man das sind manchmal schon schlimme Träume, vorallem wenn man weinend aufwacht, ist mir auch schon öfter passiert.
ich geb Julien mitlerweile alles was es ab 4 monat gibt und mit dem trinken läßt es auch zu wünschen übrig er will einfach nicht
wasser und tee trinkt cengiz auch kaum noch. früher hat er mehr davon getrunken. also entweder hat er einfach keinen durst, oder er mag beides nicht. ich gebe ihm dann einfach z.b. 100 ml wasser mit einem messlöffel (statt 3) milchpulver. wenn es weiß ist, trinkt er es
ich muss mal wegen anderem tee gucken, fenchel mag er nicht mehr und bis jetzt habe ich keinen anderen ohne zuckerzusatz gefunden. habt ihr einen tipp?
11.07.2009 22:23
Zitat von bauchgnom:
traum
brei
also bis jetzt mag jessi nur den von alete zum selber anrühren(griß)und gutenachtbrei vanille von alete...achja und dazu muss immer ihr apfel birnen kompotalte fruchtschnute!
hab heute nachmittag auch mal den ab 7.monat joghurtbrei gegeben und sie hat geschmatzt wie ne große.der war auch garnicht süß...geh gleich mal schauen wie der richtig hieß....
Aber kein ganzes Gläschen Frucht, oder? Also mit in den Brei.
11.07.2009 22:24
aaaaaaaalso
gegessen hat sie heute den "ALETE joghurt und frucht/pfirsich,aprikose"
hab heute noch mehr gekauft
gegessen hat sie heute den "ALETE joghurt und frucht/pfirsich,aprikose"
hab heute noch mehr gekauft
11.07.2009 22:26
Ich hab so nen Instant Tee von Milupa, Apfel Melissen Tee, der hat zwar Zucker, aber ich mach da nur ganz wenig von rein, damit das Wasser etwas geschmack hat.
11.07.2009 22:26
Zitat von takezora:
Zitat von bauchgnom:
traum
brei
also bis jetzt mag jessi nur den von alete zum selber anrühren(griß)und gutenachtbrei vanille von alete...achja und dazu muss immer ihr apfel birnen kompotalte fruchtschnute!
ne sie isst kein ganzen gläschen obst,sie schafft auch nur knapp den halben brei und dann noch 100ml milch
11.07.2009 22:27
Zitat von -Joya-:
Zitat von jacky76:
Zitat von takezora:
ich geb Julien mitlerweile alles was es ab 4 monat gibt und mit dem trinken läßt es auch zu wünschen übrig er will einfach nicht
wasser und tee trinkt cengiz auch kaum noch. früher hat er mehr davon getrunken. also entweder hat er einfach keinen durst, oder er mag beides nicht. ich gebe ihm dann einfach z.b. 100 ml wasser mit einem messlöffel (statt 3) milchpulver. wenn es weiß ist, trinkt er es![]()
ich muss mal wegen anderem tee gucken, fenchel mag er nicht mehr und bis jetzt habe ich keinen anderen ohne zuckerzusatz gefunden. habt ihr einen tipp?
ich werd morgen auch einfach mal nur wasser versuchen weil irgentwas muß der jung ja trinke ich gib ihn mittlerweile schon tee oder saft über ne spritze und da komischerweiße trink er es
Zitat von takezora:
Zitat von bauchgnom:
traum
brei
also bis jetzt mag jessi nur den von alete zum selber anrühren(griß)und gutenachtbrei vanille von alete... achja und dazu muss immer ihr apfel birnen kompotalte fruchtschnute!
Das meinte ich, tust du da noch ein ganzes Gläschen rein?
Zitat von takezora:
Ich hab so nen Instant Tee von Milupa, Apfel Melissen Tee, der hat zwar Zucker, aber ich mach da nur ganz wenig von rein, damit das Wasser etwas geschmack hat.
den habe ich auch (von meiner schwiegermutter bekommen), aber wegen dem ganzen zuckerzeug will ich ihm den nicht geben. ist wie mit den schuhen: er isst dann sein ganzes leben lang noch so viel zucker, da braucht er es als baby noch nicht.
11.07.2009 22:29
Zitat von takezora:
Zitat von takezora:
Zitat von bauchgnom:
traum
brei
also bis jetzt mag jessi nur den von alete zum selber anrühren(griß)und gutenachtbrei vanille von alete... achja und dazu muss immer ihr apfel birnen kompotalte fruchtschnute!
Das meinte ich, tust du da noch ein ganzes Gläschen rein?
nene sie bekommt den so dazu.ich tauche das löffelchen erst in den birnenbrei und dann in den grießbrei und sozusagen hab ich dann hälfte hälfte auf dem löffel
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt