Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
13.07.2009 11:30
!!!!!!!!Danke Ihr süssen Muddis für die Glückwünsche!!!!!!!!!!

bauchgnom
11688 Beiträge
13.07.2009 11:48
hallöchen mädels
steffy
daumen drück
lio thore
und wie geht es euch?
nacht
grauenvoll!seit 4uhr ist sie wach und nun soll sie mittagschlaf machen
zahnarzt
alles tutti bei mutti!
nuckel
nehmt ihr schon die 2?
spieleteppich
ja will auch wissen wo ihr die puzzelteppich her habt
13.07.2009 11:54
@Steffy
drück deiner Sis auch die Daumen

Hallo Sumsi, na alles klar bei euch?
Jessi jetzt mach mal Heia und lass die Mama mal entspannen!!

Hab ich was verpasst??
13.07.2009 11:56
Wollte euch mal was zeigen, habe ich bei Ebay bestellt

Schlüsselanhänger

Sonst ist hier auch alles klar... bis auf ständiges Schlecht-gelaunt-sein wegen den Zähnen
Man bin ich froh, wenn das erstmal vorbei ist!
Das schlimmste ist, dass sie tagsüber einfach nicht mehr schlafen will und nur am Schreien ist, wenn ich sie hinlege. Aber spielen will sie auch nicht und auf meinem Arm sein will sie auch nicht!!
Also ist sie irgendwann total übermüdet und NOCH schlechter drauf!
Nunja... ich hoffe mal, dass wir's bald überstanden haben...
Der rechte ist ja schon ganz draußen und links ist schon ne geschwollene Beule... also ich denk es dauert maximal noch ne Woche, bis das 2. Zähnchen auch erscheint.

@ Milchschorf
Alle meine Versuche bliegen erfolglos und ich hab das Zeug einfach nicht wegbekommen!
Wenigstens ist die Entzündung darunter weg!
Wielange muss man dieses Zeugs auf dem Kopf denn ein einwirken lassen?
Öl hat auch nicht funktionuiert....
bauchgnom
11688 Beiträge
13.07.2009 11:57
oh prilli der anschiß hat sich gelohnt nun schläft sie und wehe nicht 2-3stunden!
bei uns ist alles tutti baletti,außer das ich mich heute fühle wie durch den wind,meine haare irgendwie garnicht sitzen wie ich will und ich zugenommen habe und nicht weiß warun(wasser?)
und bei euch alles supi?
bauchgnom
11688 Beiträge
13.07.2009 11:59
Sannera
meinst du die lionola fett salbe gegen milchschorf?
ich mache es meistens über nacht aber 1stunde reicht auch zu
13.07.2009 12:06
@sannera
wir hatten ja auch Milchschorf, das haben wir dann mit Lino-Salbe(wie heisst die den jetzt richtig?) versucht in den Griff zu bekommen. Was auch teilweise geklappt hat. Drauf geschmiert dann 1 Std. einwirken lassen und mit einem Kamm den Milchschorf rausgekämmt. Das war wie gesagt nur ein Teilerfolg. Ich habs dann einfach im trockenen Zustand immer mal abgepuhlt( klingt echt eklig), das hat geholfen....

Vico kann sich seit 2 Tagen vom Rücken auf den Bauch drehen, sowohl links rum als auch rechts rum...

@caro
ich fühl mich heute sehr bedrückt.... meine Patentante hat ja einen Hirntumor, der leider inoperabel ist und Chemo und Bestrahlung haben nicht geholfen und jetzt warten alle auf eine Erlösung für Sie..... es geht ihr echt immer schlechter....kann nur noch liegen, nicht mehr alleine essen usw. warum passiert das immer den lieben Menschen?
takezora
3634 Beiträge
13.07.2009 12:13
Oh das ist aber sehr traurig, ich weiß nie was ich bei sowas schreiben soll, ich hoffe nur das es schnell geht und sie nicht noch mehr leiden muß.
bauchgnom
11688 Beiträge
13.07.2009 12:31
prilli
auch wenn es hart klingt aber ich hoffe sie bekommt bald ihre erlösung!es trifft immer die falschen menschen aber wenn ich überlege,ich hätte so eine krankheit und könnte schon kaum noch was,dann würde ich auch lieber gehen von der welt.....
lass dich mal ganz dolle gedrückt fühlen und ich denke ihr hattet viele schöne momente an die du dich immer erinnern kannst
Rella
7596 Beiträge
13.07.2009 12:33
Hallo Mädels

Steffy
wieviel FG hatte sie denn schon????

Sannera
Hast du es schonmal mit Linola versucht???

Prili
Leider musste ich auch in zu kurzen Abständen erfahren warum es irgendwie einfach immer die falschen Leute trifft Ich wünsche deiner Tante das sie nicht allzuviel Schmerzen dabei hat und es sich nicht noch ewig hinauszögert Wie alt ist sie denn??
13.07.2009 12:38
Danke Ihr seid lieb. Sie ist erst 55 Jahre alt, also zum sterben einfach noch zu jung wie ich finde....
Ja man kann keine richtigen Worte finden, das ist einfach so. Es lähmt einen immer, dieser ungerechte Tod, überhaupt Tod. Aber wir hoffen auch alle das sie nicht allzu lange leiden muss...
Kann damit sehr schlecht umgehen.
Hab Horror vor Friedhöfen und Beerdigungen, auch wenn ich noch nie auf einem war....find ich´s trotzdem schrecklich!
Und das wird leider jetzt so sein, das ich hin muss.... krieg beim Gedanken schon beklemmungen
-Joya-
3257 Beiträge
13.07.2009 13:19
@ prili:
fühl dich gedrückt! ich kann mit sowas auch nicht umgehen und weiß nie was ich in solchen situationen sagen kann... ich hoffe auch, dass deine sie nicht mehr lange leiden muss.
wir haben leider auch einen solchen fall in der familie (der onkel von meinem mann... er kann sich nicht mal von ihm verabschieden, weil er in der türkei lebt...)

@ anibaS:
deine türdeko sieht doch super aus!!!

@ steffy:
klar drücken wir deiner sis die daumen!!!

@ caro:
wir nehmen seit 3 wochen die 2er schnuller und seit zwei wochen die 2er sauger.

@ sannera:
mit öl über nacht einwirken lassen und morgens auskämmen hat bei uns immer gut gewirkt wegen milchschorf. oder halt linola fett draufschmieren und entweder auch über nacht oder mind. eine stunde einwirken lassen und dann auskämmen. sonst weiß ich auch nicht.
cengiz hat noch eine kleine stelle mit wenig milchschorf, aber das geht bestimmt bald weg. ich mache da jetzt nichts mehr gegen.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.07.2009 13:38
Moin Mädels...
hab jetzt nit alles nachgelesen, weil ich heut die ganze Bude auf den Kopf stelle, oder schon dabei bin.
Wollte euch nur schnell von meinem WE berichten. Hab mit meinem Mann gesprochen.
Er ist natürlich der Überzeugung das wir das hinkriegen. Naja ich warte jetzt mal noch ne Zeit lang ab. Den ne Chance hat er sicher verdient. Aber wenn nix passiert und das hab ich ihm auch so gesagt, müssen wir daraus unsere Konsequenzen ziehen.
Leider glaube ich hat er nicht so ganz verstanden was ich von ihm will oder was ich meine.
Er meint ich will mehr Hilfe von ihm. Klar Hilfe könnte ich shconmal gebrauchen. Jetzt rennt er dauernd hinter mir her. Kann ich dies machen oder das.
Naja hab bestimmt 2 Stunden versucht ihm zuerklären das das nicht alles ist, das seine ganze Art mich momentan wahnsinnig macht.
Mann ich will doch nur das er erwachsen wird und sein Hirn einschaltet.
Aber er kapierts einfach nit. Wie gesagt werd mir das ganze jetzt noch n bisl anschauen. Versuche nächsten Monat auch mal ne Woche wegzu fahren. Wenn das finanziell möglich ist. Vielleicht begreift er es dann.

Wenn ichs schaffe les ich heut abend alles nach und schreib euch dann wieder.

Ansonsten einen schönen Tag euch allen... Bn dann mal mit den Wollmäusen kämpfen.
Rella
7596 Beiträge
13.07.2009 13:51
Prili
Ja dann ist sie echt noch zu jung dafür Wir hatten es vor einem halben Jahr leider auch. Mein Onkel ist mit 46 gestorben Bin froh das ich nicht hochschwanger zu Beerdigung mit bin. Denn sonst wär ich da bestimmt zusammengebrochen War echt schlimm

AnibaS
Ich find dein selbstgebasteltes auch

Hoffi
Ich wünsche es dir das es dein Mann endlich begriffen hat!!!!

Lio
Wie gehts Thore??????????????
Tiffylein
13485 Beiträge
13.07.2009 13:52
huhu mädels

@ prili
oh man es tut mir wirklich sehr leid für euch. wie alt ist sie denn?

@ aniba
zur türdeko: die finde ich super schön!
zum maxi-cosi: es ist normal, dass die füße raushängen - das ist bei allen kindern so. die können da drin sitzen, solange der kopf noch im sitz ist. den du jetzt gekauft hast, hab ich auch, also bzw. pauls papa hat den. bin ich nich so begeistert von eigentlich.... er hatte den auch für 109 bei amazon bestellt. aber es ist halt kein maxi-cosi im sinne einer baby-schle, sondern es ist schon ein richtiger sitz. das heißt die kinder müssen sitzen können, bevor man sie da reinsetzt. so richtig schräg kippen wie die babyschale kann man ihn auch nicht. ich versuche paul so lange wie möglich im maxi-cosi babyschale zu lassen, es gibt eigentlich nichts praktischeres....
aus dem sitz musst du ihn immer raus holen, auch wenn er eingeschlafen ist. musst ihn also wecken. du musst ihn immer tragen, oder kinderwagen mitnehmen. weil du kannst ja nicht den ganzen sitz aus dem auto nehmen
also ich an deiner stelle würde noch warten - auf jeden fall bis tobi allein sitzen kann! is aber nur meine meinung und nicht böse gemeint.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt