januar babys 2009
11.07.2009 22:04
ja das glaub ich dir hab auch hin und wieder träume wo ich tagelang drüber nach denken muß.
das schlimmste was ich hatte war das ein traum wirklichkeit wurde und ich mir heute teilweiße noch vorwürfe mache da ich es vielleicht hätte verhindern können
das schlimmste was ich hatte war das ein traum wirklichkeit wurde und ich mir heute teilweiße noch vorwürfe mache da ich es vielleicht hätte verhindern können
11.07.2009 22:05
Zitat von takezora:
Ja bis jetzt gab es immer nur Möhren, morgen wollt ich mal was anderes geben.
@trinken, naja er trinkt ja noch mind.3 Flaschen milch und mit was anderem, da üben wir momentan dran.
ich gebe nie an zwei aufeinander folgenden tagen möhren! versuch mal öfter gläschen mit pastinaken oder blumenkohl oder brokkoli zu geben.
11.07.2009 22:07
ich musste an dem tag, als ich geträumt habe, dass mein mann gestorben ist, auch den ganzen tag darüber nachdenken. vor allem war er nicht mal zu hause, als ich von dem traum aufgewacht bin. das war auch schlimm.
11.07.2009 22:08
Zitat von -Joya-:
ich musste an dem tag, als ich geträumt habe, dass mein mann gestorben ist, auch den ganzen tag darüber nachdenken. vor allem war er nicht mal zu hause, als ich von dem traum aufgewacht bin. das war auch schlimm.
das kann ich mir gut vorstellen hach bekomm schon gänsehaut
11.07.2009 22:10
ohja ich kann davon ein lied singen!vor der schwangerschaft habe ich oft etwas geträumt was dann paar wochen oder tage später wirklich wurde
zum glück waren es meistens nix besonderes aber da ist mir immer ein schauer über den rücken gelaufen
zum glück waren es meistens nix besonderes aber da ist mir immer ein schauer über den rücken gelaufen
11.07.2009 22:10
Zitat von jacky76:
Zitat von -Joya-:
abends habe ich es ihm dann erzählt, und er meinte, so ein traum bedeutet nichts schlimmes, sondern etwas gutes. was genau, weiß ich gerade nicht mehr. aber er kennt sich auch mit traumdeutung aus...
11.07.2009 22:12
Zitat von -Joya-:
Zitat von jacky76:
Zitat von -Joya-:
abends habe ich es ihm dann erzählt, und er meinte, so ein traum bedeutet nichts schlimmes, sondern etwas gutes. was genau, weiß ich gerade nicht mehr. aber er kennt sich auch mit traumdeutung aus...
mußte mal ein stück zurück gehen hab vorhin was darüber reingestellt und es bedeutet wirklich was gutes
11.07.2009 22:13
habe ich gesehen, danke. ich meinte nur ich weiß nicht mehr, was genau mein mann gesagt hatte
11.07.2009 22:14
Zitat von bauchgnom:
ohja ich kann davon ein lied singen!vor der schwangerschaft habe ich oft etwas geträumt was dann paar wochen oder tage später wirklich wurdezum glück waren es meistens nix besonderes aber da ist mir immer ein schauer über den rücken gelaufen
wenns positiv ist dann ist ja ok.was ich in meinen fall nicht verstehe ist ja das man eigentlich was man erlebt hat im traum irgendwie verarbeitet aber bei mir war überhaupt keine andeutung oder anzeichen und ein jahr später erholt ich dann nen anruf und dann ist mir der traum sofort wieder in den kopf geschoßen hmmmm
11.07.2009 22:15
Seid 3 Wochen hab halt 1 Woche Möhre, 1 Woche Möhre Kartoffel und nu 5 Tage Möhre Kartoffel und Rind.
Ich geb ihm aber morgen mal Pastinake Kartoffel und dann mal sehen.
Versucche ihm auch mehr zu trinken anzubieten.
@Träme, man das sind manchmal schon schlimme Träume, vorallem wenn man weinend aufwacht, ist mir auch schon öfter passiert.
@Träme, man das sind manchmal schon schlimme Träume, vorallem wenn man weinend aufwacht, ist mir auch schon öfter passiert.
11.07.2009 22:16
Zitat von -Joya-:
habe ich gesehen, danke. ich meinte nur ich weiß nicht mehr, was genau mein mann gesagt hatte![]()
achso darf man mir heut nicht übel nehmen nacht war kurz
11.07.2009 22:16
@ schuhe
ich hab krabbelschuhe - ganz viele
ein paar adidas, ein paar reebok und noch ein paar noname.
@ brei
ich mach immer soviel wasser in ne schüssel wie ich denke, udn rühr dann soviel breipulver rein bis es die konsistenz hat, die ich haben will
ich nehm immer ne 400g packung, die reicht so für 6-7 mahlzeiten. die kostet um die 3,50. wesentlich billiger wie brei-gläschen!
@ grießbrei
also den baby-grieß isst paul nich - schmeckt ihm scheinbar nich. normalen grieß hab ich noch nie ausprobiert. ich hab ihm schonmal normale haferflocken gekocht, aber die mochte er auch nich so gern
waren allerdings auch echt bißchen eklig matschig udn klebrig.
ich hab krabbelschuhe - ganz viele
ein paar adidas, ein paar reebok und noch ein paar noname. @ brei
ich mach immer soviel wasser in ne schüssel wie ich denke, udn rühr dann soviel breipulver rein bis es die konsistenz hat, die ich haben will
ich nehm immer ne 400g packung, die reicht so für 6-7 mahlzeiten. die kostet um die 3,50. wesentlich billiger wie brei-gläschen!
@ grießbrei
also den baby-grieß isst paul nich - schmeckt ihm scheinbar nich. normalen grieß hab ich noch nie ausprobiert. ich hab ihm schonmal normale haferflocken gekocht, aber die mochte er auch nich so gern
waren allerdings auch echt bißchen eklig matschig udn klebrig.
11.07.2009 22:17
Zitat von takezora:
Seid 3 Wochen hab halt 1 Woche Möhre, 1 Woche Möhre Kartoffel und nu 5 Tage Möhre Kartoffel und Rind.
ich geb Julien mitlerweile alles was es ab 4 monat gibt und mit dem trinken läßt es auch zu wünschen übrig er will einfach nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt