Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
11.07.2009 21:42
Zitat von bauchgnom:

Zitat von takezora:

Krabbelschuhe sind ja nur mit ner dünnen Ledersohle, keine feste Sohle. Quasi aus dem selben Material wie oben aufm Schuh.
Oder besser gesagt wie ein Ledersocken

jetzt weiß ich was du meinst,dachte aber das gab es nur damals in der DDR wusste nicht das es sowas noch gibt

haha, bisschen so wie aus der ddr sehen die ja teilweise auch aus
-Joya-
3257 Beiträge
11.07.2009 21:43
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

naaaaaaaa mädels!
tote hose wa?
traum
ey ich träume immer das mein mann fremd geht was bedeutet denn das
brei alete
der ist dünne wie sau wenn mand en so anrührt mit 5EL, also hab ich wohl auch zu kleine löffel

ich kann euch ja jeweils einen löffel von mir geben! und ihr gebt mir dafür einen von euren mini-löffeln

hihi ja aber du nimmst ja glaube teelöffel oder?

wer ich?
nein ich nehme esslöffel

sorry hab mich verlesen

kann ja mal passieren
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2009 21:43
Zitat von takezora:

Jaja früher, man das kann ich nicht mehr hören: meine Kinder haben mit 3 Wochen schon Schmelzflocken bekommen, meine Kinder haben mit 3 Monaten schon alles, was wir gegessen haben bekommen usw. früher kannte man das nicht und es sind auch alle groß geworde............................

Dürft ihr euch sowas auch immer wieder anhören?

ja das darf ich jedes mal wenn ich bei meinen schwiegereltern oder eltern bin anhören
ich mach das so wie ich es für richtig halte!
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2009 21:45
och die schuhe sind ja super!voll niedlich!die könnte man doch dann auch wenn sie laufen anziehen oder?so als hausschuh
-Joya-
3257 Beiträge
11.07.2009 21:45
Zitat von takezora:

Jaja früher, man das kann ich nicht mehr hören: meine Kinder haben mit 3 Wochen schon Schmelzflocken bekommen, meine Kinder haben mit 3 Monaten schon alles, was wir gegessen haben bekommen usw. früher kannte man das nicht und es sind auch alle groß geworde............................

Dürft ihr euch sowas auch immer wieder anhören?

eigentlich eher weniger. mein mann sagt sowas manchmal, wenn ich mich mal wieder aufrege, über was seine mutter wieder mit dem kleinen macht oder ihm gegeben hat. aber sonst... meine oma fragt mich manchmal, machst du dies schon oder das, halt wie sie es früher gemacht hat. aber wenn ich ihr dann sage, jetzt macht man das nicht mehr, sondern jetzt ist es so und so, akzeptiert sie das auch.
-Joya-
3257 Beiträge
11.07.2009 21:46
Zitat von bauchgnom:

och die schuhe sind ja super!voll niedlich!die könnte man doch dann auch wenn sie laufen anziehen oder?so als hausschuh

ich denke schon. als lauflernschuhe sind die sicher auch gut.
takezora
3634 Beiträge
11.07.2009 21:46
Ja das mach ich auch, nur die verstehen nicht, das man heute einfach viel mehr weiß und gewisse Dinge halt heutzutage vermeiden und besser machen kann.

Aber da redet man gegen ne Mauer.
takezora
3634 Beiträge
11.07.2009 21:50
Meiner kleiner hat voll die Probleme beim Kacken, sorry, heute hat er sogar beim drücken geweint.
Ich tue ja schon öl mit ins Gläschen und ich versuche auch das er mehr trinkt, aber irgendwie sind das immer voll die festen Brocken, sorry.
-Joya-
3257 Beiträge
11.07.2009 21:55
Zitat von takezora:

Meiner kleiner hat voll die Probleme beim Kacken, sorry, heute hat er sogar beim drücken geweint.
Ich tue ja schon öl mit ins Gläschen und ich versuche auch das er mehr trinkt, aber irgendwie sind das immer voll die festen Brocken, sorry.

isst er denn viel karotten-gläschen?
bei meinem ist es nach karotten-irgendwas-gläschen auch immer ganz fest, aber er quält sich glücklicherweise nicht dabei. und wenn noch extra öl drin ist, kommt es ganz flüssig.
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2009 21:55
trinkt der kleine denn tee oder wasser?
jessi hat auch festen stuhl aber dank tee flutscht es
jacky76
4301 Beiträge
11.07.2009 21:56
Traumdeutung

Betrug
Wenn Betrug in einem Traum eine Rolle spielt, besonders wenn Sie der Betrogene sind, besteht die Möglichkeit, dass Sie zu vertrauensselig sind. Wenn Sie betrügen, laufen Sie Gefahr, einen guten Freund zu verlieren. Betrug kann tatsächlich darauf hinweisen, dass Sie sich durch zu viel Vertrauen in andere und naive Gutgläubigkeit leicht selbst in Schwierigkeiten bringen.
Sie sollten Ihre Ziele überprüfen und ihnen treu bleiben,
- selbst betrügen: sich auf Kosten Ihres Arbeitgebers bereichern, sich unwürdigen Vergnügen hingeben und Ihren Ruf schädigen,
- als solcher bei einem Geschäft erwischt werden: gutes Fortkommen,
- bei einem Geschäft betrogen werden: auf Personen treffen, die Ihnen den Weg zum Wohlstand versperren wollen,
- allgemein betrogen werden: unverhofftes Glück oder Erbschaft, zwecklose Versuche der Feinde, Ihnen zu schaden,
- mit einer Betrügerin zu tun haben: kündet ein Liebesabenteuer an,
- Betrüger im Spiel erwischen: Sie werden sich für etwas rächen,
- eine Person des Betruges bezichtigen: Ihnen wird ein höchst ehrenwertes Amt angeboten.

was anderes hab ich nicht gefunden
jacky76
4301 Beiträge
11.07.2009 21:58
Zitat von takezora:

versuch es mal mit Milchzucker
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2009 22:01
Zitat von jacky76:

Traumdeutung

Betrug
Wenn Betrug in einem Traum eine Rolle spielt, besonders wenn Sie der Betrogene sind, besteht die Möglichkeit, dass Sie zu vertrauensselig sind. Wenn Sie betrügen, laufen Sie Gefahr, einen guten Freund zu verlieren. Betrug kann tatsächlich darauf hinweisen, dass Sie sich durch zu viel Vertrauen in andere und naive Gutgläubigkeit leicht selbst in Schwierigkeiten bringen.
Sie sollten Ihre Ziele überprüfen und ihnen treu bleiben,
- selbst betrügen: sich auf Kosten Ihres Arbeitgebers bereichern, sich unwürdigen Vergnügen hingeben und Ihren Ruf schädigen,
- bei einem Geschäft betrogen werden: auf Personen treffen, die Ihnen den Weg zum Wohlstand versperren wollen,
- allgemein betrogen werden: unverhofftes Glück oder Erbschaft, zwecklose Versuche der Feinde, Ihnen zu schaden,
- mit einer Betrügerin zu tun haben: kündet ein Liebesabenteuer an,
- Betrüger im Spiel erwischen: Sie werden sich für etwas rächen,
- eine Person des Betruges bezichtigen: Ihnen wird ein höchst ehrenwertes Amt angeboten.

was anderes hab ich nicht gefunden

danke jacky!ich hab nur langsam keine lust mehr bin auch schon des öfteren aufgewacht nach dem traum und hab geheult wie ein schloßhund mein mann kann mich dann kaum noch trösten weil ich so heule
takezora
3634 Beiträge
11.07.2009 22:03
Ja bis jetzt gab es immer nur Möhren, morgen wollt ich mal was anderes geben.

@trinken, naja er trinkt ja noch mind.3 Flaschen milch und mit was anderem, da üben wir momentan dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt