januar babys 2009
13.07.2009 08:05
baoaa ZOMBII
also fieber ist wieder bisschen runter.. das war ne nacht sag ich euch.. Selbst beim impfen wars nach einem zäpfchen gut und heute nacht musst ich ihm zwei geben
20.00 uhr 39,3
3.20 uhr 39,6 !
Aber er hat gelacht war lieb und ich sag euch der hat heut nacht 3x seine windel voll gemacht aber groß ( kein durchfall normale konsistenz
) Wenn das die zähne sind dann kann ich schon mal ne Kur beantragen
durfte na klar den Termin in tübingen auch gleich absagen , son mist aber auch
Jetzt gehts ihm besser, hat sogar heut nacht noch milch getrunken , er schläft jetzt und naher gehen wir zur kinderärztin
also fieber ist wieder bisschen runter.. das war ne nacht sag ich euch.. Selbst beim impfen wars nach einem zäpfchen gut und heute nacht musst ich ihm zwei geben
20.00 uhr 39,3
3.20 uhr 39,6 !
Aber er hat gelacht war lieb und ich sag euch der hat heut nacht 3x seine windel voll gemacht aber groß ( kein durchfall normale konsistenz
) Wenn das die zähne sind dann kann ich schon mal ne Kur beantragen
durfte na klar den Termin in tübingen auch gleich absagen , son mist aber auch
Jetzt gehts ihm besser, hat sogar heut nacht noch milch getrunken , er schläft jetzt und naher gehen wir zur kinderärztin
13.07.2009 09:27
Guuuuuten Morgen. Wie war eure Nacht? Bei uns ganz gut. Sind heute erst um viertel 7 aufgestanden. Tobi war zwar schon um kurz nach 5 wieder wach, aber hab ihn dann ins große Bett geholt und da hat er dann noch ne Std. ausgehalten.
Ich hab für Tobi jetzt n neuen Maxi Cosi bestellt:
Unser alter ist einfach zu eng und zu klein geworden für unseren Wonneproppen. Da schaun vorn schon die Füße raus. Und wenn ich ihn reinsetze, hab ich immer das Gefühl, er kann sich gar nicht mehr bewegen. Naja, mal schauen, wie der ist. Ist der Maxi Cosi Priori SPS. Gibbet bei Otto und Amazon für 109 €.
Ich hab für Tobi jetzt n neuen Maxi Cosi bestellt:
Unser alter ist einfach zu eng und zu klein geworden für unseren Wonneproppen. Da schaun vorn schon die Füße raus. Und wenn ich ihn reinsetze, hab ich immer das Gefühl, er kann sich gar nicht mehr bewegen. Naja, mal schauen, wie der ist. Ist der Maxi Cosi Priori SPS. Gibbet bei Otto und Amazon für 109 €.
13.07.2009 10:19
bin grad am überlegen wo wir jetzt hingehen sollen. zur auswahl stehen rossmann/dm, domäne (ich wollte nen teppich kaufen, wo dann nur der kleine drauf darf - so als krabbelteppich. macht das sinn?) oder ... irgendwas war noch, aber das fällt wohl raus, weil ich es vergessen habe
.
ich häng mich erstmal ans telefon und rufe den hausverwaltungstyp an - drückt mir die daumen bitte!!
.
ich häng mich erstmal ans telefon und rufe den hausverwaltungstyp an - drückt mir die daumen bitte!!
13.07.2009 10:31
Zitat von -Joya-:
bin grad am überlegen wo wir jetzt hingehen sollen. zur auswahl stehen rossmann/dm, domäne (ich wollte nen teppich kaufen, wo dann nur der kleine drauf darf - so als krabbelteppich. macht das sinn?) oder ... irgendwas war noch, aber das fällt wohl raus, weil ich es vergessen habe![]()
![]()
.
Guten Morgen ,
also ich hab mir so nen Spielteppich gekauft, da sind Straßen und Häuser etc. drauf.
Dachte mir jetzt kann er darauf Krabbeln lernen und später mit den Autos spielen.
Er ist 2x2 m und ich hab ihn für 5 € bei ebay ersteigert, in einem top Zusatand.
13.07.2009 10:35
so in der art hatte ich mir das auch vorgestellt. ich glaube ich gehe jetzt mal gucken, ob ich einen teppich finde.
13.07.2009 10:47
So jetzt erst mal zu unserer Nacht die war der Horror
Von 1.00 bis 3.30 war Lenny wach, er hat wieder voll den Schnupfen und ab und zu hustet er auch. Ich weiß echt nicht was ich machen soll andauernd hat er die Nase zu wenn er " Gesund" ist röchelt er aber troztdem immer.
Ich hab Angst das er nachher was chronisches hat
Dann hab ich ihn heute morgen um 8.00 gefüttert und bin dann mit ihm noch bis 10.00 liegen geblieben, eigentlich wollte ich ja zum Sport.
Aber wahrscheinlich wäre ich auf dem Stepper eingeschlafen.
Von 1.00 bis 3.30 war Lenny wach, er hat wieder voll den Schnupfen und ab und zu hustet er auch. Ich weiß echt nicht was ich machen soll andauernd hat er die Nase zu wenn er " Gesund" ist röchelt er aber troztdem immer.
Ich hab Angst das er nachher was chronisches hat
Dann hab ich ihn heute morgen um 8.00 gefüttert und bin dann mit ihm noch bis 10.00 liegen geblieben, eigentlich wollte ich ja zum Sport.
Aber wahrscheinlich wäre ich auf dem Stepper eingeschlafen.
13.07.2009 10:58
Take, oh mensch. Na hoffentlich ist es nichts chronisches. Ich drück alle Daumen, dass es schnell wieder besser wird.
Joya: Mit dem Teppich find ich ne gute Idee. Wir haben auch einen fürs Kinderzimmer, aber solange da noch keine Schränke stehen und da ne Rümpelkammer ist, legen wir den auch noch nicht aus.
So, meine selbstgebastelte Türdeko fürs Kinderzimmer. KLAR, nicht schön, aber einmalig - halt von Mama selbst gebastelt. Dafür, dass ich zwei linke Hände hab...
Joya: Mit dem Teppich find ich ne gute Idee. Wir haben auch einen fürs Kinderzimmer, aber solange da noch keine Schränke stehen und da ne Rümpelkammer ist, legen wir den auch noch nicht aus.
So, meine selbstgebastelte Türdeko fürs Kinderzimmer. KLAR, nicht schön, aber einmalig - halt von Mama selbst gebastelt. Dafür, dass ich zwei linke Hände hab...
13.07.2009 10:58
guten morgen na wie gehts euch den allen??
melissa hat durchgeschlafen *freu* ja habe die ganze wohnugn geputzt gewaschen wäsche zamme gelegt un melissa schläft mal wieder nun gön ich mir en kaffeeee un gammel mich auf die couch hehe wie war eue nacht??
melissa hat durchgeschlafen *freu* ja habe die ganze wohnugn geputzt gewaschen wäsche zamme gelegt un melissa schläft mal wieder nun gön ich mir en kaffeeee un gammel mich auf die couch hehe wie war eue nacht??
13.07.2009 11:07
Zitat von steffy0211:
und nun mach bitte bei mir weiter...keine müdigkeit vorschützen steffy ! - ich bekomm heut noch besuch
13.07.2009 11:10
Zitat von Lolana:
Zitat von steffy0211:
und nun mach bitte bei mir weiter...keine müdigkeit vorschützen steffy ! - ich bekomm heut noch besuch![]()
![]()
ähhh nöööööööööö
bin jetzt sehr sehr faul hehehe wer kommt den zu dir (euch)???
muss morgen mit meiner sis zum FA sie is ja schwanger un hat nun angst wieder ne FG zu haben weil jedesmal wenn sie ihren 2ten termin hatte hieß es *sofort ins KH kein herzschlag oder so* also ihr müsst allllee die daumen für meine sis drücken morgen um 11.45uhr danke schöni
13.07.2009 11:11
armer thore ja is er geimpft worden habs ned nachgelesen ??
13.07.2009 11:14
Zitat von steffy0211:
Zitat von Lolana:
Zitat von steffy0211:
und nun mach bitte bei mir weiter...keine müdigkeit vorschützen steffy ! - ich bekomm heut noch besuch![]()
![]()
ähhh nöööööööööö![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin jetzt sehr sehr faul hehehe wer kommt den zu dir (euch)???
muss morgen mit meiner sis zum FA sie is ja schwanger un hat nun angst wieder ne FG zu haben weil jedesmal wenn sie ihren 2ten termin hatte hieß es *sofort ins KH kein herzschlag oder so* also ihr müsst allllee die daumen für meine sis drücken morgen um 11.45uhr danke schöni
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt